Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kevinismus bzw. Emilismus (Forum: Hogsmeade)   15.01.2010 11:01 von Julia1986   18.663 86   06.11.2013 13:48 von neuling1989  
[User Fanart] Kevin's Art's (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   01.05.2011 16:51 von KevinWeasley   1.818 2   01.05.2011 17:20 von KevinWeasley  
Marvel-President Kevin Feige über die Zukunftpläne (Forum: Kino & TV)   28.01.2010 14:52 von Minister   1.360 0   30.04.2010 22:48 von Minister  
[User Fanart] [26th!] where dreams are born. (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   30.01.2010 17:33 von WhatSarahSaid   11.833 24   14.03.2010 11:10 von WhatSarahSaid  
[User Fanart] [26th]I solemnly swear that I am up to no good. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.01.2010 16:51 von WhatSarahSaid   10.759 18   28.02.2010 12:06 von WhatSarahSaid  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haii^^

das bild ist echt hammer!
mir gefällt es richtig gut, die kleidung mit den ganzen falten... und asuch die sonstigen schatten Top
ich hoffe du stellst bald was neues rein.^^

glg sarah Grinsen

__________________

15.03.2010 13:41 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Update - denn ein neuer Schub Lust auf Zeichnen hat mich vor ein paar Tagen gepackt (:


''
Den kennen hier bestimmt einige (; Leider bin ich im Münder zeichnen immer noch recht schlecht
und die Nase ist etwas zu abgeflacht, aber so was fällt mir dann immer erst eingescannt auf xD
Naja, schade. Egal, ist das Original. [Gaspard Ulliel]

Dann hatte ich einen Anflug von mittelschwerem Wahnsinn und wollte mal was Anderes probieren.
Das hier ist dabei rausgekommen. Nicht erschrecken^^ Und fragt mich nicht, wieso.
''

-

Wie immer sind Verbesserungsvorschläge erwünscht (:
Danke für die Kommentare seit dem letzten Update!

Hini x3
War wohl einfach wieder zu lange her mit dem Update, ich bin da ja nie ganz regelmäßig :b
Man kriegt das so hin, wenn man morgens extrem langweiligen Politikunterricht hat und zur Abwechslung
vorher super ausgeschlafen hat (; Als ich das gemalt hab, hatte ich ttoal gute Laune^^ Und konnte
mich gut auf andere Sachen als den Unterricht konzentrieren ;D Ich danke dir für das Lob Darling :*

Tinki
Och, viel Ahnung brauchst du in meinem Thread nicht zu haben, hab ich ja selber nicht : D
Kunst-LK haben heißt nichts xD Ich hab mich trotzdem sehr über deinen Kommi gefreut <3

Sherry
Ja, also dieses Skizzenhafte mach ich total gerne (: Mir ist bewusst, dass manches was
ich so fabriziere, deswegen unfertig aussieht, aber mir gefällt das so (; Trotzdem
danke ich dir für deine Kritik und das Lob!! (: Mit dem Kopf magst du recht haben breites Grinsen

Sarah
Danke schön für den lieben Kommentar (: Hat mich sehr gefreut & ich hoffe, das
neue Update hat dir jetzt nicht zuu lange gedauert :b Und es gefällt dir, obwohl ich
persönlich ja auch das letzte besser finde (;

Franzi Friends

__________________

10.05.2010 22:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Silvi Silvi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54613.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Alter: 28
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boaaaaaaaaaaah *staun*
und da denk ich wirklich manchmao noch, dass ich gut zeichnen kann^^

das obere bild is ja deeer hammer <3 ich find die nase und den mund ned so schlimm (;

__________________

12.05.2010 13:40 Silvi ist offline E-Mail an Silvi senden Beiträge von Silvi suchen Nehme Silvi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silvi anzeigen
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii die Zeichnungen sind toll - Tom Welling habe ich erkannt, ohne gucken zu müssen ^^

Ich finde, du hast einen schönen Stil. Vorallem kannst du plastisch zeichnen, dass kann ich zum Beispiel überhaupt nicht ^^

allerdings wirken manche Zeichnungen etwas schief ^^ - das passiert aber - dennoch sind die Zeichnungen einfach wahnsinn.

Applaus

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
17.05.2010 18:35 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

=D hey du !

breites Grinsen so ein "monsterviech" hab ich auch mal gemalt xD ich wollte erst ne frau malen und am schluss hatt ich irgendwie was voldemortähnliches!

Ich find das "ding" richtig cool! Mag so abgefahrenes Zeug sehr!


Daumen Hoch!

Umarmen

__________________
Visit me on
19.05.2010 20:57 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, dieses Mal gibt's sogar relativ schnell ein nues Update (:
Bitte wieder (;

''
Jeder der Kevin Zegers kennt, wird auch das kennen. Leider ist mir die Sache
nicht soo besonders gelungen :/ Die Untersicht kommt zB nicht so besonders gut raus...
Und anfangs hat man auch noch mehr Ähnlichkeit gesehen, aber leider ist mir an dem Tag
die Vorlage aus dem Block gefallen oder so und ich hab so weiter gezeichnet, weil ich das
ja immer in der Schule tue und da gerade keinen Pc zur Hand hatte :b Hoffentlich
findet ihr es nicht zu schlimm zum Zeigen^^ Irgendwelche Tipps, wie's besser werden kann?


Naja, jetzt aber Re-Kommis (:

Silvi
Dass ich gut zeichnen kann, denke ich auch manchmal xDD
Okay, ich übertreib wieder etwas mit dem Rumgeheule, aber
dieses Mal hab ich echt keine Glanzleistung gepostet, find ich^^
Ich danke dir trotzdem für das nette Lob und freu mich, dass dir
das Gaspard-Bild gefällt! (:

Letitia
Danke schön für die Anmerkung mit dem Stil - da hab ich mich
echt drüber gefreut (: Das ist mir mit das wichtigste^^ Ich hoffe,
das Schiefe in den Zeichungen bekomm ich mittlerweile etwas
gerade gebogen (; Weil früher hab ich die Bilder immer größer
gezeichnet, als meine Vorlage war und da konnte ich schlecht was
vernünftig abpassen^^ Heute übernehm ich das Format möglichst
1:1 und guck mit den Abständen etwas genauer (:

Sherry
Wenn man so gelangweilt vor sich hinkritzelt und eigentlich was ganz
normales zeichnen will, können schon manchmal seltsame Sachen draus
werden : D Ich hatte den eigentlich auch nicht geplant^^ Aber für
Voldemort ist seine Nase wohl etwas zu ausgeprägt xDD Danke dir
jedenfalls für den Kommentar und das Daumen hoch ;D

Franzi Friends

__________________

26.05.2010 12:56 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen huhu Franzi!

Deine Zeichnung sieht vielleicht icht 1:1 aus wie das Originalbild, ist doch aber trotzdem gelungen!
Vorallem die Bartstoppeln find ich richtig gut!
Ich finde auch, dass die Zeichnung bzw. das Gesicht wirklich ausdruck hat! Es sieht einfach lebendig aus!

Wie du das oben mit den Haaren "glöst" hast, mag ich gerne =)
Sieht sicher besser aus, als wenn du sie bis oben hin weitergemalt hättest!

Zum blick kann ich sagen: Versuch, gerade bei einer zeichnung eines Gesichtes von der seite, die Pupille nicht rund, sondern eher Oval zu zeichnen, das gibt grad einen ganz anderen effekt!
Bei der oberlippe hättest du auch ein bisschen mehr mit schatten arbeiten können, aber ich weiß, dass es gerade bei Lippen nicht einfach ist, sie originalgetreu hinzubekommen! Bin gerade selbst an einem bild, wo es einfach nicht funktionieren will :/

Allgemein hätte ich wieder gesagt: mehr kontraste, aber das original hat ja selbst kaum schatten etc, von dem her kann ich mir das ja sparen!=)


Finds uebrigens toll, dass du vorhast beim Traditionellen Wettbewerb mitzumachen!
Hab ein bisschen die sorge, dass der thread von den Traditionellen Artlern nicht gesehen wird, da ich von mir selbst weiß, dass mandort eig eher nachschaut um zu sehenob was bei den Digiwettbewerben geht!

Naja, mal abwarten, finds jedenfalls super von dir, und ich freu mich schon =)


Umarmen Liebe Grüße, Sherry!

__________________
Visit me on
30.05.2010 18:30 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH