Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kevinismus bzw. Emilismus (Forum: Hogsmeade)   15.01.2010 11:01 von Julia1986   18.897 86   06.11.2013 13:48 von neuling1989  
[User Fanart] Kevin's Art's (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   01.05.2011 16:51 von KevinWeasley   1.838 2   01.05.2011 17:20 von KevinWeasley  
Marvel-President Kevin Feige über die Zukunftpläne (Forum: Kino & TV)   28.01.2010 14:52 von Minister   1.370 0   30.04.2010 22:48 von Minister  
[User Fanart] [26th!] where dreams are born. (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   30.01.2010 17:33 von WhatSarahSaid   11.955 24   14.03.2010 11:10 von WhatSarahSaid  
[User Fanart] [26th]I solemnly swear that I am up to no good. (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   30.01.2010 16:51 von WhatSarahSaid   10.853 18   28.02.2010 12:06 von WhatSarahSaid  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Huhuu... Hier meldet sich das Franzelchen =]
Da ich seit letztem Monat öfter mal zum Bleistift greife, dachte ich mir,
ich zeige euch mal die Ergebnisse und höre mir Verbesserungsvorschläge an^^
Hmm... Wie ich dazu gekommen bin...
Das weiß ich nicht genau, etwa Mitte letzten Monats überkam mich
die Lust aufs Zeichnen & ich hab mich aufs Bett geschmissen und losgelegt xD
Ich hab sofort nicht wirklich mit was Leichtem angefangen, sondern gleich
mit dem Portraitzeichnen begonnen, also bitte nicht so hart kritisieren, jah? breites Grinsen

Wer? Franzi
Seit wann? 12.o1.o9
-Pause-
Neubeginn: 13.o1.1o


Dann fang ich mal an ^-^ Hier sind meine ersten Zeichnungen ;]

---

1 - Jared Leto I () [13.o1.o9]


-

2 - Jared Leto II () [14.o1.o9]


-

3 - Matt Dallas () [2o.o1.o9]


-

4 - Tom Welling () [29.o1.o9]


---

So, das war's erstmal...^^
Wegen der Zeitfrage... Also ich brauche normalerweise so drei bis vier Stunden,
male meistens in Mathe und komm so ganz gut voran xD
Ich freu mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge ;]
LG, Franzi Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 17.11.2010 21:52.

15.02.2009 19:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!

Also bei mir laden die Bilder ewig lange... o____O
Und deine Bilder sond absolut toll!! o___O
Und du bist geil... o___O
und ja. o___O

Ich bin echt begeistert von deinen Sachen!! Geschockt
Ich mag deinen Stil total!

Dafür, dass du nicht öfters zeichnest, sind die super gelungen!!
Die Proportionen sind zwar nicht immer ganz perfekt, aber nicht so, dass es arg auffällt.^^
Schattierungen kannst du schon mal gut, nicht überall, aber ich finds toll. Vor allem bei Bild zwei und drei.

Und was mir auffällt, sind die Augen, die wirken bei allen so... tot. Sorry, der Ausdruck, mir fällt gerade nichts anderes ein...
Ich persönlich mag es sehr, wenn die Augen sofort hervorstechen, als ob einem das Bild anguckt. Und das fehlt mir hier noch...
Weisst du, wie ichs meine?
Wenn ichs selber könnte, würde ich dir ja gerne Tipps geben, aber ich kann keine Augen zeichnen. Verwirrt
Ich bin überzeugt, dass du das noch hinkriegst, deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus... da schlummert ein Talent in dir! breites Grinsen

Freue mich auf mehr
lg Jacky Umarmen

__________________

16.02.2009 00:49 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
CedricEdwardPattinson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine Bilder sehen echt schön aus.
Der Ausdruck der Augen ist wirklich etwas ''tot''.
Aber ich denke, das bekommst du noch hin.
Die Jared Leto Bilder finde ich am schönsten.
Der Typ ist cool mir Hut und das kannst du perfekt zeichnen.

Freue mich auf mehr.
Liebe grüße!
16.02.2009 19:40
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jacky: Das mit dem Laden tut mir Leid... Augen rollen
Aber ich hab beim Einscannen einfach mal die größte Variante ausgesucht,
damit man bei Bedarf auch ja jedes Detail gut sehen kann xD
*Seufz* Jackülein, du schreibst mir momentan immer so geile Kommis <3
Ich danke dir ganz herzlich für deine Begeisterung xD Das rettet einem echt den Tag breites Grinsen
Naja, ich habe nie gezeichnet, jetzt tu ich es aber total oft, hab's halt für mich entdeckt =D
Mit den Augen hab ich mich näher beschäftigt, ich hab mir ganz viele Tuts reingezogen xD
Ich glaub, es ist besser geworden, aber siehst du ja bald selbst =]
Nur mit Lippen hab ich immer noch voll heftige Probleme^^'
Naja... Auf jeden Fall nochmal ein dickes Thx für den Kommentar und das Lob <3

@ CedEdPatt: Dir auch vielen Dank für Kommentar und Lob =]
An den Augen arbeite ich momentan breites Grinsen Hoffentlich schaut das beim nächsten Update
schon besser aus, ich habe mich jedenfalls bemüht^^

---

Leider kann ich momentan noch nichts Neues posten, weil ich die Bilder immer
bei 'ner Freundin einscanne, und da komm ich gerade nicht hin xD
Ich kündige trotzdem schon mal das nächste Uppi an *chrm*chrm*

:

- Ein Bild, das gleich mehrere Debuts zu feiern hat xD
-> Konzentration auf Augen
-> Coloration (der Augen)
-> eine weibliche Person
-> Zeichnung ohne Vorlage

- Chace Crawford

- Jake Gyllenhaal

- (Sollte ich es bis dahin schaffen) noch ein Bild von Jake Gyllenhaal breites Grinsen

Wird dann alles reineditiert ;] Bis dahin!
LG, Franzi <3

__________________

25.02.2009 19:21 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für den Anfang nicht schlecht. Top

Ich finde deine Bilder super. Mit ein bisschen Ãœbung werden auch deine Bilder detailierter. An den Augen musst du aber noch arbeiten. Aber das bekommst du noch hin. Also ich freu mich schon auf weitere Bilder Augenzwinkern
26.02.2009 21:33
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hab deine Bilder schon vor einiger Zeit gesehen bin nur leider nicht zum kommentieren gekommen...
Für den Anfang sind die Bilder schon wirklich sehr gut! Top
Die vorsichtig eingesetzten Schattierungen gefallen mir ganz gut, vor allem bei der zweiten Zeichnung.
Zu verbessern wären grundsätzlich erstmal die Proportionen, die teilweise durchaus sehr stark von der Vorlage abweichen und deshalb auch etwas merkwürdig aussehen manchmal Augenzwinkern
Die Augen finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht oder leblos, finde die sogar ziemlich gut, vor allem bei dem letzten Bild! Ich denke du solltest eher an den Schattierungen allgemein arbeiten, die Haut muss viel dunkler werden und nur noch ganz ganz wenige Flächen dürfen wirklich weiß sein (wenn die Haut realistischer aussieht, tun es die Augen meist auch Augenzwinkern ).
Bin wirklich gespannt auf deine nächsten Werke!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

01.03.2009 12:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Susi_Derkins: Danke schön! =] Stimmt schon, auf die Details muss ich noch genauer achten Augen rollen
Aber ich hoffe, in Bezug auf die Augen hab ich mich verbessert :]
Ich hab mich jedenfalls bemüht ^-^

@ canispfote: Danke auch dir für Kommi und Lob! *knuff*
Über die Proportionen ärgere ich mich immer wieder -.- Ich versteh's nicht,
ich passe das Bild eigentlich im Vorfeld ab und versuch das in Relation zu setzen,
aber es kommt trotzdem sowas bei raus wie zB bei Matt =/
Gibt's da 'nen Trick? Mit was man am Besten anfängt? xD
Bei dem Bild, an dem ich mich momentan austobe, hab ich mal so hellgrau grundiert,
glaubst du, das macht die Sache hauttechnisch besser...? Fröhlich

---

5 - ohne Titel (keine Vorlage) [18.o2.o9]



-

6 - Chace Crawford [2o.o2.o9]


-

7 - Jake Gyllenhaal [26.o2.o9]


---

Fertig für dieses Update =] An dem zweiten Jake-Bild verzweifle ich gerade so ein bisschen,
weil's mir einfach nicht gefallen will und ich das Gefühl habe, mit jedem Strich,
den ich ziehe, wird's ätzender... -__- Aber ich denke mal, ich werd es euch im nächsten
Uppi doch zeigen... Auch wenn das dann bestimmt wie ein Schritt zurück wirkt xD
LG, Franzi Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 17.11.2010 22:38.

08.03.2009 20:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wow, du hast ja einen ganz schönen Fortschritt zu letzte Mal gemacht! Die Proportionen sind jetzt schon viel besser als vorher, aber auch die Schattierungen, allen voran die Augen! Und auch viel mehr Details hast du eingebracht, klasse Applaus
Also für den Anfang, was zwar ziemlich zeit intensiv ist, aber die Proportionen sehen dadurch meistens wesentlich besser aus als vorher, ist, ein Raster zu benutzen (mach ich auch manchmal, weil ich selber nicht immer mit den Proportionen klar komme^^)... Sprich, zeichne ein Raster über deine Vorlage, und auf dein Blatt überträgst du dann das Raster, je nach dem vergrößert oder verkleniert, wie du es haben möchtest. Anschließend kannst du dich dann beim zeichnen an dem Raster orientieren, also wenn die Kopfspitze bei der Vorlage z.B. bei dem dritten Raster oben von links ist, dann zeichnest du dort auf deinen Blattdie Kopfspitze auch hin Augenzwinkern
Hilft wirklich, besodners für den Anfang!
Ansonsten, ja, zu die Schattierungen sind immer noch blass, aber das kommt mit der Zeit, manmuss halt nur viel üben^^
Bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigst breites Grinsen

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

10.03.2009 16:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.03.2009 17:52 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, kurzes Kommi von mir...

Ich muss sagen, super Fortschritt zu den vorherigen Bildern!
Die Augen gefallen mir jetzt besser, wirklich super. Top

Auch die Proportionen sind besser geworden, wie canispfote schon erwähnt hat.
An einigen Stelleb sind sie wirklich absolut perfekt gelungen, an anderen Stellen haperts dafür noch, aber eben viel besser schon als vorher.
Joah, man erkennt die Personen, also Jake hab ich sofort erkannt. breites Grinsen Ich finde, du hast seinen Blick sehr gut eingefangen.

Weiter so
lg Jacky Umarmen

__________________

16.03.2009 00:54 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay nun gibt mal jemand seinen Senf dazu,
der absolut keine Ahnung vom Zeichnen
und irgendwelchen Fachbegriffen hat
- zum Glück hat dieser Jemand
aber eine eigene zu deinen tollen Bildern!


Also ich mag irgendwie Jake's Haare, die sind toll,
liegt aber vielleicht auch an der Frisur.
Und überhaupt finde ich das alles super gezeichnet,
weil ich ungefähr so gut zeichnen, wie meine Oma Englisch kann.
Bei Chace sieht die Nase etwas seltsam aus,
liegt vielleicht an diesen komischen Strichen
- dafür mag ich aber auch die Ohren breites Grinsen
Also mir gefällt's - und jetzt komm endlich zurück aus Rom!

__________________

19.04.2009 18:54 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuha nach beinahe einem Jahr kehre ich mal wieder hierher zurück, es ist kaum zu glauben xD
Nachdem ich in eine kleine große Schaffenskrise gefallen bin und das Zeichnen erst einmal gelassen habe,
hab ich nun irgendwie wieder dahin zurückgefunden (: Die Schuld für die Pause ist meinem Kunstlehrer
zuzuschreiben, mit dem mich gegenseitiger, intensiver Hass verbindet, was in Anbetracht der Tatsache,
dass Kunst mein erstes Prüfungsfach im Abi ist, nicht unbedingt von Vorteil ist... Aber 7 Punkte im
Halbjahreszeugnis [und 4 in der mündlichen Beteiligung] sind nun wirklich keine Ermutigung Oo HASS.
Aber okay, beiseite mit den Flüchen auf -.- Ich zeig euch heute ein Bildchen, was ich neulich
in einer Politikdoppelstunde gezeichnet hab^^ Die Vorlage war , aber wie so oft hat sich die Zeichnung
zum Ende hin irgendwie verselbstständigt Oô Zum Glück gefällt mir das Endprodukt aber trotzdem ganz gut =]

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen (:
Auch wenn die Kommis schon recht alt sind, schreib ich mal ein
paar Antworten und sag an dieser Stelle ein allgemeines DANKE ;]

pfötle
Das mit dem Raster hatte ich irgendwie vollkommen vergessen xD
Aber danke schön für den Tipp, der ist echt nicht übel^^
Werd ich bei meinen nächsten Versuchen mal ausprobieren (:

amii
Hach ja, schade dass ich irgendwie alles, was ich ein bisschen konnte, verlernt hab xD
Ich hab neulich 'ne Portraitzeichnung gemacht und die sah echt unheimlich froschig aus Oo
Ich muss mir nochmal unbedingt ein Lippentutorial anschauen, denke ich^^

Jacky
Augen sind mittlerweile so ziemlich das Einzige, was mir an meinen Portraits einigermaßen gelingt xD
Wie gesagt, ich hab bei vielem irgendwie die Übung verloren, wegen der längeren Pause... :<
Aber ich versuch so schnell wie möglich wieder was aufzuholen und mich zu verbessern (:

Hini
Du brauchst hier keine Fachbegriffe, ich freu mich, dass du vorbei kommst breites Grinsen
Deine Meinung fand ich jedenfalls alles andere als unnütz, also kannst du ruhig
öfter hier reinschreiben ;D Oder muss ich erst wieder nach Rom fahren? : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 17.11.2010 22:39.

18.01.2010 22:09 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sehe ichd as Update erst jetzt?
Ich stalke den FanArt-Bereich doch immer wegen dir.
Naja, wenn ich mir jetzt mal die vorherigen Bilder anschaue
und dann das jetziger Update...also ich finde schon, du hast
dich richtig gut verbessert :o Die Kleiderfalten! Man, das ist ja
Wahnsinn...wie kriegt man so was hin?
Und auch wenn du eine Vorlage hattest, finde ich den
Gesichtsausdruck klasse von deinem selbstgemalten.
Unterscheidet sich irgendwie von dem Original, aber es
wirkt so lebendig und emotional - das gefällt mir richtig gut.
Erinnert eher an ein Foto als an eine Zeichnung, so lebendig
schaut das aus. Ich finds ganz toll <33

*knuddel*
Hini ^^

__________________

20.01.2010 09:56 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab null ahnung von so was aber...wow das sieht echt klasse aus Franzi!
Die Haare, der Gesichtsausdruck, die Kleidung... alles sieht einfach toll aus =D

__________________

02.02.2010 22:54 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Grinsen

Dein letztes update gefaellt mir echt sehr gut!
Die falten und hast du gut hinbekommen!
Der kopf wirkt nur etwas groß und ich find auch alllgemein sieht das ziemlich skizzenhaft aus.. also wie eine sehr gute skizze für die man mehr zeit aufbringt als für eine normale skizze!
Aber sonst mag ichs Grinsen

Lg
Sherry

__________________
Visit me on
06.02.2010 16:49 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Franzi is colourblind; Kevin Zegers [26.o5.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH