Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.546 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.017 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.287 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.327 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Zunge raus! Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum sammeln sich ja immer herzlichst die beschwerden über schlechte FanFiction, aber auch schlechte Geschichten haben irgendwo ihren Spaßfaktor.

Was sind die schönsten/schlimmsten FF-Klischees, die ihr je erlebt habt?



Da habe ich mal eine gelesen, die hat mich auf ewig geschädigt!

Snape ist Stammgast im örtlichen Todesserpuff und 3x dürft ihr raten, wer die Hure war, die er abgekriegt hat? Genau; HERMINE!
Was eine Muggelstämmige im Todesserpuff macht wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben - es sei denn der Dunkle Lord hatte sein Crucio mal wieder nicht unter kontrolle. Aber Bellatrix hätte es sicher gefallen. Fröhlich

Nun, auf jeden Fall muss Hermine dann über x Kapitel hinweg die Sexsklavin spielen und neben herrlich bekloppten Beschreibungen (die ich hier wegen des Forenratings besser nicht weiter ausführe) gabs dann noch ne Liebesgeschichte - natürlich total aufgesetzt. Und Snape war natürlich Evil!, Hermine der reinste Engel, der dann den Evil!Snape bändigt und ihn in ihren Armen förmlich zerschmelzen lässt ... Umarmen

Und zu allem Ãœberfluss musste die Autorin Snape dann noch Rickman-Like beschreiben und jetzt kann ich die Verfilmungen nicht mehr ohne Hintergedanken ansehen. Snape

Umarmen







Zunge raus

Kuss








breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Da fällt mir grad auf; es ist immer Hermine, die sämtliche Männer in Hogwarts begatt.. ähm ich meine ergattern muss.

Mysteriös ... mysteriös ... Verwirrt
11.02.2009 14:17
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich hab mich grad fast totgelacht, über deine Beispiele Fröhlich

Ich hätte da auch paar:








Wobei ich mich hier natürlich frage, wie ein Mann ein Kind bekommen kann... Der Aufklärungsunterricht in den Schulen lässt zu wünschen übrig....


WIE? Ich frage mich, wie?????


Wenns Spaß macht Keine Ahnung

__________________



23.02.2009 17:28 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist Harrys Vater. Gut, da gibt es auch ein paar gute FFs, aber die sind SEHR selten.

Harry wird von Vernon vergewaltigt, Snape findet das heraus und sie (Snape und Harry) beginnen sich zu lieben und dann werden sie ein Paar.

Hermine und Severus kriegen einen explodierenden Trank ab und lieben sich ganz plötzlich.

Severus mochte Hermine schon zu Schulzeiten, als sie vierzehn oder so war. Vogel zeigen

Ein neues sehr schönes Mädchen mit sehr wenig Gedanken kommt nach Hogwarts und tröstet vorzugsweise Snape oder Draco. Und sie verlieben sich sofort.




Okay, das will ich lesen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AllegroAssai: 23.02.2009 17:56.

23.02.2009 17:53 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
Es heißt mpreg (male pregnancy oder so was) und es gibt Leute, denen die Vorstellung gefällt.
...
Ich hab vor 9 Jahren mit Fanfiction angefangen, mich überrascht nichts mehr.

Und nichts gegen Ron/Snape, bestes Slashpairing ever <3


Was ich allerdings immer geliebt habe:


(Ich hab mal eine nach dem Muster gelesen, die so unfassbar gut geschrieben war, dass ich weinen möchte, wenn ich dran denke, dass ich sie wohl nie wieder finden werde)





__________________

23.02.2009 17:55 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ rai
Danke für die Aufklärung, aber es will trotzdem nicht in meinen Kopf hinein xD
Dabei hallt der selbe Satz in meinem Kopf immer wieder : "Es geht aber nicht!!!" Weinen



__________________



23.02.2009 18:01 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, warum handeln all eure Klischees eigentlich nur vom ''

Herrscht etwa akuter Hormonstau bei euch? Augenzwinkern


Ein sehr sehr seltenes Klischee, aber sehr schön:


Harry und sein Team von Auroren nehmen es in einer klischeebeladenen Story mit klischeebehafteten Antagonisten.

und auch eher selten


Kein zweiter jagt so mürrisch Todesser.

Hach, wieder ein bisschen Eigenwerbung. Cool

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
23.02.2009 18:09 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha xD~
Gott jetzt bin ich dran:



*hust*
Wenn ich so ein FF hier lesen muss melde ich mich ab o_o

(Hermine ist irgendwie ne Schlampe xD~ sie wird mit alles berpaart)



*hust* ich finde das Paaring gar nicht soo schrecklich, aber muss das sein .____.




ich kann noch Jahre weiter machen *-*

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
23.02.2009 18:11 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner liebsten FF-Klischees:

breites Grinsen

Hui, das stell ich mir irgendwie knuffig vor. Auch finde ich die Vorstellung cool wie Snape bei Lucius Hochzeit den Trauzeugen mimen muss. Fröhlich Ich wette das war der sarkastischste Trauzeuge aller Zeiten.
Da Snape Lucius' bester Freund ist könnte er auch bei Dracos Geburt anwesend gewesen sein. Auch die vorstellung wie klein Draco seinen Patenonkel knuddelt ist irgendwie .... .
Aber wie sie das wohl vor Hogwarts geklärt haben?
26.02.2009 21:44
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay - was ein geiler Thread! : D
Die Hälfte der Klischee-FF's, die ihr hier aufgeführt habt,
würd ich wirklich gern mal lesen ^^
Auffällig ist es wirklich, dass Hermine irgendwie IMMER zum Sexobjekt gemacht wird.
Ich meine - es gibt ja wohl auch noch andere Charaktere, oder?

Snape als Dracos Paten find ich aber auch süß! ^^
Die Vorstellung ist wirklich einfach knuffig *.*

Ich finde aber nicht, dass eine FF, die sich mit einem dieser Klischees befasst,
bzw. eines zum Thema hat, unbedingt schlecht sein muss.
Es gibts durchaus auch gute - zb. - "Körpertausch" FF's.
Und leider gibt es auch FF's mit einer tollen Handlung, die einfach scheiße geschrieben sind.
Das nur mal nebenbei.

Und Klischees machen ja auch Spaß! ^^
Deswegen finde ich die Thread-Ãœberschrift gut,
manche Klischees sind einfach total schön : D

__________________

26.02.2009 22:26 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihr seid so super, hab mich schief gelacht, echt gut! in meiner ff hat sev übrigens sex mit ner erwachsenen, schon mal aufgefallen, dass die bösen meist kinder....sind? gg obwohl ich auch finde, dass die characs sich in den büchern ihrem alter weit voraus benehmen... alsoo wegen mir hätten die auch 19 sein können...gg nicht böse gemeint.. bussi
26.02.2009 23:27 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich Heute krank war dachte ich mir "Hui. Da lese ich doch mal wieder ein FF" ich wünschte ich hätte es nicht getan.
Es ist zwar kein Klischee aber... trotzdem
Und mal wieder Hermine ._.

Vogel zeigen

Dieses FF gibt es wirklich. Nun. Ich glaube ich kann Draco nie wieder anschauen...
*hust*

Was ich aber auch schön finde ist das Klischee von Voldy x3~

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
27.02.2009 14:18 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Hach nee. Im Snarry-Bereich gibt's auch viel Mist, aber WIR HABEN DIE BESTEN HURT/COMFORT-FANFICS YEAH.


__________________

27.02.2009 14:40 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich, habe ich von all dem hier noch NIE irgendetwas zu gesicht bekommen. zu meinem glück :'D

aber das allergrößte klischee ist doch eigentlich:



Ich kenne keine einzige FF in der er vorkommt, in der er sich anders verhält, ohne witz. für mich ist er ein phänomen. er hat seinen eigenen charakter entwickelt o.O ich selber kann ihn mir auch gar nicht mehr anders vorstellen!

__________________
[/COLOR]
27.02.2009 15:16 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
Hephaistion Hephaistion ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48577.png

Dabei seit: 23.03.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jausti

Echt? Ich fand es war immer genau umgekehrt in allen FFs die ich bis jetzt gelesen ahbe war es nämlich genau anders da war Blaise nämlich die typische Tucke die Dray ja soooo lieb hat und alle Gryffindors soo knuffig findet. Entweder das oder er ist der Sexbesessene Lustmolch der es sich zum Ziel gemacht hat, sich durch alle Betten Hogwarts zu schlafen.

Oder Harry der plötzlich ein Engel/Dämon/Veela/Werwolf/Vampier/Fee/Schlumpf was auch immer ist, dazu noch wunderschön und wird plötzlich von allen Todessern, insbesondere Voldi geliebt, während Dumbledore der Bösewicht nummer eins ist, und überhaupt Ron, Hermine und alle anderen Guten plötzlich böse sind
23.03.2009 18:39 Hephaistion ist offline E-Mail an Hephaistion senden Beiträge von Hephaistion suchen Nehme Hephaistion in deine Freundesliste auf Füge Hephaistion in deine Kontaktliste ein
Cho17 Cho17 ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61846.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Alter: 33
Herkunft: das schönste Land im deutschen Land...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nachsitzen und schulprojekt sind ja wohl die absolut klischeehaftesten klischees überhaupt! Fröhlich

auch sehr beliebt:



bäh. fluff pur eben. Schlafen

und das mit blaise hab ich bisher auch nur so gelesen wie Hephaistion. und das gefällt mir Grinsen

__________________

24.03.2009 17:12 Cho17 ist offline E-Mail an Cho17 senden Homepage von Cho17 Beiträge von Cho17 suchen Nehme Cho17 in deine Freundesliste auf
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH