Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.348 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.716 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.215 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.620 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   78.306 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit enden eure schlimmsten Träume? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sterben öfters mal Augenzwinkern

Ich werde entweder erschossen, sterbe in einer Explosion o.Ä. Ich wache immer dann auf, wenn ich auf jeden Fall "tot" bin, also nicht kurz davor.
Zum Glück habe ich sowas länger nicht geträumt ^^

__________________
Meine FF :





28.10.2010 20:58 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
mocbun
Schüler

Dabei seit: 18.11.2010



Traumatischer Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir sind es zwar keine Explosionen, dafür aber häufiger
Unfälle und ab und zu auch mal ein Fall aus großer Höhe.
Enden tut es fast immer damit, dass ich total erschrocken
und schockiert hochschnelle und plötzlich hellwach bin.

''
aus

Die Panik danach dauert dann aber glücklicherweise nicht sehr lange an breites Grinsen
18.11.2010 15:35 mocbun ist offline Beiträge von mocbun suchen Nehme mocbun in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe. Mindestens alle zwei Nächte.
Meist bringe ich mich selber um, weil ich zu doof bin. Das nenn ich scherzhaft Game over!
18.11.2010 21:25 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zum Glück schon lange keinen mehr.

Der schlimmste (und zum Glück lezte) den ich je hatte , war das man meine Familie vor meinen Augen erschossen hat. Danach bin ich aufgewacht, habe am ganzen Körper gezittert und schrecklich geweint, bin durchs Haus habe geguckt ob alle noch da sind und leben.

Zum Glück hatte ich seit dem nie wieder einen Albtraum.

Das wäre echt das grauenhafteste was man mir antun könnte.
19.11.2010 23:33 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meistens werd ich von ihrgendwas gejagt.
z.B. von einem Ungeheuer. Böse
Aber ich hab eher Angst vors wegrennen. Wenn es mich erst fängt ist es gar nicht mehr so schlimm. Aufhören tut es meist damit dass ich über etwas stolpere und das Ungeheuer mir nah an den Fersen ist.
Dann schreck ich verschwitzt auf. Geschockt

__________________
''
Umarmen

24.11.2010 13:00 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
Ravendaughter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist keine Behauptung, es ist wahr. Luzides Träumen. Kann dir mehr davon erzählen wenn du willst.

Tja... Träume, das ist etwas was ich in Fülle besitze, da ich ja jährlich so um die 100 Träume habe, obwohl das natürlich sehr unterschiedlich ist. Ich träume sehr oft davon, dass ich am Sand entlang laufe, aber eigentlich Unterwasser bin. Und das ist alles immer in so einer Weitsicht. Ich sehe einen Wal und mich packt Panik. Warum weiß ich selbst nicht. Dadurch wache ich auf. Seltsam, gruseliges Gefühl. Ich wünschte ich könnte den Traum vergessen.

Ja, das ist bei mir auch so. Ich falle und wache auf. Ich werde gefressen und wache auf. Meistens zucke ich direkt aus dem Schlaf. Unbewusst packt mich dann auch ne Angst, einfach weil ich manchmal nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Weiß nicht wieviele mir das glauben - vermutlich nur ein kleiner Prozentteil -, aber zweimal ist es mir schon passiert wo mein Traum eine Botschaft für das spätere Leben war. Ich kann es selbst kaum glauben.

LG RRDaughter
26.11.2010 18:08
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Stille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinen Träumen will ich immer um Hilfe schreien aber ich kann mich dann immer nicht bewegen und nichts sagen und die Gestalt kommt immer näher und näher und wenn sie da ist, wache ich auf. Geschockt

__________________


18.12.2010 14:11 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume meistens das ich im Bett liege und irgend ein Monster sich über mir beugt und mich erstechen will. Mein Merz fängt an zu rasen und ich fang an zu schreien solange bis mein großer Bruder kommt und mich weckt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 18.12.2010 15:13.

18.12.2010 15:12 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume oft, werde wach und gehe auf Toilette, dann leg ich mich wieder hin mit dem Gedanken "Ich will wissen wies weitergeht" und träume dann da weiter.
Wenn ich was Schlimmes träume, denke ich irgendwann immer "Ach ist ja nur ein Traum. Wach auf!" und werde dann wach.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
18.12.2010 17:22 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja so gehts mir auch breites Grinsen
Es ist nur ganz selten, dass das Unterbewusstsein, das sagt Du träumst nur" nicht da ist.
Wenn es nicht da ist und es ein Albtraum ist, dann endet er meistens damit dass ich falle, von einem Haus oder einfach plötzlich in ein schwarzes Loch und dann wache ich auf.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
18.12.2010 17:29 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Larissa* Larissa* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57381.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Herkunft: Deutschland



RE: Womit enden eure schlimmsten Träume? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE] Weinen

__________________
"Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen."
- Oscar Wilde
26.01.2011 12:44 Larissa* ist offline E-Mail an Larissa* senden Beiträge von Larissa* suchen Nehme Larissa* in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich 2 Albträume, deren Prinzip immer gleich bleib (also der Taum läuft dann halt ein bisschen anders ab)

1. Es ist dunkel, also richtig schwarz und wenn ich den Lichtschalter endlich gefunden hab gehts Licht nicht an.

2. der zweite is so, dass ich damit aufwach, dass ich tief falle aber ich liege dabei im Bett und das dreht sich währenddesse. und wenn ich dann aufwach, weil ich unten angekommen bin hab ich das gefühl es dreht sich immer weiter... Puh
26.01.2011 15:42
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also entweder sterbe ich, oder ich falle, oder im Traum versuche ich vor dem Bösen wegzulaufen, krieg aber meine Beine nicht vorwärts und dann schaff ich endlich ein Bein zu bewegen. Dieses Bein ist aber in diesen Fällen nicht mein Traum-Bein, sondern mein echtes bein, was dann über die Freude, dass ich einen Schritt geschafft habe, wieder auf mein Bett fällt und so laut daraufkracht, dass ich wach werde.

Wenigstens werde ich dann nicht mehr verfolgt... Nachdenken
26.01.2011 16:56 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch öfter so, dass ich verfolgt werde, laufen will, aber nicht von der Stelle komme...Wenn ich das endlich schaffe, bewege ich mich aber nicht nur im Traum, sondern auch real. Neulich ist es mir passiert, dass ich dadurch mit voller Wucht gegen die Wand getreten habe...Diagnose: Mittelfußknochen angebrochen...tolle Wolle...

Ein anderes Mal bin ich mitten in einem Albtraum (ich hatte mal wieder mein schlimmstes real geschehenes Erlebnis geträumt) von einem grauenerfüllten Schrei wachgeworden und als ich endlich gerafft hatte, dass der Schrei nicht im Traum war, sondern real, hab ich gedacht, ich selbst hätte geschrien. Stimmte aber nicht. Mein Mann hat geschrien und zwar weil ich ihm volle Wucht in die Kronjuwelen getreten habe... Er hatte mich festgehalten, sich über mich gebeugt und versuchte mich wach zu kriegen, weil ich wohl total am durchdrehen war, um mich geschlagen habe und so...ich habe aber sehr tief geschlafen, hatte im Traum natürlich jemand anderen vor mir der mich ebenfalls festhielt, hab mich gewehrt...und eben zugetreten...

"Es trifft eben immer die Falschen..." sagte mein Mann am nächsten Morgen, als wir darüber gesprochen haben. Er kennt das schon, dass ich davon träume und er weiß auch, wie ich mich dann aufführe, aber diesmal muss ich wohl besonders krass gewesen sein...

Im Nachhinein können wir drüber lachen, aber in dem Moment dachte ich echt, ich werde irre...

Zumeist träume ich aber bei Albträumen, dass mein Sohn tot in seinem Bett liegt oder mein Mann stirbt oder überhaupt jemand aus meiner Familie stirbt. Einmal war es so grausig, dass ich als wach war, erstmal abgeheult habe, dann ins Wohnzimmer ging und gleich wieder anfing zu kreischen...wir haben einen hohen Baum vor dem Wohnzimmerfenster und es war stürmisch. Irgendeine Plane oder sowas hatte sich in dem Baum verfangen und schwang da so hin und her...Weil es aber natürlich dunkel war, sah ich nur Schemen und dummerweise hatte ich vorher gerade geträumt, dass mein Vater gehängt worden war...

Einen eher lustigen Albtraum hatte ich aber auch schon mal. Und zwar war ich Profifußballerin und meine Mannschaft stand im Finale der WM. Es stand unentschieden und wir mussten Elfmeterschießen machen. Ich war dran. Ich legte mir den Ball zurecht, nahm Anlauf, trat zu...und schoß vorbei... In meiner Wut auf mich selbst, hab ich mich auf den Rasen geschmissen und darauf eingekloppt, wie eine Wahnsinnige. Dann haben mich meine Mannschaftskameradinnen aufgehoben, hoch über die Köpfe gehalten und wollten mich in das "Verliererloch" schmeißen. Ich fiel auch und mit einem RUMMS kam ich unten auf...da wurde ich wach und befand mich auf dem Fußboden in meinem Zimmer, sah meine Mama vor mir und mein Papa zerrte an meinem Bettzeug herum, in das ich mich eingeknotet hatte...

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MiniGinny: 27.01.2011 12:32.

27.01.2011 12:10 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich im Traum gefallen bin. Ich wach dann meistens auf, weil ich das Gefühl hab wirklich gefallen zu sein. Ich hab dann immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Geschockt
Ich hab auch mal geträumt, dass ich nach Hause komme und meine ganze Familie tot ist. Weinen
27.01.2011 12:42 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH