Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.383 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.233 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.779 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.139 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   78.067 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit enden eure schlimmsten Träume? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meistens enden meine Träume damit, dass ich versage...
27.02.2009 22:25
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum endet in ein Wald wo die Bäume eigentlich ein Menschlicher Rumpf ist voller Blut.
Wo eigentlich der Kopf sitzen müsste (also auf den Hals) stecken die abgehackten Hände. Also die Äste.
Die Beine Liegen meist etwas entfernt von den Rumpf.
Und davon ein ganzer Wald.

Die Köpfe sind zu einen Pentagramm aufgestellt und ich stehe in der Mitte (dazu muss ich sagen ich bin sehr Christlich). Ich bin dann immer nackt und überall ist Blut. Ein Einhörn dessen fell abgezogen ist steht hinter den Bäumen.
Dann kommt ein Mensch in den Kreis ich schneide ihn die Arme ab, die Beine ziehe ihn die Haut ab und zum Schluss köpfe ich ihn. Der Kopf kommt zu meiner Sammlung von Köpfen in den Pentagramm und der Mensch wird zu einen der Bäumen. Ich hör mich dann immer sagen "Ein Baum ohne rinde"
Dann ess ich die Haut auf und lege mich hin und lache. zum Schluss schlafe ich ein und wache dann in wirklichkeit wieder auf.

Das ist mein Traumende und ich bin immer froh wenn ich aufwache.

Eigentlich dachte ich das Träume nur 10 sek. gehen.
Aber meine Träume gehen stunden .___.~
Früher bin ich dabei auch noch Schlafgewandelt

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
27.02.2009 22:44 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte ihr habt ja zum Teil schlimme Träume...

Wenn ich schlecht träume (nicht oft, gott sei dank), dann ist es um mich herum immer dunkel und ich bin nicht in der Lage irgendwo Licht zu machen. Geschockt

Manchmal ist es so, dass ich genau weiß, dass ich schlafe und ich im Traum versuche meine diversen Lampen anzuschalten und nichts funktioniert und ich habe einfach nur Angst und ich weiß genau, es ist vorbei wenn ich nur irgendwo Licht finde erschrocken

Danach schlafe ich meistens tagelang mit Licht (keine Festbeleuchtung, aber es muss LICHT dasein). Schlafen

LG
sunny

__________________

28.02.2009 22:42 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nie dran erinnern was ich geträumt hab, wenn ich doch mal was träume ist es irgendwelcher schrott ohne zusammenhang:

Da gehn wir vom ein Ende des Dorfes in dem ich wohne zum anderen, weil die Klassenräume unserer Schule über das ganze Dorf verteilt sind (die Schule ist eigentlich im Nachtbardorf) Dann sitzen Leute in meiner Klasse die ich aus dem Ferienlager oder sonstwoher kenne, welch in der Stunde raus gehen und anfangen zu heulen (Die Jungs gehen natürlich aufs Mädchenklo) Und zu allem überfluss wechsel die Charakter dieser merkwürdigen Geschichte dann auch noch den Körper.

__________________


28.02.2009 22:55 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott 13: 03.02.2014 01:06.

03.03.2009 16:07 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine schlimmsten Träume enden damit wie ich sehe, dass eine gewissen geliebte Person verschwindet. Der Zipfel des Mantel schwindet. Wirklichkeit und Traum verschmelzen es löst sich langsam auf. Verschwindet im Nebel. Ich spüre wie etwas in mir. Das zerbrochen ist. Unglaublich schwer. Lässt mich keinen Schritt tun, zieht mich nach unten. Verschwommen. So zart und leicht. Ein Lufthauch und er schwindet dahin. Ich wache auf und mein tag ist gelaufen.
"Sehnsucht versteckt, sich wie ein Insekt. Im Schlafe merkst du nicht, dass es dich sticht." (Rammstein)

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
29.07.2009 22:51 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Aufwachen! *schenkelklopf* Augenzwinkern

Das ist bei mir unterschiedlich.
Mal werde ich mittendrin vom Wecker geweckt.
Wenn ich ausschlafen kann oder eher alleine Wach werde dann verläuft sich alles irgendwie.
Ich bin noch nie aus dem Schlaf aufgeschreckt oder so.
Ich wurde zwar oft wach und habe gedacht "Gott was war das denn? Nur ein Traum!"
Scheinheilig

__________________

03.08.2009 18:30 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ende eines Traum's war bei mir nochnie wirklich schlimm. Das schlimmste passiert im Mittelteil. Ich verliere einen geliebten Menschen oder werde von was ekligem Verfolgt (Ich kann den gedanken nicht ertragen...)

__________________

04.08.2009 22:04 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ntrl von Traum zu Traum verschieden, wo & was da genau passiert, das, an das ich mich am besten erinnern kann, ist der, in dem mich Spinnen auffressen und meine Mutter anschließend neben mir steht & sagt, ich soll mich nicht so anstellen und mein Zimmer aufräumen...*hust*

Meistens endet es damit, dass meine Mum was total Unlogisches sagt, weil ich in dem Moment aufwache & die Bilder noch sehe, aber die Stimme von meiner Mutter...^^ DAS ist immer wieder ein guter Morgen. xD

__________________
[/size]
25.08.2009 21:40 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine schlimmsten Träume enden damit, dass ich sterbe, hinfalle oder aufwache.

Aber das ist im Grunde alles unterschiedlich und ist nicht verallgemeinbar.
22.09.2009 05:29 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine (Alb)träume enden eigentlich meistens damit, dass Leute sterben, oder auch Tiere...
Klingt jetzt wahrscheinlich sehr krass, ist aber so Traurig
Ich hab schon öfters geträumt, dass eine geliebte Person oder ein Haustier von mir stirbt..

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
15.10.2009 19:20 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine schlimmsten Träume enden meistens damit, dass ich das Gefühl hab zu fallen und dann aufwache...das blöde ist nur, dass auch meine schönen Träume damit enden, dass ich zum Beispiel kurz vor dem eigentlichen guten Ereignis aufwache und mir dann denke, warum nicht noch ein paar Minuten länger xD

__________________

15.10.2009 19:40 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.10.2009 20:11
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meistens enden meine schlimmsten träume damit, dass mein Streifenhörnchen stirbt ..

oder damit dass gerade ein flugzeug abstürzt oder ein tornado kommt oder so und ich oder meine freunde/verwandten kurz davor sind zu sterben Traurig

__________________

15.10.2009 21:06 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Noa-liebt-Draco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich....wache irgendwie nicht auf, wenn ich falle.
Ich falle zum Beispiep Treppen runter und schlage dann auf OO
Im Traum tut es dann auch weh und soo..

Mein schlimmster Truam war also:
Meine Eltern haben gestritten und sich getrennt. Dann sind wir weggezogen, Mutti alleine im Haus und mein Vater, meine Schwester und ich sind in eine WOhnung gezogen. Naja, da war ich sehr traurig und ich meinte stänig zu Papa : "Mama ist genau das passiert wovor ich am meißten ANgst habe..."

Dann ist meine Mutti an einer Krankheit gestorben. Und meine Schwester ist weggezogen.
Ich bin heuledn aufgewacht und hab mich erst eine halbe Stunde später (nachdem meine Mutti mich getröstet hat) wieder beruhigt OO
07.12.2009 20:18
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH