Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   260.034 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   112.975 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   37.486 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   119.481 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   54.580 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit enden eure schlimmsten Träume? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 27
Herkunft: NRW...



geschockt Womit enden eure schlimmsten Träume? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Womit enden eure schlimmsten Träume?....das ist ja sehr verschieden...also bei mir ist es IMMER ein sehr lautes Geräusch (ein Donnergrollen/Schreie...)....ich hasse es...
10.02.2009 19:14 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

immer mit schreien und rennen... wie irre laut schreien und schnell wegrennen!!! Obwohl ich nie sehe, wovor ich wegrenne... Keine Ahnung und damit auch eigentlich nicht weiß warum ich schreie Nachdenken

lg struppi
10.02.2009 19:53 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.02.2009 14:16 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde oft zerfetzt, zerrissen oder gefressen. Manchmal auch ein Schwerthieb oder sowas!
Naja, wenn ich Albträume habe (fast jeden Tag) dann richtig schlimme. Auch auf psychischer Ebene. (obwohl körperliche Alpträume auch nur psychisch schlimmer sein können. Es sei denn man schlafwandelt.)

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
14.02.2009 14:18 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Alpträume enden immer damit das ich irgendwo runterfalle. Und kurz bevor ich auf dem Boden aufschlage wache ich dann auf.

__________________

16.02.2009 19:20 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
CedricEdwardPattinson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DITO.
das habe ich ganz oft. Aber meisten habe ich das wieder nach paar Minuten vergessen und weiß somit auch nicht genau ob es immer damit aufhörte.
Aber wenn ich stark überlege, weiß ich, dass ich iwo runterfalle..

LG
16.02.2009 19:43
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 30
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wache immer dann auf, wenn ich sage: Soh, das wird mir jetzt zu bunt!
Keine Ahnung

__________________



16.02.2009 19:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein schlimmster Traum?

Weltuntergang in allen möglichen (und unmöglichen) Formen und Arten und ich bin immer mittendrin. Die Zeit läuf mir davon und ich muss meine Familie suchen und meine ganzen Sachen sind auch weg. Ich bin ganz allein und muss noch etwas wichtiges erledigen... meistens wache ich an dieser Stelle auf.

*edit* Es wird behauptet (und wissenschaftlich untersucht)dass einige Leute ihre Träume bewusst steuern können, sie können also im Schlaf alles erleben, was sie wolen. Glaubt ihr daran?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xanti: 16.02.2009 19:59.

16.02.2009 19:58
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 30
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Xanti, das ist bei mir so.

Ich rede im Traum mit mir selber.
Ich sage dann immer: So, und jetzt gehts du links, weil rechts sind die Monster, die hörste doch, du Blödi!

Oder, wenn ich richtig verzwefelt bin, sage ich: Flenn net, ist doch eh nur ein Traum!!!

Und wenn ich kreische und um mich schlage, sage ich, sooooo, wir beide wachen jetzt auf! Das wird jetzt langsam zu doof.

Ich weiss im Unterbewusstsein immer, dass das ein Traum ist. Das sage ich mir immer wieder, kann aber nie verhindern, dass das Mädchen, welches ich sehe, DAS EIGENTLICH MICH VERKÖRPERT dauernd heult und kreischt.

Also,ich habe im Traum immer zwei Stimmen. Deswegen habe ich eigentlich nicht oft schlimme Träume.

__________________



16.02.2009 20:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genauso gehts mir auch. Gut, so oft hab ich keine Albträume, aber auch schon bei normalen Träumen oder ab und zu einfach nur beim Einschlafen falle ich zum Beispiel in ein schwarzes Loch und wach dann ruckartig auf.

__________________

16.02.2009 20:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Egal ob ich einen Alptraum habe oder nicht, meine Träume enden eigentlich immer mitten im Geschehen.
Da passiert noch was und ganz plötzlich wach ich auf. Das ist zum Teil echt ärgerlich, weil ich doch gerne das Ende erfahren würde. Fröhlich
20.02.2009 11:17 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich mich morgens, wenn ich aufwache, nur sehr selten daran erinnern kann, etwas geträumt zu haben bzw. was dessen Inhalt war.
Aber wenn das der Fall sein sollte, endet (kurz vorm Erwachen) der Traum meistens immer mit einem Tod. Traurig
20.02.2009 19:47 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sterb auch immer... es fällt entweder ein Flugzeug auf mich oder es überrollt mich ein Zug obwohl ich gar nicht auf Gleisen stehe...
20.02.2009 20:49
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Meine Träume haben meistens mit irgendwelchen Weltuntergängen zu tun- meist eher unrealistisch. Ist mir auch schon öfter passiert, dass es irgendwie meine Schuld war- einmal habe ich meine Wache nicht vernünftig gehalten, weil mir langweilig war und plötzlich ist aus dem Wald, den ich bewachen sollte der Weltuntergang auf uns zu gerast- ehrlich ich weiß nicht wie der Weltuntergang das macht.
Ein anderes Mal sind alle die ich berührt habe zu Sandfiguren geworden (nicht zerfallen) und ich war die Doofe.

Die meisten Träume enden aber damit, dass ich die Perspektive wechsel, oder auf einmal die Menschen ganz andere sind als vorher, aber irgendwie ist es derselbe Traum- versteht ihr das?

Kennt ihr das in Träumen, wenn man mit jemandem unterwegs ist und man ist sicher, diese Person zu kennen? Zum Beispiel ist man sich sicher, dass man mit Anna (ich nehme einfach mal irgendeinen Namen) auf dem Weg zum Zug ist und wenn Anna sich dann umdreht, ist es plötzlich Laura? Oder wechselt das Geschlecht und ist Max? Das passiert mir ständig...

Lily-Luna
20.02.2009 20:51
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaah..das kenn ich. Irgendwie voll merkwürdig.
Meine Träume, egal ob schlimm oder nicht, sind immer mit im Geschehen zu ende, da ich auf wache. Doch meistens vergess ich meinen Traum nach ein paar Minuten eh wieder

__________________

21.02.2009 12:15 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH