Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.338 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.596 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.123 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.563 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.459 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » lieblings Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings Geräusch 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



lieblings Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo hier könnt ihr rein schreiben was ihr für lieblings Geräusche habt.

Gibt es Geräusche die euch beruhigen, schläfrig machen oder bei denen ihr euch einfach gut konzentrieren könnt?

hier könnt ihrs rein schreiben breites Grinsen

__________________

08.02.2009 00:51 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chrmm, chrmm
Tolles Thema Top Fröhlich

Also ich hab da so ein paar...1. Ich mag es, wenn der Schnee so unter den Schuhen knirscht!! Finde ich toll!! Ich gehe auch immer da lang, wo noch niemand lang gegangen ist... breites Grinsen
2. Ein Getränke- Dose öffnen!! Das Klacken mag ich gerne! Nur schade, dass es die nicht mehr so häufig gibt... Ich glaube, darum mag ich das Geräusch auch... es ist seltener geworden...
3. Egal wie mies es mir grad geht... gebt mir Wasser und ne Tasse...
(bevorzugt heißes Wasser und ein Teebeutel in der Tasse Fröhlich ) und mir gehts gut!!! Ich mag das "gießende" Geräusch!!! Da ist die Welt gleich um einiges besser!! Traum
So das waren sie...

lg struppi
08.02.2009 01:00 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeah ne ein tolles thema xDD

also meine lieblings geräusche sind plätscherndes Wasser, das brummen von einem Auto und.... seit ich ein baby bin penn ich bei dem föhn geräusch immer ein Lachen Lachen Lachen

__________________

08.02.2009 01:02 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum hatte noch niemand die Idee für diesen Thread? Fröhlich
Also mein Lieblingsgeräusch ist..wenn der Regen gegen mein Fenster schlägt. Ich liebe es breites Grinsen Irgendwie gibt es mir ein Gefühl der Ruhe und des Friedens... Scheinheilig

lg Lizz Umarmen

__________________

08.02.2009 16:20 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsgeräuscht ist der des Regens. Sommerregen, wenn er auf die Straßen fällt, wenn ich das Fenster aufmache und der Duft des Regens in mein Zimmer weht, wenn ich die Frische spüre und es einfach so plätschert.
Aber nur im Sommerbreites Grinsen
Ich mag das Geräusch des frischen Schnees. Wenn man draufläuft und es so wunderbar knirscht. Ne, Struppi?Augenzwinkern
Das Geräusch von wehenden Bäumen.
Im Schwimmbad...
Und, in der Nacht mag ich es, wenn der Autoalarm von irgemdwem losgeht.
Es ist tiefste Nacht, niemand ist auf den Straßen und aufeinmal piepst das Auto. Es ist ein so geheimnisvolles Geräusch, man weiss dann, dass dort draußen Leben gibt xD Mir fällt sicher noch mehr einbreites Grinsen
Tolles Thema Lord Potter


Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 08.02.2009 16:25.

08.02.2009 16:25 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch den Regen... Oder Nachts wenn ein Zug vorbeifährt! Wenn es draußen stürmt. Ich liebe die Grillen in der Nacht.
Außerdem liebe ich die Stimmer einer gewissen Person! (liegt für mich doch so viel Wärme, Liebe und Geborgenheit darin)
Die Klänge die ein Klavier, eine Geige, ein Dudelsack oder eine Harfe erzeugt... Oder ein Löffel wenn er in der Tasse auf Porzellan stößt. Ich liebe das Meerrauschen... Wenn Feuer in Kamin knackt und knistert. Ja und ich mag es tatsächlich wenn Glas zersplittert. *lach*
Ich liebe es wenn meine Katzen schnurren. Mit Steinen kann man wundervolle Geräusche machen. Auf Schnee oder Eis laufen ist auch herrlich! Oder im Herbst auf Laub.
Aber am schönsten ist dennoch der Regen.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 17:55 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BloodyMouth
Ah, jetzt hat sie alles genannt, was ich liebe breites Grinsen
Ich schließe mich ihr an und möchte noch, das Geräusch von neuen Socken nenen, wenn ich sie anziehe und das Gummiband an meine Schienbeine klatschen. (jaja, ich bin verrückt )

__________________



08.02.2009 18:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pardon.
Und das mag ich auch! Fröhlich

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 18:13 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@BloodyMouth & AshLee: Ich glaube ihr habt ein kleines Problem...Ein Sockenproblem... Fröhlich
Wenn das Gummi von neuen Socken auf eure Haut klatscht? Nachdenken Wow... Verwirrt

Ich hab auch noch Meeresrauschen vergessen... wie konnte ich nur...???


lg struppi
08.02.2009 18:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schließe ich mich den Regenfanatikern an. Sommerregen is das tollste =)

Daaaann mag ich noch...
- das Platschen wenn man wie ein kleines Kind in eine Pfütze springt...
- das komische Schnalzgeräusch das meine beste freundin immer macht, wenn sie wieder anfängt sich total kindisch zu benehmen xD (das Geräusch kündigt Lachanfälle an)
- das Geräusch der Schulklingel, die sagt "Du darfst endlich heim!"
- Bachplätschern!!!! Ich liebe so kleine Bachläufe im Garten...da kann ich so wunderbar einschlafen..mein Exfreund hat sich immer beschwert, weil ich nach 5 Minuten immer weggepennt bin, weil der Bachlauf so schön geplätschert hat breites Grinsen

ja..das wars erst mal..im großen und ganzen...

__________________

08.02.2009 18:42 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe motorengeräusche. zum beispiel von formel 1 autos, motorrädern und von alten chevy impalas breites Grinsen

wasserpätschern ist auch toll, obwohl ich davon immer zur toilette muss

donner liebe ich. da ists immer so schön gemütlich^^

regen der unsere regenrinne runterläuft

das schnurren unserer katzen

und den herzschlag, wenn man jemanden als kopfkissen benutzt breites Grinsen

__________________

08.02.2009 19:00 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Den Donner hatte ich noch vergessen. Wundervoll.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 19:20 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, das Knistern von neuen Socken!
Das hatte ich vergessen.

Oder das Geräusch, das mein Lehrer macht, wennich ihm auf die Nerven geh.
Das hört sich ungefähr so an:

HmpfhmfpblasmiramschuhblapHMPF

Lachen

__________________



08.02.2009 19:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Las mir am Schuh?"

Da fällt mir übrigens auch etwas ein; mein Englischlehrer hat immer ganz lustig "We need our book. Our Englishbook" gesagt. Fröhlich

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 19:45 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er sagt: Blas mir am Schuh Lachen

Aber so richtig witzig, der Mann ist ne Wucht, ich liebe ihn, wie keinen anderen Lehrer. Ich nenne ihn liebevoll "Papa Lehrer"


Und dann gibts da noch dieses Geräusch, wenn man das Plastikseil von Socken entfernt. Plopp. Einfach nur himmlisch.

__________________



08.02.2009 20:01 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » lieblings Geräusch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH