Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.819 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   458.270 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.650 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   160.394 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.295 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 08.09.2010 18:23.

08.09.2010 18:22 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

#1 '' #2 '' #3 '' #4 ''
#5 '' #6 '' #7 '' #8 ''


__________________

13.09.2010 13:10 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 13.09.2010 22:51.

13.09.2010 22:20 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 15.09.2010 13:29.

14.09.2010 17:02 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''




''


Ich freue mich riesig darüber, dass ich wieder eine Challenge hosten darf
und ich hoffe, dass es wieder so ruhig über die Bühne gehen wird wie das
letzte Mal. Sollte es fragen geben, stellt sie einfach im Diskussionsthread.

Und wie beim letzten mal wieder: Habt bitte Spaß an der Sache!
Es geht um nix, sondern ihr sollt einfach nur daran Spaß haben Icons zu
basteln. Und wenn es diesmal nicht zum Sieg reicht, vielleicht das nächste Mal.

Und es wird auch diesmal sicher kein Beliebtheits-Contest. Am Ende steht der am Podest, der
sich in meinem Augen am meisten den Sieg verdient hat und es hat sich nichts damit zu tun,
wer der Icon-Bastler ist.

Nun viel Spaß beim Basteln und ich freue mich schon auf eure Icons!

''


#01 Persönliche Helden
#02 Songtexte
#03 Lieblingsfilme
#04 Stocks and Colors
#05 Filmpaare
#06 The old time
#07 Die Trickfilm Kiste
#08 magische Wesen
#09 black and white
#10 Schauspieler
#11 Lieblingsgenre
#12 Let the Music play
#13 Serien
#14 Xperts goes international
#15 Horror - embrace your fears
#16 What's your character?
#17 favorite movies through the years
#18 Favourite Songs
#19 Let's make a movie![/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 28.09.2010 19:10.

22.09.2010 06:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jodolodo: 23.09.2010 18:27.

23.09.2010 18:24 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 26.09.2010 15:39.

24.09.2010 13:34 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.'' 2.'' 3.'' 4.'' 5.'' 6.''



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 29.09.2010 21:20.

24.09.2010 17:29 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 25.09.2010 23:44.

24.09.2010 20:52 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.09.2010 22:59 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RobPatz: 29.09.2010 18:53.

25.09.2010 13:22 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 28.09.2010 20:54.

25.09.2010 22:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

























__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 26.09.2010 02:37.

26.09.2010 02:27 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo.. jetzt werde ich hier das erste Mal meine icons posten Grinsen

#1'' #2'' #3''

#4'' #5''

#1 - [me] - da habe ich mich für Miss Anne Hathaway entschieden Grinsen mir
wurde einige Male von meiner besten Freundin gesagt, ich hätte manchmal
eine ziemliche Ähnlichkeit mit ihr, z.B. meine Haarfarbe oder auch gewisse
Gesichtszüge. Besonders eben dieses Bild, weil es eigentlich auch meinen
Charakter widerspiegelt. Ich bin sehr schüchtern und werde auch immer
sehr schnell verlegen und dieses scheue 'auf-den-Boden-gucken' ist eine be-
kannte Mimik von mir xD
#2 - [love interest] - Hugh Jackman *schwärm*. Ich hab ihn gewählt, weil
er irgendwie alles hat, was einen Mann ausmachen sollte. Ich find ihn
einfach heiß und einfach nur 'adorable' und da ich ihn in einem RPG als
mein 'love interest' genommen hatte, habe ich ihn jetzt auch eben hier
gewählt. Ich habe im Moment keinen, in den ich verliebt bin und den ich
hier jetzt nehmen könnte.
Hrm.. im Grunde schon, aber der ist jetzt weit weg .. und ich habe ihn seit
über einem Jahr nicht mehr gesehen und versuche jetzt irgendwie zu
vergessen, daher zählt er hier nicht. Daher - Mr Jackman Grinsen
#3 - [parent - dad] - Hier habe ich Alan Rickman für meinen Vater ge-
nommen, weil sie meiner Meinung schon eine kleine Ähnlichkeit besitzen.
Er ist zwar gute zehn Jahre älter als mein Vater, trotzdem fand ich, es
passt irgendwie. Ich liebe meinen Dad über alles und ich könnte mir auch
keinen besseren Vater vorstellen, aber manchmal verschließt er sich ge-
fühlsmäßig völlig vor Mama und mir und wir kommen gar nicht mehr an ihn
heran - was auch mit seiner Vergangenheit zu tun hat.. Und deswegen
fand ich, dass dieses Bild ziemlich gut zu ihm passt, allein wegen Alans
Mimik.
#4 - [best friend] - meine caraaa. Ich find eben, dass dieses Bild von Natalie
Portman am besten zu ihr passt. Allein schon wegen den kurzen Haaren -
sooo kurze hat sie nicht, aber trotzdem. Auch die Gesichtszüge ähneln sich
ziemlich, oder auch die Art, wie sie einen ansieht. Sie ist einfach meine
beste Freundin, meine Person und Seelenverwandte. Sie ist einfach meine
Familie. Ohne sie, da wäre die Welt nur halb so strahlend, wie sie es ist.
#5 - [brother] - Eric Dane soll in diesem Fall meinen Bruder darstellen und
Ich finde es passt eben ziemlich gut. Mein Bruder (32 Jahre alt) ist wie der
gute, alte Eric schon beinahe ganz ergraut. Er arbeitet als Groß - und Auß-
enhandelskaufmann, weswegen ich ihn, wenn überhaupt und dann ganz
selten, oft nur in seinen schicke Anzügen zu Gesicht bekomme.
Ich vermisse ihn ziemlich, er wohnt zwar mit seiner Freundin nicht allzu weit
weg, aber ich sehe ihn eigentlich fast kaum, beinahe nur alle paar Monate.
Ich würde mir einfach mal wünschen, ihn mehr zu sehen, oder einfach
nur am Telefon mit ihm zu reden, um ihm wieder was näher zu sein, wie
früher..

soo, das war's. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht Grinsen
26.09.2010 13:23 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.09.2010 20:22.

27.09.2010 20:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH