Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.374 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.990 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.560 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   159.798 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.893 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 12.11.2010 18:02.

11.11.2010 23:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2010 17:29 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2010 20:41 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es freut mich echt, dass das Thema doch so gut angekommen ist. Ich hatte da ja erst so meine Bedenken ;D Allerdings hab ich jetzt das Problem, das es mir ganz schön schwer fällt mich zu entscheiden…
Vorne weg muss ich sagen: In den Kommentaren ist allein meine persönliche Meinung enthalten und ich denke es gibt viele, die das ein oder andere ganz anders sehen.
Ich hoffe einfach, dass meine Ideen und Entscheidungen so angenommen werden (:


1. Ich finde das Bild total schön, gerade weil es eins deiner Urlaubsfotos ist! Der Ausschnitt ist toll gewählt und auch die Farbe grün kommt gut zur Geltung. Allerdings hätte mir der Icons etwas heller doch besser gefallen, weil es dieses ganze Urlaubsfeeling einfach besser zur Geltung gebracht hätte.
2. Der Icon gefällt mir! Das Grün steht ganz klar im Vordergrund und ich finde, dass dieses „?!“ noch zusätzlich die Haltung des Geckos (oder was das jetzt genau ist xD) unterstützt.
3. Glee! Ah ich liebe diese Serie und Will sowieso. Allerdings finde ich den Icons insgesamt etwas zu weich gezeichnet?! Das Bild insgesamt ist natürlich perfekt, um die Farbe zur Geltung zu bringen.
4. Der Icon gefällt mir am Besten. Die Farbgebung stimmt einfach und ich finde da einfach nichts, was ich kritisieren könnte (;


Allgemein muss ich sagen, dass der Text echt gut zu deinen Icons passt!
1. Insgesamt mag ich den Icon sehr. Die Farbgebung und der Ausschnitt sind toll. Leider finde ich nicht, dass bei dem Icon die Farbe blau im Vordergrund steht.
2. Der Ausschnitt ist toll gewählt, allerdings ist der Icons sehr unauffällig. Stärke Kontraste würden mir hier doch sehr gefallen.
3. Oh ich mag diesen Icon. Die Farbgebung und dieses „matte“ ist einfach toll! Der hätte mir auch ohne die Schrift gut gefallen.
4. Für mich ist der Icon der Schwächste von allen. Das hört sich jetzt vielleicht sehr negativ an, aber ich finde hier ist einmal die Farbe nicht so super umgesetzt, weil es für mich eher nach violett oder so aussieht. (das mag jetzt jeder anders sehen …) Außerdem hätte ich das untere Bild weggelassen. Es stört mMn das Gesamtbild des Icons.
5. Ich liiiiiebe diesen Icon, der ist mir auch gleich als erstes aufgefallen. Die Farben sind einfach toll und die kleinen Goldfische kommen echt gut zur Geltung! Ich finde es auch gut, dass du die Schrift so nah an das Glas gesetzt hast.
6. Den Icon mag ich besonders, weil hier der Text sooo perfekt dazu passt. Ich sehe da jetzt zwar nicht so viel blau aber der Icon ist trotzdem schön, sodass ich da fast drüber hinweg sehen kann xD


1. Ich mag den Icon. Hast du das Bild nicht schon mal irgendwo benutzt?! Jedenfalls gefallen mir die Helligkeit und die Schärfe des Icons.
2. Sehr süßes Kätzchen (; Der Icons haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker, weil da irgendwie kein Highlight ist. Aber ich mag ihn irgendwie trotzdem : P
3. Das Schloss passt ja mal perfekt zum Thema und zu deiner Farbe! Diese steht klar im Vordergrund und nichts anderes lenkt davon ab.
4. Ich finde die Wahl etwas unglücklich. Da du auf dem Icon ein Ding darstellst, hätte ich es besser gefunden, wenn man jedenfalls noch erkennen würde, dass es sich um ein Buch handelt. Sonst ist der Icon auch nicht so mein Ding…




1. Der erste Icon ist gleich der, der mir am Besten gefällt. Die Farbgebung ist echt toll und mir gefällt außerdem dieses Rouge auf ihren Wangen. Ich finde das rundet das Ganze noch gut ab xD
2. Ich finde die Idee ziemlich lustig. Ein lila Frosch – hat was ^^ Allerdings hätte ich nur den Frosch lila eingefärbt und den Rest in s/w oder normal gelassen. Der Hintergrund ganz ins weiß ist irgendwie nicht so mein Ding. Für mich sieht das immer so unvollständig aus.
3. Der Icon spricht mich eher weniger an. Die Farben sind irgendwie nicht so leuchtend, wie ich sie mir wünschen würde und ich mag die Schriftart nicht so. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die sowieso noch nie so mochte, aber in meinen Augen fügt sich die ganze Schrift nicht so in das Gesamtbild ein.
4. Oh ich mag die Farben! Echt toll, irgendwie passt das total zu der Stimmung, die das Bild ausstrahlt. Ich verstehe bloß nicht, warum du das Bild rund abgeschnitten und dann noch so einen Hintergrund gemacht hast? Das macht irgendwie den eigentlich tollen Icon kaputt und das Bild wirkt total abgehackt. Schade, dass du nicht einfach das Bild ganz gelassen hast!
5. Die Idee ist toll. Aber der Icon ist für meinen Geschmack viel zu scharf. Das sieht man vor allem an der Sonnenbrille. Das lenkt mich leider total von dem Rest ab. Bei der Schrift hätte ich für das „in purple“ ruhig ein kräftigeres Lila genommen.
6. Der Icon lässt mich irgendwie träumen. Liest sich jetzt vielleicht komisch aber dieser tolle Hintergrund und dann dieses Herzamulett (:


1. Ich mag den Icon eigentlich, vor allem weil der Gesichtsausdruck so witzig ist und auch die Farben toll sind. Aber mich stört dieses Raster darüber einfach viel zu sehr. Ich bin da leider nicht so ein Fan von…
2. Die Tiger sind ja mal echt süß xD Außerdem passen sie natürlich perfekt zur Farbe orange.
3. Den Icon finde ich leider nicht so gelungen, weil er irgendwie sehr schlicht ist. Ist vielleicht auch schwer Bücher außergewöhnlich aussehen zu lassen. Aber da hätte man evtl. ein anderes Bild wählen sollen.
4. Dein Icon mag ich. Da hättest du auch ruhig die Schrift weglassen können, weil sie mMn eher überflüssig ist.


1. Ich finde den Icon ziemlich cool und ich mag diese Textur. Der Ausschnitt ist auch perfekt gewählt, weil so nur das gezeigt wird, was für das Thema relevant ist (:
2. Oh ich wollte schon immer mal vor so einem riesen Aquarium stehen! Der Icon ist einfach schön.
3. Den Icon mag ich vor allem wegen der Nebeltextur : D Und auch das s/w und mit dem blau als Highlight ist schön.
4. Ich finde auch hier hast du wieder ein tolles Motiv gewählt. Allerdings stört mich die Schrift. Ich kann nicht mal genau sagen woran es liegt. Vielleicht an der Platzierung, wobei man sie sonst nirgendwo hinsetzen könnte. Da hätte man sie eher weglassen können.
5. Ah der Icon ist so genial. Das Krümelmonster!! Allein schon diese schielenden Glubschaugen xD Der Ausschnitt ist einfach toll und ich mag den Icon total.
6. Ein Softeis hätte ich jetzt auch gern…Ich mag den Ausschnitt des Icons und die Farben. Allerdings finde ich ihn etwas zu scharf gezeichnet.


1. Ich liebe diesen Icon einfach. Perfekt. Da kann ich auch jetzt nichts weiter zu sagen ;D
2. Ok, ich hasse Quallen. Die Viecher sind einfach nur ekelig ^^ Obwohl ich mich beim Anblick deines Icons nicht so ekele’, wie sonst immer. Ich mag jedenfalls diesen Ausschnitt und das blau (:
3. Ich hab auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass das eine Feder ist. Soll jetzt bitte nicht gleich als negative Bewertung angesehen werden xD Die Feder verschmilzt halt bloß so mit dem Hintergrund, so z.B. oben rechts. Das Einzige, was mich stört ist dieser schwarze Rand unten. Der ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen.
4. Die Beschreibung „mystischer“ Wald passt perfekt. Gerade das Blau lässt den Icon so besonders erscheinen und es passt einfach.


1. Ich mag den Icon eigentlich ziemlich gern, weil ich auf so halbe Gesicht – Icons stehe ;D An dem Schriftzug stört mich allerdings das „colours“. Ich hätte es evtl. weiter nach links gesetzt, damit es nicht im Gesicht ist, weil man es so nicht so gut lesen kann und irgendwie stört es mich da …


1. Mit dem Icon hast du die Haltung von Cate Blanchett echt toll eingefangen. Ich glaube nicht, dass da ein anderer Ausschnitt besser gepasst hätte. Das Orange sticht einem auch gleich ins Auge, wirkt aber trotzdem nicht aufdringlich.
2. Dieser Icon ist einfach mein absoluter Favorit. Ich liebe das Coloring und ich kann da einfach nichts finden, was mir nicht gefallen sollte (:
3. Ich bin zwar jetzt nicht so der Autofreak, aber ich mag die Vorstellung mit so einen Rennwagen mal durch so eine Einöde zu fahren oder so xD Ich hätte allerdings die Schrift weggelassen, weil sie mMn für den Icon überflüssig ist.
4. Der Icon gefällt mir auch besonders gut. Vor allem die Schrift mit der Textur dazu.
5. Diego ist toll, aber irgendwie gefällt mir dieser Icon so am wenigsten. Das Coloring spricht mich nicht so an, wie bei den anderen und auch die Textur passt nicht so gut.
6. Der Icon gefällt mir wiederum. Ich finde zwar, dass hier die Farbe nicht so ganz im Mittelpunkt steht aber trotzdem finde ich die Farbgebung passend.


1. Irgendwie teilt sich da grade so meine Meinung. Auf der einen Seite finde ich den Icon ziemlich gelungen und mag auch das Coloring. Auf der anderen Seite ist mir der Icon zu unscharf und die Farbe rot kommt nicht so zur Geltung, wie ich mir das wünschen würde.
2. Ich mag den Icon, weil du für meine Verhältnisse viele Texturen benutzt hast. Allerdings finde ich, dass man vor allem bei einem Fuchs das Fell echt gut hätte betonen können.
3. Bei dem Icon muss ich sagen, hast du alles richtig gemacht. Die Texturen, das Coloring und auch die Schrift passen einfach und das Gesamtbild stimmt (;
4. Ich liebe ja diese Telefonzellen! Die hast du auch gut in Szene gesetzt und hier hätte ich allerdings diese Lichtpunkte und weggelassen, weil der Icon ohne auch toll ist.
5. Bei dem Icon fehlen mir die Kontraste und die Farben! Für mich wirkt das Bild fast unbearbeitet und als wäre da nur noch eine Textur dazugekommen.
6. Ich mag den Icon, weil hier auch das rot sehr gut zur Geltung kommt und ich finde die Textur toll. Leider kann ich den Text nicht so ganz entziffern xD Auch der Ausschnitt ist gut gewählt.


1. Die Folge ist toll xD Ich finde das ganz gut gemacht mit dem Hintergrund und Lily in der Mitte und so. Aber irgendwie ist mir der Icon insgesamt zu dunkel. Das Coloring gefällt mir allerdings.
2. Diesen Icon finde ich seeehr cool. Ich mags, wie die Schlange da so am Rand des Icons platziert ist und der Text passt einfach perfekt.
3. Ich liiiebe es, wie du die Textur und die Schrift so zusammengebracht hast. Das ergibt einen tollen Effekt! Ich weiß jetzt nicht ob die Nebeltextur da unten links nötig gewesen wäre?! Irgendwie irritiert die mich ein wenig…
4. Bei diesem Icon gefällt mir das Coloring von allen Icons am Besten. Ich mag auch den Schriftzug so mitten im Bild, weil der dem Icon so die Aussagekraft gibt und deshalb finde ich es gut, dass sie eher eine zentrale Position einnimmt ;D (hört sich komisch an : p)
5. Ich finde der Icon geht ein wenig unter. Die Farben sind einfach zu blass im Gegensatz zu deinen anderen Icons. Sonst vom Aufbau ist der Icon schön, aber mir fehlt die Farbe!
6. Ich mag den Icon zwar, aber irgendwie fehlt mir da was. Irgendwie so ein Highlight müsste da noch sein.


1. Sehr süß(: Es fallen mir sofort diese strahlend blauen Augen auf, echt schön gemacht. Die Schrift stört mich allerdings ein wenig. Der Icon allein, sagt schon alles aus und daher finde ich die Schrift überflüssig
2. Eine blaue Gitarre sieht man ja auch nicht allzu oft (; Das Coloring sieht aber echt toll aus und ich mag die Textur, die da noch drauf ist. So ist die Gitarre nicht einfach blau sondern wirkt außergewöhnlich.
3. Diesen Icon finde ich irgendwie zu blau. Den Steg hätte ich nicht unbedingt auch noch blau gemacht, sondern einfach den Himmel und das Wasser hervorgehoben.
4. Bei diesem Icon fehlt mir das gewisse Etwas. Er spricht mich einfach nicht so an, wie die anderen Icons von dir und geht auch ein wenig unter. Da hätte evtl. noch ein Schriftzug oder eine Textur gepasst.
5. Bei dem Icon gefällt mir vor allem das Blau. Ich liebe so ein Blau xD Ich finde es auch gut, dass der Rest s/w ist und die Textur passt auch perfekt dazu.
6. Ah der Icon ist soooo toll! Die Farbgebung und auch diese Schärfe in der Mitte und dann drum herum unscharf. Einfach perfekt (:


1. Ich finde im Bezug Cropping und der Schärfe im Vorder- und dem Unscharfen im Hintergrund ist der Icon schön geworden. Allerdings sind die Farben viel zu blass. Dadurch wäre der Icon echt noch schöner geworden.
2. Oh ich liebe Delfine und daher sehe ich sie auch nicht gern leiden ): Leider ist der Kontrast viel zu stark. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das dunkelblaue so fließend in das hellblaue übergehen würde. Durch den starken Kontrast wirkt das auf mich sehr unnatürlich.
3. Ich hab ja erst nicht erkannt, was das sein sollte xD Aber es ist ein Feuerwerk! (hoffe ich jedenfalls) Hier gefallen mir diese leuchtenden Farben sehr.
4. Der Icon ist ja mal hell ^^ Das ist jetzt nicht negativ gemeint, mich stört es nämlich nicht. Ich finde es toll, wie du noch das Blau mit eingebracht hast, es passt einfach dazu und es ist auch nicht zu viel.
5. Das Coloring passt natürlich super zu Bellatrix und ihrem Charakter. Allerdings finde ich ihn etwas langweilig. Da hätte eine Textur vielleicht noch gut gepasst.
6. Bei diesem Icon finde ich das Cropping schön und auch die Farben des Himmels. Aber insgesamt ist mir der Kontrast zu stark und der Icon auch zu dunkel.


1. Oh, sie ist auch meine Lieblingsperson bei glee ;D Und ich mag den Icon echt gerne! Das Coloring, das Cropping, die Schrift. Hab ich echt nichts dran auszusetzen (:
2. Ich finde die Idee gut, bloß haut mich das jetzt nicht so ganz vom Hocker. Ich kann nicht mal genau sagen, was da jetzt nicht für mich stimmt, dass ich sage: „WOW was für ein Icon!“
3. Den Icon finde ich echt süß, falls man Icons überhaupt süß finden kann. Und dieses Textdings da an der Teekanne dran passt irgendwie auf eine komische Art und Weise dazu (;
4. Bei dem Icon stört mich die Schärfe. Ich mag’s nicht so, wenn man jede Pore im Gesicht erkennen kann. Auch insgesamt finde ich die Farbe im Gesicht komisch. Sieht für mich irgendwie unnatürlich aus.
5. Also ich interpretiere das jetzt mal so, dass du gern zu Mäcces gehst und das 5-Mal die Woche?! Nein, aber ich finde die „5“ echt sonst ziemlich unlogisch und dann hättest du sie vielleicht weglassen sollen, weil sie ja überhaupt keinen Sinn hat : D Sonst das Coloring und dieses „dunkel/matte“ der Farben mag ich. Ich hoffe man weiß jetzt was ich meine -.-’


1. Der Erste gefällt mir gleich am Besten xD Ich mag die Farbe des Himmels und auch den Bildausschnitt. Die Helligkeit finde ich auch passend.
2. Ich weiß zwar nicht so genau, was das sein soll, aber es ist blau und das ist ja schon mal gut (; Ich kann aber sonst nicht so wirklich was damit anfangen, weil der Icon sehr einfach ist und mir da ein Highlight fehlt.
3. Sieht sehr nach Irland aus und ich finde das Bild echt toll und auch die Nebeltextur passt dazu. Ich finde auch, dass sich das blau noch so in Grenzen hält und den Icon nicht unnatürlich wirken lässt.
4. Den Icon mag ich nicht so gerne. Der Kontrast ist mir zu stark, wodurch man z.B. bei der Katze keine Proportionen sieht und das eher ein schwarzer Fleck ist. Die Schrift finde ich auch eher überflüssig und stört mich ein wenig.


1. Bei dem Icon gefällt mir der Ausschnitt sehr. Ich finde, das Mädchen ist etwas dunkel, aber es soll ja auch nicht so im Vordergrund stehen. Sonst ein ganz schöner Icon, bei dem mir noch ein Highlight fehlt (;
2. Ich liebe den Icon. Das Coloring unterstreicht irgendwie total das „dreamy“. Da passt für mich einfach alles zusammen.


1. Bei dem Icon gefällt mir besonders, das er so einen Rotstich hat, aber das es nicht zu viel ist (: Und die Schriftart gefällt mir auch sehr.
2. Ich mag das Coloring des Aras sehr, weil das so ein kräftiges Rot ist. Allerdings überzeugt mich der Hintergrund nicht so richtig. Etwas Helles hätte mir besser gefallen.
3. Ich finde auch das Luftballons Freiheit symbolisieren (: Irgendwie irritiert mich die Textur. Ich hätte einen sehr hellen und freundlichen Icon schöner gefunden, weil ich das mit Freiheit eher verbinden würde. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders.
4. Diesen Icon mag ich sehr gern, vor allem die kräftigen Farben. Da finde ich es auch sehr gut, dass da keine sehr „dominante“ Textur drauf ist.
5. Ich finde den Icon ganz schick, aber so richtig überzeugen tut er mich nicht. Ich mag zwar die Helligkeit und die Farben aber irgendwie fehlt mir da noch so was Außergewöhnliches oder ein Highlight.
6. Ich mag die Farben auf diesem Icon sehr, vor allem die im Hintergrund. Sieht sehr schön aus (:


1. Okay, so türkise Soße ist schon ungewöhnlich im Gesicht xD Davon mal abgesehen gefällt mir die Schärfe des Icons. Ich hätte dann aber doch ein anderes Motiv gewählt, bei dem man die Farbe besser einbringen kann, weil mich das so sehr irritiert ^^
2. Ich finde Pinguine auch toll (: Und ich mag die Farben deines Icons, aber irgendwie wirkt er so unvollständig. Da hätte vllt noch eine Textur noch etwas ausgemacht.
3. Ich liebe den Ausschnitt des Icon, der ist echt toll. Und ich finde auch gut, wie du dem s/w noch so einen türkisen „Touch“ gegeben hast.
4. Bei dem Icon lenken mich die Leuchtpunkte und –striche sehr vom eigentlichen Mittelpunkt des Icons ab, das finde ich sehr schade. Da hätte man die Deckkraft evtl. nicht ganz auf 100% lassen sollen.
5. Der Icon gefällt mir so wie er ist. Da würde ich auch nicht groß was ändern wollen (; Der Bildausschnitt ist gut gewählt, weil so nichts von dem türkischen Kleid ablenken kann.
6. Hier gefällt mir das Coloring sehr und da hätte ich den kleinen Kiwi und diesen Stift eher weggelassen, weil das leicht „ draufgeklatscht“ wirkt und sich irgendwie nicht in das Gesamtbild einfügt.


1. Ich finde Giraffen sooo toll! Und dein Icon ist echt schön geworden. Ich finde es gut, dass der Rest s/w ist und so die Giraffe gut zur Geltung kommt. Der Schriftbanner passt einfach auch perfekt dazu und ist auch gut platziert.
2. Das Coloring mag ich, allerdings ist der Icon an einigen Stellen etwas zu scharf gezeichnet, was mich dann doch etwas ablenkt.
3. Den Icon finde ich total strange, wenn ich das mal so sagen darf (; Das sieht total cool aus mit dem total schwarzen Hintergrund.
4. Das ist mal ein schöner, natürlicher Icon. Die Farben stimmen und der gefällt mir einfach so, wie er ist (:





[/FONT]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 28.11.2010 21:51.

13.11.2010 00:02 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 14.12.2010 11:49.

29.11.2010 23:39 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.12.2010 19:26.

30.11.2010 18:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 16.12.2010 18:33.

30.11.2010 19:41 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 02.12.2010 14:16.

01.12.2010 11:43 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neue Thema ist so toll, da kann man ja nicht anders als mitzumachen breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 03.12.2010 19:57.

02.12.2010 14:26 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.12.2010 22:40 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 04.12.2010 13:49.

03.12.2010 22:02 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Idee mit dem Panorama großartig und musste das jetzt auch mal probieren

1. Harry Potters Flug auf Seidenschnabel

'' '' '' '' ''

2. Johnny Depp

'' '' ''

3. Helena Bonham Carter

'' '' '' ''

__________________

03.12.2010 23:01 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vermouth: 25.12.2011 11:08.

06.12.2010 16:59
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''''''''''

'' '' '' '' ''



__________________

06.12.2010 20:34 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Remus.<3: 09.12.2010 17:05.

07.12.2010 18:16 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH