Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.302 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.303 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.477 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   159.676 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.596 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Iconwettbewerb allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Macht so viele Icons wie ihr wollt (max. 8) zum Thema persönliche Helden. Das können Stars, fiktive Figuren, Menschen aus der eigenen Umgebung oder Tiere sein. Eben eure persönlichen Helden, ihr müsst euch nicht einen aussuchen, falls ihr mehrere habt (was ja durchaus vorkommen soll) sondern könnt in diese maximal Icons so viele verschiedene einbringen wie ihr wollt.

Damit das ganze nicht zu langweilig wird, gibt es Bedingungen je nach Icon Beitragszahl.

· einer komplett ohne Textur
· einer ohne Textur und Schrift

Ansonsten habt ihr keinerlei Einschränkungen und könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.
(Bitte keine Animationen!)



18.02.2009





__________________

05.02.2009 14:55 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








01: Mein Held hier ist Dean Winchester, zur Hälfte auch sein Bruder Sam, das ist der,der zur Hälfte drauf ist^^. Einfach wenn man die Serie "Supernatural" kennt, und weiß welche Geschichte die beiden Brüder haben.Die Mutter ist früh gestorben, der Vater ist tot und Dean (später versucht es auch Sam) gibt seine Seele für seinen Bruder. Klingt vielleicht durchgeknallt eine ausgedachte Figur als Helden zu nehmen. Aber naja.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 05.02.2009 22:31.

05.02.2009 14:59 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja genau;
eine kurze Erklärung wäre cool :3
Ein Satz oder so.. reicht

__________________

05.02.2009 15:00 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Kate Nash - eine meiner Helden, weil sie zu den Musikern gehört die mich glücklich machen in 2 Minuten x)

man kann doch immer wieder welche reineditieren oder?

__________________

06.02.2009 00:23 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man ;D

__________________

06.02.2009 14:25 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Meine naja Icons^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt nicht sooo mein Thema aber ich hab halt auch einige "helden"....nicht alles real^^ die wenigsten *gg*

Also hier

1. '' 2. '' 3. ''

4. '' 5. '' 6. ''

1: Draco: Weil er zeigt das man immer ein Gewissen hat egal wie sehr man es verdrängt oder verheimlicht und er zeigt das wenn man es auch nciht weiß, es gibt immer einen Menschen der auf einen aufpasst..

2: Henry (aus Tudors): Er zeigt das das Leben selbst als König nicht einfach ist und zeigt das man selbst in der Liebe mehrere Anläufer braucht, bis man die eine gefunden hat und trotzdem gibt er nicht auf...

3: Hitsugaya Toshiro: er zeigt das man selbst wenn man der kleinste ist und am schwächsten aussieht, viel erreichen kann wenn man den Willen dazu hat

4: Jasper (aus Twilight): er zeigt das egal ob Vampir oder Mensch nun, man sehr viel Selbstbeherrschung aufbringen kann und lässt sich nicht unterkriegen, er versucht es einfach weiter auch wenn es ihn schmerzt das Blut zu riechen...

5: Justin und Brian (Queer as Folk): Sie zeigen das man es als Schwule zwar nicht leicht hat, aber trotzdem den Partner fürs Leben finden kann. Brian zeigt sogar das er als Schwuler einen sehr hohen Beruf hat und erfolgreich ist. Und Justin zeigt das man sich selbst als Schwuler in der Schule durchsetzen kann und Freunde haben kann...

6: Ryan Evans (HSM): Er führt einem immer vor die augen das man selbst wenn man sehr beeinflusst wird von seiner Schwester, das man sich manchal einfach mal abkapseln muss um das LEben selbst kennen zu lernen und seine eigenen Sachen zu machen und so auch Freunde finden kann...

Ãœbrigens: Jasper ist der Icon ohne Textur und ohne Text und Henry ist der Icon ohne Textur
Ich hoffe es passt alles so =)
07.02.2009 19:12
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich dran! breites Grinsen

1. '' 2. '' 3. '' 4. ''

5. '' 6. '' 7. '' 8. ''



Ich liebe seine Filmmusik einfach abgöttisch. <3


Er ist Autist, ich bewundere seine Fähigkeiten total.


Er ist einfach der beste.^^


Er hat aus den HdR-Büchern das beste rausgeholt, was man machen konnte, einfach perfekt.


Ist ja wohl klar, ohne JK kein Harry Potter.^^


Der Held meiner Kindheit, und er ist es immer noch. <3


Der Mann mit der grössten Fantasie, den ich kenn, respekt!


Seine Stimme ist grandios!



1 und 2

3 und 4

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.02.2009 01:01.

10.02.2009 00:48 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann sehr gut sein, dass noch welche kommen oder dass ich austausche, weil ich noch nicht hundertprozentig zufrieden bin mit allen, aber es im Mom nicht besser hinbekomme ;D
Tolles Thema <3

1. '' 2. '' 3. ''
4. '' 5. '' 6. ''

Icon 4 --> ohe Textur
Icon 5 --> ohne Textur & Schrift

1. Cornelia Funke. Eine große Schriftstellerin und eine der nettesten Persönlichkeiten, die ich kenne. Sie ist auch so schön auf dem Boden geblieben und sie ist sehr stark (Witwe). Außerdem finde ich, dass Schminke und Abendkleid sie eher hässlich machen. Sie ist mein großes Vorbild.
2. Britney Spears. Ich finde es bewundernswert, wie sie sich wieder hochgekämpft hat.
3. Rihanna. Mein musikalisches Vorbild und auch, was sie geschafft hat. Vom niemand mit drogensüchtigem Vater innerhalb von 3 Jahren zum Weltstar bzw. teilweise zur erfolgreichsten Sängerin der Welt (momentan).
4. Michael Mittermeier. Ich liebe seinen Humor über alles. Außerdem ist er ein ganz lieber Kerl und er kann gut über sich selbst lachen.
5. Desperate Housewives, dargestellt von Lynette Scavo (Felicity Huffman). Sie haben viele böse Seiten, doch insgesamt haben sie etwas ganz tolles: Beste Freunde, mit denen man zwar Streit hat, aber denen man immer wieder verzeiht und hilft. (Das ist wirklich keine Textur, das sind Brushes Zunge raus )
6. Johnny Depp. Großartiger Schauspieler, scheint ein toller Kerl zu sein, lässiger Style, heiß, toll : D

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 12.02.2009 19:32.

10.02.2009 15:31 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Es werden bestimmt noch welche nachgereicht/ausgewechselt. o,o
10.02.2009 20:47 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



#1 J.J. Abrams;
#2 Jade Raymond;
#3 Robyn;
#4 Michael J. Fox;




__________________

12.02.2009 19:40 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 13.02.2009 17:38.

13.02.2009 12:34 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal ;]
kommen wahrscheinlich noch welche dazu, wenn ichs nicht wieder vergess breites Grinsen
Ich hoff jetzt mal, dass ich das mit den Bedingungen wieder richtig gemacht hab.. aber es kommen ja eben vielleicht sowieso noch welche dazu x3



#1 '' #2 '' #3 ''

#4 '' #5 ''



__________________

13.02.2009 23:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo... nächtliche Besuche xP

Nachdem ich jetzt endlich auch mal was geschafft habe o,o
(ich hoffe, ich gewinne nichts xD)

N°1 '' N°2 '' N°3 ''
N°4 '' N°5 ''

N°1 --> Jasper & Alice aus Twilight, ich finde die beiden einfach nur faszinierend, weil sie sich lieben und respektieren, obwohl es so viele Hindernisse und Probleme gibt, Jasper's Ernährungsproblemchen, Alice's schwieriger Charakter und trotzdem halten sie zusammen, egal was kommt <3 [ ohne Textur&Text ]
N°2 --> Marie. Eine Person, die wirklich besser als alle anderen ist und immer für mich da war, egal wie unausstehlich ich mal wieder war. Dafür sollte man ihr einen Orden verleihen und nachdem dazu leider das Geld fehlt, wirds halt nurn Icon :3 Ich liebe dich! [ ohne Textur ]
N°3 --> Ich. Ja, klingt eingebildet, aber das ist auf jeden bezogen und nicht nur auf mich persönlich. Wer sich selbst nicht als Held sieht, hat eigentlich schon verloren. Man muss kein Held im Sinne von Superman sein (ist wohl auch nicht möglich) aber allein schon, dass man stolz auf sich ist und Dinge wiederholen möchte, sind heldenhaft (:
N°4 --> Katy Perry, weil sie mit ihrem Lied "I Kissed A Girl" nicht nur eine ganze Nation geschockt hat und damit endlich mal was getan hat, was andere so gerne tun wollen würden. (: Solche Helden braucht es auch :3
N°5 -> Monet. Also... ne, das war ein GOTT. Diese Kunstwerke sind einzigartig und für mich ist er einfach ein Vorbild, wie er so dermaßen viele Bilder malen konnten, die alle einfach genial sind. Ich könnte die ewig ansehen und erst diese Seerosen *.*


Ich hoffe, der zweite Icon gilt nicht als Bestechung des Schiedsrichters o___o' so war das nicht gemeint v.v

__________________
[/size]
14.02.2009 01:37 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Kuchentier ;D
Ich kann fair bewerten ^^

__________________

14.02.2009 02:06 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit ^_^

1. '' 2. '' 3. ''

4. '' 5. ''

#1: That's my Elvis! Und ich werd einfach nie aufhören ihn zu vergöttern und deshalb hat er sich den Platz hier vermutlich am allermeisten verdient ;D (ohne Textur + Schrift)
#2: Patrick Demspey, der heißeste Actor auf diesem Planeten... abgesehen davon, dass er unglaublich attraktiv ist, mag ich seine Person sehr und außerdem muss ich immer an mein Blackö denken, wenn ich an ihn denk. xD
#3: Katherine Heigl, meine Lieblingsschauspielerin und die wunderschönste Frau auf diesem Erdboden... und sie ist mir so unglaublich sympathisch, also musste ich sie einfach mitmachen lassen. : D (ohne Textur, das ist ein Farbverlauf)
#4: Rachel Bilson, kommt knapp nach Kathie.. sie ist einfach unglaublich hübsch und ich liebe ihre Rolle in The O.C! Und auch so ist sie ein unglaublich süßes Mädchen und ich mag sie einfach =D
#5: Nochmal Elvis, weil mit ihm einfach alles anfängt und aufhört...

__________________

15.02.2009 12:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH