Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das große Quiz des Allgemeinwissens (Forum: Koboldstein-Klub)   28.10.2013 20:53 von Lily-Petunia   48.870 528   10.01.2016 00:18 von JasiLu  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   458.416 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Umfrage: Was haltet ihr allgemein von Klassikern? (Forum: Literatur)   25.11.2005 19:02 von Pygmy Puff   24.661 91   30.05.2012 17:00 von Pe365  
Harry Potter Iconwettbewerb (Forum: Fanart)   18.12.2008 03:03 von Kayara   160.463 546   24.04.2012 14:44 von Jedda  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.388 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconwettbewerb allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 15.02.2009 18:07.

15.02.2009 17:55 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch einen Tag länger Zeit habt,
da ich morgen operiert werde Grinsen

__________________

17.02.2009 15:54 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui Mariechen, hoffentlich lief alles super und du erholst dich gut!
...Zwar bin ich bekanntlich schlecht im Icon und Sig basteln, aber ich hatte auch Lust =D

1.'' 2.'' 3.'' 4.''
5.'' 6.'' 7.'' 8.''

1. : Meine beste Freundin <3 Ohne sie wüsste ich nicht,
was ich mit meinem Leben anfangen sollte... Sie ist immer für 'nen Lacher zu haben
und ihr Sarkasmus reißt mich aus den tiefsten Tiefs xD Sie ist genauso durchgeknallt wie ich breites Grinsen
2. : Ich bin sehr gläubig aufgewachsen
und davon überzeugt, dass Jesus' Opfer uns alle gerettet hat =]
Für mich ist er bzw Gott das Größte, was den Menschen passieren konnte und deswegen einer meiner größten Helden!
3. : Eine der Bands, von denen ich nach einem Song fröhlich bin :]
Perfekt für gammelige Tage und schlechte Laune, also ebenfalls Helden für mich <3
4. : Er ist ein geiler Sänger und Schauspieler;
diese Mischung finde ich ja sowieso genial, aber Jared hat irgendwie das gewisse Etwas,
denn er hat so viele verschiedene Facetten, dass ich einfach beeindruckt von ihm bin breites Grinsen
5. : Auch wenn schon oft aufgeführt,
ich bin froh, dass es sie gibt, weil es sonst nicht so viele Leseabende in meinem Leben
gegeben hätte, und ich auch so viele tolle Leute nie kennen gelernt hätte,
die hier in diesem Forum mitmischen ;]
6. : Ich finde es beeindruckend,
wie er sein Schicksal umgekrempelt und es geschafft hat, den Durst zu besiegen.
Er ist eine wirklich starke Persönlichkeit mit einem freundlichen, friedliebenden Charakter,
der außerdem viele Leben gerettet hat. Sollte es öfter geben^^
7. :
Ich liebe die beiden Schauspieler und finde, dass sie besonders in diesem Film
ihre Sache sehr gut gemacht haben. Gerade Jack ist für mich ein Held,
weil er so lange verzweifelt versucht hat, seine und Ennis' Beziehung aufrecht zu erhalten...
8. : Das ist unser Nachbarshund.
Das wohl seelisch stärkste Tier, das ich je gesehen habe...
Als sie noch jung war, wurde sie von ihren Vorbesitzern ständig geschlagen,
was sich heute darin zeigt, dass sie zu jedem Fremden in geduckter Haltung hingeht.
Unsere Nachbarn sind leider wenig zu Hause, weswegen Nelle bei Wind und Wetter vor unserer Haustür liegt.
Wir können sie nicht reinholen und doch kommt sie immer wieder zu uns,
um sich vor den Vorleger unserer Tür zu legen. Der treuste Hund, den ich kenne.

Nicht verwirren lassen, einige Brushes sehen wie Texturen aus...^^
LG, Franzi Friends

__________________

18.02.2009 16:19 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Ich weiß, ich wollte euch noch länger Zeit geben und ka, eigentlich
hättet ihr ja noch bis 0 Uhr Zeit. Aber ich weiß nicht, wenn jetzt noch
jemand einreichen will... ich wollte das jetzt unbedingt machen :x
Wenn sich jetzt jemand benachteiligt fühlt, tuts mir echt sorry und er
soll mich gerne hassen - aber naja, ich denke mir einfach, dass genug
Zeit war und niemand nach Verlängerung gebeten hat!

Ich habe eigentlich wenig Lust jeden einzelnen Icon zu bewerten,
deswegen sage ich nur was zu denenen, die jeweils einen Platz gemacht haben.
Wem das nicht passt - Beschwerden bitte an mich ;D
außerdem habt ihr hier nach auch die Möglichkeit eure Favoriten zu bennen,
oder irgendwas zu kritisieren oder was auch immer euch einfällt..

Okay fangen wir an.




Diverse Fehler, Rechtschreibfehler, Namensfehler, Namens- oder Iconvertauscher..
was auch immer ihr findet, dürft ihr gerne behalten xDD nach ner
Zeit wird man dabei echt Kirre!

Im großen und ganzen hoffe ich, dass ihr zufrieden seid
und seht, dass ich versucht habe fair zu werten (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 21.02.2009 16:36.

18.02.2009 21:10 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Honorable 1 & 2 sind die gleichen Icons Augenzwinkern

__________________

18.02.2009 23:28 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, ich habs geändert
breites Grinsen verzeiht mir, aber ich stand unter "drogen" breites Grinsen

__________________

19.02.2009 08:29 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG ich habe ein Honrable bekommen xD Wenigstens etwas^^ hätte ihc echt nicht gedacht und ich muss sagen MARIE du hast es TOLL hinbekommen =) Ich glaube ich hätte es so ziemlich genau gemacht mti den Platzierungen und so ^^

Also klasse Icons leute =)

lbg cat
19.02.2009 22:37
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



































































































Einsendeschluss: vorraussichtlich 5. April (Verlängerung möglich!)










__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 18.03.2009 22:10.

18.03.2009 21:22 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 05.04.2009 23:01.

18.03.2009 22:26 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich konnte mich auch nicht beherrschen ^^

#1 '' #2 '' #03 '' #04 ''
# 05 '' # 06 ''



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 04.04.2009 13:27.

18.03.2009 23:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





#1'' #2'' #3'' #4 ''

#5'' #6'' #7'' #8 ''



#1: Schuhe, joah, nichts besonderes halt…^^ mit Smileys drauf
#2: This ist the Life… da fiel mir sofort ein Buch aus Kindstagen ein, das ich so geliebt habe (immer noch^^). Da kommt ein Schmetterling vor und ich fand das so passend da, mit der Umwandlung von der Raupe zum Schmetterling.
#3: Da hab ich mir den Teil "beautiful wife" rausgepickt und dazu ein Icon gemacht. Drauf ist Kelly Clarkson, ich find sie total hübsch.
#4: Sommer, da fällt mir als erstes Strand ein, mit bunten Sonnenschirmen. Das ist das Ergebnis.^^
#5: Ich wollte unbedingt etwas mit einem Vogel machen. Und mich hat da dieser Teil des Satzes so magisch angezogen "fly into your eye", und dann kam dann halt das raus (obwohl ichs in "my" umgeändert hab... *lalalaa*).
#6: Hier hab ich versucht, die Wirkung des Textes, die es auf mich hatte, auf ein Icon zu packen.
#7: dull street, ich find das Bild so lustig, da musste ich unbedingt was mit machen
#8 Ok, zugegeben, da hatte ich keine Ideen mehr… aber ich find das Bild trotzdem passend

Ohne Schrift und Textur: 1, 8
Schwarzweiss: 6





Weitere folgen dann noch.
Und ich freu mich schon auf eure anderen tollen Ideen und Icons. breites Grinsen




Edit:
So, den Rest der Icons hab ich nun reineditiert. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 21.03.2009 23:57.

19.03.2009 00:24 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.03.2009 17:16 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
gospelsinger
Schüler

images/avatars/avatar-51158.png

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 33
Herkunft: s Badnerland ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Grüßle, gospelsinger

---


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gospelsinger: 05.04.2009 12:22.

19.03.2009 18:15 gospelsinger ist offline E-Mail an gospelsinger senden Beiträge von gospelsinger suchen Nehme gospelsinger in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 05.04.2009 16:54.

22.03.2009 00:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[CENTER][SIZE=10]2. Ich fand das Bild einfach so toll... *.*
3. When ich "This is the Life höre, dann denke ich immer daran dass man nie weiß wohin der Weg, also das Leben uns führt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 05.04.2009 18:55.

22.03.2009 12:04 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Iconwettbewerb allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH