Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was passiert mit Professor McGonagall? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.02.2014 14:03 von Pad01   4.097 9   17.08.2014 16:44 von BlackWidow  
Flitwick (Forum: Filme allgemein)   04.08.2011 01:02 von Vi83   1.602 2   08.08.2011 23:07 von Glaedr  
Flitwick (Forum: Filme allgemein)   25.06.2011 19:28 von HP EXPEERTE   5.280 15   04.07.2011 13:15 von LoonieMoon  
Der neue Flitwick? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   10.11.2005 20:15 von El Raisuli   12.023 26   04.08.2009 14:22 von Lillylayn  
Professor Binns: Wieso wird er nicht ersetzt? (Forum: Charaktere)   09.09.2007 16:11 von Ginny*   5.918 28   06.05.2009 23:08 von Hankstar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Warwick Davis ist Professor Flitwick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von Warwick Davies - Professor Flitwick
Absolut genial 18 43.90%
Gut 10 24.39%
witzig 8 19.51%
Doof! 4 9.76%
Interessiert mich nicht! 1 2.44%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Warwick Davis ist Professor Flitwick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Augenzwinkern Warwick Davis ist Professor Flitwick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von der Figur des , und natürlich
WARWICK DAVIS, seinem Schauspieler?
Kennt ihr sonst noch Filme mit Warwick Davis?
Wie findet ihr ihn?

Hinweis: Warwick Davies spielt beide Flitwicks!! ;D

''
Hier sind ein paar in denen er mitgespielt hat, von denen kennt ihr bestimmt ein paar:
# 1983: Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (USA, „Wicket")
# 1984: Ewoks - Die Karawane der Tapferen (USA, „Wicket")
# 1986: Die Reise ins Labyrinth (UK, 2 Kobolde: „World War II" & „Bumpot")
# 1988: Willow (USA, Titelrolle)
# 1989: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian & Die Reise auf der Morgenröte -die Serie (UK, „Reepicheep"))
# 1996: Gullivers Reisen (USA, „Gildrig")
# 1996: Space Platoon bzw. Leprechaun 4 - Space Platoon
# 1999: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (USA, „Wald", „Weazel", „Pod Race Zuschauer", „Mos Espa Einwohner", teilw. „Yoda")
# 2000: Das zehnte Königreich (USA/UK/D, „Acorn")
# 2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (UK, „Koboldbank-Angestellter", „Flitwick", Original-Stimme von „Griphook")
# 2001: Snow White (USA/Can, „Saturday")
# 2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (UK, „Flitwick")
# 2004: Ray (USA, „Oberon")
# 2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (UK, „Flitwick")
# 2004: Skinned Deep (USA , „Plates")
# 2005: Per Anhalter durch die Galaxis (USA, „Marvin")
# 2005: Harry Potter und der Feuerkelch (UK, „Flitwick")
# 2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (UK, „Flitwick")
# 2008: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (USA/UK, „Nikabrik")

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.08.2010 14:44.

02.02.2009 16:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn klein, süß und gut verpackt.

Er spielt seine Rolle wirklich gut, dieses quitschenbreites Grinsen Ich find ihn toll, so hab ich ihn mir immer vorgestellt.

__________________



10.02.2009 17:40 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da erst kürzlich ein Bild gefunden auf der HPXperts Galerie.
Ich fands einfach genial.

Der Vergleich ist eigentlich brutal irgendwie...

Also ich find ihn klasse, auch dass er sich für kleinwüchsige einsetzt und so...

__________________

14.02.2009 03:07 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ihn als Flitwick irgendwie richtig knuffig breites Grinsen
Obwohl mir der Flitwick aus dem ersten Film irgendwie besser gefallen hat als der jetzige mit diesen schwarzen Haaren.. ich dachte anfangs, dass das ein ganz neuer Professor ist, bis ich mal verstanden hab, dass das immernoch der gleiche ist breites Grinsen

Das Bild, das Lullaby gepostet hat, ist echt krass...dieser Größenunterschied o.O Aber was will man von nem kleinwüchsigen erwarten? Ich find ihn knuffig breites Grinsen

__________________

17.02.2009 17:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Warwick Davis...

Das beste, was ich je mit ihm gesehen habe, war die -Folge mit Daniel Radcliffe. Hach nee.

(Für die, die Höhenunterschiede mögen. Stephen Merchant ist riesig, der Vergleich ist der Hammer.)

(Warwick Davis wird handgreiflich)

(einfach nur lustig :3)

__________________

17.02.2009 17:57 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Video ist gut. breites Grinsen
"You're a Hobbit?" Oder was sagt er da?

@ musical vampire
Ja, ich hab zuerst auch gemeint, es sei ein anderer Professor.^^

__________________

18.02.2009 22:47 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der ist voll witzig. Er ist einer der Schauspielern, den ich mag.
23.04.2009 20:03 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
FlashGordon FlashGordon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46455.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Alter: 33
Herkunft: Niedersachsen



RE: Warwick Davis ist Professor Flitwick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm ganz okay finde ich Ihn als Schauspieler breites Grinsen
Aber mir is gestern als ich HP 1 geguckt habe aufgefallen, dass da im Film jemand anderes Professor Flitwick spielt, da war ich ganz perplex.... bei Flitwick lernen die doch "wingardium leviosÃ", und im ersten film is flitwick mit weißen sträubigen haaren gespielt worden. Nur wie kommt sowas Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken ?

MFG
FG

__________________
Grinsen ~Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört,
vielleicht tauchen wir durch den tiefsten Ozean oder überfliegen die höchste Wolke~ Dumbledore HP3 Grinsen
05.05.2009 16:05 FlashGordon ist offline E-Mail an FlashGordon senden Beiträge von FlashGordon suchen Nehme FlashGordon in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den iwie doof...den flitwick im 1. film fand ich viel besser. der passt einfach besser, finde ich Grinsen
aber ich hab nichts gegen den schauspieler!
06.05.2009 18:31
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DER SPIELT PROFEESSSOR FLITWICK???.....oh scheiße ich dachte das ist son anderer Lehrer n Chorlehrer oder so..... ^^ Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Verärgert

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
06.05.2009 18:49 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir flitwick immer ganz anders vorgestellt, deshalb finde ich die besetzung eher unpassend! ich fanf flitwick im ersten film auch auf jeden fall besser. an den neuen kann ich mich einfach nich gewöhnen!

__________________
to know the future, return to the past!
07.05.2009 18:40 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warwick Davis hat beide Flitwick-Versionen gespielt. Fand die erste jedoch auch passender, also die im 1. und 2. Film.
07.05.2009 19:51 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nich, dass er beide spielt Verwirrt
naja ab dem 3. passt er jedenfalls nich mehr wirklich zu dem flitwick, den ich mir immer vorgestellt habe.

__________________
to know the future, return to the past!
09.05.2009 19:52 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
LunaD_ LunaD_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2009
Herkunft: Niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er spielt das gut und auch witzig, aber ich fand ihn im 1. Film auch besser.

OMG, der Größenunterschied ist echt krass!

__________________
"Ob ein Argument wahr oder falsch ist, spielt dabei keine Rolle, solange es nur den Anschein der Wahrheit hat."

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
10.05.2009 19:40 LunaD_ ist offline E-Mail an LunaD_ senden Beiträge von LunaD_ suchen Nehme LunaD_ in deine Freundesliste auf
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den im 5. Teil so geil, als Fred und George mit den Besen wegfliegen Top Applaus
Aber irgendwie is der im ersten (und 2. (?)) ein anderer schauspieler oda net?!

viele grüße c_p <3
23.10.2009 21:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Warwick Davis ist Professor Flitwick

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH