Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Verkaufe Chamber of Secrets [Neu] für 7€ (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   02.10.2013 06:51 von MinervaXP   4.589 6   25.10.2013 07:29 von Glaedr  
[User-Fanfiction] L..L. Jones Fanfiktions [Neu: 25.04] (Forum: User-Fanfictions)   14.04.2013 23:08 von Letitia Lilianna Jones   1.139 0   25.04.2013 21:28 von Letitia Lilianna Jones  
Snow White and the Huntsman [Neuverfilmung des Märche [...] (Forum: Kino & TV)   10.11.2011 21:16 von slughorn09   9.205 16   03.08.2012 21:49 von chaela  
Umfrage: Welcher Harry Potter Soundtrack ist der beste? [NEU] (Forum: Filme allgemein)   03.08.2011 21:18 von Lehtis   3.890 6   07.01.2012 14:53 von Phoenixx  
[User-Site] Phönixorden harry Potter rpg [neu aufbau] (Forum: Flohnetzwerk)   05.09.2010 20:41 von Snape188   2.564 4   05.09.2010 21:19 von Snape188  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

@Dumbledore,Albus: Danke! Schön das dir meine Zeichnungen auch so gut gefallen wie meine FF.
Fröhlich Ich bin dir doch nicht böse, weil du auf das nächste Kapitel wartest. Grinsen Es kommt bald. Versprochen. breites Grinsen

@Lullaby: Hi, danke für dein Kommi.
Ja die Beine sind etwas lang breites Grinsen , aber besser habe ich es einfach nicht hinbekommen.

Ohhh, ich hasse Hände zu Zeichnen! Es gibt fast nichts schlimmeres, als Hände!!! Verärgert Ich muss sie immer wieder auf neue Zeichnen, die wollen mir meistens nicht gelingen. Wenn dann sind sie zu groß , zu klein oder einfach nur schrecklich!!!
Muss noch sehr viel daran üben. Augenzwinkern

Die beiden Tiere sind schon süß, aber nicht ganz Perfekt. Nun ja, ist ja auch schon einige Zeit her das ich sie gezeichnet habe. Augenzwinkern


So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Und hoffe auf ein baldiges wieder sehen. Umarmen

LG
Kayley

__________________

20.02.2009 13:17 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Hände sind so sauschwer zu zeichnen, sowas kann ich überhaupt nicht. Traurig
Da stimmen die Proportionen sowieso nie, wie ich auch anfange. *hilfe*

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

__________________

21.02.2009 01:34 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wow, du hast ja ganz schön viele neue Bilder da, seit ich das letzte Mal reingeguckt habe Geschockt
Und noch dazu wirklich sehr gelungene Werke!
Die Illustrationen finde ich besonders gut, ich zu meinem Teil mag ja auch Lily und James, also Daumen hoch! Augenzwinkern
Ich finde auch die Idee mit den Masken gut, wenn auch vllt etwas klischeehaft, aber ich mags! Vor allem denke ich aber, dass du die Stimmungen in den Bilder immer richtig gut hinbekommst, was auch den passenden Gesichtsausdrücken meist zu verdanken ist. Die Körperproportionen sind allerdings nicht immer geglückt, meist ist der Schulterbereich nicht ganz richtig und die Arme (meiner Meinung nach aber auch das Schwerste), da solltest du vllt noch etwas üben.
Ich freue mich auf weitere Werke von dir!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

01.03.2009 11:31 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal wieder !
Im ersten Beitrag gucken.

@canispfote:
Hey schön das dir die Bilder gefallen. Umarmen
Ja an den Körperproportionen muss ich noch arbeiten. Die Schultern fand ich auch nicht sehr gelungen, aber nach einiger Zeit herum verbessern hatte ich keine Lust mehr und hab es dabei belassen. Unglücklich

LG
Kayley

__________________

15.05.2009 21:21 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Deine beiden neuesten Werke gefallen mir ziemlich gut!
Die Eule hast du sehr detailliert gezeichnet, sie sieht wunderschön aus mit ihrem Federkleid! Und ihre Augen sind auch wunderbar geworden, aber das liegt vllt auch daran dass ich Eulenaugen so sehr mag Augenzwinkern
Den Hirsch finde ich auch sehr gelungen, besonders wie du die Proportionen, die ja vor allem aus dieser Stellung nicht so ganz einfach sind, hinbekommen hast, finde ich wirklich gut! Und ich finde es auch sehr schön wie du das Fell so leicht angedeutet hast.
Ein paar mehr Schattierungen oder Schraffierungen wären noch schön gewesen meiner Meinung nach, sieht aber auch schon so gut aus!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

16.05.2009 14:20 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Tolle Zeichnungen!
Vor allem die Proportionen gefallen mir bei beiden sehr gut.
Das Federkleid der Eule finde ich sehr schön, so detailreich. Und die Augen sind auch super geworden. Der Blick ist genial von ihr.
Beim Hirsch gefällt mir vor allem sein Geweih, das sieht so echt aus mit den Schattierungen. Schade, dass du das nicht auch beim Rest so schattiert hast.
Bei den beiden Ausschnitten finde ich die Schlichtheit der Bilder echt toll. Man sieht sofort, was es darstellt.

Super Bilder allesamt, vor allem die Proportionen. Applaus
lg Jacky Umarmen

__________________

31.05.2009 21:41 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier mein neustes und hier der dazu.
Für MoonyPadfootFan. Ich hoffe es gefällt dir. breites Grinsen



Hey, schön das dir meine zwei neuen Werke so gut gefallen. breites Grinsen
Du liebst Eulenaugen *g* Interessant!
Ja die Proportionen waren echt schwierig, habe lange daran gesessen. Mein erster Versuch ist mir auch total misslungen, aber ich hab es ja doch noch hin bekommen. breites Grinsen


Schön das sie dir auch gefallen. *freu*
Die Proportion waren auch sehr schwer darzustellen. Ich musste oft zum Radiergummi greifen. Augenzwinkern
Am Federkleid habe ich auch sehr, sehr lange dran gesessen, damit das so schön rüber kommt.
Ja, beim Hirsch war ich etwas sparsamer, aber eine Bekannte von mir meinte, man sollte auch mal etwas weniger machen und nicht immer alles überladen. Hab es einfach mal ausprobiert.

__________________

11.08.2009 13:10 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also mir gefällt das neue Bild von dir sehr! Wirklich unglaublich, wie viele Details du reinbekommen hast und überhaupt wie viele Personen du gemalt hast O_o Das hast du dir aber richtig Mühe gegeben!
Was ich auch gut finde sind die dünnen und feinen Linien und die Coloration, du hast richtig eine Textur reinbekommen! Und das Fenster *.* Auch wirklich schön.
Ja was vllt wieder zu bemängeln ist sind die Proportionen, aber das kommt schon noch!
Also fleißig weiter so!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

12.08.2009 14:59 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch was neues für euch.
Ich hab mal was gebastelt.


Ich fand immer, die Hüte die man so Kaufen kann echt doof. Deshalb hab ich mir einen eigenen gemacht. breites Grinsen Ist aber schon etwas länger her.




zu meiner Geschichte



Hi schön das dir mein neustes Bild so gut gefällt. *freu*
Das Fenster hab ich mir von einen Foto ab geguckt, habe extra das Internet durch forscht nach einen Fenster, das zu Hogwarts passen könnte. Augenzwinkern

__________________

14.08.2009 18:02 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hab mir mal deine neuesten Kunstwerke angeguckt und muss sagen die sind spitze Geschockt
Also der Hexenhut sieht richtig klasse aus, ich mag die Farbe total, und auch den Stoff, den du dafür verwendet hast. Und das Rot passt auch richtig zur einer Hexe =D
Und die Maske ist mindestens genau so gut gelungen! Diese sieht richtig elegant aus, erstmal dass sie so weiß ist, was ich zwar unüblich, aber gut finde, und die Perlen sind dann noch richtige Eye-Catcher, die das ganze abrunden. Dein Banner dazu sieht übrigens auch richtig klasse aus!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

23.08.2009 21:13 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ein neues Bild für euch.
Diesmal hab ich auch mal Buntstifte benutzt.




Danke! breites Grinsen
Ja der Stoff ist echt klasse. Hab lange nach den passenden Stoff gesucht.
Die Maske sollte halt zu meiner FF passen und da ist sie nun mal weiß. Ist am Anfang wirklich etwas Schlicht gewesen, da wollte ich es noch ein bisschen Aufpeppen, da hab ich zufällig diese Perlen gefunden. Und sofort gedacht: Das ist es! breites Grinsen


LG
Kayley

__________________

31.08.2009 21:46 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir deine sachen jetz auch mal Alle angeguckt, und finde sie auch echt schön,
besonders gefallen hat mir das Bild, dass du für den Bannerauftrag da gemacht hast... hihi, Love is all around Grinsen
und James und Lily sind natürlich immer ein schönes Motiv, ich liebe die beiden... aber am tollsten fand ich deine Lily vorm Spiegel.

Lg, iriS Grinsen

__________________

01.09.2009 13:24 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kayley! Winken

Jetzt hab ich mich auch einmal durch deine Galerie durchgeklickt, und muss erstmal sagen: Da ziehe ich meinen Hexenhut vor dir!

Die ersten Bilder hattest du ja zwar nur in schwarzweiß gezeichnet, aber die Proportionen stimmen insoweit und lassen die Weichheit der einzelnen Partien erkennen. Auch die verschiedenen Körperstellungen hast du meines Erachtens toll hinbekommen. Jetzt noch ein wenig Farbe und... hmmmmm! Traum

Auch der Hexenhut und diese Maske, die du gemacht hast, meinen Respekt !!

Und das Bild mit passendem Banner, was du für MoonyPadfootFan gemacht hast.

Aber am meisten begeistert war ich von der Eule und diesem tollen Hirsch. Waaaahnsinn! Zwar noch ein wenig ausbauungsfähig bezüglich Schatten, Farbe und Fellhervorhebungen, aber die Umrisse! GRANDIOS!

Lass dich bloß nicht aufhalten, ich möchte gerne weiter zugucken können, was du demnächst hier herein "zauberst".

Ganz liebe Grüße, eine koffeinsüchtige Magic Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.09.2009 16:09 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Kayley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey schön das du dich hier her verirrt hast. Augenzwinkern
Freut mich das dir meine Sachen gefallen. breites Grinsen
Ja der Banner ist ganz gut geworden, hab aber auch ziemlich lange daran gesessen.
Oh ja Lily und James sind auch meine liebstes Motiv, wie man ja unschwer erkennen kann. Augenzwinkern



breites Grinsen
Ach schön das dir meine Sachen so gut gefallen.
Ja mal sehen vielleicht mach ich die ersten Bilder auch noch in Farbe..mmh.. mal gucken.
Danke! Der Hut war auch echt schwierig zu machen. Ist sogar etwas eng geworden. Traurig Aber es geht.
Danke! Danke! breites Grinsen So viel Lob...ach, ist das schön. Augenzwinkern
Klar, bin gerade dabei. breites Grinsen


LG
Kayley

__________________

03.09.2009 18:09 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 03.09.2009 19:41.

03.09.2009 19:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kayley's wunderliche Kunststube [neu: Tonks]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH