Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.773 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.665 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   121.934 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.722 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.926 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Sachsen-Anhalt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281



Leute aus Sachsen-Anhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sSind hier auch Leute aus S.-A.??

__________________



24.01.2009 13:33 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier... Hallo... ich!!! Winken

und nun sind wir schon Zwei! *freu*
Tanzen

Wo kommst du genau her? Harz ist ja doch etwas größer anzusehen... Augenzwinkern

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 24.01.2009 14:30.

24.01.2009 14:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' mich auch gerne euch beiden anschließen! Augenzwinkern
24.01.2009 23:52 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ew4ever: Aber gerne doch... damit sind wir ja schon drei!!! *noch mehr freu*

Dann lohnt sich ja bald ein Forumtreffen Lachen

Wo kommst du denn her? Keks?

lg struppi
25.01.2009 01:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen ja, fast^^

Jerichower Land - Burg b. Magdeburg

Und du, Struppi, kommst von wo?

Ich wünsch dir 'nen sonnigen Sonntag!
25.01.2009 09:51 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ew4ever: Na so von gleich um die Ecke! Fröhlich Ich komm aus dem SLK- Landkreis! Magdeburg ist doch schon mal genial...denn ich hab nur ne halbe Std Fahrt bis dahin....

Ja und sonniger Sonntag stimmt, hier scheint die Sonne, herrlich Traum
ich hoffe du hast auch einen... Top

lg struppi
25.01.2009 15:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
ew4ever ew4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47674.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich. Fröhlich

Aber es müssen hier doch noch mehr aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt kommen!?

Lg
29.01.2009 20:06 ew4ever ist offline Beiträge von ew4ever suchen Nehme ew4ever in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme direkt aus Machdeburch breites Grinsen
29.01.2009 22:18
Sarah-Hermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auch aus Sachsen-Anhalt.... Grinsen
30.01.2009 10:38
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



*freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich dachte schon es gibt hier wirklich niemanden mehr.... aus unserer tollen Gegend!

Das ist doch super, es wird... Applaus
Also doch ein Forum-Treffen...Wann?, Wie?,Wo? Lachen

Friends Keks?

liebe Grüße struppi
30.01.2009 13:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CatJes: 30.01.2009 14:05.

30.01.2009 14:05
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal ein Wort... wie gesagt ich hab nur ne Halbe Stunde Fahrt...*dafür bin* breites Grinsen

lg struppi
30.01.2009 14:32 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was los? Auf einmal so schüchtern? Fröhlich
08.02.2009 13:11
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ CatJes: Wer ist jetzt genau "auf einmal so schüchtern" ??
Meinst du mich oder "die Anhaltiner" im allgemeinen?? Fröhlich

Aber ehrlich, hier gibt es verdammt wenige aus Sachsen Anhalt Nachdenken

Warum nur Verwirrt

lg struppi
08.02.2009 16:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





he, da muss ich jetzt aber mal protestieren, ich komme ursprünglich aus sachsen anhalt (in halle/saale geboren und bis vor 8 jahren auch dort gewohnt) und schüchtern bin ich auch nicht. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 08.02.2009 16:54.

08.02.2009 16:54 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH