Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.844 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.676 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.052 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.726 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.942 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Sachsen-Anhalt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu *leise reinschleich und wink*

Ich komme aus Magdeburg und hab erst heute mal hier gestöbert, obwohl ich schon mehr als zwei Jahre hier user bin xDDDDDD

Ist jetzt zwar schon eine Weile her, dass das letzte Mal hier was gepostet wurde, aber vielleicht erwacht der Thread ja wieder zum Leben jetzt xDDDD
22.10.2010 21:35 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch freuen, aber mir scheinen die Leutchen aus Sachsen-Anhalt eher ein bisschen lustlos Augenzwinkern

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
24.10.2010 13:45 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach enttäuscht von schon gestarteten Versuchen und den Kommentaren einiger User hier aus Sachsen Anhalt! Keine Ahnung

Umso mehr freut es mich endlich wieder neue Gleichgesinnte hier zu lesen!

Willkommen hier bei uns Ginni Weesley! Umarmen

lg struppi
24.10.2010 14:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huiii ^-^ hier wurde ja geantwortet breites Grinsen

jaaa, ich hab das so gelesen was letztes jahr hier geschrieben wurde...:/ scheint ja nicht sonderlich gut gelaufen zu sein =)

Vllt schafft man es ja dieses Mal ein Usertreffen zu organisieren =)

ich zumindest fänd es mal ziemlich cool, wieder neue Leute kennen zu lernen ^-^ auch wenn ich durch´s RPG spielen, xperts im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt habe :/ und jetzt erst wieder anfange hier ein wenig aktiv zu werden xD
24.10.2010 15:57 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das war wirklich ein bisschen traurig, als ich ganz allein beim Usertreffen war Traurig
Hätte eig auch mal Lust auf einen Potter-Day mit Gleichgesinnten Augenzwinkern

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
26.10.2010 17:09 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah, das ist wirklich doof... also, wenn man da ganz alleine steht o.O hmm =) vllt klappts ja dieses mal *optimistisch bin* Zumindest kann ich aus eigener erfahrung sprechen, dass es echt toll ist Leute aus´m Forum kennen zu lernen breites Grinsen

ein Potterday??? An was genau denkst du dabei? Augenzwinkern
26.10.2010 18:41 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry zum tausendstens mal, aber du warst nicht alleine... ich hab mir 2 Std den Hintern auf die blöden Bank im Bahnhof platt gesessen und gewartet! Frag von mir aus Lord Potter mit dem hab ich wärend dessen telefoniert, er kann bestätigen das ich am Bahnhof war!
Das einzige Positive war, ich hab schön in HP 7 gelesen (ausser natürlich das Telefonat, aber die sind meistens positiv!) Wir hatten nämlich ausgemacht unser Lieblingsbuch mitzubringen, weißt du noch?

Augenzwinkern

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 26.10.2010 20:28.

26.10.2010 20:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

waaah, wann =O xD du fragst mich sachen XDDDDDDDDDDD ich steh vier wochen vor meiner abschlussprüfung und bin nur noch mit lernen ausgebucht xDDDD und zwei freunden, die ich besuchen fahre, bzw. die nach vier monaten endlich zu mir kommen xDDD eben eine ausm RPG breites Grinsen breites Grinsen wie gesagt xD macht echt spaß neue leute kennen zu lernen breites Grinsen breites Grinsen


wo wollt ihr euch denn treffen? XD fangen wir erstmal damit an breites Grinsen
26.10.2010 20:59 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey nur nichts übereilen! Gut Ding will Weile haben!
Also wenn du Streß hast kein Ding.. wir können auch erst im neuen Jahr! Jetzt so "vor Weihnachten" wird die Zeit eh knapper!

Ich wäre immer noch für Magdeburg, weil wir werden wohl nur drei bleiben (und kommen alle aus der Nähe von MD) wenn denn alle erscheinen... weil der Rest wohnt zu weit weg und wird nach ersterem Disaster dem Ganzen keine Chance mehr geben! Keine Ahnung Schade eigentlich! Aus Sachsen Anhalt gibt es eh "zu wenig" Fans!

Naja die, die da sind, wollen sich ja kennen lernen...

Also tun wir das!

Wo: Magdeburg?
Wann: ???

lg struppi
26.10.2010 21:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuiiiii ^-^ magdeburg klingt toll *_* *aus MD komm* XDDDDDDD also hab ich´s nicht weit breites Grinsen breites Grinsen

wann ist mur so ziemlich egal xD zumindest, was das näcshte jahr angeht xDDD dieses jahr... i don´t know, etwas knapp jedenfalls ja breites Grinsen

aber selbst wenn wir drei sind, sind wir immerhin drei breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen vllt schaltet sich ja bis dahin wieder jemand hier ein xDDD

ich hätt ja jetzt so spontan, das erste WE nach silvester vorgeschlagen xD den samstag xDDDDD zumindest hab ich bis jetzt nichts vor breites Grinsen
26.10.2010 21:46 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry Struppi, dich hatte ich ja ganz vergessen! Ich glaube dir natürlich, dass du da warst. Umarmen
Ich hatte die Märchen von Beedle dem Barden dabei, weil mir die anderen zu schwer waren, ich erinner mich Augenzwinkern

Also ich würde das nächstes Jahr auch nochmal probieren wollen. Nach Silvester hab ich bisher ebenfalls nix vor.

Ginni- da ja der neue Film bald erscheint hätte ich das mit nem Potter-Day verbunden, allerdings ist mir nächstes Jahr auch lieber und im Kino kann man sich sowieso nicht unterhalten breites Grinsen

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
01.11.2010 16:25 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich verpeilt hier zu schreiben O____o

jaaa, also kino fänd ich jetzt für nen treffen nicht sonderlich gut, wegen quatschen und so breites Grinsen lieber hätt ich gesagt, setzten wir uns ins Palazzo oder Alex oder so? also schönes Cafe und quatschen schön gemütlich xDDD und wir haben ja dann ganz viel zu bequatschen, wenn wir uns im neuen Jahr treffen, nicht? ^^
10.11.2010 20:27 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja denk ich auch Grinsen

Da kann man dann auch was essen Augenzwinkern

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
16.11.2010 16:36 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo Leutz breites Grinsen jetzt ist es ja schon anfang dezember breites Grinsen wollen wir uns mal langsam gedanken drum machen, wann und wo wir uns treffen und wer dabei ist? XDDD
04.12.2010 19:14 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer ran.. desto früher ich bescheid weiß, desto höher die Chance das ich wirklich am den und den Tag kann. breites Grinsen


lg struppi
05.12.2010 14:13 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH