Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   84.315 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.702 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.449 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.752 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   3.014 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Sachsen-Anhalt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh Alex ist laut wenn man sich neu kennenlernt und mal was quatschen will...
Flair kenn ich nicht.. oder mir ist es grad nicht bewusst! Nachdenken
Steakhouse ist lecker und angenommen breites Grinsen

lg struppi
14.03.2011 12:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage das Comic Kombinat vor XD
Mitten in der Stadt, gemütlich und man muss nichts kaufen um dort zu sitzen

Terminumfrag:


__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
15.03.2011 13:32 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flair ist das Café am alten markt breites Grinsen mei macces xDDDDD

Comic Kombinat kenn ich nicht Oo XD

Ich fänd steakhouse auch toll xD zentral gelegen, lecker, preiswert breites Grinsen
15.03.2011 17:04 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Comic Kombinat kenn ich auch nicht!
Aber ist das ein etwas ungewöhnlicher Ort für ein HP Forum Treffen?


@Ginni Weesley: Ja klar, ich wusste es doch.. breites Grinsen ich kenns, ist mir nur nicht bewusst gewesen. Verwirrt

lg struppi
16.03.2011 12:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin da jedes we, weil mangas und animes mein hobby sind
es ist fast wie ein jugendclub, halt ein comic-laden

aber man könnte abends auch bowlen oder biliardspielen gehen

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
17.03.2011 00:24 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nich unbedingt fürs Kombinat, da war ich vor Jahren mal und hab mich eig ziemlich unwohl gefühlt...
Ich wär auch für irgendwas essen und schön quatschen Grinsen

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
17.03.2011 12:24 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steakhouse ist voll geil breites Grinsen breites Grinsen seeeeeehr seeeeeeeeehr lecker und preiswert und ruhig breites Grinsen breites Grinsen

oder Pizza hut <333 *das essen da auch liebe* breites Grinsen

Ich fänd essen am besten ^^ da blamiert man sich nicht *wie ich bei bowlen* XD und man ist nicht abgelenkt oder so breites Grinsen außer vom essen xDDDDDDDDDDDDD
17.03.2011 23:02 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh mal ne Frage hat sich schon noch mal jemand bei der Umfrage beteidigt?

Ich seh nur 2 Namen Nachdenken


lg struppi
29.03.2011 20:45 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schantra Schantra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57680.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nope. sind umfragefaul

__________________
Greets
Schantra

Termin für S-A Treffen finden: http://www.doodle.com/nx3t4gtxhw8zrgxb
29.03.2011 23:59 Schantra ist offline E-Mail an Schantra senden Homepage von Schantra Beiträge von Schantra suchen Nehme Schantra in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht nur Umfrage faul, auch Treffen faul! Unglücklich

Also Leute, bitte Link von Schantra anklicken und euch eintragen!
D A N K E


lg struppi
30.03.2011 19:46 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube liegt, daran, dass einige nicht wissen, dass sie da ihren Namen eingeben mussten breites Grinsen so wie ich ;D habe jetzt nochmal abgestimmt ^^
31.03.2011 22:52 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
harry.draco harry.draco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61244.png

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 31
Herkunft: aus dem wunderschönen Harz
Pottermore-Name: SpiegelFloo11281

Themenstarter Thema begonnen von harry.draco


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit hab ich das Thema auch mal wieder gefunden. ô.O Ich schäme mich, dass ich so lange nicht mehr da war.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Treffen zustande kommen sollte. Mit Halberstadt und Wernigerode hätte ich auch kein Problem, Magedeburg ist nur eine dreiviertel Stunde von mir entfernt. Wenn die anderen Bundesländer das hinbekommen, dann schaffen wir das jetzt auch endlich mal! ^^

__________________



26.05.2011 17:56 harry.draco ist offline E-Mail an harry.draco senden Beiträge von harry.draco suchen Nehme harry.draco in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Sachsen-Anhalt.

Ich bin erstaunt, des es doch einige Leute aus der Umgebung hier gibt^^
25.09.2011 21:36 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Schön das du hergefunden hast!

Also wenn du mich fragst, sind es dennoch ziemlich wenige...und die, die da sind, sind ein seltsames Völckchen!
Ein Forum Treffen haben wir zum Beispiel noch nie gepackt.. LEIDER Traurig

Wo genau kommst du denn her?


lg struppi
25.09.2011 21:45 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Konnte ich nicht beurteilen, ich habe es nicht geschafft das Forum zu lesen und ist nicht jeder auf seine weise seltsam, wenn nicht wäre die welt ja auch langweilig.

ich komme aus Halle.

Na das schaffen wir auch noch^^
26.09.2011 19:09 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH