Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   83.828 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.672 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.027 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.726 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   2.939 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Sachsen-Anhalt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob es nur eine Person ist Keine Ahnung ich hoffe doch nicht!
Ich hab echt nichts gegen Halle, nur es wurde hier mit den "Sachsen- Anhalt" Leuten nunmal Magdeburg abgesprochen!!

Im übrigen ist mir Halle nicht zu weit (ca. 60 min, mit dem Auto- Magdeburg ca. 40 min, die 20 min sind es auch nicht wirklich! Beleidigt ) Was daran liegt, dass ich in dem Vorteil bin ein eigenes Auto zu haben!

Wir können ja mal Halle als nächstens in den Raum stellen, mal sehen wer alles Lust hat ein Treffen dort zu machen?
Wenn sich mehr als 4 melden wunderschön!!! Applaus
Ich feu mich!!

lg struppi
22.08.2009 19:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich dachte das nächste Treffen wäre dann in meiner nähe gewesen? Also in Wernigerode oder Halberstadt. Das könnte ich auch wunderbar mit den Hopper Ticket verbinden, wenn ich von Wernigerode nach Halberstadt fahre, da es genau 30 km sind. Das ist sogar noch günstiger, als wenn man mit den Auto 50 km Hin- und zurück fahren würde. Du weißt doch noch was ich meine Struppi oder? Der Vorschlag kam ja von dir und die Magdeburger könnten das auch mit den Hopper Ticket für nur 6 Euro Fahrpreis verbinden, da Halberstadt genau 48 km von Magdeburg entfernt ist. Das heißt falls es bis dahin noch das Ticket gibt.



Aber ich persönlich verstehe es nicht, wenn alle sich erst ein Treffpunkt in Magdeburg ausgemacht haben, wo mindestens 4 User insgesamt zugestimmt haben und dann meldet sich keiner mehr hier zum Treffen außer 2 User? Was sollte das den, würde ich mir da persönlich Fragen? Nachdenken Oder haben die alle aufeinmal Angst bekommen? Fröhlich Fröhlich Fröhlich Nur dann frage ich mich warum es diesen Thread hier gibt in Sachsen-Anhalt?

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 22.08.2009 20:06.

22.08.2009 19:53 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Also von mir aus können wir uns auch alleine treffen wenn keiner weiter kommt...

Halle ist mir dann doch etwas zu weit. Nach Magdeburg geht es von mir aus schnell und ist günstig...

Also Leute nächsten Samstag 14 Uhr an der Info mit Lieblingsbuch! Wer ist noch dabei? Friends

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
22.08.2009 20:00 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich ja mit in den Raum werfen... Die Mehrheit entscheidet, wo das nächste Treffen stattfindet!
Wir sind scheinbar wirklich wenige User hier aus Sachsen- Anhalt, die an einem Treffen interessiert sind! Da wird es doch wohl kein Problem sein, den paar Leutchen gerecht zu werden.
@Robert: Klar, weiß ich was du meinst! Und da ich auf Bahn fahren steh, würde ich mich freuen, wenn es mit dem Zug zu erreichen ist Fröhlich

@Lady...: Warten, wir mal das Treffen ab, wenn es gut läuft, finden wir schon ne Möglichkeit, dass du mit zum nächsten Treffen kommst Augenzwinkern Fröhlich
Wir als Organisatoren.... Lachen

Freu mich auf nächsten Samstag! Wer noch?

lg struppi
22.08.2009 20:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal Leute, wenn ihr alle mit der Bahn fahrt, warum nehmt ihr dann nicht das Sachsens-Anstalt Ticket? So weit ich weiß kostet das keine 50 Euro. Sondern nur 19 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CatJes: 24.08.2009 00:14.

24.08.2009 00:13
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte was, Sachsen-Anstalt Ticket? Was soll das sein? Nachdenken Und du vergisst hier wohl auch das einige User nicht Volljährig sind. Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern würden es bestimmt nicht erlauben, das ich allein von Halle nach Magdeburg fahre.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wieviel Personen sich den nun in Magdeburg treffen werden. Sind das wirklich nur 2 oder 3 Personen insgesamt? Das kann doch irgendwie nicht sein? Ich habe gerade dieses Gruppenfoto im Internet entdeckt. Es stammt von den Harry Potter Xperts Treffen in Leipzig mit
12 Personen.



Und ich persönlich finde, zu einem Gruppentreffen gehören mindestens 5 Personen. Aber nur 2 oder 3 Personen würde ich nicht gerade als Gruppentreffen bezeichnen.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 24.08.2009 13:27.

24.08.2009 13:20 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war auch nur ein Tipp, denn wie man an dir sieht, kennt das nicht Jeder.

Es wird auch Niemand gezwungen an einem Treffen teilzunehmen. Ich z. B. mache auch nicht mit.
24.08.2009 17:12
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum den eigentlich nicht, wenn du aus Magdeburg kommst? Keine lust zum Treffen? Oder ist es doch wegen zu geringer Teilnahme von 2 Personen? Bei mir in Halle gab es leider noch kein Treffen, da die meisten ja Magdeburg gesagt haben und sich jetzt nicht mehr hier melden zum Treffen. Warum?

@Struppi, LadyLeblanc

Oder habt Ihr euch als schon alle per PM oder E-Mail Nachricht zum Treffen in Magdeburg verabredet? Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 24.08.2009 19:09.

24.08.2009 18:59 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieber bastie,

Erstens einmal: meinte CatJes wahrscheinlich ein Sachsen Anhalt Ticket und nicht .... Anstalt und man sollte ihr dankbar sein für den Tipp! Ich bin es! Umarmen

Zweitens: Ist es keine Pflicht an einem Treffen teil zu nehmen! Nicht jeder User hat Zeit oder gar Interesse für sowas!
Das sollte glaube ich auch jedem seine Angelegenheit bleiben!

Drittens: Ja, es wurde Magdeburg ausgemacht und nun bleibt es dabei! Das Sachsen Anhalt Thema besteht schon länger und wir können echt nichts dafür, wenn das Thema "übersehen" wird und User sich erst dann "einschalten", wenn schon alles entschieden ist! Ich kann dich daher nur bitten: dich etwas zu gedulden und hoffen das die Sachsen Anhalter mutiger werden und sagen: Ja, noch ein Treffen ich bin dafür!!
Weil dann steht wieder alles offen und die Mehrheit wird sich für eine Stadt entscheiden.... vielleicht sogar Halle!!

Auch wenn es am Samstag wirklich nur 2 User sein sollten... Keine Ahnung Unglücklich
2 "fremde" Menschen treffen sich, also ist es ein Treffen... von Gruppe hab ich schon eine Weile nichts mehr gelesen... Wir reden alle immer vom "TREFFEN"...
Auch ausgemacht haben wir uns nichts weiter! Warum auch hier steht alles drin!! Wer Interesse hat (oder Alt genug, oder dem der Ort passt) kann am Samstag da sein!!! Das ist kein Problem!! Um ehrlich zu sein sogar erwünscht!
Denn auch wir würden uns über eine größere Anzahl der Teilnehmer freuen!

Desweiteren beachte bitte meine Smilies, denn sie sagen meisten schon was aus!

Ich denke damit sind alle deine Fragen geklärt und ich hoffe du hast Geduld bis eventuell ein neues Treffen ansteht!! Im Übrigen kannst du hier doch auch einfach die Frage reinstellen: Wer sich in nächster Zeit in Halle treffen mag Keine Ahnung Vielleicht hast du dann ja die gewünschte Anzahl von 12?!

lg struppi
24.08.2009 20:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Struppi: Danke, du hast mir voll und ganz aus der Seele gesprochen! Nachdem ich das hier alles gelesen hatte... Keine Ahnung

Ist doch egal wie viele Leute sich treffen... Es geht darum neue Freunde zu finden und Spaß zu haben... Wer möchte kann gerne da sein, wir freuen uns! Was mit den anderen passiert ist, die eigentlich auch teilnehmen wollten weiß ich nicht. Vielleicht kommen die ja einfach Augenzwinkern

@bastie15: dann versuch doch ein Treffen in Halle zu organisieren. Denn wie Struppi schon gesagt hat: Vielleicht kommst du ja dann auf die gewünschte Anzahl von 12

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
25.08.2009 10:44 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Liebe Struppi,

versteh mich jetzt nicht falsch, aber deine Smilies sagen mir aus, das du traurig und enttäuscht bist, wenn du dich nur mit einer Person in Magdeburg triffst. (sieht man an den lila Smilie der traurig hin und her hüpft)

Und das es 12 Personen in Halle sein müssten habe ich nicht gesagt, aber es schon schön wären, wenn es mindestens 5 Personen sind. Du hast ja hier auch folgendes geschrieben:

Gegen ein Treffen dort in Halle hätte ich auch nichts, aber es sollte nicht nur (sorry) wegen einer Person dort stattfinden.

Also verstehe ich darunter, das es schon mehrere Personen sein müssen. Aber in Magdeburg triffst du dich ja auch nur mit einer Person, obwohl du da nicht wohnst.

Ich habe auch schon gedacht, hier findet ein Gruppentreffen statt. Im Thread King’s Cross steht ja folgendes drine:



Und als ich das gelesen habe, dachte ich hier geht es um Gruppentreffen auch in Halle. Aber da habe ich mich wohl doch getäuscht, weil sich bisher keine in Halle treffen. Auch in Magdeburg scheint das der Fall zu sein. Ich habe einfach einen völlig falschen Eindruck über diesen Thread bekommen. In Leipzig treffen sich Gruppen so um die 12 Personen aber hier in Sachsen-Anhalt nur 2 oder 3 Personen?

Darf ich aber mal trotzdem fragen, wie viel Personen sich nun in Magdeburg am Hauptbahnhof getroffen haben?

PS: Ich habe es aufgegeben, das ein Treffen in Halle statt finden wird, weil es eh kein großes Interesse hier dafür gibt. Hattet Ihr den wenigstens einen schönen Tag heute gehabt?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 29.08.2009 14:03.

29.08.2009 14:03 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe leider niemanden am Bahnhof sehen können, der ein Harry-buch bei sich hat... Vielleicht sollten wir das Ganze doch noch mal genauer planen!

Aber ganz ehrlich, bastie15: Wir haben MD damals mit mehreren Personen festgelegt! Lies mal weiter hinten nach. Wir können auch nichts dafür, dass sich von denen nun keiner meldet.
Ursprünglich wären wir nämlich zu viert-sechst gewesen!

Davon abgesehen, erstell einen eigenen Thread oder nimm es selbst in die Hand ein Treffen in Halle zu organisieren, anstatt an unserer Idee nur Kritik zu finden.

Wie gesagt, weder Struppi noch ich können was dafür, wenn sich von den anderen niemand weiter meldet...

Vielleicht klappt es ja dann doch noch mal und es melden sich ein paar Leute! Wäre doch schön, sich mit Fans auszutauschen... Friends

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
30.08.2009 10:18 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War jetzt schon ein Treffen?????????????????????
Geschockt

__________________

30.08.2009 19:15 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hat einer wohl ziemlich verschlafen breites Grinsen weil das Treffen schon 3-4 Wochen vorher fest stand. Das Treffen in Halle habe ich auch aufgegeben, weil es einfach kein Interesse gibt. Oder wie Struppi schon zu mir geschrieben hat sind die Sachsen-Anhalter zu schüchtern oder wollen sich halt nicht Treffen.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 30.08.2009 19:38.

30.08.2009 19:32 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
LadyLeblanc LadyLeblanc ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61719.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat wann das Treffen abgesagt und wieso weiß ich davon nichts?
bastie15 schrieb mir das Struppi meinte wegen schlechtem Wetter... Braucht man denn im Kino Sonnenschein? Keine Ahnung

Also falls doch noch mal jemand Interesse hat und dann wenigstens wirklich kommt, wäre das toll!
Dann vielleicht auch ein paar Persönchen mehr!

__________________
"Was nützt einem schon das Verliebtsein?" - "Es macht den Unterschied zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit aus."
31.08.2009 09:42 LadyLeblanc ist offline E-Mail an LadyLeblanc senden Beiträge von LadyLeblanc suchen Nehme LadyLeblanc in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Sachsen-Anhalt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH