Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellungsthread reloaded :) (Forum: Der Sprechende Hut)   16.11.2011 23:15 von Sirius15   1.930 5   17.11.2011 21:43 von Sirius15  
Wichtig: Vorstellungsthread der RPG-Betreuer (Forum: RPGs - Role Playing Games)   08.02.2010 19:22 von Bellamort   13.243 15   16.04.2010 17:55 von hermine-luna-lily  
Nun endlich mal mein Vorstellungsthread!... (Forum: Der Sprechende Hut)   16.02.2010 16:04 von Heartcore   2.866 12   16.02.2010 17:26 von Heartcore  
RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffe [...] (Forum: Archiv)   11.07.2007 22:13 von psycho-schirm   67.657 547   13.04.2009 14:55 von ~Hermine Malfoy~  
Mein vorstellungsthread (Forum: Der Sprechende Hut)   20.09.2006 14:05 von Lord Voldemort   1.979 6   24.09.2006 17:47 von Korksie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Vorstellungsthread der RPGler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsthread der RPGler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Daumen hoch! Vorstellungsthread der RPGler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun die Erlaubnis haben und irgendwie keiner ihn onstellen will, mach ich es nun!

Zuerst ein paar Worte...Dieser Vorstellungsthread ist speziell für die Neulinge wichtig. So bekommen sie einen Überblich über die Leute in den RPGs und können sich vielleicht durch Gemeinsamkeiten mit anderen besser einbringen und fühlen sich dadurch nicht so ausgeschlossen.

Hier wird !!!NICHT GESPAMT!!!und es soll im Post wirklich nur die ausgefüllte Vorlage bzw. der ausgefüllte Steckbrief sein!


Und hiermit präsentiere ich die etwas längere Voralge:

Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag:
Hobbies:
Haustier:

Rolle:
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
RPG-Erfahrungen:

Lieblings-Hp-Buch:
Lieblings-HP-Film:
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Lieblings-HP-Chara:
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bücher oder Filme:
Orden des Phoenix oder Todesser:


Lieblingslied:
Lieblingsband/Sänger:
Lieblingsessen/trinken:
Lieblingsfilm/serie:
Lieblingsbücher:
Zuletzt gesehener Film:
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?


Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Momentane Laune:



Auf gute Zusammenarbeit!
23.01.2009 21:11
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann wohl mal den Anfang breites Grinsen

Name: Isabelle [Nachname wüsstet ihr wohl gerne Zunge raus ]
Spitzname: Bella, Isa ...
Alter: stolze 15 Jahre breites Grinsen
Geburtstag: das wäre dann wohl der 8.1.1994 ^^
Hobbies: RPGs ... lesen ... rumspasten ... schlechte Noten schreiben ... FF schreiben
Haustier: leider keins mehr Traurig

Rolle: 3 x Neville, einmal Lucius Malfoy, einmal Scorpius Malfoy und 2 eigene [Annina Wiley und Junia Dry]
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ähm also ... ich glaub das jetzt alles zu beschreiben wäre zu viel xD sag ich einfach was zu Nev ...
der "Kleine" ist sozusagen meine Stammrolle breites Grinsen hab ihn am Anfang nur durch Zufall bekommen und bin inzwischen wahnsinnig glücklich drüber ... der ist mir, der kleine Schussel breites Grinsen
RPG-Nummer: 1 [7 >.<], 2, 3 [12!!!], 4 [16, zur Hölle], 6, und 7
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: ehh xD das 16 war mein erstes ... uuund ja da hat mich eine bestimme Person angeschrieben und "plötzlich" war ich dabei breites Grinsen
RPG-Erfahrungen: ehh ja seit 2 Jahren und so 3 Monaten hier auf Xperts und davor auch etwa 2 Jahre mit verschiedenen VPHs [virtuelle Pferde Herden xD] und "normalen" RPGs xD

Lieblings-Hp-Buch: Klein-Isa schwankt zwischen OotP und DH
Lieblings-HP-Film: hmm ... ich mag sie alle gleich gern^^
Lieblings-HP-Schauspieler/in: schwer xD da leg ich mich nicht fest^^
Lieblings-HP-Chara: NEVILLE breites Grinsen
Meist gehasster-Hp-Chara: ähm .... Umbridge? xD oder doch Voldemort?^^
Bücher oder Filme: ganz eindeutig BÜCHER
Orden des Phoenix oder Todesser: ORDEN

Lieblingslied: momentan "Supermassive Black Hole" von Muse Augenzwinkern
Lieblingsband/Sänger: hab ich mich noch nie wirklich festgelegt ... ich hör ziemlich viel^^ von Queen über ABBA zu Linkin Park aber auch Katie Perry, Amy McDonald ....
Lieblingsessen/trinken: Essen: Mamas Kartoffelblumenkohlaufluf [yammi^^] und sonst DÖNER oder PIZZA oder POMMES oder CURRYWURST oder sowas ... Fast Food Junkie^^ und trinken ... joa Cola, Sprite ... TEE xD EISTEE vorallem^^
Lieblingsfilm/serie: Film: momentan DARK KNIGHT und TWILIGHT und Serie sinds Desperate Housewifes und Pushing Daisies
Lieblingsbücher: ehhm HP? xD Twilight ... die Gilde der schwarzen Magier ... Herr der Ringe breites Grinsen Tintentrilogie ... die "Die Zwerge" Trilogie von Markus Heitz ... mehr fällt mir hgrade nicht ein aber ich hab noch jeeeede Menge anderes in meinem Regal zu stehen^^
Zuletzt gesehener Film: Kino: Twilight, DVD: war das Brokeback Mountain *denk*, Fernsehen: Der komische Robin Hood Film mit den tieren da xD auf superRTL^^
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: ohne Geld? ihr macht Witze^^ ja ... mal sehen xD keine Ahnung^^


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"I hate taking that away from you, too." [Breaking Dawn breites Grinsen ]


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
ehh ja ich bin niemand, den man immer verstehen muss [ich kann sehr sinnlose Dinge sagen und tun, jaaa^^] und habe panische Angst vor Vorträgen, Referaten, Vorstellungsgesprächen und offenem Zugehen auf Leute, die ich nicht kenne ...
ich würde mich als sehr fröhlich einstufen .... aber wenns drauf ankommt weiß ich nie, was ich sagen soll^^ dafür kann ich meiner Meinung nach ganz gut zuhören und ja xD

Momentane Laune:
nicht die Beste [es geht viiieeeel besser^^] aber auch nicht schlecht^^

__________________

24.01.2009 14:12 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

. findet ihr weiter hinten nochmal.. das war alles so verdammt alt xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 08.01.2010 22:54.

24.01.2009 14:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


cool Die Nummer Drei im Bunde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Catrin
Spitzname: einfach Cat...gelegentlich auch BloodyCaT weil ich ja so grausam bin
Alter: stolze 17 und im sommer dann 18 xD
Geburtstag: 10.07.
Hobbies: Rad fahren, Fußball spielen, Lesen (Fantasy Bücher), Mangas, Animes, Musik hören xD und natürlich basteln^^
Haustier: Leider nur noch einen Hund aber wir haben noch nen Hund und zwei Katzen aber mir gehört nur ein Hund =)

Rolle: *überlegt* 2x Draco Malfoy, Damien, Chad, Theodor Nott
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Erste Rolle war Draco Malfoy...er ist ja ein kleiner Liebling von mir =) außerdem spiele ich gerne das arschloch *Gg*
RPG-Nummer: Draco einmal 16 (4) und 3...Damien 2, Chad 7, Theodor 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Steffi hat mich gefragt ob ich Draco übernehmen will^^
RPG-Erfahrungen: In vielen noralen RPGs mitgespielt...egal welche Richtung...Eigene RPGs gegründet und joa^^ dann hier auch noch xD

Lieblings-Hp-Buch: HALBBLUTPRINZ!!!!
Lieblings-HP-Film: wenn der 6te gut wird dann der ansonstne der 3er!
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Tom Felton, Ralph Fiennes....joa die zwei^^
Lieblings-HP-Chara: Draco Malfoy...aber auch Seamus^^
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge...ich hasse sie Böse
Bücher oder Filme: bin da ziemlich gleichgültig^^
Orden des Phoenix oder Todesser: Todesser natürlich!!!!


Lieblingslied: In the End - Linkin Park
Lieblingsband/Sänger: Linkin Park absolute Lieblingsband!!!! ansonsten joa kA
Lieblingsessen/trinken: Trinken ist Redbull hihi und Essen ähm...Pizza???
Lieblingsfilm/serie: Film: Wandelnde Schloss i think xD ändert sic haber imma^^ Serie: Dr. House
Lieblingsbücher: Fantasy...Ich liebe die Reihe von Laara Adrian, Katie McAlister und J.R.WARD!!!!
Zuletzt gesehener Film: Kino: Twilight 3x, TV: Jump in, DVD: Wanted
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:
OMG da gibts viele xD Also es gibt jetzt neue Fanatasy bücher...Außerdem fortsetzungen von Reihen...wie z.b der dritte TEil von Leopardenblut, Unsterblich wie die Nacht, Black Dagger der 8te Teil...joa viele wie gesagt^^


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Das ergibt keinen Sinn"

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin das RPG Arschloch^^ bin 90% schlecht gelaunt im Jahr...
liebe es blutig xD sprich vampirig^^ liebe auch raubkatzen....xD ähm ja was noch...
mit mir ist nicht gut diskutieren man verliert immer^^ ich kann sehr sehr sehr böse werden....ist man nett zu mir bin ich es aber auch...^^
übernehme meistens shclechte sachen wie schlechte nachrichten überbringen oder leute rausschmeissen^^

Momentane Laune:
so lala^^ etwas müde, langweilig...lustlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 24.01.2009 22:45.

24.01.2009 15:10
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch^^

Name: Annkathrin
Spitzname: Annka
Alter: 16
Geburtstag: 11.2.
Hobbies: lesen, RPGen, shoppen, Klavier und Panflöte spielen...
Haustier: keines

Rolle: Lucius Malfoy und William Grey
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Lucius wollte ich schon immer mal spielen und William... hat sich spannend angehört Fröhlich
RPG-Nummer: 6 und 1
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: auf das RPG 6 durch den Bewerbungsthread und beim 1 wurde ich von Luci angesprochen Augenzwinkern
RPG-Erfahrungen: etwas mehr als ein Jahr, aber mehr auf "normalen" RPGs

Lieblings-Hp-Buch: kein bestimmtes
Lieblings-HP-Film: der fünfte
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Jason Isaacs
Lieblings-HP-Chara: Lucius, Narcissa, Aurora Sinistra, Druella Black
Meist gehasster-Hp-Chara: keiner
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: ähm... neutral breites Grinsen


Lieblingslied: zurzeit "Prometheus" von Saltatio Mortis
Lieblingsband/Sänger: Schandmaul, Saltatio Mortis, N.U.C., Versengold, Within Temptation, Tarja Turunen
Lieblingsessen/trinken: Schwarzwälder Kirschtorte; stilles Wasser
Lieblingsfilm/serie: Buddenbrooks, Queer as Folk, Simpsons, Die Schattenmacht - The State Within
Lieblingsbücher: Buddenbrooks, Edgar Wallace: Der Hexer, Harry Potter, alle von Donna Leon
Zuletzt gesehener Film: Buddenbrooks
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Buddenbrooks


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Wo war Doktor Grabow?" (Buddenbrooks - Thomas Mann)


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Irgendwie habe ich gerade ziemlich oft die Buddenbrooks erwähnt... Fröhlich
Ich bin eher ruhig, kann aber auch anders^^
(und ich kann mich nicht vorstellen Augenzwinkern )

Momentane Laune: gut, da heute abend ein Brunetti-Krimi kommt Applaus

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
24.01.2009 15:11 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


RE: Vorstellungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Rabea
Spitzname: Die Leute versuchen immer wieder, meinen Namen mir Rabi oder Bea abzukürzen, aber das mag ich nicht sonderlich XD
Alter: 16
Geburtstag: 2.6.92
Hobbies: Musik, Tanzen, lesen, schreiben, Zeit mit meinen Freunden verbringen, RPGn
Haustier: Gartenteichgoldfische XD

Rolle: zweimal Hermine Granger, Nenia Facultes und Kim Knowls
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: gute Frage...keine Ahnung XD
RPG-Nummer: 1, 4, 6, 7
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Öhm...das kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen...doch...bei 4,6 und 7 bin ich gefragt worden...und 1 war mein erstes RPG
RPG-Erfahrungen: also, ich bin seit zwei Jahren bei Xperts und seit dem sind auch außerhalb von Xperts viele RPGs dazugekommen

Lieblings-Hp-Buch: hmm...sechs...glaub ich
Lieblings-HP-Film: drei...oder fünf...*denkt*
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Emma Watson
Lieblings-HP-Chara: SIRIUS
Meist gehasster-Hp-Chara: puh...ähm...Sluggy XD
Bücher oder Filme: kommt drauf an...
Orden des Phoenix oder Todesser: Phoenixorden

Lieblingslied: hmm...kann ich nicht so eindeutig sagen
Lieblingsband/Sänger: hmm...ich hör irgendwie so viel durcheinander...keine ahnung XD
Lieblingsessen/trinken: NUDELN...und natürlich Schokolade
Lieblingsfilm/serie: Film: Batman- The dark knight Serie: Supernatural
Lieblingsbücher: Viel zu viele ^^
Zuletzt gesehener Film: Der Einsatz
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: DARK KNIGHT XD

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Soll ich fahren?" (aus: Lautlos von Frank Schätzing)

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin in solchen Fällen ganz gnadenlos unkreativ, also lass ich das hier lieber weg, sonst wirds nur Unfug XD

Momentane Laune:
Bisschen gelangweilt und hungrig, aber sonst gut XD
24.01.2009 15:18
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann bin ich jetzt mal dran mich vorzustellen^^

Name:Jennifer
Spitzname: Jenny
Alter:18
Geburtstag:1.April 1991
Hobbies:Tanzen, lesen, RPGlern, Musik hören...
Haustier:
Katzen: Trixi, Timmy und Chipsy
Hunde: Chucky, Honey, Kimba und Ute
Vogelspinne: Tekla
und so ungefähr sieben Geckos, die glaub ich keine Namen haben^^

Rolle: Antonin Dolohow, Adam Hastings (Mrs. Granger, Mc Gonagall)
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ähm...also für Dolohow, weil ich ihn liebe^^ und Adam war eigentlich nur so ein Einsprung und wurde dann doch noch zu einem "richtigen" Chara^^
RPG-Nummer: RPG 3 und 7
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Irgendwann hab ich mal hier rumgestöbert und dachte: Ach komm was solls, fragst einfach mal nach^^
RPG-Erfahrungen:Öhm, bevor ich hierher kam, keine, aber dann schon^^ Ich hab keine Ahnung wie lange ich schon hier bin *peinlich*

Lieblings-Hp-Buch: Harry Potter und der Halbblutprinz
Lieblings-HP-Film:Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lieblings-HP-Schauspieler/in:Helena Bonham Carter
Lieblings-HP-Chara:Bellatrix, Rodolphus, Rabastan Lestrange, Antonin Dolohow, Hermine Granger und eigentlich alle Todesser^^
Meist gehasster-Hp-Chara: Cho, bähh die mag ich nicht Flop
Bücher oder Filme: BÜCHER!!!!
Orden des Phoenix oder Todesser:hihi *fies grins* Todesser!


Lieblingslied: Ähm im moment, "Schöne neue Welt" von Culcha Candela, "Red Flag" und "Rusted from the rain" von Billy Talent Applaus
Lieblingsband/Sänger:Hab ich nicht so wirklich eigentlich...ok...ich glaube Amy Winehouse ist meine Lieblingssängerin, aber sonst wüsste ich jetzt nix..
Lieblingsessen/trinken:Essen: Pizza, Schnitzel, Schoki! Trinken: Wasser und Tee
Lieblingsfilm/serie: Ohje, jetzt gehts los^^: Filme: Sweeney Todd, Sleepy Hollow, From hell, Twilight, Interview mit einem Vampir, Troja, Mr und Mrs Smith, Wanted, Hairspray, Fight Club, Welcome to the Jungle, Flightplan, The Messengers, 17 Again, Brüno und noch tausend andere^^
Serien: Supernatural, Die Tudors, Two and a half man (mein cooler Onkel Charlie), Desperate Housewives, Scrubs, Dr. House, Moonlight, Navy CIS, gelegtlich Gilmore Girls, Gossip Girl, Doctors Diary, GZSZ, Psych...
Lieblingsbücher: Bis(s)-Reihe, HP 1-7, Die Gilde der schwarzen Magier, Morgenrot, Der Erdbeerpflücker, Der Mädchenmaler, Black Dagger, Gossip Girl
Zuletzt gesehener Film: Kino: Twilight, TV: gestern dieser Film über Hitler
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Oh Gott das ist viel: DVDs: Die Tudors Season 1, Sterben für Anfänger, 17 Again, Shopaholic ....
Bücher: Bis(s) zum Ende der Nacht, Seelen, Black Dagger 11 und 12....

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? In den vergangenen sechs Monaten war sie für ihn eher eine Tochter geworden als eine Schülerin. (Lord Rothen) Die Novizin- Die Gilde der schwarzen Magier


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Ähm, ich bin klein, verrückt und schüchtern.^^ Mir geht’s genauso wie Isa, hab nämlich auch panische Angst immer vor Referaten, Vorträgen, Vorstellungsgesprächen und sonstigem was irgendwie damit zu tun hat. Joar...sonst wüsste ich jetzt nicht was ich schreiben sollte^^

Momentane Laune: Ich habe sehr gute Laune im Moment!!!!! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 06.09.2009 20:50.

24.01.2009 15:22 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich jetzt auch breites Grinsen


Name: Janina(-Lisa^^)
Spitzname: Janni, Lili, Gin, Janickel, Jannü
Alter: 17
Geburtstag: 08.12.1991
Hobbies: singen, schauspielen, lesen, zeichnen, schreiben, Musik hören, Serien auf Englisch gucken und natürlich RPGlen
Haustier:
Katzen: Moritz, Max und Murmel
Hund: Kenny

Rolle: Megin Ward
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
Ich wollte unbedingt wieder RPGlen, die Rolle war frei und ich fand sie interessant breites Grinsen 7
RPG-Nummer:
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Nachdem ich gefragt hab ob eine Rolle frei ist irgendwo hat Maggy mich angeschrieben. RPG-Erfahrungen:
Seit fast drei Jahren auf xperts

Lieblings-Hp-Buch: Halbblutprinz oder Orden des Phoenix *sich nicht entscheiden kann*
Lieblings-HP-Film: find keinen sehr gut...
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Rupert Grint, Natalia Tena, Helena Bonham Carter und Alan Rickman
Lieblings-HP-Chara: Ginny Weasley, Sirius Black, Tonks, Lupin, und eigentlich alle Weasleys, abgesehen von Percy
Meist gehasster-Hp-Chara: Cho Chang
Bücher oder Filme: Bücher definitiv
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phoenix


Lieblingslied: Momentan glaub ich "Bad Things" von Jace Everett
Lieblingsband/Sänger: Foo Fighters, Queen und Bad Company, von Sängern her viele Musicaldarsteller.
Lieblingsessen/trinken: Grießbrei/ Pepsi Light
Lieblingsfilm/serie: Film defintiv Herr der Ringe 1-3, Serien gibts viele: Moonlight, Scrubs, Friends, Gilmore Girls, How I met your mother, Heroes, Kyle XY, Pushing Daisies, Primeval
Lieblingsbücher: Harry Potter natürlich =) Die Prinzessinnen von Bamar, Wolfskuss, Die Märchon Beedle dem Barden breites Grinsen , Herr der Ringe 1-3 und abertausend andere
Zuletzt gesehener Film: Gilt DsdS als Film? xD Ich hab ernsthaft gerade keine Ahnung ^^
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:
So ein vampirbuch, dessen Name ich vergessen ha, aber letzte Woche im Thalia gesehen hab (nein es ist nicht Bis(s)^^)


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
(verdammt, warum ausgerechnet DAS buch...-.-):
"Als wir den Raum betraten, ging Angela zu einem der schwarz beschichteten Labortische, die ich von zu Hause kannte, und setzte sich neben einen Jungen."


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Jaah ich liebe Musicals über alles, will auch später mal in einem (oder sehr viel mehreren^^) mitspielen. Ich liebe Bücher über alles und wenn ich einmal lesen kann ich nicht mehr aufhören, bis ich am Ende bin, weshalb ich oftmals bis mitten in der Nacht lese und deshalb ein sehr müder Mensch bin Nachdenken
Öööhm...ich bin verwirrt, hab angeblich ne zu blühende Fantasie (die immer dann Ferien macht, wenn ich poste^^) und gehör zu den wenigen Menschen zu dessen Lieblingsfächern in der Schule Latein gehört breites Grinsen
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Momentane Laune:
rastlos oder ungeduldig, irgendwas seltsames...
24.01.2009 16:51 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Hier kommt Kati :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Spitzname: Kati
Alter: 14
Geburtstag: 09.03.1995
Hobbies: Lesen, Schreiben, Querflöte spielen, mit Freunden was unternehmen...
Haustier: Zwei Kater, Roy und Mika

Rolle: Remus Lupin
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Er ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich habe ihn schon einmal gespielt und bin vor kurzem ins RPG zurückgekehrt.
RPG-Nummer: RPG 16 [also 4, Remus]
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Der Spielleiter vom RPG 2 hatte mich mal in einer PN gefragt, ob ich nicht auch Lust auf RPGs hätte, dann hab ich die Rolle von Mandy im RPG 2 gekriegt, später habe ich noch andere Rollen in anderen RPGs übernommen.
Dann musste ich aus privaten Gründen für eine Zeit lang aussetzen, habe allerdings jetzt wieder Remus übernommen.
RPG-Erfahrungen: Die RPGs hier auf Xperts sind die ersten und einzigen RPGs, in denen ich bis jetzt mitgemacht habe. Seit März 2008 mach ich hier jetzt glaub ich schon mit, allerdings mit Aussetzer.

Lieblings-Hp-Buch: Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Gefangene von Askaban (eigentlich mag ich aber alle total gerne!)
Lieblings-HP-Film: Harry Potter und der Feuerkelch
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Emma Watson
Lieblings-HP-Chara: Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Lilly Evans, Hermine Granger, Ginny Weasley (aber nicht mehr so extrem wie früher), Neville Longbottom, … zu viele halt xD
Meist gehasster-Hp-Chara: Eindeutig Umbridge.
Bücher oder Filme: Bücher!
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix

Lieblingslied: "The Show" von Lenka
Lieblingsband/Sänger: Lenka, Avril Lavigne, Snow Patrol, Kelly Clarkson, ...
Lieblingsessen/trinken: Spaghetti Bolognese & Salat, Pizza...
Lieblingstrinken: Kiba, Mango-Orangensaft... ich trink aber eigentlich immer Wasser xD
Lieblingsfilm/serie: Hab ich nicht so... ich guck weder viel Fernsehen, noch geh ich oft ins Kino.
Lieblingsbücher: Harry Potter (Oh Wunder!), Isola, Whisper & Imago von Isabel Abedi, im Moment alles "Thriller-mäßige"
Zuletzt gesehener Film: "Nachts im Museum 2"
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Irgendeinen Jugendthriller von Arena.

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
Mein Kopf tat weh, meine Muskeln machten schlapp und in meinem Magen rumorte der Hunger. [Isola]


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ja... ähm... was gibts noch?
Außer im RPG-Bereich war ich eigentlich hauptsächlich im FF-Bereich tätig.

Eigentlich bin ich eher ruhig und sage nicht viel, aber es gibt Tage, an denen ich total aufgedreht bin und die Leute volllaber mit allem möglichen Scheiß.
Lieblingsfach in der Schule ist Latein Zunge raus Und Mathe mag ich auch ganz gerne.
Ansonsten bin ich immer per PN bzw. IM zu erreichen, wobei mir PN lieber ist, weil ich die später auch noch mal lesen kann.

Momentane Laune: Spitzenmäßig... aber ein bisschen nervös breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 14.09.2009 15:39.

24.01.2009 18:03 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Nenia
Spitzname: ähm.. Nachdenken isa hat mich mal ne zeitlang nenschen genannt xD
Alter: 20
Geburtstag: 13.09.1988
Hobbies: lesen & schreiben & DVDs gucken &.. jaa, ich gammel viel im Haus rum xD
Haustier: also wir haben drei schildkröten, einen Hund, ganz eklige Fische und jetzt plötzlich auch son küken, aber ich muss mich um keins kümmern breites Grinsen

Rolle: oh gott, das sollte ich schneller wissen xD.. voldemort im 3er&4er & Balthier im 2er
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: ich mag ausgeflippte typen breites Grinsen
RPG-Nummer: siehe oben^^
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: ich habs vermisst zu rpglern und plötzlich war ich nach zig monaten wieder bei xperts und ne rolle um 14ner war frei
RPG-Erfahrungen: seit ungefähr 9 Jahren jetzt.. erst im KN (Kindernetz vom WDR xD) und seit fast 2 Jahren jetzt hier.. mit unterbrechung Augenzwinkern

Lieblings-Hp-Buch: bei den ersten beiden mag ich, dass man da so das gefühl hat, dass jeder einzelne satz voller liebe.. oder hingabe geschrieben wurde (*schmalz* xD), aber ich glaub.. ich mag den siebten schon sehr, sehr gerne
Lieblings-HP-Film: die filme find ich alle nicht sooo toll
Lieblings-HP-Schauspieler/in: ich weiß gar nicht wie die mit echtem namen heißen xD
Lieblings-HP-Chara: es gibt soo coole charas in den büchern.. und ich entscheide mich füüür.. *würfel*^^
Meist gehasster-Hp-Chara: Snape, dieses Arschloch xD Stoßen
Bücher oder Filme: Bücher!! Also mal ehrlich^^
Orden des Phoenix oder Todesser: Todesseeeer Voldemort


Lieblingslied: ich hör keine musik *duck*
Lieblingsband/Sänger: tja.
Lieblingsessen/trinken: Pfannkuchen mit Ahornsirup/KiBa
Lieblingsfilm/serie: Film: Wall.E, Keinohrhasen, Das Haus am See [] Serie: Friends, Gilmore Girls, Greys Anatomy
Lieblingsbücher: Der Graf von Monte Christo, Die Brüder Löwenherz, Twilight, New Moon & Eclipse, Das kleine X, Der Herr der Ringe, A Christmas Caroll, Stolz und Vorurteil [Danke, Maggybreites Grinsen ]
Zuletzt gesehener Film: Kino: Twilight DVD: oh gott, das war gestern abend und der war so langweilig, dass ich den nciht zu ende geguckt hab, ich weiß nur noch, dass George Clooney mitgespielt hat^^
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Also auf dem Weg von Amazon/Ebay zu mir sind grad Gedichte von Emily Dickinson & alle 10 Staffeln von Friends breites Grinsen


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Okay, das ist definitiv meine Mutter."

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich find Steckbriefe toll xD

Momentane Laune:
bisschen vollgefressen.. aber mir war eben so langweilig breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauders: 03.02.2009 18:03.

24.01.2009 19:06 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Jessi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
Spitzname: Jessi
Alter: 16
Geburtstag: 24.02.1994 (Fisch <3)
Hobbies: lesen, schreiben, artlern, Musik, Freunde, Kino, joggen und Inliner fahren, ...
Haustier: Meerschweinchen (meins^^)

Rolle: Lord Voldemort und Lucius Malfoy, davor Samuel Owen (RPG 2)
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
Samuel:Er war mir schon allein durch den Namen sympathisch und da er neu dazu kam, durfte ich ihn größtenteils selbst erfinden =)
Voldemort: Ich mag ihn gerne und wollte ihn gerne spielen - und er war frei : )
Lucius: Ursprünglich habe ich ihn nur auf Ersatz gespielt, bis es wen neues gab - aber dann ist er mir ans Herz gewachsen : )
RPG-Nummer: 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Bewerbungsthread immer wieder beobachtet ... Und zugeschlagen xD
RPG-Erfahrungen: Nur bei HP-Xperts

Lieblings-Hp-Buch: Nummer 7 =)
Lieblings-HP-Film: 3 bis zum letzte 7en xD
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Helena Bonham Carter, Johnny Depp, Chace Crawford
Lieblings-HP-Chara: viele ... z.b. Bella und Voldemort : D
Meist gehasster-Hp-Chara: Cho Chang! Normalerweise hab ich gegen keinen der Charas was, aber bei ihr krieg ich Pickel! :O
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Tooodesser! ^^ (würde aber in der Wirklichkeit anders aussehen ... >.<)


Lieblingslied: wechselt viel zu oft
Lieblingsband/Sänger: Rihanna, 30 Seconds To Mars, Avril Lavigne, Ashley Tisdale, Beyoncé, Revolverheld, Miley Cyrus, Duffy, The Kooks, Green Day, ...
Lieblingsessen/trinken: Eierpfannkuchen&Gebratene Nudeln von Mama und Gebratene Nudeln&Frühlingsrollen vom Chinesen, Crêpes/Apfelschorle, O-Saft, Wasser (&Cola Zero *hustErinnerungenhust*)
Lieblingsfilm/serie: Desperate Housewives, King of Queens, Pushing Daisies, Dr. House, Gossip Girl, HP, Fluch der Karibik, Charlie und die Schokoladenfabrik, Mamma Mia, ...
Lieblingsbücher: (Mehr, als ich hier jetzt aufzählen werde^^ HP, Das Zeitalter der Fünf, Drachenreiter (&Co), Eragon, Gregor, Die Bücherdiebin, Beerensommer, Friedhof der Kuscheltiere,Tinten-Bücher ...
Zuletzt gesehener Film: Ein Chef zum Verlieben <3
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: DVDs: HP7 Weinen , ... Bücher: Fortsetzungen von Reihen^^ und sonst ... was Schönes halt^^


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
Seite 28 ist eine leere Seite =P Ich nehme mal S. 29
Wohin auch immer ihn dies führen wüde, und selbst wenn er versagte oder seine Pflichten sich als lästig oder unerfreulich erweisen sollten, diesen Tag würde er nie wieder vergessen.
(Das Zeitalter der Fünf - Priester by Trudi Canavan)


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Ich spinne gerne und rede gerne über relativ unwichtige Sachen^^ Aber wenn mir etwas wichtig ist, dann bin ich ernst und setze mich auch dafür ein.
Tja, und ich liebe die Musik über alles und spiele auch selber. Schreiben tu ich auch selber. Momentan aber komische Schreibkrise >.< Ich hab eine blühende Fantasie =D Und ... jaaah, mal schaun^^

Momentane Laune: guuuuut xD Und ich hab Hunger! ^^

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 22.04.2010 14:14.

24.01.2009 19:59 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


smile That's me... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name:
Stefanie

Spitzname:
Steffi

Alter:
22

Geburtstag:
30. Juli 1986

Hobbies:
mich mit Freunden treffen, lesen, FFs schreiben, Musik hören, ins Kino gehen, in Urlaub fahren, RPGlen... einfach das Leben selbst... xD

Haustier:
Ein Hund, Sammy <3³³³

Rollen:
4 * Harry Potter Harry , Dennis Creevy, Madam Pomfrey, Lynette Sparrow, Lily Potter

Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
Ich könnte jetzt einen Roman schreiben warum ich mich für jede einzelne Rolle entschieden habe, aber das will ich euch nicht antun. Da ich ja hauptsächlich Harry Potter spiele erkläre ich mal, warum ich ihn spiele. Also ehrlich gesagt war es eine mehr als nur spontane Entscheidung von mir, irgendwie hat es mich damals gereizt Harry zu spielen.. und mittlerweile ist er mein Schatzzzzzz

RPG-Nummern:1 (7), 2, 3, 4 (16), 6 & 7

Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
Ich bin eher zufällig auf den ganzen Bereich aufmerksam geworden. Nach dem ich wegen dem FA Wettbewerb bei Xperts anmelden musste, habe ich einfach im Forum rumgesurft und bin schließlich auf den Bereich gestoßen. Ich habe ziemlich lange überlegt, ob ich mich für eine Rolle bewerben soll. Aber am Ende habe ich es doch getan und ich habe die Entscheidung nie bereut.

RPG-Erfahrungen:
Ähm.. ich schätze mal so 6 Jahre. Angefangen hat es bei einem HDR RPG und seit 2 Jahre und so ungefähr 3 Monate bin ich bei Xperts aktiv.

Lieblings-Hp-Buch:
Harry Potter und der Orden des Phoenix

Lieblings-HP-Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix

Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Ralph Fiennes

Lieblings-HP-Chara:
Harry Potter

Meist gehasster-Hp-Chara:
Ron und Hermine (ich kann nichts dafür)

Bücher oder Filme:
BÜCHER

Orden des Phoenix oder Todesser:
Todesser *hrrhrr* // In Wirklichkeit wäre ich natürlich im Orden des Phoenix


Lieblingslied:
Leave out all the rest - Linkin Park

Lieblingsband/Sänger:
Ich höre eigentlich so gut wie alles, daher lege ich mich jetzt auch nicht fest.

Lieblingsessen/trinken:
Tee, Jelly Bellys <3³³³ Wir ernähren uns von Luft und Jelly Bellys

Lieblingsfilm/serie:
Film: Der Herr der Ringe <3³³³ & Twilight
Serien: Desperate Housewives, Pushing Daisies, Scurbs

Lieblingsbücher:
Bis(s), Die Gilde der schwarzen Magier, Herr der Ringe, Harry Potter (Lachen ), ...

Zuletzt gesehener Film:
Kino: Twilight,
DVD: Harry Potter und der Feuerkelch,
TV:Pushing Daisies

Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:
Twilight & Breaking Dawn (irgendwann in ferner Zukunft)


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
*ähm*
"Dann als ich direkt neben ihm war, zuckte er zusammen und versteifte sich auf seinem Stuhl."- Bis(s) zum Morgengrauen

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der aber sehr auf Harmonie aus ist. Streitereien sind Dinge die ich total verabscheue. In meinem Leben gab es schon viele Schicksalsschläge und ich versuche damit zu leben, was mir aber nicht immer gelingt.
Seit Oktober mache ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und bin daher auch immer im Stress.
Ich würde mich selbst auch als kreativ bezeichnen und teilweise auch als fröhlichen Mensch, der für alles zu haben ist.

Momentane Laune:
eigentlich gut, nur etwas angespannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 24.01.2009 22:24.

24.01.2009 21:18
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name:
Laura
Spitzname:
Laulau, Albert xP Und diverse andere
Alter:
13
Geburtstag:
19.09.1995
Hobbies:
Tischtennis spielen, RPGlen, lesen, im Internet rumgammeln
Haustier:
Eine Katze [Maja], Ein Kater [Knut] und ein paar Fische

Rolle:
Amanda Wyatt, Remus Lupin, Brianne Hudson
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
Ach, mein Gott... Amy, weil mich die Rolle angesprochen hat, Remus weil ich ihn mag und Bri, weil ich den Plot mag [okay, überall mochte ich den Plot xD]
RPG-Nummer:
5, 6, 7
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin:
In allen hatte mich der damalige Spielleiter angesprochen oder ich hab mich durch den Plot leiten lassen ^^
RPG-Erfahrungen:
Vorher eigentlich keine... Jetzt bin ich seit einem ganz knappen Jahr hier und bin in einigen Forenrollenspielen

Lieblings-Hp-Buch:
Harry Potter & der Gefangene von Azkaban
Lieblings-HP-Film:
Harry Potter & der Feuerkelch
Lieblings-HP-Schauspieler/in:
Hui, öhm... keinen so wirklich xD ich mag oder hasse alle gleich breites Grinsen
Lieblings-HP-Chara:
Remus &#9829; xDD
Meist gehasster-Hp-Chara:
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ... Harry. Ich mag ihn nicht -.-
Bücher oder Filme:
Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser:
Neutral, oder ich werde Hauself. Dann erübrigt sich das Ganze breites Grinsen


Lieblingslied:
Zurzeit, denke ich ... Time is Running Out von Muse & Feeling Good von Muse
Lieblingsband/Sänger:
Ich sage nicht direkt, dass ich queerbeet höre, aber da gibt's vieles. Muse, Linkin Park, Fall Out Boy, Billy Talent, Simple Plan und [ich geb's offen zu, hoffentlich hasst mich jetzt niemand oder so ^^] US5
Lieblingsessen/trinken:
Essen: Öhm... Pizza? Trinken: Mineralwasser - denke ich
Lieblingsfilm/serie:
Film: Twilight, Friedhof der Kuscheltiere Serie: Simpsons, Dr. House, Pushing Daisees und SCRUBS!
Lieblingsbücher:
Viele... Harry Potter, Twilight [und Konsorten], Kinder des Judas, weiter zähle ich nichts auf. Denkt euch einfach Vampirbücher oder so.
Zuletzt gesehener Film:
Kino: 3 Mal Twilight Fernsehen: Püh, ich hab schon länger kein Fernsehen mehr gesehen. Ich glaube, das war Der Kleine Horrorladen. Oder Gonger?
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen:
DVD is klar, Twilight; Bücher... hätte ich glaube ich gerne Blutjagd von Kim Harrison. Auf jeden Fall möchte ich die Reihe weiterlesen


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
Als wir eintraten, sah ich ein quadratisches schwarzes Loch im linken Regal. [Stephen King -> Nachtschicht]


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Was soll dieses Feld hier? Charakterbeschreibungen? Nein, bitte nicht xD Tut mir das nicht an.
Also, ich bin vorlaut, rede viel [meine Freunde & Lehrer bleiben im Unterricht und auch im Kino NICHT verschont], muss mich laut meinem Zeugnis disziplinierter verhalten, was in meinen Augen alles drei das Gleiche ist (oder das Selbe? Irgendwo gab's doch mal da einen Unterschied]. Öhm, aufgedreht, schüchtern, ich glaube, ich könnte nie sowas bescheuertes wie Simon Gosejohann machen. Nicht, dass ich comedy street schauen würde xDD. Also, ich höre aus jedem zweiten Satz was zweideutiges raus, zum Glück nicht schlimm, meine Freunde auch. Eher gesagt meine ganze Klasse. Ja, wir sind ein dummes, kleines Pack ^^
Fastfood-verrückt! Aber man schaut es mir nicht an [: Der Einzige Moment, wo ich nicht rede, ist, wenn ich Esse oder Lese. Obwohl, beim Essen rede ich auch Verwirrt Heißt, wenn ihr lieber eure Ruhe haben wollt, gebt euch nicht mit mir ab. Denn dann kriegt ihr keine Ruhe.
Das war's von ... mir

Momentane Laune:
Hm, so ein Mischmasch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 23.05.2009 14:06.

25.01.2009 13:24
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Stephanie
Spitzname: Steffi (plus diverse andere von Freundinnen)
Alter:17
Geburtstag:25. August 1991
Hobbies:Tanzen, Theater spielen, Fotografieren, meine Freunde, FFs schreiben und lesen, RPGs spielen - auch wenn das iMo leider wieder etwas kurz kommt.
Haustier:2 Kaninchen

Rolle:RPG2: Louis Lavie ; RPG3: Bellatrix Lestrange ; RPG6: Nymphadora Tonks ; RPG7: Hugo Weasley
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Louis: Ich wollte in diesem Play unbedingt mitmachen, vor allem auch deswegen, weil mein erstes Play das vorige 2er war. Louis hab ich mir selbst kreiert und mag ihn sehr gern. Bella: Ich habe sehnsüchtig auf eine Rolle der Bella gewartet und die Chance ergriffen, als Jane sie im 3er abgegeben hat. Tonks: Bei ihr ist es ähnlich wie bei Bella. Nur dass ich sie von Anfang an spiele. Hugo: Hier wurde ich mal gefragt, ob ich diese Rolle nicht haben wollen würde. Nach anfänglicher Skepsis hab ich auch meinen Hugo richtig lieben gelernt!
RPG-Nummer: 2,3,6,7
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Durch die Spielthreads, durch Mitspieler
RPG-Erfahrungen: Davor nur in einem Anime Rollenspiel.

Lieblings-Hp-Buch:Fünf und Sechs
Lieblings-HP-Film:Drei und Fünf
Lieblings-HP-Schauspieler/in: David Thewlis, David Tennant, Natalia Tena, Helena Bonham - Carter
Lieblings-HP-Chara: Remus, Dora und Bella
Meist gehasster-Hp-Chara:Umbridge und Cho auch nciht sooo sehr.
Bücher oder Filme: Bücher !!!
Orden des Phoenix oder Todesser: OdP


Lieblingslied: wechselt ständig
Lieblingsband/Sänger: Amy MacDonald, Duffy, Rosenstolz, Ich&Ich, Evanescence
Lieblingsessen/trinken: Alles was mir eben gut schmeckt ^^, ich bin ein absoluter Teefreak! Und Kiba =)
Lieblingsfilm/serie: Notting Hill, Pride and Prejudice, Music and Lyrics, Pirates of the Caribbean, Twilight, Harry Potter and more!
Lieblingsbücher: Harry Potter, Bis(s), Historienkram
Zuletzt gesehener Film: Kate and Leopold!!!
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Seelen, irgendein historischer Roman, weiß nicht mehr, wie der hieß. DVDs viel zu viele!

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Geschichte und Geschehen 11"
Vor allem nach dem überragenden Seekrieg bei Salamis 480 v.Chr. gewannen die Theten, die vierte und letzte Vermögensklasse, also auch politisch an Bedeutung.


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin eine absolut lustige Person, die Ironie & Sarkasmus liebt.
Ohne das Tanzen, dem Theater spielen und natürlich meinen Freunden würden mir wichtige Teile in meinem Leben fehlen. =)

Momentane Laune:
Sehr gut. Ich hab tee bei mir. breites Grinsen

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 28.01.2009 21:44.

28.01.2009 21:42 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Spitzname: Suse,sanne,susi,Susa,Hexe, Struppi&Husky
Alter:15 Jahre
Geburtstag: 15.04.1993
Hobbies: Also wenn sich meine Eltern erbarmen würden mich wieder reiten zu lassen dann Reiten *g*, lesen,schreiben, rpg´len was leider zur zeit arg vernachlässigt wird und gaanz wichtig meinen Bruder ärgern
Haustier: 3 Zwergkaninchen (Kleo,Jasper und Emmett),Kater (Tomi)

Rolle: Hermine Granger, Rose,Jenna mia sophie carlos, Salveria Recorded
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ohh gott, weil ich diese Charas liebe <3
RPG-Nummer: 1 (7), 16 (4), 7,
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Wie die meisten hier bin ich rein zufällig auf diesen Bereich hier gestoßen und habe mich dann entschlossen mich um Rollen zu bewerben. Und mit der lieben Maggy und Rabea dann jeweils ein rpg eröffnet.
RPG-Erfahrungen: Bald müssten es 3 Jahre sein, denn hier playe ich seit 2006

Lieblings-Hp-Buch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lieblings-HP-Film: teil 5
Lieblings-HP-Schauspieler/in: ohh das ist eine gute frage *grübel*
Lieblings-HP-Chara: Draco <3
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix


Lieblingslied: Haus am See von Peter Fox
Lieblingsband/Sänger: Greenday, Oomph, Linkin Park,Avril Lavigne,Kelly,Clarkson
Lieblingsessen/trinken: Pizza & Sprudelwasser
Lieblingsfilm/serie: Desperate Housewives,Pushing Daisies, Scrubs, GA, The Tudors,DR House, Twilight,Harry Potter
Lieblingsbücher: Twillight, Harry Potter, Seelen, Tintenherz-blut-und Tod
Zuletzt gesehener Film: Twilligt
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Biss zum Ende der Nacht


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Du unterschätzt mich,das könnte ins Auge gehen"

Bartimäus und das Auge des Golem


Was ich sonst noch über mich erzählen will:Tja also eigentlich denken alle in der Schule immer das ich sehr schüchtern bin, aber eigentlich bin ich das überhaupt nicht. Weil wenn ich ersteinmal angefangen habe zu reden und zu lachen oder sonst irgendeinen quatsch zu machen, dann kann ich auch nicht mehr aufhören breites Grinsen


Mhh und ich bin ca. 167 cm groß sehe aus wie ein lebendig gewordener Wischmob und habe hell blaue Augen.

Momentane Laune: aufgedreht (ich glaub ich habe zu viel Zucker gegessen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 21.07.2009 16:05.

30.01.2009 20:48 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Vorstellungsthread der RPGler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH