Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Vorstellungsthread reloaded :) (Forum: Der Sprechende Hut)   16.11.2011 23:15 von Sirius15   1.930 5   17.11.2011 21:43 von Sirius15  
Wichtig: Vorstellungsthread der RPG-Betreuer (Forum: RPGs - Role Playing Games)   08.02.2010 19:22 von Bellamort   13.252 15   16.04.2010 17:55 von hermine-luna-lily  
Nun endlich mal mein Vorstellungsthread!... (Forum: Der Sprechende Hut)   16.02.2010 16:04 von Heartcore   2.867 12   16.02.2010 17:26 von Heartcore  
RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffe [...] (Forum: Archiv)   11.07.2007 22:13 von psycho-schirm   67.692 547   13.04.2009 14:55 von ~Hermine Malfoy~  
Mein vorstellungsthread (Forum: Der Sprechende Hut)   20.09.2006 14:05 von Lord Voldemort   1.980 6   24.09.2006 17:47 von Korksie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Vorstellungsthread der RPGler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsthread der RPGler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry, da ich nun leider kein rpg-ler bin und aus anderen gründen, habe ich meinen steckbrief gelöscht.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 07.05.2010 14:51.

28.02.2009 20:26 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
Spitzname: Leo
Alter: 15
Geburtstag: 15. September 1994
Hobbies: Freunde treffen, Filme/Kino, Musik, RPGs, Fahrrad fahren, Lachen breites Grinsen
Haustier: Ich hatte mal einen Hamster, aber momentan hab ich kein Haustier. xD

Rolle: 2 x Ginny, 2 x Hermine, 1 x Rodolphus, 1 x Narzissa, 1 x Snape, 1 x Evan
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ich sag jetzt einfach mal was zu Hermine und Ginny. Also, Ginny war meine erste Rolle, die ich auch bis heute beibehalten hab. Damals waren schon einige Rollen besetzt und mir sagte Ginny davon am meisten zu. Zu dieser Zeit war ich auf einem Hermine-Trip. xD Aber Hermine war schon besetzt. Da hab ich mich dazu entschieden, ein eigenes RPG zu eröffnen, in dem ich dann wiederum Hermine übernommen habe.
RPG-Nummer: RPG 1, 3, 4, 5, 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Ich hab mir den Bereich angeschaut und dachte mir: „Hey, das sieht spaßig aus!“ xD
RPG-Erfahrungen: außerhalb von Xperts hab ich keine RPG-Erfahrungen.

Lieblings-HP-Buch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (das hab ich für meine Verhältnisse verschlungen! [6 Tage]) Aber im Grunde liebe ich sie alle. breites Grinsen
Lieblings-HP-Film: Auch hier: Ich liebe alle :]
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Emma Watson
Lieblings-HP-Chara: Hermine, Hagrid, Sirius, Ginny, Luna und mehr.
Meist gehasster-HP-Chara: Umbridge & Cornelius Fudge^^
Bücher oder Filme: Schwere Frage. Bin da eigentlich ziemlich neutral… Ich liebe halt beides. xD
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix


Lieblingslied: Wechselt ständig :'D Im Moment Fireflies & Vanilla Twilight von Owl City, Brick By Boring Brick von Paramore
Lieblingsband/Sänger: Paramore, Rihanna, Beyoncé, Lady GaGa, Owl City, Coldplay
Lieblingsessen/trinken: Nudeln, Pizza & ich trink gerne Wasser, Eistee… Fanta, Sprite. breites Grinsen
Lieblingsfilm/serie: Film: (Uii, vieeele, ich nenn mal ein paar breites Grinsen ) Harry Potter, Twilight & New Moon, Fluch der Karibik, Ocean’s Eleven, The Hangover, Sieben Leben, ... Serie: Ich bring die Serien mal in 'ne Reihenfolge ;D The Vampire Diaries, Lost, Desperate Housewives, FlashForward, Grey's Anatomy, The O.C.
Lieblingsbücher: HP, Bis(s)-Reihe, Vampire Diaries, Whisper, Imago, Isola, Lucian
Zuletzt gesehener Film: DVD: Hairspray, Kino: Der Kautions-Cop
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: DVD: Lost - Staffel 2; Buch: Vampire Diaries, Band 5

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"Elena, who had gone to bed with a throbbing headache, lifted her face to the clean blue sky and breathed deeply."
L.J. Smith - Vampire Diaries: The Awakening


Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin eine ziemlich fröhliche Person, viel am Lachen, alber auch mal ganz gerne herum… Außerdem bin ich ein Das-Glas-Ist-Halbleer-Mensch… Ich kann sowohl zuhören, als auch labern und bin eher zurückhaltend. Ich hasse Streitereien und Stress, aber leider lassen sich diese Dinge nicht immer vermeiden... Im Allgemeinen würde ich mich als unkompliziert beschreiben, zumindest hoffe ich immer, dass ich niemandem zur Last falle. Lachen Joa… xD

Momentane Laune:
Wochenende! ;D Entsprechend... ganz gut.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 30.04.2010 14:50.

06.03.2009 21:41 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Cristin
Spitzname: -
Alter: 14
Geburtstag: 19.08.94
Hobbies: Musik machen (Querflöte spielen/singen), Musik hören (Nightwish <3), Musicals, fotografieren, lesen, malen, mit Freundinnen rumhängen, verrückte Sachen anstellen
Haustier: Fische

Rolle: Jordan Ice; Hermine Granger, Rachel Anne Sutherland; Melody Burnton
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: die Möglichkeit, einen Charakter ganz neu zu formen (außer Namen und Seite [BÖSE!] hatte ich praktisch nichts von Jordan), hat mich fasziniert. Außerdem hab ich im RPG 5 Hermine, bin also auf der guten und der bösen Seite vertreten Augenzwinkern Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich sowohl Jordan als auch Hermine schon mal gespielt habe und mich von beiden nicht trennen konnte, wie man sieht xD; neu dazu kam jetzt noch Rachel Sutherland, die im RPG 5 gesucht wurde. Ich hab mir überlegt, sie halt mal zu übernehmen, dass es mal weitergeht und jetzt liebe ich sie total (und geb sie nie wieder her!! xD)... Und jetz kam noch Melody im RPG 6 dazu, noch ein von mir selbst erschaffener Charakter (ich hab festgestellt, dass es nicht viel schöneres als Steckis schreiben gibt... ich liebe meinen Jordan, meine Rachel und meine Melody <3 xD), noch ein Todesser, Party xD Jetz ist es wieder im Gleichgewicht: 2 gute und 2 Böse!
RPG-Nummer: 4 (16!), 5, 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: hat sich nach dem tragischen Tod des RPG 17 irgendwie ergeben, keine Ahnung mehr, wie das genau war^^
RPG-Erfahrungen: RPG 17 als Luna, sehr kurz RPG 16 als Jordan Ice, längere Zeit RPG 5 als Hermine u. stellvertretende Spielleiterin, keine RPG-Erfahrung außerhalb von Xperts

Lieblings-Hp-Buch: 1., 4., 6. und 7. Band, außerdem mag ich Quidditsch im Wandel der Zeit sehr gern
Lieblings-HP-Film: wenn schon Filme, dann nur Stein der Weisen
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Emma Watson <3 und Sean Biggerstaff, der den Wood gespielt hat… der war scharf xD
Lieblings-HP-Chara: Hermine, Luna, Dobby, Prof. McGonagall, Fred und George
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge, Scrimgeour, Snape (auch wenn er immer gut und nur verletzt und was auch immer war -.-')
Bücher oder Filme: Bücher, die Filme sind m.M. nach Rotz
Orden des Phoenix oder Todesser: in den Büchern OdP, im RPG Todesser – die haben mehr Spaß xD


Lieblingslied: aktuell? 'Miz Biz' - Paramore, hmm ansonsten hab ich ziemlich viele ‚Für immer in Liebe’, aber das sind wie gesagt viele…
Lieblingsband/Sänger: Nightwish über alles, ansonsten auch Within Temptation, Indica, Sonata Arctica, Tarot, Evanescence, Sum 41, Blink 182, bzw. +44 und AvA, The Offspring, R.E.M., The Rasmus, Flyleaf, Green Day, Kill Hannah, My Chemical Romance und Negative, also eher viel und unsortiert xD // Amy MacDonald, Tarja Turunen (obwohl sie mit Nightwish extrem viel besser war)
Lieblingsessen/trinken: hauptsache von Mama gekocht, nicht von der Schulköchin Augenzwinkern // Milchkaffee
Lieblingsfilm/serie: Stadt der Engel, She’s the man, Vaya con Dios // Gossip Girl <33, Desperate Housewives und (obwohls nicht mehr kommt) Charmed
Lieblingsbücher: zu viel, um alles aufzuzählen
Zuletzt gesehener Film: Frühstück bei Tiffany, grade eben… zum 1000. mal xD
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: das überleg ich, wenn ich wieder Geld hab Augenzwinkern


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? „Weil die Anderen alle gestorben sind, Schätzchen.“ [Park Avenue Prinzessinnen – Plum Sykes ;; na das ist definitiv eins meiner Lieblingsbücher!]


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Hmm ich bin im Internat, was aber trotzdem nicht heißt, dass ich schwer erziehbar oder ne Niete in der Schule bin, eher das Gegenteil, vielleicht hat jemand schon mal vom Evangelischen Seminar in Maulbronn gehört? Tja, da bin ich auf jeden Fall und deswegen hab ich auch nicht jeden Tag so viel Zeit für den PC, es gibt auch Wochen, in denen ichs nur einmal in den Computerraum schaffe, also bitte ich um Nachsicht, wenn meine Posts nicht im Minutentakt kommen – ich gebe mir Mühe Augenzwinkern Außerdem – meine Schule gibt’s seit 453 Jahren, die PCs scheinen nicht wirklich neuer – ihr wisst, was ich meine Augenzwinkern

Momentane Laune: Ziemlich müde, letzten zwei Wochen nicht viel geschlafen // ansonsten seit Mittwoch total geschockt und kann Winnenden nicht vergessen;; finde keine Worte dafür // aber i.wie auch total glücklich, wieder im RPG-Bereich zu sein!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 25.08.2009 22:53.

13.03.2009 22:29 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
C.Potter C.Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31607.jpg

Dabei seit: 21.01.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Carolina
Spitzname: Caro
Alter: 18
Geburtstag: 27.02.1991
Hobbies: reiten, FFs lesen & schreiben, musik hören
Haustier: 2 Kater (is das der Plural?) namens Timmi und Jule

Rolle: Ron
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: ich wollte unbedingt mal in nem rpg mitmachen und die rolle war grad frei, außerdem mag ich ron Grinsen
RPG-Nummer: 5
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: hab halt so rumgeguckt wo was frei is..
RPG-Erfahrungen: naja, etwas...

Lieblings-Hp-Buch: DH (Nr.7 Augenzwinkern )
Lieblings-HP-Film: PoA (Nr.3 Augenzwinkern )
Lieblings-HP-Schauspieler/in: oh so einige..
Lieblings-HP-Chara: Harry Potter (klingt abgedroschen, isses in meinem fall aber nich Augenzwinkern )
Meist gehasster-Hp-Chara: CHO CHANG!!!! Böse
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden


Lieblingslied: wechselt praktisch minütlich =)
Lieblingsband/Sänger: Die Ärzte, Green Day, Mando Diao
Lieblingsessen/trinken: nix bestimmtes
Lieblingsfilm/serie: Horrorfilme und Thriller o.ä. mit gutaussehenden männlichen Hauptrollen Augenzwinkern (nennt mich oberflächlich aber es ist so...)
Lieblingsbücher: Der wunde Punkt, Die Mitte der Welt, Harry Potter natürlich
Zuletzt gesehener Film: Spiderman 3
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: wenn ich rausfinde wo zur hölle ich das kriege: den film "over the rainbow" der ist schon ganz alt und da hat bela b mitgespielt^^


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?

"An dieser Stelle konnte George sich nicht mehr richtig konzentrieren." (aus: Der wunde Punkt, von Mark Haddon)

Was ich sonst noch über mich erzählen will:

Ich bin vor ca. zwei monaten 18 geworden und genieße die Volljärigkeit in vollen Zügen. Meine Seele gehört zur einen Hälfte meinem Hobby reiten, was längst mehr ist als ein Hobby, zur anderen Hälfte der Harry Potter- Welt.
FF-mäßig interessieren mich vorrangig slash-FFs, aber nur die, in denen Harry zum Slash-pairing gehört, und dann natürlich alles spannende, so z.B. wenn harry von voldemort entführt und gefangen gehalten wird (leider gibts davon nur wenig gute) , generell halt mit hörerer Altersfreigabe.

Momentane Laune:
total in les-laune, muss mich also jetzt gleich auf die suche nach guten ffs machen^^

__________________
Meine FF's:




Schaut doch mal rein! Freu mich immer über neue Leser (und Kommi-Schreiber! Augenzwinkern )
LG C.Potter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C.Potter: 14.04.2009 22:04.

14.04.2009 22:01 C.Potter ist offline E-Mail an C.Potter senden Beiträge von C.Potter suchen Nehme C.Potter in deine Freundesliste auf Füge C.Potter in deine Kontaktliste ein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Charlotte (aber ich liebe meinen Vornamen ungefähr genauso wie Tonks, also sprecht mich um Himmels Willen nicht mit meinem ganzen Vornamen an xD)
Spitzname: Charly
Alter: 20
Geburtstag: 8. November 1988
Hobbies: meine Freunde, Schauspielern, Schreiben, Rpglen, Baseball
Haustier: zwei Kaninchen (Tinka und Bobby)

Rolle: Lily Evans
Lily ist ein Teil von mir geworden, so blöd sich das auch anhört. Aber sie war meine allererste RPG-Rolle und ich habe dieses Mädchen so ins Herz geschlossen.
RPG-Nummer: RPG 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: War zufällig im RPG-Bereich unterwegs.
RPG-Erfahrungen: hier auf Xperts keine ^^ Aber ich spiele seit einem Jahr in verschiedenen Rumtreiber-RPGs mit ^^ Wobei ich eigtl in allen Lily spiele ^^

Lieblings-Hp-Buch: Harry Potter und der Gefange von Askaban
Lieblings-HP-Film: gar keinen (ich find die einfach nur schlecht verfilmt ^^)
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange! Meine absolute Lieblingsschauspielerin in der Rolle von Bella ... das ist so genial
Lieblings-HP-Chara: Gaaaaanz klar: Nymphadora Tonks!!!!
Meist gehasster-Hp-Chara: Hm, das ist schwer. Auf eine gewisse Art und Weise mag ich die alle. ^^ Dumbledore wohl am ehesten denke ich. Der hat sich ne Menge Sympathien verspielt durch die Tatsache, dass er die ganze Zeit gewusst hat, dass er Harry opfern muss.
Bücher oder Filme: Bücher!!!!!!!!!!
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix ^^

Lieblingslied:"Die Liebe lässt mich nicht" von Silbermond
Lieblingsband/Sänger: Evanescence, Linkin Park, Silbermond/ Xavier Naidoo
Lieblingsessen/trinken: Schokolade/Kakao
Lieblingsfilm/serie: Herr der Ringe/ Charmed (auch wenns nicht mehr läuft, wird ewig meine Lieblingsserien bleiben)
Lieblingsbücher: Sturmhöhe, Tintenherz
Zuletzt gesehener Film: Beim Leben meiner Schwester

Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Charmed - Staffel 6

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?

Auch Tanya war froh, aus dem stickigen Auto herauszukommen. (Elfenseele - Hinter dem Augenblick von Michelle Harrison)
(Aber ich kann es euch nicht empfehlen - ich finde es jetzt nicht gerade sonderlich spannend^^)

Was ich sonst noch über mich erzählen will: Aaaaalso ich bin klein und verrückt xD Mit meiner guten Laune, die ich an 364 Tagen im Jahr habe, meiner Unternehmungslust und meinen verrückten Aktionen kann ich den Menschen in meiner Umgebung schon mal auf die Nerven fallen breites Grinsen
Ich bin total tollpatschig. Soll heißen: Ich kriege täglich ne Menge Beulen und wir brauchen häufiger neues Geschirr ^^
Aber trotz allem denke ich, dass ich auch mal ernst sein kann, wenn es nötig ist und für meine Freunde würde ich eh alles tun.
So, das beschreibt mich so in etwa denke ich ^^

Momentane Laune: Supergut! Gehe gleich in den HP-Film und treffe mich vorher schon mit meinen Freunden breites Grinsen


__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 22.02.2010 22:33.

21.07.2009 13:44 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucia
Spitzname: Luci (bei den meisten), Lu (bei meiner Schwester) und Lulu (bei Saskia, weil sie weiß, dass ich das nicht so toll finde ^^)
Alter: 17
Geburtstag: 13.11.1991
Hobbies: lesen und schreiben und Musik hören, Gitarre spielen, mit den allertollsten Menschen irgendwelchen Mist machen
Haustier: Na jetzt gehts los: Nala (weiße Katze), Leila (schwarze Katze), Kiki (Meerschwein, schwarz-weiß und schon fast 100 Jahre alt, jedenfalls kommt es mir so vor), Anna (Meerschwein, braun-weiß), Schafe (Torg, Lea, Lilli, Fleckchen und noch mehr denen meine Schwester Namen gegeben hat, die ich aber vergessen habe), 3 Vogelspinnen (zwei schwarze und eine rote)

Rolle:
RPG1: Ryan Jarred
RPG4: Wellemina Hall
RPG5: Leonard Hargreaves
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe:
Ryan: ich war neu im RPG-Bereich und wollte einfach eine Rolle und es gab sonst niemanden ^^ aber inzwischen hab ich ihn sehr gern xD
Wella: man brauchte eine Freundin für Peter und hat mich gefragt, ich hatte Zeit und wollte zur Abwechslung mal einen weiblichen Charakter
Leon: ich wurde gefragt, ich fand den Plot gut
RPG-Nummer: 1,4,5
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: ich habe allgemein von RPGs erfahren durch Babsi und hab mich dann beim erstbesten für eine Rolle beworben und dann wurde ich, wie bereits erwähnt, gefragt ob ich noch diese oder jene Rolle möchte
RPG-Erfahrungen: nur hier auf Xperts, dafür aber auch schon seit einer ganzen Weile ^^

Lieblings-Hp-Buch: ähm, der dritte glaub ich
Lieblings-HP-Film: das ist schwierig, der Fünfte ist auf jeden Fall der Film, den ich am schlechtesten fand, ansonsten alle ganz ok
Lieblings-HP-Schauspieler/in: weiß nicht
Lieblings-HP-Chara: Sirius, ganz eindeutig
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge und Percy
Bücher oder Filme: Bücher, was sonst?!
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden (ganz lieb eben)


Lieblingslied: hab ich keins, das wechselt immer mal und momentan gar keins
Lieblingsband/Sänger: ich schwanke genau jetzt zwischen Red Hot Chili Peppers, U2 und Project 86
Lieblingsessen/trinken: Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf, KiBa
Lieblingsfilm/serie:Little Miss Sunshine, 10 Dinge, die ich an dir hasse, und die Verfilmungen der Astrid Lindgren Bücher/ Gossip Girl, Doctor House, Der Lehrer
Lieblingsbücher: jetzt wirds knifflig, Lucas, Molly Moon, Tintenherz, Die Gespensterjäger,...
Zuletzt gesehener Film: Hangover glaub ich, alles andere hab ich höchstens bruchstückhaft im Fernsehen gesehen und erinnere mich nicht mehr dran
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: weiß nicht, gerade wunschlos glücklich Grinsen


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
"He was at least a pretty friendly guy, Stradlater." (The Catcher in the Rye - J.D.Salinger - les ich für Englisch und morgen soll ich einen Test drüber schreiben, u.a. ein Summary, Problem ist dass das Buch keine klare Handlung hat)

Was ich sonst noch über mich erzählen will:
Ich bin im Allgemeinen sehr umgänglich, habe die allerliebsten Freunde, man sagt mir zum Teil ich würde mich mehr um das Leben anderer kümmern, als um mein eigenes. Ich hasse Fotos von mir, träume merkwürdige Sachen, rede immer zuerst und denke dann. Ich höre momentan sehr ungern Radio, weil doch alles gleich klingt und das was ich momentan höre, nämlich christliche Rockbands kriegt man im Radio auch leider nicht...

Momentane Laune: Ich hab Angst vor der Englisch-Kontrolle morgen... und ansonsten bin ich müde und unmotiviert ^^

__________________
''

23.08.2009 20:07 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2010 12:25.

08.01.2010 23:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Spitzname: Jassy
Alter: 19
Geburtstag: 20. April 1990
Hobbies: Lesen, Schreiben, Fan Arts basteln, Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen
Haustier: 1 Hund (carina)

Rolle: Luna
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Luna war für mich am interessantesten, weil ich sie toll find und ich glaub, dass meine "bösen" RPG-Charactere zu lieb wären
RPG-Nummer: 3
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Isi hat es mir vorgeschlagen
RPG-Erfahrungen: 1 RPG über Schüler in Yale an einem anderen Forum

Lieblings-Hp-Buch: 4
Lieblings-HP-Film: 3
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Emma Watson und Tom Felton
Lieblings-HP-Chara: Hermine und Draco
Meist gehasster-Hp-Chara: Harry...
Bücher oder Filme: Filme
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix. Ich bin nicht gut im Böse sein ^^

Lieblingslied: Crush - Glee Cast Version
Lieblingsband/Sänger: Cobra Starship, Glee ^^
Lieblingsessen/trinken: Spaghetti, Cola,
Lieblingsfilm/serie: Glee, Gossip Girl, Twilight, Stolz und Vorurteil, HP, Dawson's Creek, Die Frau des Zeitreisenden
Lieblingsbücher: Stolz & Vorurteil, Twilight Serie, HP, Liebesromane, Die Frau des Zeitreisenden
Zuletzt gesehener Film: Im Kino: Alwin & die Chipmunks. Daheim: Frontalknutschen
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: O.C California, New Moon, HP 6

Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da?
The first time was magical - The time traveler's wife (Audrey Niffenegger)


Was ich sonst noch über mich erzählen will: ääähm... ich bin ein liebes, offenes Mädel, dass gern neue Leute kennenlern und eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Ich geh ständig ins Kino, was daran liegt, dass ich da arbeite und umsonst reinkomm ^^ und sonst... keine Ahnung xD

Momentane Laune: okay xD

__________________


12.01.2010 18:17 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mach auch mal mit! breites Grinsen

Name: Regina
Spitzname: Reggie, Gina
Alter: 24
Geburtstag: 19.02.1986
Hobbies: Pen & Paper RPGs, Wing Tsun, Lesen, Musik, HP und und und
Haustier: Han leider keins mehr... Unglücklich
Rolle: Severus Snape breites Grinsen
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Snape ist mein absoluter Lieblingscharakter. War er eigentlich schon immer (auch vor Band 6&7). Ich finde ihn einfach wahnsinnig interssant. Grinsen
RPG-Nummer: 6
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Ich hab einfach mal ein bisschen rum gelesen und als ich gesehen hatte das die Rolle frei ist, habe ich zugeschlagen.
RPG-Erfahrungen: Diverse Pen & Paper RPGs. Das Foren-RPG ist allerdings ne Primiere *g*
Lieblings-Hp-Buch: Na was wohl? Natürlich "der Halbblutprinz"!
Lieblings-HP-Film: 3+4
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Selbstverständlich Alan Rickman Augenzwinkern
Lieblings-HP-Chara: Wie gesagt: der Sevy... Snape
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge
Bücher oder Filme: Die Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden.
Lieblingslied: Stand by Me von Ben E. King
Lieblingsband/Sänger: Oh. Da gibts viele. Aber ich habe Nickelback ganz gerne
Lieblingsessen/trinken: Bandnudeln mit frischem Spinat und Schafskäse und zum Trinken Eistee
Lieblingsfilm/serie: Lieblingsfilm: "Die Goonies", Lieblingsserie: "Die Simpsons" und viele viele mehr...
Lieblingsbücher: HP, alles von Terry Pratchett, J.R.R. Tolkien und H.P. Lovecraft
Zuletzt gesehener Film: "Percy Jackson - Diebe im Olymp"
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: DVD: "Yip Man" Bücher habe ich erst neulich einige gekauft! xD
Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Äh", sagte der Quästor. "Äh, die Tür ist fünfhundert Jahre alt", fügte er mit leichtem Tadel hinzu.
Was ich sonst noch über mich erzählen will: Ich bin immer offen für Neues, ich liebe Herausforderungen und bin wahnsinnig perfektionistisch (<- das ist nicht unbedingt als Stärke zu verstehen)
Momentane Laune: Super. Grinsen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
24.02.2010 18:11 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Yatsukino Yatsukino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45524.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nie bei RPGs mitgemacht, scheint aber lustig zu sein... Also dann!:

Name: Jennifer
Spitzname: Jenny
Alter: 15
Geburtstag: 19.01.1995
Hobbies: lesen, schreiben,lesen,schreiben,lachen... XD
Haustier: leider keins...

Rolle: Yeah! Ich spiele jetzt Katja Recored (Habe aber immer noch Interesse an einer Bellatrix!)
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Weil sie toll ist! ^^ Sie ist undurchschaubar und kalt, aber irgendwie doch menschlich... Und weil es mir angeboten wurde... XD
RPG-Nummer: 1
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Mir wurde die Rolle angeboten! hahaha Aber ich mag die Geschichte echt! Es schien mir nur so, als wären sie schon vollständig...
RPG-Erfahrungen: Nun, ich bin seit kurzem (seeeeehr kurzem) in einem RPG Forum (www.rpg-harrypotter.eu). Habe aber praktisch keine Erfahrung...

Lieblings-Hp-Buch: Ich würd sagen.... Der sechste, weil man da soviel von Lord Voldemort erfährt....
Lieblings-HP-Film: Der fünfte war echt cool, aber eigentlich mochte ich alle. Mit Ausnahme vom Drittten....
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Allan Rickman, Helena Carter, Tom Felton
Lieblings-HP-Chara: Bellatrix, Severus Snape, Voldemort, Lucius Malfoy, Luna (Fast nur Böse, fällt mir grad auf! hmmm, was das wohl zu meiner Persönlichkeit aussagt?! XD)
Meist gehasster-Hp-Chara: Irgendwie Harry.... Er ist so unglaublich...PERFEKT geworden, wenn jemand versteht was ich meine.... Ich mag ihn nicht mehr... Oh!: Und Draco nervt! -.-
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Todesser


Lieblingslied: Im Moment "Don't get me wrong" von Lily Allen.. Wechselt aber fast täglich.
Lieblingsband/Sänger: Die Wise Guys, Lily Allen, ABBA, Marie Osmond
Lieblingsessen/trinken: Salat?!
Lieblingsfilm/serie: Prinzessin Mononoke, Mamma Mia
Lieblingsbücher: Die Bücherdiebin, Der Klan der Wölfin, Harry Potter
Zuletzt gesehener Film: Mamma Mia(zum 3. Mal... hahaha)
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Die Bücherdiebin, Siddharta


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Die Situation war, gelinde gesagt, unerfreulich." (Die Bücherdiebin, Markus Zusak)


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Äääähm... Nun.. Ich bin immer offen für neues, solange es nicht gesundheitsschädlich oder lebensgefährlich ist(Rauche, von einer Klippe springen...XDD) und hoffe, dass ich irgendwann in nächster Zukunft mal bei irgendein RPG mitmachen kann...

Momentane Laune: Völlig Überdreht, weil ich Ferien habe und sonst nichts zu tun... Lachen

__________________
Wer mag "Sissi, die wahre Geschichte der Elisabeth"?? Wer mag Bellatrix?! Dann schaut euch doch von DarkJanna mal an!! Es ist echt toll!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yatsukino: 28.04.2010 21:35.

20.04.2010 19:26 Yatsukino ist offline Beiträge von Yatsukino suchen Nehme Yatsukino in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmine
Spitzname: Jassi
Alter: 24
Geburtstag: 15.01.1986
Hobbies: Lesen, Schreiben, Tanzen, Gitarre, Fotografie, (andere) schminken
Haustier: Keins

Rolle: Isabelle Lemarchal, Draco Malfoy
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: Ich liebe Isabelle. Sie ist so, wie man sein sollte: Ehrlich, gefühvoll und vertrauenswürdig.
RPG-Nummer: 5
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: Durch Hannes
RPG-Erfahrungen: Isabelle spiele ich schon länger, Draco erst seit kurzem.

Lieblings-Hp-Buch: Band 7 und Band 3, aber das ist echt schwer - ich liebe sie alle!
Lieblings-HP-Film: Hm... Teil 3
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Tom Felton, Evanna Lynch
Lieblings-HP-Chara: Puh... Harry, Ron, Luna, Draco, Neville, Fred
Meist gehasster-Hp-Chara: Umbridge und Bellatrix... Man kann sie nur hassen
Bücher oder Filme: Bücher
Orden des Phoenix oder Todesser: Natürlich der Orden!


Lieblingslied: Zurzeit Bobby Long - A Passing Tale
Lieblingsband/Sänger: Bobby Long, Snow Patrol, We Barbarians, Great Northern, Editors, Johnny Cash, Marcus Foster, The Arcade Fire, XTC, The Clash, Iron and Wine, The Band, Kings of Leon, Killers
Lieblingsessen/trinken: Lasagne, Tomaten-Mozarella-Salat, Eistee
Lieblingsfilm/serie: ...es gibt viele gute Filme. Serien: Gilmore Girls, Sex and the City
Lieblingsbücher: Herr der Ringe Trilogie, HP-Serie, Twilight-Saga, Der Medicus, Mortal Instruments, Die Gilde der schwarzen Magier, The Host, Zeitalter der Fünf, Stolz&Vorurteil
Zuletzt gesehener Film: Ähm... Remember me oder Death Proof... Weiß nicht mehr, was später war...
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: Hab grad nen haufen Bücher und DVDs bestellt... Percy Jackson Teil 2, Sex and the City Staffel 1, Tribute von Panem Teil 2, Thondras Kinder Teil 2, Totenbraut, Lucian, Weltengänger, (Traum)job gesucht


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Ich liebe Rod so sehr, ich bin bereit, ihn zu heiraten."


Was ich sonst noch über mich erzählen will: Die, die es wissen sollen, wissen es und alle anderen geht das nichts an. Zunge raus
Momentane Laune: Müde Augenzwinkern

__________________

20.04.2010 20:02 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yatsukino: Schau' doch mal in den allgemeinen Bewerbungsthreat. Da findest du alle freien Rollen und du kannst dich auch gleich für eine Rolle bewerben, die dir gefällt! Ich weiß zwar nicht, ob Bella momentan frei ist, aber vielleicht findest du ja nach was anderes. Augenzwinkern

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
21.04.2010 19:11 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Yatsukino Yatsukino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45524.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich sogar (nicht Bella aber genauso cool!)! Augenzwinkern Yeah! *grins*

__________________
Wer mag "Sissi, die wahre Geschichte der Elisabeth"?? Wer mag Bellatrix?! Dann schaut euch doch von DarkJanna mal an!! Es ist echt toll!
28.04.2010 21:37 Yatsukino ist offline Beiträge von Yatsukino suchen Nehme Yatsukino in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool. Cool
Was solls denn werden, wenn ich fragen darf?

P.S. vielleicht sollten wir uns im Spamthreat weiter unterhalten... Augenzwinkern

*davon schleicht*

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
28.04.2010 21:59 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



bin dann wohl ich ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin zwar noch ganz neu im RPG-Bereich, aber ich werde mich trotzdem mal vorstellen...

Name: Andrea
Spitzname: Andy oder Andi
Alter: 18!!! (obwohl man es mir überhaupt nicht ansieht, die meisten halten mich für 14...)
Geburtstag: 17.09.1991
Hobbies: lesen, Romane schreiben, Fanfictions schreiben, überhaupt: schreiben; WingTsun
Haustier: ein kleiner süßer schwarz-weißer Kater mit ganz kuscheligem Fell (der aber kuscheln hasst wie die Pest)

Rolle: Hermine Granger
Warum ich mich für diese Rolle entschieden habe: na ja, ich wollte einfach mal mitmachen und da war mir die Rolle erstmal egal, ich würde auch jeden anderen nehmen
RPG-Nummer: 1
Wie ich auf das RPG aufmerksam geworden bin: durch Stöbern und Lesen des Plots
RPG-Erfahrungen: noch keine

Lieblings-Hp-Buch: oh Gott, die sind doch alle gleich gut!
Lieblings-HP-Film: Teil 6
Lieblings-HP-Schauspieler/in: Alan Rickman
Lieblings-HP-Chara: Severus Snape
Meist gehasster-Hp-Chara: Dolores Jane Umbridge
Bücher oder Filme: Bücher!!! (kann man sich viel besser hineinversetzen)
Orden des Phoenix oder Todesser: Orden des Phönix; ich könnte niemanden zu Tode foltern


Lieblingslied: Papa don't Preach (Madonna)
Lieblingsband/Sänger: Enya
Lieblingsessen/trinken: Hähnchenschenkel/Kiba
Lieblingsfilm/serie: momentaner Lieblingsfilm: Die Päpstin/Liebste Serie: Yu-Gi-Oh!
Lieblingsbücher: Illuminati, Sakrileg, Lycidas/Lilith/Lumen (von Christoph Marzi), alle HP-Bücher, Bücher von Peter Freund und Juliet E. McKenna...
Zuletzt gesehener Film: Notting Hill
Die DVDs/Bücher will ich mir in nächster Zeit zulegen: den dritten Teil von Mysteria (Peter Freund)


Schnapp Dir das Buch, das Dir am nächsten liegt, blättere auf Seite 28 und lies Satz Nummer 4, was steht da? "Bevor sie jedoch Mutmaßungen treffen konnte, splitterte das Fensterglas im Stockwerk unter ihr, und die gellenden Schreie von vielen Kindern erfüllten die Nacht." (aus Lycidas von Christoph Marzi)


Was ich sonst noch über mich erzählen will: da gäbe es was, aber dafür müsste ich euch alle besser kennen

Momentane Laune: kommt darauf an, wie man "momentan" definiert. jetzt gerade ist sie relativ gut, aber insgesamt stehe ich unter Stress, weil die Abi-Prüfungen vor der Tür stehen.

So, das wär's erstmal ;-)
09.05.2010 11:31 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » Vorstellungsthread der RPGler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH