Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.832 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.160 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.580 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Navi Navi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51391.gif

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 35
Herkunft: kleines Dorf in der Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal den vorschlag machen ob man net doch ein treffen in nürnberg organisieren könnte wäre voll supi breites Grinsen

Mfg Navi
28.08.2009 15:21 Navi ist offline E-Mail an Navi senden Beiträge von Navi suchen Nehme Navi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Navi anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@navi:
Ein Treffen in Nürnberg find ich ja super, da ich aus der ecke komme. bloß hat sich in den letzten monaten kaum jemand finden können, der auch aus der nähe kommt, bzw. der interesse dran gehabt hätte. wie gesagt, ich wäre dabei. mach einen vorschlag, wann du lust und zeit hättest; ich nehme mir die zeit dann. Top Augenzwinkern

__________________

28.08.2009 15:26 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Navi Navi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51391.gif

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 35
Herkunft: kleines Dorf in der Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm vll vor Weihnachten noch kann jetz noch kein genaueren tag sagen da ich in 2 Wochen Wieder in die Schule muss also mach ne Schulische Ausbildung^^
also entweder wenn Herbstferien sind oder Weihnachtsferien breites Grinsen
28.08.2009 16:08 Navi ist offline E-Mail an Navi senden Beiträge von Navi suchen Nehme Navi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Navi anzeigen
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@navi:
behalte es einfach im auge. wenn es denn soweit ist, dann melde dich einfach mal! wenn es dann nicht zu kurzfristig ist, dann bin ich auf jeden fall dabei. Grinsen

__________________

28.08.2009 18:15 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Navi Navi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51391.gif

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 35
Herkunft: kleines Dorf in der Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich wär aufjedenfall supi wenns klappen würde Grinsen Grinsen
29.08.2009 07:58 Navi ist offline E-Mail an Navi senden Beiträge von Navi suchen Nehme Navi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Navi anzeigen
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eins in München fänd ich super!
22.09.2009 20:36 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
insanulous insanulous ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53917.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte mal was in München zustandekommen, würd ichs mir auch überlegen. Kenn hier ohnehin noch recht wenig Leute. Augenzwinkern

__________________

10.10.2009 22:00 insanulous ist offline E-Mail an insanulous senden Beiträge von insanulous suchen Nehme insanulous in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär eher für Herbstferien, das im Winter, falls es schneit und glatt ist, ziemlich blöd ist mit fahren. ich wär jedenfalls auch daran interessiert (an einem Treffen in Nbg).
11.10.2009 15:49 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Navi Navi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51391.gif

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 35
Herkunft: kleines Dorf in der Oberpfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap in den herbstferien wäre ein treffen tolli vor allem müsst ich da net so lange fahren Fröhlich Fröhlich

(sry dass ich lang nimmer on war hier )
15.10.2009 19:40 Navi ist offline E-Mail an Navi senden Beiträge von Navi suchen Nehme Navi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Navi anzeigen
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit München aus? Grinsen
Jemand (noch) Interesse? Augenzwinkern

__________________

21.11.2009 14:03 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Jonas
Schüler

images/avatars/avatar-54000.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls ein Treffen in Nbg zustande kommt bin ich dabei!!!!
08.12.2009 20:58 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen Nehme Jonas in deine Freundesliste auf Füge Jonas in deine Kontaktliste ein
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jonas:
Na dann organisiere mal was!
Ich habe es bereits 2x organisiert und zu dem Zeitpunkt ging die Resonanz gegen Null. Seitdem organisiere ich hier nix mehr in Richtung Treffen in Nürnberg. Wenn hier widererwartens doch was in Nürnberg zustande kommt, bin ich dabei! - soweit es sich mit meinem Dienstplan vereinbaren lässt.

__________________

09.12.2009 01:29 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Demelza Demelza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54123.jpg

Dabei seit: 14.04.2007
Alter: 33
Herkunft: München
Pottermore-Name: TurmSnitch20547



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PaulinaS
also,ich wär auch noch an nem treffen in münchen interessiert Grinsen falls es noch "aktuell" is und ich nciht zu spät dran bin breites Grinsen
04.01.2010 16:39 Demelza ist offline E-Mail an Demelza senden Beiträge von Demelza suchen Nehme Demelza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Demelza anzeigen
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich ebenso breites Grinsen

__________________

10.01.2010 22:17 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es noch aktuell Augenzwinkern
Wann hättet ihr denn Zeit? Und was wollt ihr machen? Augenzwinkern
Lg!

__________________

12.01.2010 21:53 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH