Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.053 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.670 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.061 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.644 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.069 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine starrte ihn verdutzt an. Hatte er sie das eben ernsthaft gefragt? Na ja, er wartete auf eine Antwort, also konnte sie sich das kaum eingebildet haben. Was sie sicherlich nicht tun würde. Wer käme schon auf solch eine Frage??
"Ähm... ich habe jetzt sechs Jahre Zeit gehabt, mich einzugewöhnen", erwiderte sie unbeholfen, "Hogwarts ist schön. Früher wurde oftmals von diversen Slytherins darauf rumgehackt, dass ich muggelgeboren bin, aber inzwischen ist das Thema wohl abgeschlossen." Was wohl damit zu tun hatte, dass sie stets Klassenbeste war. Sie wollte jetzt auch nicht unbedingt weiter darauf eingehen, denn das würde unweigerlich dazu führen, dass sie anfing, über den Reinblutwahn im Allgemeinen und Lord Voldemort im Speziellen zu wettern. Und über Dracos Vater, wo sie schon dabei war. Das würde sicher nicht gut enden. Also biss sie sich auf die Lippen und blickte ihn unsicher an.
05.10.2010 17:04 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, die Frage war eindeutig nicht gut angekommen, und auch ihr schien daran zu liegen, nicht weiter darauf einzugehen. "Ja, stimmt.... entschuldige die dumme Frage...", murmelte Draco und überlegte fieberhaft ein anderes Thema. Er war doch sonst nicht um Worte verlegen, was tat Hermine nur mit ihm, als dass seine Wörter und Sätze ihm entschlüpften, noch bevor er überhaupt daran denken konnte sie auszusprechen? "Hermine,... Erzähl mir doch ein bisschen was von dir, was möchtest du später mal werden? Was liest du zurzeit? Was interessiert dich so?", fragte der Slytherin in der Hoffnung nun doch endlich die Konversation in die Gänge zu bekommen.
Er zog die Beine, ganz unmalfoyhaft auf die Sitzfläche des Sessels und machte es sich bequem, dann schnippte er mit den Fingern. Ein Hauself erschien. "Das ist Dipsy, meine persönliche Hauselfe.", erklärte er auf den undeutbaren Blick Hermines. "Möchtest du etwas trinken?", fragte er sie und bestellte sich selbst einen Pfefferminztee.

__________________

06.10.2010 19:58 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco entschuldigte sich. Die Situation wurde immer absurder. Inzwischen glaubte sie schon, zu träumen, um dann am nächsten Morgen aufzuwachen und festzustellen, dass er wieder genauso abweisend ihr gegenüber war wie immer. Furchtbare Vorstellung. Da war es besser, den Traum zu genießen.
Plötzlich fragte er sie nach ihren Interessen. Hermine blickte ihn verblüfft an, beschloss aber, darauf zu antworten. Ausführlicher, denn auch sie wollte ein Gespräch in Gang bringen. Um bei ihm zu bleiben, denn sie genoss seine Nähe wirklich sehr. Zu sehr.
Sie lehnte sich entspannt zurück und begann zu erzählen. "Also... Ganz genau weiß ich noch nicht, was ich später mal werden will, ich tendiere aber zurzeit zum Zaubereiministerium. Abteilung für magisches Recht. Ich würde mich wirklich sehr gern für die Wesen einsetzen, die von den Zauberern ständig unterdrückt werden. Du weißt schon, Hauselfen, Kobolde, Zentauren..." Wahrscheinlich stieß sie damit nur wieder auf Missfallen. Draco kam schließlich aus einer sehr reinblütigen Familie, was hieß, dass er diese Wesen nur zu gern unterdrückt sah. "Mich interessiert vieles. Bücher vor allem. Zurzeit lese ich, neben der 'Geschichte von Hogwarts' ein Buch über wirkungsvolle Verteidigungszauber. Du-weißt-schon-wer ist immerhin wieder auferstanden, also will ich mir alles Wissen aneignen, das mir und anderen in irgendeiner Weise nützen könnte." Na wunderbar. Erst beschützte sie die Hauselfen, jetzt leistete sie Widerstand gegen Voldemort. Hätte sie ihn noch mehr vor den Kopf stoßen können? Bestimmt würde er gleich aufstehen und gehen. Hermine seufzte und wollte gerade zu einer Entschärfung ansetzen, als neben Draco eine Hauselfe erschien. Seine persönliche. Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen und dachte nicht mehr an die Entschärfung. Allerdings wollte sie ihn auch nicht irgendwie angreifen, denn immerhin war er mit dieser falschen Einstellung gegenüber Hauselfen aufgewachsen und konnte folglich nichts dafür. Deshalb schüttelte sie nur missbilligend den Kopf. "Nein, danke."
07.10.2010 13:07 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco hörte sich interessiert an, was Hermine zu sagen hatte. Ein Job im Ministerium war nicht schlecht, aber warum ausgerechnet in der Abteilung für magisches Recht?? Wieso sollte man daran irgendwetwas ändern? Es war doch klar das die Geschöpfe dienten, schließlich waren die Zauberer weitaus mächtiger. Draco wusste wirklich nicht was er zu Hermines sonderbarer Einstellung sagen sollte, vermutlich war das weil sie letztendlich doch nur ein Schlammblut war, wenn auch ein ausgesprochen intelligentes. "Glaubst du wirklich, dass du dich mit ein paar lahmen Verteidigungszaubern vor dem dunklen Lord schützen kannst, er ist immerhin der mächtigste Zauberer dieser Welt?!", meinte Draco kritisch und hätte sich am liebsten verprügelt. Er machte alles kaputt, er konnte doch nicht plötzlich anfangen über seinen Lord zu sprechen, und noch dazu mit Hermine. Er war sich sicher, dass sie jetzt aufstehen und gehen würde.
Draco fluchte leise. Er war wirklich ein Idiot, aber vielleicht konnten sie erst normal miteinander sprechen, wenn sie über ihre politischen Einstellungen sprachen, und alle Missverständnisse aus der Welt schafften. Er würde ihr auf jeden Fall die Wahrheit sagen, sollte sie Fragen stellen. "Das wird noch ein langer Abend werden.", dachte sich Draco während er seinen Tee schlürfte.

__________________

07.10.2010 21:24 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er stand doch nicht auf und ging auch nicht. Seine Antwort allerdings war schon etwas... ihr fehlte das Wort. Frech? Nein, das war es nicht. Ungläubig schon eher. Aber irgendwie auch in einem Ton, der sie auf die Palme brachte, da es sich anhörte, als wäre sie ein naives kleines Mädchen, die gegen den großen, allmächtigen Zauberer kämpfen wollte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn an.
"Erstens sind die Verteidigungszauber alles andere als 'lahm' und zweitens bin ich nicht lebensmüde und auch nicht dumm. Natürlich hilft mir das alles nicht gegen Du-weißt-schon-wen persönlich, aber seine Todesser sind nicht so fähig wie er! Ich stelle mich ganz sicher nicht vor ihn hin und fordere ihn zum Duell heraus, nur weil ich in einem Buch einen guten Abwehrfluch aufgeschnappt habe!" Ihre Stimme war am Ende etwas laut geworden, was ihr sogleich schon wieder Leid tat. Aber entschuldigen wollte sie sich auch nicht, dazu war sie zu stolz. Oder zu stur. Das kam wohl aufs Selbe raus.
Na wunderbar, jetzt hatte sie es wahrscheinlich wirklich geschafft, den Abend zu versauen. Hermine seufzte leise. Warum nur ging sie bei solchen Themen immer so an die Decke??
08.10.2010 17:19 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja ist ja gut!", versuchte Draco die aufgebrachte Hermine zu beschwichtigen. "Mir war schon klar, dass du dich nicht mutwillig vor den dunklen Lord stellen wirst, du bist ja nicht dumm, aber auch gegen die Todesser sind die Flüche sicher nicht das Allheilmittel. W....SIE sind nicht so schwach wie es scheint, und kämpfen durchaus mit schwarzer Magie, also würde ich an deiner Stelle nicht zusehr auf Zauber aus Schulbüchern vertrauen.", stellte er fest und hoffte, dass sie seinen beinahe-versprecher nicht gehört hatte. Was war nur los mit ihm? Sonst fiel es ihm schwer auch nur irgendwem etwas über sein Todesserdasein zu erzählen, und bei Hermine hatte er das Bedürfnis alles hinaus zu sprudeln.
Er musste es schaffen wieder auf ein anderes Thema umzuschwenken, weil die Blicke mit denen sie ihn laufend erdolchte waren absolut furchterregend.... Draco überlegte kurz, und entschloss sich dann, Hermine diesmal die Themenwahl zu überlassen, als Strafe für ihr herumgeschreie.

__________________

08.10.2010 22:23 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja nicht dumm... War das ein Kompliment? Von Draco Malfoy? Na ja, als richtiges Kompliment konnte sie es nicht zählen, aber es war immerhin... nett. Doch als er das 'sie' so betonte, wurde sie stutzig. Hatte er davor etwas anderes sagen wollen? Blöd nur, dass sie nicht richtig hingehört hatte, aber sie könnte schwören, dass es ein weicher Laut gewesen war. Wie ein 'w'... Vor lauter Verblüffung vergaß sie fast zu antworten. "Äh, ja... da hast du natürlich Recht", entgegnete sie lahm, während sie alle Wörter durchging, die mit 'w' anfingen und etwas mit Todessern zu tun haben könnten. "Aber wo sonst sollte ich neue Flüche lernen, wenn nicht aus Büchern? Außerdem sind einige aus der Verbotenen Abteilung dabei", bemerkte sie leicht trotzig. Sie vetraute nunmal sehr auf das Wissen in den Büchern. Und das würde sie sich von niemandem schlechtreden lassen, auch von ihm nicht. Dann kam ihr plötzlich eine Idee und sie blickte ihn neugierig an.
"Sag mal, dein Vater hat dir doch sicher ein bisschen was beigebracht, was wir nicht im Unterricht lernen... könntest du mir vielleicht was zeigen?" Sie wäre sogar bereit dazu, Schwarze Magie zu lernen, wenn es ihr dazu dienen konnte, sich und andere zu verteidigen.
09.10.2010 16:39 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"soso, die brave Hermine stöbert in der verbotenen Abteilung herum?... nanannana", schnarrte Draco leicht amüsiert. Obwohl er versuchte böse dreinzuschauen, spürte er wie seine Mundwinkel nach oben zuckten. "Nun, du müsstest in der Praxis üben, nicht nur darüber lesen. Es kommt in einem Kampf schließlich auch auf Reaktionsgeschwindigkeit an." schlug er vor, und erstarrte entsetzt als sie ihn aufforderte mit ihr zu üben. Hatte er das soeben richtig verstanden? Sie wollte von ihm Flüche lernen, die ihm sein Vater, ein bekannter Todesser, beigebracht hatte? Wollte sie sich allen ernstes in der schwarzen Magie versuchen? "Du willst was?", hackte er nochmal nach um sicherzugehen. "Ist dir bewusst, dass diese Flüche alles andere als nett und leicht sind? und vor allem alles andere als legal?" stellte er sicher. Draco lies sich schwer in seinen Sessel zurückfallen. DAS hatte er jetzt nun wirklich nicht erwartet. Er betrachtete sie eingehend und prüfte ob sie es wirklich ernst meinte. "Ok. Ich zeig dir ein paar sachen.", stimmte der Slytherin dann zu und zweifelte gleichzeitig an seiner geistigen Gesundheit. Er wollte Hermine Flüche beibringen, damit sie sich gegen die Todesser, sprich gegen sich selbst, verteidigen konnte. Irgendwie Ironisch. Der Todesser der sich ins eigene Fleisch schneidet und sich den eigenen Stick dreht. Er lachte trocken.

__________________

09.10.2010 18:14 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Na jaah...", meinte sie etwas verlegen und wurde rot. Eigentlich tat sie ja ungern etwas Verbotenes, aber... "In diesem Fall mache ich da mal 'ne Ausnahme..." Sie sah ihn aus großen Augen an und hoffte, er würde das verstehen und nicht schlecht von ihr denken.
Dann grinste sie besserwisserisch, was ihr aber nicht auffiel. "Selbstverständlich habe ich sie alle geübt! In leeren Klassenzimmern, Geheimgängen, am Waldrand..." Sie war recht zufrieden mit sich, denn sie war nie dabei erwischt worden. Ihre wüsten Zerstörungen hatte sie stets sofort wieder beseitigt und die Flüche schienen alle zu funktionieren.
Nachdenklich beobachtete sie dann, wie entsetzt er reagierte. Was er wohl dachte? Sie nickte entschlossen. "Ja, das ist mir alles bewusst. Ich will sie ja nur einsetzen, im Notfall, wenn gar nichts anderes mehr geht, um mich zu verteidigen." Bittend blickte sie ihn an - und er stimmte zu! Er sagte tatsächlich, dass er ihr 'ein paar Sachen' zeigen würde! Hermine grinste. Das war gut! Sie musste es dann nur vor Harry und Ron geheim halten, denn die würden sicher wissen wollen, wo sie das her hatte und ihr nicht glauben, dass so etwas in Büchern stand... "Danke", murmelte sie.
09.10.2010 18:54 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco musste innerlich schmunzeln als er sie so besserwisserisch daher reden hörte. Das was so typisch Hermine, vor allem da es ihr nicht mal aufzufallen schien. Hmmm...jetzt hatte er zwar zugestimmt ihr einige Sprüche zu zeigen, aber er wusste eigentlich nicht welche. Er konnte ihr ja schlecht die Unverzeilichen beibringen, oder den Zauber der das dunkle Mal gegen Himmel schickte. Und um ehrlich zu sein hatte er auch vorbehalte ihr diverse Folterflüche zu zeigen, die ihm sein Vater gezeigt hatte. Im Prinzip hatte er nur Flüche gelernt, die er als Todesser brauchte, und das waren keine die er Hermine zeigen konnte ohne das Thema sofort auf den dunklen Lord zu lenken. "Sag, was kannst du denn schon? Nur damit ich ungefähr weiß wo du stehst...Kannst du schon ungesagte und oder zauberstablose Zauber?", erkundigte Draco sich dann. Er könnte ihr ja so sachen wie ungesagte Zauber und Okklumetik beibringen, und desillusionierungszauber, dann bräuchte er nicht auf die schlimmen Flüche zurückgreifen. Oh, und er könnte ihr auch Schneidezauber so wie den Sectumsepra zeigen... Der Slytherin nickte leicht, ja so würde er das machen.

__________________

10.10.2010 14:17 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neugierig und ein wenig angespannt blickte sie ihn an. Er überlegte. Was überlegte er?? Mensch, Hermine, er fragt sich, was er dir beibringen kann! Ja, das klang logisch, da musste sie sich Recht geben. Und ihm schien etwas einzufallen. "Ungesagte Zauber?", wiederholte sie verblüfft. "Die kommen doch erst in der sechsten Klasse dran, oder? Ich meine, versucht habe ich schon einige, aber es wollte nicht so ganz klappen..." Es war ihr irgendwie peinlich, das zuzugeben. Sonst funktionierte schließlich immer alles bei ihr. "Und von zauberstablosen Zaubern hab ich noch nie was gehört..." Verdutzt sah sie ihn an. ging das denn? Zaubern ohne Zauberstab?? Das wäre wirklich mal was Neues...
Dann könnte sie sich ja sogar zur Wehr setzen, wenn sie durch irgendeine Unaufmerksamkeit entwaffnet worden war! Herrliche Vorstellung. Aber meinte er das tatsächlich ernst? Gab es so etwas??
10.10.2010 14:28 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja die kommen wohl erst in der siebten dran, um ehrlich zu sein hab ich den Unterrichtsplan nicht so genau gelesen. Auf jeden Fall könnten wir das üben, denn ich hab die letztes Jahr gelernt. Wenn es dich beruhigt: ich hab auch etwas länger gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, aber im Prinzip ist es nur eine Frage der Konzentration und der Fokusierung der Magie. Und ja es gibt Zauberstablose Zauber, aber die setzten ein gewisses Magielevel voraus, daher wird es auch nicht unterrichtet, weil viel zu wenige Schüler dazu in der Lage sind. Es ist eine nicht sehr verbreitete Praktik, weil man viel Konzentration und viel Übung braucht. Ich hab in den Ferien begonnen es zu üben, und ich kanns noch nicht mal annähernd. Das einzige was ich schaffe ist, dass mein Zauberstab zum schweben beginnt." erklärte Draco und musste grinsen als er sah wie unangenehm es ihr war, dass sie einmal etwas nicht perfekt konnte und etwas nicht wusste. "Wann willst du denn Anfangen mit den Stunden? Und wo? Ich mein heute ist es schon zu spät, aber vielleicht morgen?"

__________________

10.10.2010 14:40 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessiert hörte sie ihm zu. "Okay, dann üben wir Ungesagte Zauber. Es hört sich auf jeden Fall nach einem guten Vorteil an", überlegte sie und hörte ihm dann weiter zu. Sie lächelte. "Könntest du mir wenigstens die Theorie erklären? Von den zauberstablosen Zaubern, meine ich. Vielleicht kriegen wir es ja zusammen hin..." Sie stockte. Das klang irgendwie... intim. Vertraut. Zusammen. Oh je, wohin führten diese Gedanken sie bloß??
Wann sie anfangen wollte. Gute Frage. Gleich morgen? Klang gut, aber würde es auffallen? Harry, Ginny, Ron, würden die sich nicht alle fragen, wo sie war? Nein, würden sie nicht. Immerhin kannten sie das schon von ihr. Deshalb nickte sie langsam. "Wie wäre es mit morgen Nachmittag? Hier oder woanders?" Sie fand den Raum ganz praktisch, aber sie bezweifelte, dass er ausreichend schallisoliert war.
10.10.2010 14:51 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, sie fragte nicht nach irgendwelchen Flüchen. Sehr gut. "Ja kann ich machen. Wir können es auch versuchen, nur bezweifle ich, dass es dadurch schneller geht." Hermine schien plötzlich seltsam verlegen und rutschte auf ihrem Stuhl herum, dann aber fand sie zu ihrer üblichen Sachlichkeit zurück. "Morgen Nachmittag ist ok, ich muss nur Pansy abschütteln, die verfolgt mich leider immer. Wir können es hier machen, aber dann müssten wir Schutzzauber und Stillezauber auf den Raum legen. Ich würd dich dann in der Einganshalle abholen, damit wir dich am Gemeinschaftsraum vorbeischleusen können. Oder wo anders, aber wo?"

__________________

10.10.2010 15:01 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Versuch es wenigstens", bat sie, "Schaden kann es auf keinen Fall." davon war sie überzeugt. So selbstsicher wie er würde sie momentan auch gern sein. Er schien diese Situation ja offensichtlich völlig normal zu finden. Als wenn sie sich jeden Tag allein trafen, um sich zu etwas Verbotenem zu verabreden. Wobei... warum eigentlich nicht? Sie musste zugeben, dass sie es doch sehr genoss... die Vorstellung hatte etwas seltsam Anziehendes...
Falscher Gedanke! Ganz falsch!! Bei Merlins Bart, seine gegenwart machte sie wirklich verrückt!
Sie blickte wieder zu ihm. "Ja, das klingt gut. Mir fällt jetzt auch kein anderer Ort ein. Also, sagen wir so um... 13.30 Uhr in der Eingangshalle? Um die Zeit ist da keiner."
10.10.2010 15:09 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH