Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.038 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.154 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.959 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.299 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.940 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja zog eine Augenbraue hoch,
Na so ein Zufall.
Damit war die Farge warum sie hier alleine
aufgetaucht war wohl geklärt.
Sie kannte einfach noch Niemanden,
das würde sich allerdings sicherlich
mit der Zeit ändern.
Und dann taucht die
ausgerechnet bei uns auf?
Das
war ja wirklich ungewöhnlich.
"Das ist ja hoch interessant," sagte
Katja und verschlug die Beine über
einander.
"Wir ebenfalls, das ist unser erstes Jahr...
In welchen Jahrgang kommst du den?"

Mäßiges Interesse machte sich
in ihr breit, eigentlich hatte sie gedacht
das sie eine Ausnahme repräsentierten.
Neulinge die erst später kamen gehörten in
Hogwarts nicht zur Tagesordnung.
Wer war diese Fremde?

__________________

07.02.2009 17:20 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique zwang sich zu einem kleinem Lächeln.
Sie merkte, das sie hier nicht wirklich Willkommen war. Aber
dieses Gefühl musste sie unterbinden.
"Nun, ich werde in dem 5. Jahrgang sein."
Sie hasste es. Obwohl sie schlau war und wusste, das sie bestimmt
mehr drauf hatte als diese Truppe, musste sie in den selben
Jahrgang wie sie.
"Und ihr nehme ich an auch , jedenfalls denke ich das wir
so ziemlich gleich alt sind.", fing sie an zu schätzen.
"Habt ihr schon etwas über Hogwarts gehört? Ich habe gehört,
das in den letzten Jahren ziemlich viele schlimme Dinge passiert sind.",
Monique war wieder in ihre Rolle als Schauspielerin geschlüpft. Sie merkte,
das sie diese Rolle sehr oft noch anwenden müsse, so wie die Dinge momentan
standen.

__________________

07.02.2009 18:11 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen war es Ryan egal was Monique dachte, er war einfach nur wütend über Salviras Verhalten. Warum war ihm noch nie aufgefallen, wie eifersüchtig sie war? Nunja, vielleicht hatte sie nie Gründe dafür gehabt, da er einfach keine Möglichkeit hatte Mädchen kennenzulernen.
Egal. Ihn nervte Salvira gerade tierisch.
"Würdest du mich mal bitte nach draußen begleiten?" zischte er ihr zu.
Je länger er hinauszögerte ihr all die Dinge, die ihm gerade durch den Kopf gingen, auch wirklich zu sagen, umso wütender wurde er, soviel stand fest.
"Entschuldigt uns kurz." sagte er zu Katja und Monique, während er ohne ihre Antwort abzuwarte, Salvira am Handgelenk fasste, und mit ihr das Abteil verließ.
Da auch im Gang überall Schüler waren, die eine Unterhaltung schlichtweg unmöglich machten, stiegen sie nochmal aus dem Zug und standen nun auf dem inzwischen recht leeren Bahnhof.
"Also, was ist los?" fragte Ryan Salvira und seine Augen blitzen wütend. "Du benimmst dich wie ein Vollidiot. Ich habe ihr nur einen Platz angeboten aus reiner Höflichkeit. Und du kannst nicht das ganze Schuljahr hinter mir herrennen um aufzupassen, dass ich 2 Meter Sicherheitsabstand zu weiblichen Wesen einhalte." Er hatte die Arme verschränkt und wartete auf eine Erklärung ihrerseits.

__________________
''

07.02.2009 19:38 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hey was soll denn das ?" fragte Salvira überrascht als Ryan aufeinmal ihr Handgelenk packte, und sie aus dem Abteil zog. "Was hat er denn für ein Problem?" dachte Vira aufgebracht als sie wenig Sanft auch noch aus dem Wagon gezogen wurde. Auf Ryans frage antwortete Salvira mehr oder weniger sarkastisch "Was soll denn schon los sein?" "Außer das ich gerade wenig sanft aus dem Zug gezerrt wurde?" beschwerte sie sich. Eigentlich hatte Salvira gedacht das ihr Freund mal wieder seine 5 Minuten hat, doch als sie ihm jetzt in die Augen blickte da merkte sie wie es doch innerlich in ihm brodelte. "Ach Ryan du hast doch überhaupt keine Ahnung was Mädchen denken" "Sonst hättest du wohl bemerkt wie dich diese komische Monique angesehen hat" sagte Salvira aufgebracht " Und was hatten wir denn kurz zuvor über diese dämlichen Halbaffen gesagt?" Du hast es wohl anscheinend wieder vergessen da du dieser Person ja den Platz angeboten hast.""Und jetzt genießt du es auch noch wie die Schlange dich anschaut" "Typisch Jungs"
07.02.2009 19:55 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ist es nicht völlig egal, wie sie mich anschaut?" fragte Ryan und ignorierte völlig, dass Salvira sich über seine Verhalten beschwerte. "Ich konnte nicht einfach sagen, dass sie sich ein anderes Abteil suchen soll, weil in unserem noch genug Platz war und es keinerlei nachvollziehbare Gründe dafür gegeben hätte, sie wegzuschicken. Es tut mir ja wirklich schwecklich leid, dass ich Erziehung genossen habe, aber das ging einfach mal nicht."
Ohne dass er es bemerkt hatte, war seine Stimme lauter geworden. Was dachte sich Salvira eigentlich dabei? Er atmete einmal tief durch und senkte seine Stimme wieder.
"1. ist an der Art wie sie mich anschaut nichts unnormales, das bildest du dir nur ein und 2. genieße ich es nicht, wie sie mich anschaut. Und mich nervt deine Eifersucht. Wir sind nunmal nicht alleine hier und ich habe nicht mit ihr geflirtet oder irgendwas. Ich war nur höflich und das wäre ich auch gewesen, wenn sie 2 Tonnen wiegen würde."
Langsam verzog sich die Wut aus seiner Stimme und man konnte, wenn man genau aufpasste, hören, dass es ihn nahezu verzweifelte, wie wenig seine Freundin ihm vertraute. "Warum verstehst du nicht einfach, dass ich nicht nur deshalb mit dir zusammen bin, weil gerade keine andere da war?"
Das wütende Blitzen war jetzt endgültig aus Ryans Augen verschwunden, sie waren wieder dunkel und undurchdringlich und seine Stimme hatte einen bitteren Unterton.
"Ich geh wieder in den Zug. Soll ich die Augen schließen und mich so weit wie irgend möglich von Monique wegsetzen oder hörst du einfach so auf mir Drohungen zuzuzischen?"

__________________
''

07.02.2009 20:23 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So laut hatte Vira ihren Freund noch nie erlebt. War sie vielleicht wirklich zu weit gegeangen? Hat sie sich die ganze Sache mit Monique etwa nur eingebildet? Möglich wäre es zumindestens. Zum ersten mal im ihren Leben verspürte sie so etwas wie Reue. " Ryan, es tut mir schrecklich leid das ich dir gedroht habe, oder schlimmer noch das ich dir nicht vertraut habe" nervös kaute Salvira auf ihrer Lippe rum "Ich will dich doch blos nicht verlieren,verstehst du das?" Sie schreckte vor ihren eigenen Worten zurück hatte sie sich etwa gerade eingestanden das sie Fehler gemacht hat? "Ryan kannst du mir verzeihen, dass ich dir nicht vertraut habe?" flehte Salvira fast förmlich " Du brauchst auch deine Augen nicht zu verschließen und wenn du willst kannst du auch mit ihr reden" Vira schaute peinlich berührt zum Boden,und blickte dann wieder in Ryans Gesicht . "Ich versuche auch, zumindest die Zugfahrt über , nicht mehr so eifersüchtig zu sein".
07.02.2009 20:45 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lyla


Lampe Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katja wollte gerade zu einer Antwort ansetzen,
als sich Ryan mit Vira aus dem Staub machte,
etwas, zugegeben, verdatert schaute sie
den beiden hinterher.
Sie setze ein etwas unzufriedenes
Grinsen auf und kam sich ein bisschen
allein gelassen vor.
"Ich glaube Ryan will nur
kurz was klären, die sind bestimmt
gleich wieder da."
meinte sie erklärend
zu Mona und seufzte dann leicht.
"Das kann ein heiteres Jahr werden,
die beiden sind seit Uhrzeiten zusammen."

Ryan hatte sicherlich Recht
damit Vira vorzeitig darauf aufmerksam
zu machen, dass er nicht vor hatte sich
das ganze Jahr von ihr so zum Idioten
machen zu lassen.
Nicht zum ersten Mal fragte Katja sich, ob
die beiden wohl auch so lange zusammen
geblieben wären, wenn Vira von Anfang
an Konkurrenz gehabt hätte.
Vermutlich eher nicht, ihr "Liebe",
war zwar ein unglaublich starkes Band, aber
Viras Zickentouren konnten jedes
Band kappen.
"Jaja, wir kommen auch in die 5.
Ich habe bisher eigentlich nur gutes von Hogwarts
gehört, es soll ein fantastische Bildungsstäte sein.
Ich bin über raus gespannt.
In letzte Zeit sollen sich zwar die Ereignisse
häufen, aber das ist ja überall so."
erklärte
sie Mona mit einen freundlichen Lächeln
und ging wieder zum Smaltalk über.

__________________

07.02.2009 20:58 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan war beinahe sprachlos. So hatte er Salvira noch nie erlebt. War das ehrliche Reue? War das eine Masche von ihr, genauso wie sie auf Kommando heulen konnte oder lag ihr wirklich viel an ihm?
Er lächelte leicht "Schon ok. Vielleicht war es auch nicht wirklich durchdacht, ihr den Platz anzubieten. Er zuckte die Schultern.
Einigen wir uns darauf, dass du ein bisschen toleranter bist, immerhin"[/COLOR] er grinste breit "werden mich noch viele Mädchen anschauen, einfach weil ich so unglaublich gut aussehe!" Er warf ihr einen bedeutungsvollen Blick zu.
"Los komm, wir gehen wieder zu den anderen. Wer weiß wie lange Katja es mit einer fremden Person in einem Raum aushält, wenn wir nicht dabei sind."

__________________
''

07.02.2009 21:36 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Salvira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salvira lachte schief und stubste Ryan leicht gegen seine Schulter "Nanana sei mal nicht so arrogant" sagte sie und schnappte sich Ryans Hand "Aber okay wenn du möchtest, dann senk ich den Mädchen die dich Angucken halt nicht die Haare ab,aber das hätte bestimmt sooo viel spaß gemacht" sagte Vira nun mehr fröhlich. Als Ryan dann ihre Schwester erwähnte meinte sie scherzhaft "Bist du sicher das Monique noch am Leben ist?" sie grinste breit, dann ging sie schnellen schrittes wieder in den Zug. Diesmal war sie es die Ryan hinter sich her zog.
07.02.2009 21:49 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Hermione Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermione blickte halb wütend halb erstaunt hinter Malfoy her. Wütend, wegen der Aktion eben...logisch. Erstuant, weil ihr Hirn einen ganz kurzen Moment lang folgenden Gedanken gedacht hatte: Hat er schon immer so gut ausgesehen?
Hermione schüttelte den Kopf, um diesen idiotischen Gedanken loszuwerden und bloß nicht darüber nachzudenken, warum sie sich für Draco Malfoys Aussehen interessierte.
"Wollen...wollen wir in den zug?", fragte sie und machte eine wedelnde Handbewegung in richtung der roten Lock.
07.02.2009 22:47
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron nickte und sagte: "Ja wir wollen."
Er nahm das Gepäck und schleifte Harry mehr hinter sich her.
Malfoy war einfach ein Idiot und niemand würde es jemals ändern können.
"Sonst hat's keine freien Abteile mehr, also kommt Leute!", sagte Ron überzeugt.
Malfoy versetzte Rons Vorfreude einen kleinen Dämpfer. Die Vorstellung aber, dass er in nur wenigen Stunden die Feier und das Festmal geniessen würde, überwog alsdann seine Wut.

__________________

07.02.2009 23:24 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Mir war bisher noch gar nicht aufgefallen, wie ähnlich du deiner Schwester doch bist..." erwiderte Ryan nur mit einem Stirnrunzeln, während er von ihr zum Zug zurückgezogen wurde "Haare anzünden könnte durchaus auch von ihr kommen."
Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass Salvira es wirklich schaffen würde, ihre Eifersucht zu überwinden. Andererseits war er sich sicher, dass sie sich zumindest für die Dauer der Zugfahrt alle Mühe geben würde und das war doch immerhin schon etwas.
Sie betraten das Abteil wieder, wo Katja und Monique immernoch saßen und sich unterhielten, wobei Katja ein freundliches Lächeln aufgesetzt hatte, welches leicht gequält wirkte.
"Wir sind dann auch wieder da." stellte er fest, wenig geistreich wie er selbst zugeben musste und setze sich wieder.
"Und habt ihr euch gut unterhalten?" fragte er dann. Oh mann, deine Beiträge werden immer bekloppter. Vielleicht wäre Augen schließen und Klappe halten doch keine so schlechte Idee... zumindest während du über Salviras Verhalten nachdenkst und darüber, ob sie mit ihrer Befürchtung nicht doch irgendwann Recht haben könnte...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 09.02.2009 13:02.

08.02.2009 16:54 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Ann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das Tagträumen sollte sie sich eindeutig abgewöhnen, das war keine sonderlich talentierte und vorallem nicht sehr hilfreiche Angewohnheit. Besonders wenn sie es im Unterricht tat und dann nicht merkte, dass sie dran war. Peinlich, peinlich. Aber auch hier war es blöd genug Löcher in die Luft zu starren und wie bestellt und nicht abgeholt neben der kleinen Schülergruppe um Harry Potter herumzustehen. Immerhin hatte An früh genug bemerkt, dass anscheinend Bewegung in Richtung Zug auf dem Plan stand, sodass sie folgen konnte. Deswegen ging sie dann auch einfach mal hinterher. Würde ja sicherlich keinen stören.
Außerdem fiel ihr auf, dass Harry ihr vor ziemlich langer Zeit - "lang" war schließlich ein relativer Begriff - eine Frage gestellt hatte, auf die er noch keine Antwort erhalten hatte. Ja, Tagträumen war eindeutig keine gute Beschäftigung für sie. Ab in die Mülltonne des Gehirns! Auch wenn es peinlich war, antworten wollte sie trotzdem. "Ähm ja, bin ich. Im Sommer aus Deutschland hergekommen.", erklärte die Rothaarige also und grinste leicht.

__________________

09.02.2009 19:03 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Aus Deutschland?", kam Ron, bevor Harry
auch nur den Mund aufmachen konnte dazwischen.
"Können die Quidditch spielen?"
Er lächelte etwas hochnäsig, wie der stolzeste England Fan der Welt.
Vielleicht kam sie ja nach England um ihr Quidditch zu verbessern.
Oder vielleicht war sie ein Quidditch-Fan und wollte schon immer
nach England umd das beste Quidditch-Spiel der Welt zu erleben.
Ron wusste zwar das Bulgarien definitiv besser war, doch das hätte
er sich nicht einmal in Gedanken eingestanden.

__________________

10.02.2009 16:57 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monique blickte zur Tür, als diese beiseite geschoben wurde.
Ray schritt wieder ins Abteil. Er ließ sich nieder und fragte sie, ob
sie sich gut unterhalten hätten.
Soll ich jetzt die Wahrheit sagend und ihm mitteilen, das es total
banal und totaler Blödsinn war ?! , dachte Monique.
Doch sie entschied sich mit einer weiteren Lüge, inzwischen müsste sie
wohl schon Meister darin sein. "War ganz angenehm. Und wie war es
bei euch so?" Monique wusste zwar, das dies eigentlich eher privat war,
doch sie konnte ihre kleine Neugierde nicht verbergen.

__________________

10.02.2009 20:25 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH