Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter goes Krimirätsel (Forum: Koboldstein-Klub)   11.02.2012 12:26 von *Bonnie*   295.935 6.261   25.01.2016 21:30 von Baffy17  
[User-Fanfiction] When nothing goes right... Go left. || Reinblut || Das [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2009 22:15 von LittleMissCullen   11.484 19   06.10.2013 19:16 von LittleMissCullen  
What was your imagination of Sirius Black?? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   17.08.2004 18:45 von LobbyBlack   21.359 43   08.06.2013 22:39 von Cappuccino  
How I Met Your Mother (Forum: Kino & TV)   05.03.2009 20:18 von fifilein   16.642 68   07.12.2012 21:41 von Annaly  
XPerts goes to BAFTA London 2013 (Forum: King's Cross)   06.11.2012 23:46 von Nadini Epans   1.632 0   06.11.2012 23:46 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » L i v e . your . L I F E. |goes HP| (Pause!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L i v e . your . L I F E. |goes HP| (Pause!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



L i v e . your . L I F E. |goes HP| (Pause!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 14.06.2009 14:22.

17.01.2009 00:28 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Noch keine Kommis? Verärgert
Gleich mal ändern...



Sorry, den mag ich irgendwie nicht so...
Die Quali sieht nicht so gut aus, vor allem im Gesicht, so komisch Grinsen
Das Rot in der Schrift mag ich eigentlich sehr, aber ich find, hier passt nicht zu der Farbe des Hintergrundes, da hätt ich ein passendes Braun genommen oder so.
Aber die Schriftarten gefallen mir.


Der gefällt mir ziemlich gut. Applaus
Bisschen kleiner Ausschnitt, daher nicht so viel zu erkennen.
Aber die Schrift finde ich super, gefällt mir sehr gut so!
Auch farblich find ichs toll Top


Ui, der gefällt mir! Grinsen
Schwarzweiss ist immer toll!
Und der Ausschnitt ist perfekt gewählt!
Der Text dazu passt natürlich auch.


Den find ich auch super!
Ich finds toll, dass da nicht so kräftige Farben sind. Top
Und das Herz passt total, genau an der richtigen Stelle.


Top Der gefällt mir auch!
Vor allem die Schrift find ich da so passend, Platzierung, Schriftart wie auch die Farben. Ich finds irgendwie gut, dass man das Hero nicht so gut sieht, weiss nicht wieso.^^ Vielleicht, weils genau zu Neville passt. Bei ihm erkennt man ja auch nicht auf den ersten Blick, dass er ein Held ist. breites Grinsen


Wah, den find ich super!
Die Farben sind perfekt! (und das Pairing auch Fröhlich )
Schön schlicht und trotzdem so toll! Gold


Der ist mir zu dunkel..., obwohl mir die Farben des Icons eigentlich gefallen. (ja, ich bin komisch Vogel zeigen Lachen ich und meine Ansprüche)
Und das Rot der Schrift passt da nicht so dazu.
Und den Ausschnitt find ich da auch nicht soo der Hammer. Keine Ahnung


Wer ist das da ganz hinten? Bin ich doof? Ginny? Stoßen
Bisschen klein.
Aber die Farben find ich auch hier wieder ganz toll!
Schrift passt auch.


So, das wars von mir
lg Jacky Umarmen

__________________

17.01.2009 16:32 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



RE: L i v e . your . L I F E. |goes HP| (17.Januar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 23.01.2009 15:44.

23.01.2009 15:44 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhö little miss muffin. : D
[jaha, der bleibt jetzt auf ewig dein Spizname bei mir :b]
Live your life goes HP? Was für ein cooler Threadtitel. ^-^ So einfach und naheliegend eigentlich, aber echt cool. Okay, genug zum Titel, das ist hier ja eigentlich nebensächlich.

Der Hermine-Harry-Icon. Erste Reihe. WB-Icons. Zweiter Icon.
Den finde ich toll! <3 Und das OBWOHL ich H/Hr eigentlich gar nicht mag. Schließlich bin ich doch Hr/R-Shipper. ^-^ Da standen die Vorraussetzungen, dass ich den Icon mag eigentlich recht schlecht... aaaaber es geht ja nicht ums Motiv, sondern um die grafische Umsetzung und da kann ich nur sagen: whoa. Ich liebe dieses Coloring. So helle Farben und kräftig. Hast du toll gemacht. =) Auch der Cap und der Bildauschnitt passt super. Das Herz mochte ich am Anfang nicht so, den hätte ich da eher weggelassen, aber mittlerweile mag ich das Herz doch ganz gern und vorallem, dass es so gestrichelt ist wirkt gut. Also macht sich zumindest besser als so ein durchgehendes Herz. (;

Ansonsten sticht für mich da kein anderer Icon so heraus, viele sind mir einfach viel zu dunkel. Naja, das ist geschmackssache, aber eben nicht so meins. Und bei den beiden ersten gefallen mir die Schrifarten nicht. Der Bella-Icon zum Beispiel, vom Kontrast, der Schärfe und dem Bildauschnitt her, ist der eigentlich gar nicht schlecht, aber die Schrifarten sind nicht meins, ich finde sie unpassend, aber das ist auch wieder Geschmackssache. Bei dem anderen "be strong" finde ich diesen türkisen Schimmer unnötig, der macht es irgendwie ein bisschen kaputt. Weil das Coloring von dem Bild finde ich ziemlich cool, so kontrstreich/satt und scharf. Auch die schwarze Umrandung gefällt mir. Die Schrift finde ich hier schon etwas passender, aber ein Fan von der Font bin ich immernoch nicht. Wie gesagt: das ist nur mein persönliches Empfinden.

na dann, das wäre dann mein erster Besuch in Live your Life goes HP gewesen. viel spaß am bastel noch & wir rocken den HP-Bereich wieder zur großen Popularität, wir werden schon sehen. : DD

anky :*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 24.01.2009 22:32.

24.01.2009 22:30 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Noch so leer hier - das muss man ändern! : D
Also der erste Icon - "Welcome to my Arts" - finde ich sehr gelungen!
Die Schrift passt sehr gut, auch farblich, find ich
und die Farben des Icons sind auch sehr schön (:
Schöner Bildausschnitt und joa. Schön : D

Diesen "be strong"-Icon mag ich nicht so gern.
Ich weiß nicht, wieso.
Irgendwie überkontrastiert?
Oder zu scharf?
Eins von beiden, kann ich nicht sagen.
Diese Textur da nervt mich auch ein bisschen... ^^
Aber die Schrift&den Bildausschnitt mag ich!

Jetzt die vom Icon-Wettbewerb - die kenn ich ja schon (:
Beim ersten Icon stört mich erstmal der Rand&die Schrift.
Die Schrift wirkt irgendwie deplatziert da, wo und wie sie ist.
Und der Rand ist einfach irgendwie unnötig.
Ansonsten ein bisschen dunkel?
Naja, gefällt mir nicht soo gut.

Den zweiten Icon mag ich sehr gern!
Der Bildausschnitt ist toll, die Farben sind prächtig!
Der Icon war auch einer meiner Favs bei dem Wettbewerb.
Nur das kleine Herzchen hätte nicht sein müssen.
Ansonsten ein perfekter Icon!

Der dritte - mit Neville - ist mir zu blau und zu dunkel und zu kontrastlos.
Wirkt irgendwie unbearbeitet.

Den vierten - Ron und Hermine - mag ich so halb.
Das Coloring find ich ganz gut,
aber irgendwas fehlt mir hierbei.

Der fünfte wirkt auch wieder sehr unbearbeitet.
Die Schrift passt nicht so,
aber der Bildausschnitt ist interessant!

Der letzte hat einen krassen Rot-Stich.
Ansonsten ganz guter Bildausschnitt.
Aber irgendwie schlechte Quali?

Naja. Also der 2. Icon hat seine Platzierung auf jeden Fall verdient!
Weiter so! : D

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

25.01.2009 12:49 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D

Themenstarter Thema begonnen von Minimuffin


2. Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.03.2009 15:51 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallluuuuu =)
Dann will ich mich hier auch mal verewigen x3








Liebe Grüßle,
.musical_vampire. ;]

__________________

16.03.2009 18:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.03.2009 19:22 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Arts echt toll!
Dann schreib ich mal zu einigen was:


1) Für slughorn09
Für mich? Wow dankee!!! Der Banner is echt super.
Die Farben sind abslout genial <3 !!
Die Schrift und die Farbe des "Fanart" Schriftzuges ist echt super!
Der Banner is echt toll, den verwende ich dann als Logo für meine Arts...
Dürfte ich mir daraus vllt später mal ne Signatur oder/und einen Avatar machen?
Jetzt hab ich ja grad ein neues Set, aber vllt in ein paar Wochen?
2) Für istina
Die sind eigentlich auch toll, aber irgendwie ein bisschen zu hell für meinen Geschmack...
Dieser helle Schimmer stört mich irgendwie


Die sind alle toll! Gerade die mit Cho, Lavender gefallen mir gut! Der mit Lucius und Bella ist auch toll!
Die Farben und dann diese Schrift oder was ddas auch immer is dadrin sieht wirklich toll aus!
Der Effekt bei dem Icon mit Bellatrix ist acuh wirklich tool geworden! Mal was ganz anderes!!!
Der Lavender Brown Icon hat auchn tolle Farben!

Das wars fürs erste dann auch wieder...


Gruß
slughorn09



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.06.2009 15:07.

18.03.2009 14:52 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!

Ich habe deine Icons ja schon beim Wettbewerb bewundert, herzlichen Glückwunsch übrigens zum Special Award. Grinsen
Jedenfalls fand ich sie wirklich alle wunderschön!


Finde ich von den Farben her so was von schön. Auch die Schrift leuchtet so toll. Mein Favourit von den Icons, glaube ich, allerdings bin ich mir nicht so sicher, die anderen sind auch so toll. <3


Toller Bildausschnitt, die Farben sind auch schön. Hier ist die Schrift auch wieder toll. Mein zweiter Favourit.


Irgendwie mag ich den Bildauschnitt nicht so gerne, die Farben sind aber wieder schön, ihre Augen kommen toll zur Geltung.


Interessante Bearbeitung. Passt aber total gut zu ihr, auf jeden Fall. Der Bildausschnitt ist auch sehr überzeugend! Top


Finde ich toll zusammengeschnitten (?), weil sie sich irgendwie so anschielen.
Schrift ist auch wieder schön. Mich würde mal interessieren, was da so steht, also die erste Zeile kann man ja immer noch lesen, aber der Rest...


Schöner Ausschnitt, schöne Farben, schöne Schrift, ich wiederhole mich da zwar, aber auch egal!

lg Vampire <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 20.03.2009 18:57.

20.03.2009 18:56 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Muffelchen,
wie ich jetzt auch endlich mal gemerkt habe, hast du ja schon wieder geupdatet! breites Grinsen

Ich will mich dann mal ganz kurz fassen mit meinem Kommi zum neuen Update: Alles ist klasse!!! breites Grinsen Top Applaus
mehr sag ich dazu nicht, das wäre reine Zeitverschwendung.. Augenzwinkern

ich freue mich auf´s nächste Upi!!!

__________________

21.03.2009 19:42 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D

Themenstarter Thema begonnen von Minimuffin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
02.06.2009 18:25 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich darf ich mich vorstellen? hallie xD wie mein nick schon verrät^^

hab grade deinen thread entdeckt - und ich staune ^-^
vor allem der handyhintergrund hats mir angetan - GENIALE idee *-*
auch farben & alles mag ich sehr sehr gern ^-^

und beim nächsten von emma - wieder geniale idee xD und ich staune wieder - keine texturen? wahnsinn! spiegelung kommt hier übrigens auch sehr gut!^^

darf ich mir da gleich mal was wünschen ...?^^ vllt auch so einen handyhintergrund, mit einem anderen bild, wenn ichs dir schicke? würd mich echt freuen :*

MEHR o-o

<333

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 02.06.2009 19:15.

02.06.2009 19:12 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du Winken

Tolle sache!!! Ohne Textur??? o.o
Einfach wunderbar!!! Applaus
Weiter so!
02.06.2009 19:25
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachsken du, Winken

Ich will auch mal breites Grinsen , sin echt schön die Sachen

nO.1 (handyhintergrund) ~ is schön geworden, die Schrift is zwar sehr dezent (das ganze Art is ja recht schlicht), aber ´s gefällt mir - ´n schöner Ausschnitt is das auchGrinsen

nO.2 (madam malkins) ~ wahnsinn - ohne Textur hast du die gemacht - Respekt!
Die find ich sehr schön, die Farben von dem einen sind besonders schön Top Top Top

Also dann, mehr fällt mir nich ein breites Grinsen lg, ne? Grinsen

---- Friends ----

__________________

02.06.2009 19:35 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » L i v e . your . L I F E. |goes HP| (Pause!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH