Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.352 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.859 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.903 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.935 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.807 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Dursleys im 6 Harry Potter Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Dursleys im 6 Harry Potter Film 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero-Cool
unregistriert


Die Dursleys im 6 Harry Potter Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. kommen die Dursleys im 6 Harry Potter Film vor? Oder wird es nur erwähnt?

Falls im falschen Bereich bitte um Verschiebung Danke :-)
12.01.2009 05:17
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!

Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben Nachdenken (wahrscheinlich sogar hier in den Xperts-Nachrichten), dass Richard Griffiths selbst sagt, dass er nicht mitspielt.
Ich persönlich finde das sehr, sehr schade. Traurig Gerade die Szene im 6. Buch, wo Dumbledore endlich den Dursleys mal die Meinung sagt Wütend , fand ich sehr gelungen und absolut überfällig! Top
Überhaupt finde ich, die Dursley-Szenen sind ein wichtiger Bestandteil der Bücher, und habe schon im 4. Film die Wohnzimmer-Verwüstung vermisst! Verärgert
Diese Einbindung in die reale Welt - witzig und traurig zugleich - gehört einfach dazu!

Lg von MIR Grinsen
12.01.2009 11:20 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Zero-Cool
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er spielt doch mit. Aber die Meldung ist vom 22 November deswegen weiß man nicht in wie fern sich das wieder geändert hat. Hier mal der Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero-Cool: 12.01.2009 18:02.

12.01.2009 17:59
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja echt toll!
Hoffentlich hat die Nachrichtenschreiberin dort das auch richtig recherchiert, ich war mir nämlich leider relativ sicher...

Lg MIR Grinsen
12.01.2009 18:31 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne den Dursleys wäre der Anfang des Films schon beschissen schon gelaufen... da fehlt was wenn die nicht im film vorkommen..

Vorallem is das irgendwie lustig wenn Dumbledore die Dursleys zum ersten mal zu gesicht kriegt, es is für ihn ein genuss sie mit seinem kommentaren doof aussehen zu lassen *ggg*

__________________
''


17.01.2009 21:18 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
BlackLady BlackLady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47595.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Alter: 37
Herkunft: Nähe Görlitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das freue ich mich auch schon drauf.
Hab das Buch vor kurzem nochmal gelesen, und konnte mir das Lachen nicht verkneifen, bei der Vorstellung, die Dumbledore in der Tür von den Dursley´s steht. Augenzwinkern
27.01.2009 17:41 BlackLady ist offline E-Mail an BlackLady senden Beiträge von BlackLady suchen Nehme BlackLady in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen ist ja bekannt das die nicht vorkommen.
Das finde ich schade, da ich mich auf ein Treffen von DUmbledore und den
Dursleys gefreut hätte.

__________________

08.02.2009 12:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht, wird der genauso zu arg geschnitten und abgekürzt wie der fünfte teil.... Verärgert Böse Wütend
die besten sachen werden sicher wieder fehlen... "hauptsache der film is draußen" UND "hauptsache die liesen die fans nen dreiviertel jahr länger warten"

__________________
''


04.04.2009 01:04 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass die Dursleys fehlen, ist der erste Punkt in Bezug auf Film 6, der mich wirklich sehr stört. Diese Szenen wurden in den Filmen so gut umgesetzt und waren jedes Mal der perfekte Einstieg. Zugegeben, für die Handlung ist das Zusammentreffen der Dursleys mit Dumbledore nicht von sehr großer Bedeutung, aber es wird mir sehr fehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 21.04.2009 18:25.

21.04.2009 18:25
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eig auch sehr schade, dass sie nicht vorkommen ... im Endeffekt waren sie ja doch immer sehr wichtig für Harrys Leben (wenn auch eher im negativen sinn^^')

__________________

21.04.2009 19:40 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vorallem hatte Harry ein Dach überm Kopf und ein paar weitere positive dinge Augenzwinkern

Aber im siebten teil "müssten" sie nicht fehlen, das Kapitel is nämlich sehr wichtig... wenn die Produzenten nich gerade diesen Kapitel wie im fünften teil abkürzen.

Aber so, allg. waren die Durstleys oft ein interessanter und toller start breites Grinsen

__________________
''


21.05.2009 00:09 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mag ja sein, aber man muss das auch immer so betrachten: Es gibt immer die Vorgabe von Warner Brothers, dass die Filme nur ca. 2 1/2 Stunden lang sein dürfen. Dementsprechend hätte man für die Dursley-Szene eine andere streichen müssen. Und da die Dursley-Szene im 6. Band nun wirklich überhaupt keine Bedeutung für die Geschichte hat, ist es denke ich positiv dass sie gerade diese Szene gestrichen haben. Im 7. Film werden sie dann ja auch vermutlich nochmal dabei sein, da haben sie dann ja mehr als genug Zeit. Grinsen
21.05.2009 01:53 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
FuchsBauGnom FuchsBauGnom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11656.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien, Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

also lt. IMDB spielen sowohl Richard Griffiths (Onkel Vernon) und Fiona Shaw (Tante Petunia) in Film 6 mit!

gReeTz Fuchsi

__________________
gReeTz Gnomi Fröhlich breites Grinsen
31.05.2009 12:33 FuchsBauGnom ist offline E-Mail an FuchsBauGnom senden Beiträge von FuchsBauGnom suchen Nehme FuchsBauGnom in deine Freundesliste auf Füge FuchsBauGnom in deine Kontaktliste ein
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns da wohl nur überraschen lassen, ich fände es jedenfalls sehr blöde wenn sie nicht vorkämen. Ich finde schon auch das sie wichtig sind, wenn auch im negativen Sinne.

Und ich würde wie viele auch gerne im Kino erleben, wie Dumbledore Vernon und Petunia die Meinung sagt Verärgert .

__________________

31.05.2009 12:44 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch ziemlich schade finden, wenn die Dursleys nicht im 6. Film dran kommen würden.
Da ich die Stelle eben auch als ziemlich wichtig empfunden habe.. Nachdenken
19.06.2009 23:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Dursleys im 6 Harry Potter Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH