Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.165 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.297 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.889 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.749 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.354 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Change the World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Change the World 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1021 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Change the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Dark Night and shining Stars…



Wieder einmal sind die Sommerferien vorbei und die Schüler stürmen nach Hogwarts. Die Schule für Hexerei und Zauberei. Hier in der Welt der Magie ist alles möglich.

Was möchtest du erreichen?
Einfach nur büffeln? Beliebt werden? Freunde finden? Oder die Liebe deines Lebens?

Die Schüler, die ihre letzten Jahre in Hogwarts verbringen beschäftigt noch eine weitere Frage:
Zu wem stehen sie? Auf welcher Seite werden sie eines Tages vielleicht kämpfen?

Denn Immer mehr Leute außerhalb Hogwarts bekennen sich zu den Todessern und Voldemort gewinnt an Macht.
Und auf der anderen Seite steht der Orden des Phoenix der mit Dumbledore an der Spitze gegen die Dunkle Seite kämpft.
Wem gehört deine Loyalität?
Wirst du es dir einfach machen? Oder einen schweren Weg beschreiten?
Hast du schon ein Ziel vor Augen? Oder lässt du alles auf dich zukommen?
Irgendwann musst du dich entscheiden, welchen Weg du nimmst.
Vielleicht zieht es dich ins Dunkle oder du wirst vom Licht angezogen?
Vielleicht bist du ein Kind der Schatten oder du tanzt lieber der hellen Sonne entgegen?



Jeder Einzelne von euch wird mit seiner Entscheidung die Welt ein klein wenig verändern, ob zum Guten oder zum Schlechten.





~ wir spielen im Jahr 1976
~ die Marauders sind im 6. Schuljahr
~ Voldemort gewinnt immer mehr Anhänger
~ ein Widerstand gegen die dunkle Macht entsteht
~ ihr entscheidet, auf welcher Seite ihr steht
~ wir haben Rating +15 und eine 18+-Area
~ Es können Schüler (5-7 Klasse), Lehrer, Todesser und Ordensmitglieder gespielt werden.

->

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 12.10.2010 11:58.

11.01.2009 21:24 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Einhornhaar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





11.02.2009 22:05
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh... wir könnten etwas Verstärkung echt noch gut gebrauchen ^^'

__________________



04.03.2009 15:51 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Nele McKlee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Das Inplay beginnt bald (noch ca 1 Woche),

leider sichen wir noch ein paar Charakter wie zB. Peter, Snape, Bella, Andromeda und Ted Augenzwinkern vllt meldet sich ja noch jemand an. Erfundene Charakter sind natürlich gerne gesehen!

Grinsen Wir sehen uns im Inplay
Siri
15.03.2009 14:28
Pandoris Pandoris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61327.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Rheinland-Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Andromeda Black und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für Ted Tonks interessieren würde. Es macht unheimlichen Spaß. Grinsen

__________________



27.03.2009 22:15 Pandoris ist offline E-Mail an Pandoris senden Homepage von Pandoris Beiträge von Pandoris suchen Nehme Pandoris in deine Freundesliste auf Füge Pandoris in deine Kontaktliste ein
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wichtige Buchcharas, die wir noch brauchen:
Severus Snape [6 Klasse Slytherin]
Peter Pettigrew [6 Klasse Gryffindor]
Ted Tonks [7 Klasse Hufflepuff]

Vielleicht hat ja noch jemand hier Lust mitzumachen ;]

__________________



30.03.2009 16:31 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Anne Boleyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2009 20:47
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch einen Adminausstieg ( Unglücklich ) sind außerdem auch wieder folgende Rollen frei geworden:

<- bereits wieder vergeben


Eure Chance hier mit zu machen =)
Das sind wirklich total viele liebe Menschen dabei, außerdem sind wir auch immer noch ganz am Anfang vom RPG (im Hogwartsexpress), sodass ein Neueinstieg echt gar kein Problem ist.

Wir sehen uns im CtW breites Grinsen
Ich bin dort James^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marauders: 03.05.2009 16:36.

02.05.2009 12:16 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Über einen neuen würden wir uns wirklich freuen.

Ansonsten wollte ich eigentlich hier nur mal unseren Trailer posten:



__________________



04.05.2009 20:36 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey an alle ;]
Ich wollte auch noch einmal die Werbetrommel rühren =D
Unser Regulus ist nämlich immer noch nicht wieder übernommen & ich wäre echt froh,
wenn mein Bruder bald besetzt werden könnte breites Grinsen
Neben Sirius spiel ich übrigens auch noch Kim, eine Slytherin, falls es irgendwen interessiert xD
Es wäre auch schon, wenn es einen Interessenten für Peter Pettigrew gäbe,
damit die Rumtreiber endlich vollständig sind ;]
Was aber noch wichtiger als die beiden wäre: Erwachsene.
Besonders Lehrer bräuchten wir, da wir mit dem neuen Plot jetzt alle in Hogwarts sitzen, dringend^^'
Wir würden uns alle wirklich über Zuwachs freuen =]
Ich kann das RPG auch nur weiterempfehlen, weil man keinen Druck bekommt,
wenn man mal ein paar Tage nicht die Zeit hat, sofort zu posten und das Klima im Play auch wirklich gut ist^^
Alle verstehen sich super und das playen ist echt angenehm und spaßig ^-^
Aaalso, ich hoffe, wir sehen (und playen) uns bald :]
LG, Franzi || Kim || Siri Umarmen

__________________

23.05.2009 21:24 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pandoris hat mir zwar schon eine Mail geschrieben, und gemeint, ich soll doch auch bei eurem Play mitmachen, wodrauf ich auch wirklich Lust habe, aber ich kenn mich ja gar nicht aus mit sowas... vllt erklärt ihr mir mal kurz, was ich da zu machen hab? Scheinheilig
Und ob euer Regulus jetz schon wieder besetzt ist, Reg wäre ja schon interessant zu sein Grinsen Oder Ted, falls ihr da noch keinen habt. Die Beiden mag ich eig ziemlich gerne Grinsen Peter will ich auf keinen Fall sein lol, ich kann mich mit dem gar nicht identifizieren und will das auch gar nicht Traurig
Öh, wenn ihr unbedingt Lehrer wollt, könnte ich auch eine Lehrerin spielen... aber ein Schüler oder eine Schülerin wären mir natürlich lieber^^ am allerliebsten wäre ich ja Lily, der bin ich eh am ähnlichsten, aber bestimmt habt ihr schon eine, oder?
Na ja, schreibt mir einfach mal und klärt mich auf Augenzwinkern

Liebe Grüße, iriS

__________________

29.05.2009 23:04 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Iris :]
Freu mich grade sehr über dein Interesse. *hüpf*
Mhh... wegen dem RPG...am besten schreibst du mir einfach noch mal ne PM dann erklär ichs dir... Du kannst aber auch Pandoris fragen, sie erklärt es dir sicher auch ^^
Regulus' Account besteht noch. Wenn du dich für Regulus interessierst, würde ich dir dann sein PW durchgeben (das du dann natürlich ändern kannst/sollst) und du kannst den Account dann übernehmen.
Einen Ted haben wir schon und Lily ist auch schon weg.
Allerdings würden wir uns auch über ne neue Lehrperson freuen.

liebe Grüße, Blacky <3

__________________



31.05.2009 00:31 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann lieber sehr gerne Reg übernehmen Grinsen
und jetz schreib ich dir mal ne PM, und lass mich aufklären Augenzwinkern
Wuhuuu, ich bin bald Regulus Black *freu*
Liebe Grüße, iriS

__________________

31.05.2009 11:32 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhii IriS, das is ja cool =D
Ich freu mich ^-^
LG, Franzi

__________________

06.06.2009 22:56 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3

Themenstarter Thema begonnen von BlackAunty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch eine Abmeldung neulich haben wir leider 2 wichtige Buchcharaktere verloren.


und

warten auf ihre neuen Besitzer Augenzwinkern

Die Accounts bestehen schon, wenn jemand Interesse hat, möge er sich bitte hier melden oder mir eine PM schreiben, ich würde das Passwort dann rüberschicken.

Wir wären mehr als froh, wenn sich jemand finden würde.

vlg Blacky

__________________



22.06.2009 20:29 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Change the World

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH