Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.235 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.382 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.653 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.912 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.077 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open the Gate to billywig´s Fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open the Gate to billywig´s Fanart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Pfeil Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open the Gate to billywig´s Fanart. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT]

Um ein bisschen für Übersichtlichkeit zu sorgen, werde ich hier standartmäßig alle neuen Arts verlinken, sodass Ihr hier eine Art Index findet:





Hallo Artler Umarmen ,

Eigentlich mach ich nur traditionelle Fanart (hab aber (noch Augenzwinkern ) keinen Threat), aber als ich all Eure schönen Arts hier gesehen hab, wollt ich das auch ma probieren. Vorher hatte ich nur mal ein wallpaper zum HbP gemacht, das isser:



Also hab ich vor zwei Wochen oder so ma Fanarts versucht, hier sin se alle (in chronologischer Reihenfolge breites Grinsen ):

Alle mit Gimp, falls Ihr sie irgenwie verwenden wollt, gebt bitte die quelle an

Thonks:


Death Eater:


Fawkes:


Snape:


Umbridge:

Ich wollt das mal ausprobieren, das Ergebnis sieht aber doch recht bescheiden aus Fröhlich

Quartologie 1(die andern 3 Teile hab ich noch nicht gemacht breites Grinsen ):


Time has come:


Lupin:


Nochma Snape:


Belfer:


und McGonagall:


So das wars, Nachschub kommt bald.

Bitte schreibt mir Tipps und Komis.


P.s.:Ich wünsch Euch noch schnell allen ein ganz tolles Jahr 2009!

Kleines Update:
Gleich das nächste: Zu dem wunderschönen Bild musste ich einfach was machen, hoffe, es gefällt Euch:

schitt, jetzt is das so klein geworden, in groß kann man das viel besser lesen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 12.09.2009 15:49.

10.01.2009 23:51 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



RE: billywigs fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
ich hab durch suche unter den neuen Beiträgen deinen Thread entdeckt und na ja.. da dachte ich mir, dass ich dir doch mal einen kleinen Kommi zu deiner Fanart schreibe..
ich mache zwar selber keine Fanart, bin aber ein kommentierfreudiger Mensch.. Augenzwinkern
So, jetzt habe ich wirklich lange genug um den heißen Brei herum geredet, jetzt will ich mal endlich deine Arts kommentieren.. breites Grinsen

''
nee, das nicht nicht so mein Ding.. das sind mir irgendwie zu viele Bilder auf einmal zusammengemischt.. Traurig

Death Eater:
''
Das ist geilo!! Das gefällt mir echt gut!! Top

Fawkes:
''
das ist auch schön... Fröhlich
Umbridge:
''
Das gefällt mir nach dem Death Eater Teil am besten!!! Applaus

so, ich freue mich auf jedes weitere Upi deinerseits und werde auch sicherlich noch häufiger hier Kommis abgeben.. breites Grinsen
noch eine Frage: Nimmst du auch Aufträge für Fanarts an???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 11.01.2009 12:40.

11.01.2009 12:39 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deine Sachen sind wirklich sehr schön geworden, am besten
gefallen mir diese:

Time has come, Snape & Lily, McGonagall

mein absoluter Favorit ist allerdings!! Applaus
Der Bildausschnitt ist super und die Schrift passt auch sehr sehr gut dazu!!

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
11.01.2009 13:04 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh ein neuer Artler hier :] Da kommentiert man doch immer gerne *g*

Ich fang einfach mal ohne große Vorrede an mit kommentieren Grinsen Mal schauen, ob ich dir irgendwie helfen kann (ich arbeite auch mit Gimp^^)


Die Idee find ich tol :] Man sieht auch, dass du bei manchen Personen schon wirklich gut ausgeschnitten hast Augenzwinkern (z.B. bei Ron oder Ginny). Direkt zu kritisieren hab ich nix.. ist ja auch eher nur ein Versuch von dir gewesen, nich? breites Grinsen


Schön geworden^^. Alerdings fehlt mir bei Tonks das Coloring (also die Farbe bzw. auch die Sättigung). So ist Tonks mMn nämlich zu blass.. es fehlt einfach was ;]
Von der Schrift her würde ich jetzt eher sagen, dass du, weil ja in dem Bild fast alles schon lila ist, statt der lila Schriftfarbe eher was nimmst, was einen gewissen Kontrast bildet. Ich hätte jetzt z.B. weiß genommen. Das lila sticht hier einfach nicht so dolle raus, verstehste? :]


Ist da alles grün wegen Slytherin? Wenn ja, dann schöne Idee :]
Hier stört mich die Schriftarbe nichtmal so sehr, aber weiß würde auch wieder passen... wäre dann noch mehr Slytherinlike breites Grinsen


Das ist schön geblendet :] Fawkes und diese Höhle, wo sie dann rausfliegen, richtig? breites Grinsen
Der Bildausschnitt von Fawkes ist gut gewählt, man hätte vielleicht mit Hilfe der Sättigung das rot seiner Federn noch ein bisschen mehr verstärken können aber so passts :] Nur die Schrift gefällt mir nicht so dolle. Erstens, weil mir die irgendwie ein bisschen zu verschnörkelt ist (was zu dem Bild ja passen würde breites Grinsen ) und zweitens, weil sie schwarz ist.
Vorallem das "pain" kann man nicht so wirklich gut lesen.. da hätte ich dann eben auch ne Farbe genommen, die einen Kontrast schafft :]
Aber das kriegst du alles noch raus, für deinen Anfang sind deine Sachen echt klasse :]


Erstmal vorneweg: Snape hat ne schöne Farbe breites Grinsen außerdem finde ich diesen Blick eh genial x3
Nur hab ich hier das Problem, dass ich garnicht lesen kann, was das heißen soll.. wenn es überhaupt dazu da ist, dass man was lesen kann breites Grinsen Aber ich seh Buchstaben von dem her geh ich aus, dass man da was lesen können müsste breites Grinsen


Lachen Lachen Die Idee gefällt mir breites Grinsen
Umbridge einfach auf das Bild einer Kröte zu legen breites Grinsen Klasse xD
Und dann auch noch alles in dem pink gehalten.. köstlich *lach*
Schrift finde ich geht dieses Mal.. trägt ja zum Pink|Lila Wahnsinn bei^^


Werwölfe... interessant :]
Gut geblendet, Schrift finde ich eher so solala, aber es geht :]


Hier fällt mir gleich was auf:
Du hättest den restlichen Teil von Dumbledore wegschneiden/radieren können. So sieht man nämlich noch Dumbledores Bartende und alles, was man ja eigentlich garnicht braucht, weil man das nötigest schon "im Ring" hat breites Grinsen Die Idee gefällt mir, auch wenn ich finde, dass du hier auch eine andere Schriftart hättest verwenden können :] (Musst einfach mal bei Google "Fonts" eingeben, dann kommen ewig viele Seiten mit Schriftarten Augenzwinkern ).


Mir hätte es besser gefallen, wenn du diesen Gebüschbrush weggelassen hättest breites Grinsen Der Stört das Gesamtbild irgendwie x)
Die Verbindung Lupin+Vollmond (=Werwolf) hast du gut rübergebracht, auch wenn ich finde, dass Lupin nicht gerade eine schöne Qualität hat. Aaaber das kommt noch, ich will ja nicht alles an dir schlechtmachen (nicht, dass das so rüberkommt *g*G ) breites Grinsen


Snape und Lily sind schön geblendet, auch gefällt mir, dass Snape eben auch ein bisschen bläulicher ist, passt also besser zusammen :]
Hier möchte ich dir das mit der Schriftfarbe nochmal sagen... weiß würde hier eben auch wieder passen, da man sonst die Schrift in diesem bläulichen Ton nicht so gut lesen kann ;]


Hier finde ich wieder, dass Hermine ein bisschen mehr Farbe vertragen hätte :] musste einfach ausprobieren, was du dann am besten findest, das hat man nach ner Zeit schon raus :]


Ist jetzt leider nicht so ganz mein Ding, sorry^^
1. Hab ich ne Abneigung gegen die Schrifart
2. Finde ich den Brush da nicht passend
Naja.. du siehst.. ich mag das Bild nicht so besonders gerne breites Grinsen
Du musst einfach mit anderen Schriften experimentieren :]


Ich finde, dass du den Dumbledore schön reingeblendet hast :]
Den Spruch kann man jetzt nicht so gut lesen, das liegt mMn an der Schriftfarbe und an diesen orangenen Brushes, die ich eher weggelassen hätte.. aber jetzt bin ich ruhig breites Grinsen

Soooooo ich hoffe ich hab dich nicht zuviel kritisiert, obwohl das ja eigentlich mein Ziel war, dir Tipps zu geben ;]
Einen Tipp hab ich zum Schluss noch.. speichere deine Bilder nicht mit .jpg sondern mit .png ab, dann geht die Qualität nicht so verloren Augenzwinkern

Liebe Grüße,
.musical_vampire.

__________________

11.01.2009 13:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging ja schnell! Respekt
thx-thx-thx für Eure Komis

@Thestralfan: Aufträge - Warum nicht?
@.musical_vampire: Vielen Dank für deine super Tipps, besonders vonwegen Schriftfarbe war ich wohl etwas eintönig breites Grinsen Ich versuch, mir deine Sachen zu Herzen zu nehmen Augenzwinkern

Kleines Geschenk für .musical_vampire Augenzwinkern :


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 14.02.2009 17:27.

11.01.2009 13:48 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Geschenk für mich? Oh klasse breites Grinsen x3 danke breites Grinsen
Aber siehste, da kann man die Schrift und das Geschriebene schon vieeeeeel besser erkennen breites Grinsen Jetzt noch ein bisschen mehr Farbe für Tonks und es wäre perfekt breites Grinsen

__________________

11.01.2009 14:07 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab ma versucht, Eure Kritik umzusetzten, vielleicht is besser jetzt breites Grinsen

Guckstdu:

hoffe, es is jetzt micht ZU kräftig Fröhlich


Traurig eigentlich fand ich´s vorher besser breites Grinsen


Das sah vorher auch irgendwie trauriger aus. Weinen






Das is echt viel besser.


Update: Und auch ein neuer:
(au man, was mach ich hier viele doppelpunkte breites Grinsen )
noch ein ava, sehr schlicht und dem orig.-Bild entsprechend in scheiß Quali Augenzwinkern

Ich kenne kein Zitat, das Slugy besser beschreibt.

Update: gab noch mehr neues:


recht schlichter Lucius:


ma was, das eigentlich nich so zu mir passt im Stil der ganzen Emma-Avas etc.:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 14.02.2009 17:33.

11.01.2009 19:41 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi again,
ich wollte doch jetzt mal dein neues Upi kommentieren.. breites Grinsen
da ich aber zu faul bin, alles zu kommentieren, habe ich hier meinen absoluten Favoriten herausgesucht:

''
Einfach genial!!!!
Da kommt mir eine Idee wegen eines Auftrags für dich - schau doch mal in deinen PN Postkasten... Augenzwinkern

freue mich auf jedes weitere Upi!

__________________

13.01.2009 16:40 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Pfeil Update!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mal die Combo für Thestralfan rein:



Hier der Ava mit Wappen:
''

und ohne:
''

und die Sigi:
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 25.05.2009 17:31.

17.01.2009 13:29 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.01.2009 18:39 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
(warum dauert das bei mir immer so ewig, bis dein Thread alle Bilder geladen hat? Unglücklich Vielleicht stellst du die grösseren Bilder einfach als Link rein. Augenzwinkern )

Zum neusten Uppi mit Lucius:
Im grossen und ganzen siehts toll aus. Applaus
Aber die Schrift ist jetzt gar nicht meins, vor allem diese Quadrate bei den Anfangsbuchstaben... Keine Ahnung
Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Die Platzierung des Textes könnte auch besser sein... ein bisschen nach rechts vielleicht.
Dieses Grün im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch das Slytherin und die Schlange find ich super. Top
Bei den Icons nur noch ein bisschen schärfen, und die Quadrate weg (geht ja auch ohne, muss nicht immer was drauf sein), dann gefallen sie mir wirklich gut!
Bei der Sig find ich nur den linken Lucius bisschen gross vom Ausschnitt her, sonst ist alles okay.
Hier passt die Schrift besser rein als beim Banner find ich.^^

lg Jacky
Umarmen

__________________

17.01.2009 19:03 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für denTipp - werd ich am jetzt machen.


Heut gibts aber nur zwei Avas wieder für Thestralfan:
(leider is das n Scan, weil ich das Bild so schön finde, aber deswegen blieben kaum Möglichkeiten für Variationen in der Wahl des Bildausschnitts Traurig )

''


Ich hab ma ne Animation versucht:

''

__________________

19.01.2009 20:58 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Den oberen Icon find ich zwar cool vom Ausschnitt her, aber mir persönlich ist dr zu grün. Und Kontraste fehlen.

Den animierte Icon gefällt mir.
Vor allem, wies da so blitzt am Anfang. Applaus
Und die Einstellung find ich genau richtig, also nicht zu schnell oder so.
Mit welchem Programm hast du das jetzt gemacht?

lg Jacky Umarmen

__________________

19.01.2009 21:06 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Wahnsinn ging das schnell! Geschockt Geschockt Geschockt

Danke wie immer für die Kritik.



Das is alles Gimp.

__________________

19.01.2009 21:09 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Ah okay, ich mach Animationen auch immer mit Gimp, aber bei mir wird die Qualität der Bilder dann immer so schlecht, beim abspeichern. Böse
Deins sieht jetzt nicht so verpixelt aus wies bei mir würde.^^

__________________

19.01.2009 21:15 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open the Gate to billywig´s Fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH