Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körperbehaarung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Körperbehaarung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden, finde es aber sehr interessant. Ich werde bei Zeiten auch noch eine Umfrage hinzufügen.

Wie steht ihr zu Körperbehaarung? (in ästhetischer bzw. sexueller Hinsicht)
Rasiert Ihr euch, bzw. wo und wie regelmäßig und rasiert Ihr euch nur oder greift Ihr auch zu anderen Mitteln, wenn ja, welche?
Was haltet Ihr von Ganzkörperenthaarung, bzw. was haltet Ihr davon, dass sich auch zunehmend mehr Männer komplett enthaaren (lassen)
...
..
.

Viel Spaß beim Diskutieren!
________
Hairy Otter

__________________



09.01.2009 08:58 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.01.2009 09:35
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Körperbehaarung stört mich nur bei mir selbst, allerdings habe ich den Testosteron-Spiegel eines gesundes Mannes und entsprechend viel Haare.

Alle anderen dürfen das so halten wie sie möchten. Völlig daneben finde ich es, wenn die Boulevardpresse auf prominenten Frauen rumhackt, die sich nicht rasieren.

Und eine gewisse Brustbehaarung finde ich bei Männern sogar ziemlich sexy - jedenfalls mehr als glatte Hühnerbrüstchen.
09.01.2009 13:41
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.01.2009 13:48
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt mal ein cooles Thema Fröhlich

Also ich finde bei Männern sollte im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich auf jeden Fall rasiert werden. Aber auf keinen Fall Arme und Beine, das find ich bei Männern total übertrieben.

Bei Frauen hingegen kann ruhig alles rasiert werden. Sieht einfach besser aus breites Grinsen

Aber muss ja jeder selbst entscheiden...

__________________
[/COLOR]
09.01.2009 14:49 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, Brustbehaarung bei Männern geht irgendwie gar nicht. Fröhlich

Im Sommer sollte man sich halt schon unter den Armen rasieren, wenn man Tops trägt.

Generell find es manchmal schon übertrieben mit dem Rasieren. Oft wird irgendwie so getan, als dürfe man als Frau kein einziges Haar auf den Beinen haben. Verwirrt
09.01.2009 16:04 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und oft wird irgendwie auch so getan, als dürfe man als Mann kein einziges Haar auf der Brust und im Gesicht haben.

Igitt, Natürlichkeit!
Natürlichkeit =/= Unhygiene, btw, da die heutige Gesellschaft in der Hinsicht oft nur Extreme kennt.

Ob ich persönlich mich wann, wie, wo, warum und wie oft rasiere, werde ich hier mal nicht breittreten, da es wurscht ist. Denn das ist ja echt mal kein cooles Thema.

__________________





09.01.2009 16:11 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "coolen Thema" war auch ironisch gemeint...

__________________
[/COLOR]
09.01.2009 16:42 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, dass Männer schon ETWAS behaart sein sollten....

Ich finde eh, dass die Männer heutzutage immer femininer werden.

Und wenn mein Freund plötzlich seine Beine rasieren, oder seine Augenbrauen zupfen will, muss ich ein Machtwort sprechen.

Jedem das Seine, aber ich denke schon, dass bei einem Mann Haare nicht verkehrt sind, auf Bauch und Brust und Beine. ABER jetzt kein Busch..!

Es sollte ein wenig behaart sein, bei Männern.


Aber bei Frauen finde ich schon, dass sie sich rasieren oder wachsen sollten.
Beinbehaarung und solches ist doch eklig bei einer Frau...
Und den Mann schreckt es auch ab.

Und unter den Achseln sowieso, sonst stinkt man.

ich hatte mal eine Lehrerin, die war so richtig behaart unter den Achseln. Sie meinte, sie benutze Deo und ich finde, das reicht einfach nicht!
Weg mit den Haaren!

__________________



09.01.2009 17:28 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein haariges Thema ... ... HA HA HA (Flachwitz komm raus, du bist umzingelt).


Im Ernst: Nun, wie oft und wo ich mich rasiere, muss ich jetzt hier nicht breitreten....

Frauen haben leider das Pech, dass sie in der Gesellschaft sehr feminin sein müssen. Und ich muss auch sagen, dass ich zuviel Haare bei Frauen "sonderbar" finde, aber an gewissen Stellen ... hmm ... kunstvoll zurecht rasiert ... Fröhlich

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
09.01.2009 19:34 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Männern sollten Achseln rasiert werden, genauso wie bei Frauen (wo ja alles rasiert sein sollte!).
Also bei Männern nur Achseln.
Ja und des andere: Nicht zuviel Bart und kein Schnauzer (is ja greislig!) oder irgendwelche Spitzbärte oder sowas, ja und kein Busch.

Umarmen
JoJo
09.01.2009 21:47
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm sieht meiner Meinung nach total nach kleinem Jungen aus, zumindest wenn ALLES ab ist.. Augenzwinkern
09.01.2009 23:04 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frauen ohne Intimbehaarung sehen allerdings auch eher wie kleine Mädchen aus...

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
10.01.2009 00:13 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Thema zwar reichlich lächerlich.. vor allem in einem HP- Forum! Aber grad jetzt mal, da muß ich ANNKI völlig recht geben!!!! Stimmt 100%!! Top

lg struppi
10.01.2009 00:19 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Annki: Das wollt ich auch grad sagen. Fröhlich
10.01.2009 00:19 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH