Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.424 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: BΓΌcher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.738 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: BΓΌcher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.876 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Zweiter Harry Potter Xperts Kalender Wettbewerb - die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiter Harry Potter Xperts Kalender Wettbewerb - die Gewinner 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Zweiter Harry Potter Xperts Kalender Wettbewerb - die Gewinner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach unzähligen Stunden, wo uns die Haare fast grau geworden wären vor lauter toller Einsendungen, die uns doch noch kurz vor Einsendeschluss erreicht haben, haben wir es endlich geschafft und können !
Somit haben wir nun für das Jahr 2009.

Hier nun die Gewinner, deren Bilder in die beiden Kalendern auch vorzufinden sind:




– :

- – Januar:

- – Februar:

- - März:

- – April:

- – Mai:

- – Juni:

- – Juli:

- – August:

- – September:

- – Oktober:

- – November:

- – Dezember:





– :

- – Januar:

- – Februar:

- -März:

- – April:

- – Mai:

- – Juni:

- – Juli:

- – August:

- – September:

- – Oktober:

- – November:

- – Dezember:



Die Kalender könnt ihr euch hier herunterladen und ansehen:





Wer sich nochmal darüber informieren möchte, was in den einzelnen Kategorien verlangt war, kann dies tun.

In Kategorie 2 traditionell gab es leider überhaupt keine Einsendungen, da die zwei Kalender aber nicht an einer Kategorie ohne Einsendungen scheitern sollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass ein Mitglied vom Team selbst diese Kategorie gestaltet, das aber selbstverständlich an der Verlosung der Märchen teilgenommen hat."

Zudem stehen jetzt auch , die unter allen Einsendungen verlost wurden, fest: , , , und !


Die werden demnächst dann in unseren Galerien auf der Hauptseite erscheinen.


Dein Harry-Potter-Xperts-Kalender-Team

__________________

08.01.2009 23:06 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow... ich bin absolut platt... hatte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass meine collage gewinnt! ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue! danke, danke, danke!

das nächste mal bin ich wieder mit dabei! da werde ich woh heute nicht nur wegen der hochzeit meiner tante ein strahlendes lächeln auf meinen lippen haben.

ich kann es nicht oft genug sagen, danke, danke, danke!!!

__________________

09.01.2009 09:05 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich find das auch voll genial, dass zwei meiner bilder genommen wurden. ich finde es sind wirklich tolle arbeiten sowohl bei den digitalen als auch bei den traditionelen dabei. gratulation an alle anderen gewinner!!! Top
und cool, dass ich beedle gewonnen hab! hab das schon wieder ganz vergessen gehabt, dass man ja das buch gewinnen kann. habs mir zum glück nur auf englisch gekauft. Augenzwinkern

vielen dank an die organisation und jury! ich hoffe dass es bald mal wieder so etwas gibt. und dass dann mehr leute teilnehmen werden.

baba, mocky Zunge raus
09.01.2009 11:46
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Sind wirklich ganz tolle Sachen!!! Top

__________________
[/SIZE]
09.01.2009 17:21 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yiiippieee!

Vielen Dank ans Team. Ich finde den Wettbewerb echt super und hoffe in den nächsten Jahren gibt´s wieder einen.
Kompliment auch an die anderen Beiträge, echt gelungen! Vor allem bin ich überrascht, wie aufwendig einige digitale Fanarts gestaltet sind.

Und natürlich Gratulation an die Gewinner der Bücher.

MfG,

hässlichergnom
09.01.2009 21:50 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Beiträge von hässlichergnom suchen Nehme hässlichergnom in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den digitalen Kalender finde ich richtig, richtig gut! Großes Lob an alle!
Den traditionellen mag ich traditionell nicht so, das liegt aber an meiner Ablehnung gegen sämtliche herkömliche Zeichnungen.

Lg
Desp

__________________

09.01.2009 22:50 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beide Kalender sind wirklich toll geworden (obwohl mir der digitale ein klitzekleines bisschen besser gefällt).
Besonders aufgefallen sind mir die wunderbaren Bilder von Alekto und canispfote, einmal einfach unglaublich gezeichnet (vor allem aus Sicht von jemandem, der selbst überhaupt nichts vernünftiges zustande bringt Augenzwinkern )
und die Gedanken, die Alekto sich machen musste, da sie ja im gegensatz zu den Bänden eins bis sechs keine Filmbilder als Vorlage hatte,
da gefällt mir besonders das Ambiente, das die Geschichte der drei Brüder gut unterstreicht.
Bei den anderen Bildern sieht man natürlich auch, dass viel Arbeit und Gefühl dahintersteckt, dafür ein ganz großes Lob!
lg horse patronus

__________________




10.01.2009 14:12 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Bilder dabei Top
Danke
10.01.2009 20:32
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uih! Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass mein Bild gewinnt.


Dankeschön. Und gleich noch ein Dankeschön für die Durchführung des Wettbewerbs.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Die Bilder gefallen mir allesamt sehr, sehr gut.

__________________

12.01.2009 12:14 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Es hat Spaß gemacht, sich mit den Arts zu beschäftigen, es sind wirklich tolle Bilder dabei und ich finde, dass beide Kalender sehr schön geworden sind.
Die Einsendeflut in letzter Minute Fröhlich ...

Eines der Bilder ziert inzwischen auch meinen Deskop (thx @ Alekto Winken )

lg
Iso

__________________

12.01.2009 14:06 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind eigentlich schon alle Einsendungen in der Fanart-Gallerie zu sehen?? Ich hab nämlich keine gefunden....

__________________

16.01.2009 19:33 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Harriet_Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Digitalen finde ich so naja, der traditionelle gefällt mir nicht. Man merkt, dass ihr kaum Einsendungen hattet. (Will hier niemanden beleidigen, ist nur meine ehrliche Meinung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harriet_Potter: 24.01.2009 11:15.

24.01.2009 11:14
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott

Themenstarter Thema begonnen von canispfote


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ **Emma**: Sie sind jetzt endlich in der Fanartgalerie zu sehen, siehe und .Hatte in letzter Zeit leider zu viel um die Ohren um die Bilder früher online zu stellen... Unglücklich

__________________

26.01.2009 20:35 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die arts vorhin mal angesehen und habe auch schon einen favoriten Grinsen

Blubble's Walli von Umbridge Augenzwinkern

__________________
[/COLOR]
26.01.2009 21:18 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
MyNameIsKen
unregistriert


Daumen hoch! *r*e*s*p*e*c*t* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll genial - ich bin überwältigt... wnn ich doch nur auch ne kreative Ader hätte.... Weinen Keine Ahnung
07.07.2009 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Zweiter Harry Potter Xperts Kalender Wettbewerb - die Gewinner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH