Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja In Extremo ist gut. Ich mag besonders Lieder wie "Raue See" und "Liam" mit viel Dudelsack, doch was historische Instrumente angeht ist die Drehleier eindeutig mein Favorit. Deshalb höre ich was das Mittelalterrock Genre angeht lieber Schandmaul.
Aber In Extremo ist trotzdem nicht schlecht.

__________________

09.06.2009 12:01 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch In Ex Fan. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Schon allein die Idee Mittelalter Musik mit Rock zu verbinden ist ginjal.
Meine Absoluten lieblingslieder sind Horizont , Spielmann,Raue See, Liam ,
Ai vis a Lo lop( Deutsche überstzung ist sehr interessant: Ich habe den Hasen, den Fuchs und den Wolf gesehen. Sie tanzten um einen Baum....), Unter dem Meer,In Extremo, Wind, Rattenfänger ( ein Gedicht von Goete Fröhlich ),Werd ich am Galgen hochgezogen breites Grinsen , Macht und Dummheit und viele viele mehr.Mein Lieblings Album ist Raue Spree.


Edietirt:
Ich war gästern auf dem In Ex Konzert in Creuzburg!!!!! War einfach nur toll!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nymeria: 11.07.2009 22:29.

10.06.2009 17:38 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 13.05.2011 13:21.

13.05.2011 13:14 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
MissMoony MissMoony ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa, InEx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hust* Hallo.

Jaa, ich bin ein InEx Fan

Lieblingslieder: Vollmond
Spielmannsfluch
Vänner och Frende
This Corrossion uvw.


lg

MissMoony

__________________


10.10.2011 19:21 MissMoony ist offline E-Mail an MissMoony senden Beiträge von MissMoony suchen Nehme MissMoony in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie fandet ihr In Extremo bei RaR 2011?

Ich fands gut, habs aber leider nur im Fernsehen gesehen.

Ãœbrigens am 07.06. -9.06.13 findet statt.


edit:

Habe am Wochenende das Wacken Konzert gesehen und dabei ein neues Lied/ neuen Ohrwurm entdeckt.


Diese Melodie kam mir davor schon bekannt vor, kann aber nicht zuordnen was es für ein ähnliches Lied davon gibt.

Habe schon an Rammstein gedacht, aber da ist mir bis jetzt nichts eingefallen.

__________________





27.01.2013 19:25 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » In Extremo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH