Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.515 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.281 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.579 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.323 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.895 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Name Chris ... ich hatte auch erst überlegt Chris zu nehmen, aber bei Elli in einer FF heißt schon einer Chris und ich hatte das kurzzeitig mit deinem Sam verwechselt Vogel zeigen
Aber wenn Maya nicht will, dann will sie nicht. Keine Ahnung
Das mit dem Eigenleben kenn ich aber auch zu gut ... bei meiner Story wollte ich gar nicht, dass Ginny so stur ist, aber sie zickt einfach so rum. Verärgert

Zu deinem Jubiläumschap werde ich einen besonders schönen Kommi schreiben. Muss ja gefeiert werden. ^^

Liebe Grüße
MireiTonda Kuss Umarmen Kuss Umarmen

__________________

26.09.2009 18:52 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Ein unglaubliches Geheimnis - Rereviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte gerade meine Rereviewes geschrieben und wollte sie reinstellen und >>plopp<< alles gelöscht....echt toll. Weinen Verärgert Weinen Wütend

....also auf ein Neues.

Ersteinmal: Danke an , die meine Story verfolgen und vielen Dank an die, die mir immer so fleißig Kommis da lassen...drück euch. Umarmen

Hier nun die Rekommis:

: Ja, ich wollte auf jeden Fall eine andere Seite von Malfoy zeigen und auch, dass er sich durch den Krieg eigentlich verändert hat.
Ja, du sprichst wahr, Schüler sind wirklich manchmal dumme kleine Kinder...schlimm.

: Ich fand, eine neutrale Maya wäre die beste Lösung. Ja, Malfoy nett...das sieht man nicht so oft.

: (Meine fleißigste "Forumstipperin") Ich weiß noch nicht genau, was Malfoy machen wird. Das wollte er mir einfach nicht sagen, er hat sich ja auch einfach in meine FF gedrängt, das war nicht so geplant, aber was soll man machen. Manchmal habe ich einfach keine Kontrolle über meine schnellen Finger.

: Wer weiß, wer weiß. Ich hab noch keine Ahnung, was mit Malfoy geschehen wird. Aber ich denke, es wird sicher interessant.

: Schön, dass ich noch überraschen kann, denn es wäre echt schlimm, wenn man schon alles im Vorraus erahnen könnte. So bleibt es wenigstens noch spannend...hoffe ich.




Drück euch alle ganz fest! Friends

LG GinnyNic.
27.09.2009 16:32 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
morla79 morla79 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2009
Alter: 44
Herkunft: NRW



großes Grinsen Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeelloooooooo................

ein paar jungennamen gefällig?????????????????

Logan
Lucas Jo (so heißt mein kurzer breites Grinsen )
Milo
Mika
Mason
Jared
James breites Grinsen breites Grinsen (gedanklich bei Mayas Dad)
Kieran
Shane



find ich alles ganz nett.............aber was du im endeffekt nimmst,ist ja mayas sache Fröhlich

gglg morla79

__________________
morla79 breites Grinsen
27.09.2009 22:42 morla79 ist offline E-Mail an morla79 senden Beiträge von morla79 suchen Nehme morla79 in deine Freundesliste auf Füge morla79 in deine Kontaktliste ein
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


RE: Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi morla79!

Erst einmal vielen Dank für die tollen Namensvorschläge!
Ja, es ist eindeutig Mayas Entscheidung...ich fand Christopher wäre so ein schöner Name gewesen, aber wie ich schon geschrieben hab, wenn Maya nicht will, dann will sie nicht. Keine Ahnung

Und übrigens: Maya wird ihr Kind definitiv nicht James nennen...das hab ich so beschlossen und Maya und Sam sind da eindeutig meiner Meinung. Ich wollte nichts am Buch ändern...also auch den Epilog nicht. Und es wäre echt weird, wenn Mayas und Harrys Sohn James hieße. Aber dazu kannst du dann noch was im nächsten Chap lesen. Augenzwinkern


Bei dir hab ich mir auch schon einen Namen rausgepickt, aber ich werd mich letztendlich von Mayas Gefühl leiten lassen, welchen dieser Namen ich nehmen werde.
Weiß aber noch nicht, wann sich das entscheiden wird. Das liegt in den Sternen.

Ganz liebe Grüße!
Drück dich! Umarmen
GinnyNic.
27.09.2009 23:15 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Heute gibt es mal den Kommi zum neuesten Chap hier: breites Grinsen


Hier dachte ich erst: Ginny, deine Chance die Hausaufgaben abzuschreiben, aber ich denke, dass sie die abgeben mussten, oder? Fröhlich


Also wie kommst du denn darauf, dass Harry gern die Namen von Verwandten nehmen würde. Lachen :sakasmus:

*freu* Ich bin die Namensgeberin *freu* ... Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, welche es wird. *neugierig bin*

Aber auch auf den superromantischen Heiratsantrag von Harry an Ginny. :love:

LG
Mirei Umarmen

__________________

14.10.2009 08:50 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



Glatteis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hab schon mit dem schlimsten gerechnet.Manchmal sind schreiber einfach grausam,sowie Mirei Tonda endlich ist Ginni glücklich mit Harry und dann baut sie ein Grrrr ein.
Das macht das lesen aber auch schön wenn man nicht weis was kommt.
Jetzt will ich dir noch Danke sagen das du dir soviel mühe machst mit deiner FF das wir es lesen können.
lg hermine
ps.Ich bin leider kein so guter Schreiber.
14.10.2009 17:29 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und grausam? Wie kommst du denn darauf Lachen ... obwohl in meiner neuen FF werd ich wahrscheinlich meine ganz grausame Seite nach außen kehren. ^^

GinnyNic: Wann geht es eigentlich bei "10 Orte" weiter?

:knuddel:
MireiTonda

__________________

16.10.2009 15:56 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GinnyNic,
ich melde mich hier, weil Dein Postfach so voll ist, dass meine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. (Bitte leere es bald aus, damit ich meine Nachrichten nicht hier öffentlich mitteilen muss.)
Ich habe gestern das neue Kapitel Deiner FF "Ein unglaubliches Geheimnis" freigeschaltet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sexuelle Handlungen genau beschrieben werden, weshalb ich das Rating PG16 als zu niedrig erachtet habe. Ich habe die Geschichte nun auf NC17 geratet.
Schöne Grüße
BlackWidow
vom HP-Xperts-Team

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

23.02.2016 11:00 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH