Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.558 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.290 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.328 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.916 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Augenzwinkern Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





_________________________________________________________





*********************************************************
Art: Harrys-Schwester-FF



Genres: Abenteuer/ Romanze

Pairings:
Hauptsächlich Maya/Sam. Diese Charaktäre werden näher in der FF vorgestellt, will ja nicht alles vorwegnehmen. Augenzwinkern
Außerdem noch HP/GW und RW/HG, wobei letztere in meiner FF einen geringeren Platz einnehmen.

Kapitel bisher:


Disclaimer: Die Figuren und Orte in der Geschichte, außer meinen eigenen, gehören allein J.K.Rowling. Ihr haben wir die ganze Harry-Potter-Welt, die unsere Fantasie anregt, zu verdanken.



*********************************************************

Diese Story ist schon länger on und ich dachte mir, dass ich dazu auch mal nen Thread machen könnte, damit man besser darüber diskutieren kann. Blah


Für den Anfang würde ich gleich einmal eine wagen, denn ich hab mir überlegt, ob ich Lily und James nicht doch weiterexistieren lasse. Diese Entscheidung fällt mir allerdings nicht leicht. Deshalb würde ich gerne die Möglichkeiten geben:





Dennoch möchte ich die letztendliche Entscheidung selber treffen, sonst bleibt es ja nicht mehr spannend Augenzwinkern


*********************************************************







Diese Story ist schon abgeschlossen.
R: 16
Genre: Lemon/Lime
Warnungen: Gewalt, Slash
Kapitel: 19
Pairing: Lily Luna Potter/OC



_________________________________________________________




Genre: Abenteuer, Thriller
Warnungen: Gewalt
R: 16
Kapitel bisher: 5
Pairings: Ginny/Harry, Hermine/Ron



_________________________________________________________

Eine meiner neueren FFs wäre:



Genre: Abenteuer, Romanze
Warnungen: Gewalt
R: 12
Pairing: James Sirius Potter/OC





_________________________________________________________

Und zuguterletzt noch was für die älteren Jahrgänge. Das Passwort dieser FFs könnt ihr bei mir anfordern am liebsten durch PM.



Paring: Ginny/Harry
Kapitel: 10 (Abgeschlossen)
Warnungen: Oneshots, kein Plot
Genre: Lemon/Lime




_________________________



Pairing: Ginny/Harry
Kapitel bisher: 4 von 10
Warnungen: Oneshots, kein Plot
Genre: Lemon/Lime







*********************************************************
Hoffe ihr schaut mal rein und lasst eure Meinungen da! breites Grinsen

LG Eure GinnyNic.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyNic: 27.09.2009 21:05.

03.01.2009 15:20 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.01.2009 10:14 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ami!
Wusste doch, dass ich dich würde anlocken können! Augenzwinkern
Danke nochmal, dass dir meine FFs so gefallen und ich mag Maya auch total! breites Grinsen

_________________________________________________________

Nun zur deinen Vermutungen und Fragen:

Also ertsmal: Es ist so, dass Lily und James momentan tatsächlich tot sind.
Die Macht der Planeten (um die es ja in der Prophezeiung geht) hat alle wirklich, fleischlich und vollständig wieder auferstehen lassen - für den Moment.
Dass Lily und James letzendlich nicht wieder in die ewigen Weiten auffahren, würde ich durch einen Unfall machen. Es wäre etwas schief gelaufen.
Dedhalb würden sie auch in fleischlicher Gestalt auf der Erde bleiben und nicht als Geister (was ja wohl eher ne Qual für die beiden wäre - oder?)

Noch Fragen?

Drück dich ganz fest! Umarmen
LG GinnyNic.
05.01.2009 16:56 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.01.2009 17:58 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, glaube ich, eine "Im-Schlaf-Alterung" hineinschreiben, so dass sie dann wieder auf Eltern-Kinder-Niveau sind.
Sag mal entlockst du mir hier klammheimlich hoch geheime Sachen, die meine Leser eigentlich noch nicht wissen sollten? *entrüstes sei* Wütend

Augenzwinkern War doch nur Spaß.

Grüßle GinnyNic. Winken
05.01.2009 20:45 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.01.2009 21:18 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.01.2009 00:34 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.01.2009 11:29 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



Meinungumfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

a) Alle Auferstandenen gehen nach Silvester wieder in den Tod zurück
b) Nur Lily und James werden weiterleben
c) Andere Vorschläge

Hey GinniNic mir gefällt deine FF sehr gut und ich musste etwas grübeln über deine frage.
Wieso nur Lili und James aber es wär ja egal ich würde mich sehr freuen wenn die zwei hierbleiben würden und weiterleben.In deinem neuen Chap könnte ja noch die longbottems auferstehen aus ihrem Koma.
Es ist bestimmt auch genial was du daraus machst in deinen nächsten Chaps.
Lg Hermine1965
09.01.2009 19:57 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Ich hab es endlich auch mal hier her geschafft und eigentlich bin ich dafür, dass alle Sylvester wieder schön gehen und dann alles in geregelten Ordnung weitergeht.

Ich seh grad, dass du ein neues Chap da hast "Die Tage bis Sylvester" und hoffe, dass da noch nichts entschieden ist (habs noch nicht gelesen breites Grinsen )

Weil wenn nur James und Lily da bleiben, dann fühlt sich Harry bestimmt schlecht, weil die anderen ihre geliebten Personen wieder verlieren.

Aber ich lass mich einfach überraschen, wie du die ganze Sache löst und wie der "Unfall" aussieht sollten James und Lily jetzt doch da bleiben.

Aber wenn sie dableiben, dann könnte ja noch ein kleines Gewschwisterchen für Harry und Maya herausspringen, so beschäftigt, wie James und Lily immer sind. Applaus

LG
Mirei Umarmen

__________________

22.02.2009 11:20 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


RE: Ein unglaubliches Geheimnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2009 20:50 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
ich hab dir ne PM geschickt, wegen dem Passwort, aber ich weiß nicht, ob die angekommen ist, a ich auch noch keine Antwort habe. Weinen Weinen Weinen

Wäre toll, wenn du es mir per PM schreiben könntest, weil ich doch auch die Fortsetzung lesen möchte. Keks?

__________________

04.09.2009 17:41 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Ein unglaubliches Geheinis - Namenssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bald ist es soweit und Maya und Sam erfahren, welches Geschlecht ihre Babys haben werden. Das Kapitel dazu ist schon abgetippt und muss nur noch reingestellt werden. An alle, die hier ab und zu mal vorbeischauen, ergeht nun der Ruf, findet mir einem Namen.











So, nun bewerft mich mit Vorschlägen!

LG GinnyNic.
26.09.2009 16:41 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Da ich ja den Mädchenname durch einen lustigen Zufall schon kenne, überlege Nachdenken ich mir einen schönen Name für den kleinen Jungen. breites Grinsen

Meine Vorschläge:
- Adrian
- Brian
- Celvin, Chris
- Darius
- Justin, Jack, Jackson
- Louis
- Marcus
- Nathan (englisch ausgesprochen)
- Oskar
- Samuel

So, das sind jetzt ein paar Vorschläge ... mehr fällt mir auch nicht ein. Keine Ahnung

Also, vielleicht gefällt dir ja einer der Namen, mein Favorit wäre ja Jack. breites Grinsen

Liebe Grüße
MireiTonda Umarmen

__________________

26.09.2009 17:38 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von GinnyNic


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, da hast du mir ja schon ne schöne Auswahl geliefert! Einer davon ist auf jeden Fall schon in der engeren Auswahl, aber mal sehen, was noch so kommt.
Übrigens...über Chris hatte ich auch schon nachgedacht...in meinem Chap hat Sam den Namen als Kürzel zu Christopher vorgeschlagen, aber Maya mochte den Namen nicht. Da hat meine Person wohl ein Eigenleben entwickelt, ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, den Jungen Chris zu nennen und jetzt fällt mir kein Name ein. Aber, was soll man machen. Wenn Maya nicht will, ist ja ihr Kind. Augenzwinkern


Übrigens: Morgen stelle ich das nächste Chap rein. Es wird aber noch nicht das Chap mit der nächsten Untersuchung und der Aufdeckung der Geschlechter sein.
Außerdem: Bald gibt es das !! Nicht mehr lange, dann kommt das 50. Kapitel. Ich kann es gar nicht fassen, dass meine FF bald 50 Kapitel haben wird!!
Mein Baby wird viel zu schnell groß. Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyNic: 26.09.2009 17:58.

26.09.2009 17:53 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH