Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.876 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.054 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.636 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.232 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.322 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luci hat glaube ich mal Annki eine PM geschrieben wegen der Rolle, aber ich weiß grad nicht ob da schon eine Reaktion zurück kam.
Auf jeden Fall war Annki letzte Woche mal online!
Keine Ahnung
19.09.2010 21:06
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so ziemlich genau zwei Probleme:

- Wir finden keine Katja.

- Annki war online, hat jetzt aber Abitur und entsprechend wenig Zeit für Rpg, also haben wir auch keinen Lehrer mehr Traurig

__________________
''

20.09.2010 00:49 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh weh das ist echt nicht gut Weinen Früher ging Rollenbesetzung irgendwie schneller xd
20.09.2010 18:19 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber dann sollte man sich eben mal eine Alternative überlegen, denn es kann ja nicht sein, dass das ganze Play nicht weitergeht, weil zwei Charaktere gesucht werden!
Zur Not müsste halt jemand ersatzweise mal William übernehmen, damit die Situation überhaupt mal weiter geht.
Denn so wie es im Augenblick läuft, kann es nicht weitergehen. Da einfach postet! Traurig
20.09.2010 21:04
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den Lehrer könnten ja wir Spielleiter übernehmen bzw. erstmal ich, weil du ja noch viel Stress hast, Steffi. Das wäre erstmal kein Problem, soviel wird der ja nicht mit Ryan zutun haben.
Katja ist da schwieriger, immerhin ist sie ein Hauptcharakter... Ich denke die müsste man schon neu besetzen und nicht irgendwer als Zweitrolle...

Aber eigentlich kann es wirklich nicht sein, dass hier nichts mehr funktioniert, wegen zwei Charakteren. Katja ist im Moment nicht so wichtig und Will nur für Suse, also können ganz ganz viel Gryffindors vollkommen problemlos posten. Warum tun sie es also nicht?!

__________________
''

20.09.2010 22:49 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich mittlerweile wo die ganzen Spieler sind?
Ich meine zur Zeit besteht das RPG aus Hermine, Salvira, Ryan und Harry. Irgendwie läuft hier etwas gewaltig falsch, vor allem da ja die Gryffindors eigentlich so viel zu posten hätten und wir haben ja auch schon Vorschläge gemacht.

Also mich würde mal sehr interessieren, es eigentlich da nicht weitergeht. Wo ist das Problem?
Aber genau die selbe Frage habe ich ja bereits schon gestellt und keine Antwort bekommen.

Also Gryffindors! Posten! Oder das Problem nennen!
21.09.2010 12:47
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal William übernommen, wenn wir schon eine Suse haben, die posten will ^^ Der Post ist eigentlich ziemlich grottig (von der ziemlich plumpen Anmache mal ganz zu schweigen), aber mir fiel grad nichts besseres ein.

Also, Suse es kann weitergehen und als Ryan hab ich auch endlich gepostet, nur falls du Zeit hast, Steffi.

Bleiben noch die Gryffindors und Draco, für den ja eigentlich schon die Vorlage geliefert wurde... vor einer ganzen Weile...

EDIT: Was tue ich nur? William ist definitv kein normaler Lehrer...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 23.09.2010 20:13.

22.09.2010 23:31 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

William ist ein verdammt cooler Lehrer breites Grinsen Du machst das richtig gut Kuss
23.09.2010 20:28 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid dass ich im Moment nicht mit Ginny poste.
Ich wollte nur kurz fragen ob ihr eine Idee habt, wie es mit ihr weitergehen könnte, oder ob es irgendeinen wichtigen Punkt im Plot gibt, den wir ansteuern? Mir fällt nämlich momentan nicht ein, was ich mit ihr posten könnte.

__________________

26.09.2010 21:15 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hilft das weiter?

__________________
''

26.09.2010 21:33 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo...
Also, ich bin ab morgen ein paar Tage nicht da, weil ich umziehe und nicht weiß, wann ich da wieder Internet habe. Ich denke mal, nächste Woche irgendwann kann ich wieder on kommen. Eigentlich soll das Internet ja da funktionieren Nachdenken
28.09.2010 17:01 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke, Luci (:
Wir haben doch mittlerweile nach dem Streit einen Zeitsprung gemacht, oder? :'D

__________________

28.09.2010 19:42 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Zeitsprung zum nächsten Abend, damit Harry und Ryan ihre Strafarbeit bei Snape antreten können, aber Ginny kann ja trotzdem mit Ron reden, vielleicht weil sie ihm die Möglichkeit geben wollte, sich ein wenig zu beruhigen oder weil sie selbst so aufgebracht war, dass sie nicht zu klärenden Gesprächen in der Lage war oder sowas.
Denk dir was aus, wir sind in einem Rpg, wir brauchen Kreativität!

__________________
''

28.09.2010 19:44 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,

ich hätte niemals gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde. Aber nach Jahren des Auf und Abs und der Überlegungen ist er nun vielleicht doch gekommen. Ich weiß nicht, ob es der beste Weg ist - die Probleme einfach so zu beenden. Aber Fakt ist, dass es so einfach nicht weitergeht.
Ich habe Jahre damit verbracht, meine Zeit mit Dingen zu verbringen, für ich eigentlich eben gerade das nicht gehabt hätte - Zeit. Das heißt nicht, dass ich es bereue. Sondern, dass ich diese Seite hier genug geliebt habe um dafür viele andere Dinge zu vernachlässigen. Aber nun ist ein Zeitpunkt gekommen an dem ich merke, dass es so einfach nicht weitergeht. Etwas muss sich ändern und da ich in letzter Zeit einfach viel zu selten auf Xperts wirklich aktiv war blieb am Schluss nur noch diese Lösung.

Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen und wie gesagt, ich hätte auch nie gedacht, dass ich diese Zeilen einmal schreiben würde. Aber ich bin out of here. Das hier ist mein Ausstieg.
1. Abitursemester, plus Reallife, plus Interessen plus Menschen erlauben es mir einfach nicht mehr, mich hier noch weiter herumzutreiben.

Es war eine tolle Zeit mit euch und ich erinnere mich noch genau an das ALTE RPG 1 - das Ex 7er. Das RPG mit den Schlafanfällen. Sowohl das alte als auch das neue 1er waren ziemlich awesome. Ich hatte eine tolle Zeit mit meiner Ann und ich hoffe, dass ihr selbst ohne mich so weiter macht wie bisher. Dass ihr weiterhin so tolle Posts schreibt und das RPGlen nicht aufgebt. Auch wenn ich hier gerade ein schlechtes Beispiel abgebe. Aber ich war lange dabei und nun ist es einfach an der Zeit, dass ich gehe...

lg

__________________

02.10.2010 00:59 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
irgendwie habe ich nun ein schlechtes Gewissen und ich wünschte, dass ich wirklich die Entscheidung weiterhin vor mir her schieben könnte. Aber gerade in den letzten Wochen wurde mir klar, dass die RPGs für mich an Bedeutung verloren haben.
Natürlich schätze ich jedes einzelne RPG unglaublich und ich war sehr gerne ein Teil dieser Gemeinschaft. Aber ich denke einfach, dass es nicht fair wäre, wenn ich euch und mir nun weiterhin etwas vor machen würde.

Vor vier Jahren kam ich zum ersten Mal in den RPG-Bereich und ich hätte wirklich nie gedacht, dass der Bereich einmal zu einem Teil meines Lebens wird. Ich hätte auch nie geahnt, dass ich hier so wundervolle Menschen kennen lernen würde. Aber es ist passiert und ich danke heute dem Zufall.

Ich bin froh, dass ich jeden einzelnen von euch kennen gelernt haben. Doch trotzdem ist nun für mich der Augenblick gekommen, an dem ich mich verabschieden muss.
Ich möchte lieber jetzt das RPG verlassen, als dass ich irgendwann neu besetzt werde, da ich nicht mehr poste. Denn das wäre nicht fair und ich mochte solches Verhalten von all den Spielern auch nie.

Luci, ich habe vor allem deinet wegen ein schlechtes Gewissen. Da ich mich noch genau daran erinnern kann, wie wir Stundenlang im ICQ gechattet haben, wegen dem neuen Plot. Wir hatten so viele Ideen, manche waren unsinnig, doch am Ende kam doch etwas wundervolles heraus. Ich mochte unseren Plot und ich werde ihn auch immer mögen.
Vermutlich werde ich auch nie die Arbeit bereuen, die ich in diesen Plot gesteckt habe.. allein das Ausformulieren war wirklich anstrengend.

Sollte ich bei dir einen Wunsch frei haben, Luci, dann würde ich mir von dir wünschen, dass du das RPG weiterhin fort führst. Gib jetzt nicht das ganze RPG auf. Es wird eine neue Ann kommen und auch ein neuer Harry. Ryan wird einen neuen zukünftigen besten Freund bekommen.
Du wirst eine neue Person bekommen, die dich aktiv als Spielleiterin unterstützt.

Bitte, Luci, denk nicht einmal daran, dass RPG nicht aufzugeben. Denn dies würde auch Maggy nicht wollen. Wir wissen, dass du das RPG meistern kannst. Du bist eine wundervolle Person und du kriegst sicher die Rollen schnell besetzt. Dir gelang es sowieso immer viel schneller, als es uns anderen gelungen ist!

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir der Schritt wirklich nicht leicht gefallen ist. Da ich viele positive Erinnerungen mit dem RPG in Verbindung bringe und ich denke, ich werde diese tolle Zeit auch nie vergessen.

Ich danke euch allen für die wundervollen Posts, die wir miteinander schreiben konnten!
Ihr wart toller Spieler!
Danke!
<3
02.10.2010 01:08
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH