Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.311 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.184 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.549 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.550 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.618 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei und hoffe, dass wir das hier wieder hinkriegen. Bin aber motiviert und zuversichtlich, dass wir das schaffen! (:
Friends

edit: Haben wir überhaupt noch einen Ron hier? Nachdenken
Ich weiß nicht, ob Melina noch dabei ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 10.10.2010 11:50.

05.10.2010 13:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen wir haben keinen Ron mehr. Ich hatte jetzt allen, die sich nicht gemeldet hatten eine Nachricht geschickt und Melina hat sie noch nicht einmal gelesen. Sie war seit Anfang August nicht mehr online, entsprechend glaube ich nicht, dass sie in nächster Zeit hier auftaucht und die Rolle haben will Augenzwinkern
Gut, dann suchen wir also 5 Leute...sehr schön...

__________________
''

10.10.2010 12:27 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okaaay. Hab mal sofort den Bewerbungsthread erneuert.

EDIT:

Hey Leute, mir ist da gerade so eine Idee gekommen und ich wollte fragen, wie sie euch gefällt.

Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz interessant wäre, wenn Ginny Hermine und Draco sehen würde... ich hab jetzt zwar keine Ahnung wo die beiden gerade sind, aber das könnt ihr mir bestimmt sagen.

Denn Ginny hat ja sicherlich auch gemerkt, dass sich Hermine verändert hat und wenn sie die beiden dann sieht fänd ich das schon ziemlich interessant. Außerdem kann Ginny gerade nicht mit Ron reden, da wir keinen Ron haben.

Also: Was haltet ihr davon?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 10.10.2010 18:22.

10.10.2010 12:34 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo

Keine schlechte Idee, würde die ganze Sache noch ein wenig spannender machen und für Probleme sorgen, weil ja Ginny dann zwischen Hermine, ihrer Freundin und Harry, ihrem Freund steht...
Find ich gut.

Ich glaube sie sind irgendwo in den Kerkern in einem Zimmer, aber vielleicht muss Ginny ja wegen irgendwas dort runter ('ne Hausaufgabe bei Snape abgegen oder so) und sieht, wie sie sich verabschieden oder hört sie vielleicht nur, dann ist die ganze Sache noch unsicherer.

Ansonsten könnte sich Ginny auch mit Ann über Ron unterhalten, wir haben nämlich eine neue Grinsen

__________________
''

12.10.2010 20:28 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle von RPG1!
Ich wollte mich hier bloß kurz mal vorstellen!
Ich bin die Kathi, bin 15 und werde wahrscheinlich auch ab jetzt in eurem RPG schreiben, weil ich Lucy anscheinend mit meiner Schreibprobe für Annina überzeugt habe. Nachdenken
Ja, das wärs auch schon so von mir. Wenn noch was über mich unklar ist fragt mich!

__________________





12.10.2010 20:52 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinhuscht*

Hi! Also, Coltrane wollte ja wissen, wo Draco und Hermine sind... Wir sind momentan in den Kerkern in einem geheimen Raum hinter einem Wandbehang, allerdings wollten wir uns gerade verabschieden, das passt also gut ^^

*wieder weghuscht*
12.10.2010 21:49 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Idee mit Ginny ist wirklich nicht schlecht. Draco hatte eh grad vor Hermine zurück zu begleiten, also wäre der Zeitpunkt gut.

@Kathi, schön dass du jetzt bei uns schreibst, dann geht vielleicht wieder mehr weiter, auch wenn Ron fehlt.

__________________

13.10.2010 20:19 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Raphidia
Würdest du, als Snape, dann das Nachsitzen beenden? Eigentlich sind Harry und Ryan ja noch im Gespräch, aber da wir keinen Harry haben, würde man ewig dort hängen bleiben...
Ich werd heute abend oder morgen nochmal posten und das so abschließen und dann kannst du als Snape auftreten und die beiden entlassen. Bist du damit einverstanden?

Dann ist Ryan auch wieder frei sich mit Monique oder Salvira zu unterhalten oder sowas und ich kann wieder war machen.

Ich wäre außerdem dafür, dass sich Ginny und Hermine jetzt unterhalten, dann zurück in den Gemeinschaftsraum gehen und dort könnte man Ann ins Gespräch einbinden, wenn wir schon einmal eine haben ^^

__________________
''

14.10.2010 19:24 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, kann ich machen!

EDIT: ich würde ja gern auch mit Hermine posten, kann aber auf meinen Snape-Post nicht selbst antworten... könnte irgendjemand was dazwischenschieben, bitte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphidia: 20.10.2010 13:45.

14.10.2010 20:40 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du könntest deinen Snape-Post auch editieren und beides in einen Beitrag schreiben Augenzwinkern

Aber ich kann auch schnell als Ryan posten.

EDIT: Hab als Ryan geposter, er ist jetzt im Gemeinschaftsraum. @Suse oder @Mady, ihr könnt ihn gerne ansprechen Grinsen

EDIT2:
Ich hab gerade über Draco nachgedacht. Bis auf Gespräche mit Hermine kann er ja irgendwie nicht viel machen, oder? Was haltet ihr von einem neuen Charakter? Schon klar, blöde Idee, da wir nicht mal die bisherigen Rollen neu vergeben, aber nur mal so theoretisch. Ein Slytherin, ob jetzt Todesser oder nicht (eigentlich wären soviele sehr junge Todesser schon merkwürdig...) und halt Kumpel von Draco, aber ihm ebenbürtig, Crabbe und Goyle als Rpg-Charaktere wäre merkwürdig, die sind irgendwie einfach zu dumm um sie zu spielen. Crabble und Goyle
Also was meint ihr? Über weitere Aufgaben des Charakters könnte man später noch nachdenken, aber was haltet ihr allgemein von der Idee?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 05.11.2010 22:33.

20.10.2010 19:33 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd die Idee grundsätzlich gut, aber wahrscheinlich schlecht umsetzbar, da es einfach nicht vorangeht in diesem Bereich. Die drei übrig gebliebenen RPGs brauchen ja schließlich alle noch Charaktere und müssen immer noch wieder richtig laufen. Aber wenn das geschafft ist, würde nichts dagegen sprechen. Es sei denn, jemand von den bereits vorhandenen Spielern übernimmt einen Zusatzcharakter.

Ich habe gedacht, vielleicht könnte Hermine jetzt schon direkt im Gemeinschaftsraum die Eule mit dem Brief entdecken? ;] Ja und dann wollte ich noch fragen ob Ginny vielleicht irgendwie versuchen soll, Malfoys Absichten zu hinterfragen, oder ob wir das lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 06.11.2010 16:01.

06.11.2010 15:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee gut, denn es gibt genau niemanden mit dem Dray reden kann, und die ganzen Gedanken/selbstgespräche nerven irgendwie. Aber ich denk mir wenn es weiter voran geht dann könnte er mit Hermine, mit snape über seinen Plan (als mittodesser und pate) und vlt Ginny (als Mitwisserin und hermines freundin) reden. Aber da müsste erst sein politischer konflikt gelöst werden...
aber auf jeden fall mag ich die Idee, nur gibts halt generell irgendwie zu wenig spieler... kann man da nicht irgendwie werbung machen??
lg

++ das mit der eule ist gut, dann würde ginny das ja mitbekommen und hätte dann gelegenheit zu sehen wie ernst die sache zwischen Hermine und Draco sind, vlt würde sie ja zu Hermines vertrauten werden nachdem Draco ihr seinen Standpunkt dargelegt hat? Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draysmeria: 06.11.2010 23:54.

06.11.2010 23:52 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann steht das also auch noch auf dem Plan. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Leute, die evetuell Interesse am Rpg haben könnten. Ihr könnt ja auch außerhalb des Forums Werbung machen, Leute animieren sich anzumelden, um im Rpg mitzuspielen oder so. Ansonsten werde ich einfach jeden anschreiben, der sich versehentlich in den Rpg-Bereich verirrt.
Oder hat jemand von euch Lust noch eine zweite Rolle zu übernehmen?

__________________
''

07.11.2010 11:31 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coltrane:
Doch, die Idee ist gut und dann wäre es irgendwie schon sinnvoll, wenn sie es hinterfragt, da sie Malfoy gegenüber sowieso so misstrauisch ist.
07.11.2010 14:40 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte nur mal fragen, da Hermine und Ginny ja jetzt gleich im Gemeinschaftsraum sind, ob ich als Ann jetzt mich auch in das Gespräch miteinklinken soll (wenn ja wann ungefähr?) oder nicht.
lg, Kathi

__________________





08.11.2010 18:59 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH