Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.897 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.984 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.360 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.392 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.317 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Luci ebenfalls auf die Schulter klopf* Ich dachte immer, der Name sei nicht so schwer... Fröhlich

Ich verkünde feierlich, ich habe gepostet und damit meine Postpremiere begangen Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
25.04.2009 17:46 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!
Applaus Applaus Applaus Applaus



Ähm.. sollen wir jetzt alle posten, dass wir applaudieren
oder gibt es gleich nen Zeitsprung?
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
25.04.2009 17:52
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könntet kurz eure Meinung über die neuen Lehrer austauschen, das würde ich jetzt nicht schlecht finden, ansonsten kann ich aber auch den Zeitsprung machen...

Wie wär's mit Pflege magischer Geschöpfe Montagmorgen in den ersten beiden Stunden? Fröhlich

__________________
''

25.04.2009 18:00 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt zu mir, meine Schäfchen... äh Schüler! Fröhlich Ich hab zwar noch nie in irgendeinem RPG unterrichtet, aber irgendwie wird das schon^^

Welche Klasse werde ich denn unterrichten und ist das Thema egal?

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
25.04.2009 23:40 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind 5. Klasse und öhm ja... ich weiß grad nicht, was dran war, also im Buch. Da war die Rauepritsche (die wird sicher anders geschrieben), oder? Also hatten wir wohl Einhörner und sowas als Thema. Aber du kannst machen was du willst und musst jetzt auch keinen vollständig ausgearbeiteten Unterricht vorlegen. Einfach nur so, dass er was sagt und sich dann sowas daraus ergibt, zum Beispiel eben, dass Salvira sich an ihn ranmachen kann oder sowas. Was weiß ich denn Keine Ahnung

EDIT:
HEY, wo sind die GRYFFINDORS? Was machen Ron, Hermine und Ann? Ihr habt noch zwei Minuten, sonst ist Gryffindor gleich zu Beginn des Schuljahres in den Miesen ^^

Und @Mady und Suse
Ich finds grad echt zu geil, was ihr Salvira und Monique denken und fühlen und machen lasst. Top Echt seehr geil! breites Grinsen

EDIT 2:
Ums nicht zu kompliziert zu machen hat Ginny mit uns Unterricht, auch wenn sie erst 4. Klasse ist. Also Janina, Ginny müsste auch aufstehen Grinsen

EDIT 3: OK, Harry ist da. Und ich hatte ihn nur übersehen Sorry Traurig

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 28.04.2009 19:44.

26.04.2009 12:48 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe extra geschrieben, dass Harry nur wenige Meter hinter euch läuft.
Aber da ihr das irgendwie nicht aufgegriffen habt, läuft halt Harry weiterhin alleine über die Länderein. Augenzwinkern

Tut mir Leid, wenn ich nicht gerade motiviert bin zu posten.
Aber auf 'Selbstgespräche' habe ich ehrlich gesagt keine Lust
und wenn die anderen Gryffindors auch nicht posten.
Keine Ahnung
Folglich habe ich einfach keinen Postingpartner und Harry ist bei weitem mehr als 'nur' aufgestanden.
Hätte man meinen Post gelesen, wäre das auch aufgefallen! Augenzwinkern




Liebe Grüße


P.S.
Was ist eigentlich mit Draco?
Er sollte ja auch mit uns unterricht haben.
Wahlfächer und so.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 28.04.2009 19:36.

28.04.2009 19:26
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry, dass hatte ich überlesen oder wieder vergessen, keine Ahnung, hab grad Galvanische Elemente im Kopf...und Elektolytlösung und all solchen Mist, den ich nie wieder brauchen werde.
Ich meinte mit dem Post auch mehr die anderen Gryffindors...

Tja, und Draco ist ein Problem. Ich hab sie schon tausendmal angeschrieben und gebeten zu posten, angeboten irgendwelche Slytherins zu übernehmen und alles, aber wirklich was passiert ist nicht. Muss nochmal mit Maggy sprechen (falls sie denn mal im Xperts auftaucht und ich dran denke), vielleicht suchen wir jemand neues. Aber da Rabea auch grad nicht schreibt brauchen wir Draco ja auch nicht unbedingt sofort ganz dringend.

Ja, also nochmal: Alle Gryffindors außer Steffi endlich mal posten!

__________________
''

28.04.2009 19:43 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade etwas verpeilt bin (morgen Physikklausur Vogel zeigen ) und nicht mehr viel anderes mitkriege: wenn ihr William braucht und Unterricht haben wollt, einfach schreien breites Grinsen

Obwohl, morgen müsste ich eigentlich aufnahmefähiger sein, dann könnte ich auch posten, wie Willi seinen Unterricht vorbereitet... Fröhlich


Am besten ihr ignoniert diesen Post und ich mache mich wieder ans lernem^^

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 28.04.2009 20:45.

28.04.2009 20:45 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin doch schon dabei, bääääh
kein stress hier!
28.04.2009 21:22
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig verübeln kann man es ja Luci nicht, dass sie etwas 'Stress' macht.
Immerhin warten wir alle ja schon eine Weile und es haben ja immer noch nicht alle Gryffindors gepostet.
Was ist eigentlich mit Felix? Er war öfters im Spielthread aber es kam kein Post.. Nachdenken

Aber es ist jetzt ja auch nicht okay, dass es nur heißt 'die Gryffindors'.
Immerhin haben ja auch nicht alle Ravenclaws gepostet Augenzwinkern
Verbessert mich, wenn ich mich irre. Aber ich denke KAtja hat seit dem Zeitsprung auch nicht mehr gepostet.
Keine Ahnung

Ich hoffe einfach mal, dass es hier bald etwas weiter geht! =)
Immerhin ist das ja so ein toller Plot (ohne jetzt eingebildet zu klingen).
Wir haben ja hoffentlich alle das gleiche Ziel:
Ein laufendes Play!

Und wenn man im Augenblick keine Zeit zum posten hat,
kann man sich ja generell abmelden.
Aber wenn es geht mit Zeitangaben, denn sonst klingt es so, nach
'Ich poste dann halt irgendwann mal'


Gaaaanz liiiebe Grüße
Friends
03.05.2009 21:31
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zeitangaben sind aber doch manchmal etwas heikel. Ich meine, ich weiß jetzt auch nicht, wann ich wieder zum Posten komme, zwischen dem blöden Stress und so. Verwirrt ... Aber IRGENDWANN sicher breites Grinsen Gomen xDD

Also, wie ihr sicher schon gelesen habt, werd ich in nächster Zeit etwas kürzer treten müssen wegen der Schule und so [more: ], also wie gesagt. Keine Ahnung wann ich wieder zum posten komme, weil ich wohl in den nächsten zwei Monaten nur am Wochenende 'richtig' on sein werde und dann mal abends reinschaue unter der Woche.

Kuss Isa

__________________

04.05.2009 20:25 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Isa
Ist ok. Ich müsste vermutlich auch mehr für die Schule machen...wer nicht? Poste einfach, wenn du Zeit hast und viel Glück für die nächsten paar Schulwochen.

@Steffi
Mit Maggy war's ja so, dass sie sich abgemeldet hatte, für die Zeit, wo ich den Zeitsprung gepostet hatte. Deshalb haben wir Katja einfach mitgeschleppt und daher war mir auch nicht so aufgefallen, dass sie nicht gepostet hatte... Weiß eigentlich zufällig mal jemand, was mit ihr los ist? Ich hab ihr schon zwei IMs geschrieben, die eine hat sie vermutlich noch nicht gelesen, weil sie nicht on war und die andere nicht beantwortet.
Soll ich meinen Beitrag nochmal editieren, damit er wirklich stimmt?
Und wegen Felix hab ich keine Ahnung. Sagen wir einfach Ron hat verschlafen... Gryffindors Punktekonto... xD Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr zu warten. Ginny ist ja auch noch nicht da und was mit Draco wird müsste ich mit Maggy absprechen.
Ich wäre dafür, dass ein Gryffindor (und diesmal mein ich wirklich einen Gryffindor) zu Protokoll gibt, dass Ron und Ann fehlen. Ja, was machen wir mit Ann? Sie hat sich überfressen und liegt jetzt eine Weile im Krankenflügel? Ist auch irgendwie doof... Also, Vorschläge!!!

Ansonsten macht mal was und falls jemand was von Maggy hört: Ich brauch sie, als zweite Hälfte Spielleiterin, ich fühl mich so alleine...

Friends

__________________
''

05.05.2009 17:17 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie kann auch einfach verschlafen haben ^^
06.05.2009 19:55
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Ann ist im KF. Ich editiere nicht wieder meinen Post.
breites Grinsen
Immerhin haben ja jetzt die bösen Gryffindors gepostet, dann kann es ja hoffentlich mal weiter gehen.

Auch wenn Maggy anscheinend vom Erdboden verschluckt wurde, ohne sich abzumelden.
Spielleiterkrankheit sag ich da nur
*gg*
06.05.2009 19:56
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, hab ich was falsch verstanden? Sind wir jetzt irgendwo auf den Länderein, wie eigentlich immer in Pflege Magischer Geschöpfe oder in einem Klassenzimmer? Ich wunder mich nur, weil Ron und Hermine ihre Sachen auspacken und anordnen... ^^

Und von Maggy hat wirklich niemand was gehört? *verzwieifel* Ich hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie wieder auftaucht. Suse hat ihr wohl mal eine SMS geschrieben auf die keine Reaktion kam und ich brauch jemandem zum Organisieren, ich bin grad so aufgeschmissen, Ich hab echt keine Idee, was ich mit dem Rpg machen soll.... *haare rauf*

LG Friends

__________________
''

12.05.2009 17:40 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH