Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.806 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.948 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.308 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.359 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.225 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fuerchte ich hab dich nie kennengelernt ^^

ah ja - liebe gruesse aus Rom, das Collosseum ist groesser
als ich es mir vorgestellt habe Augenzwinkern

lg Felix

__________________

14.04.2009 21:04 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Felix
Vielen Dank Grinsen Und Liebe Grüße nach Rom.

@Rabea
Ist nicht so schlimm. Ich für meinen Teil freu mich einfach nur, dass du wieder da bist.
Und viel passiert ist auch nicht. Wir sind halt angekommen und sitzen grad beim Essen. Und Harry, Katja, Ryan und Salvira haben sich gerade kennengelernt, und veranstalten eine Essensschlacht...

__________________
''

14.04.2009 21:09 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GreenCookie:

naja, holen wir nach Augenzwinkern

uuuuuh, Rom! ICh war nur einen Tag da...das war zu wenig...aber ich fahr irgendwann nochmal hin, ganz bestimmt XD Viel Spaß noch in Italien *im Sommer auch hinfährt* *jubel*

@Luci: Oh, das hatte ich mittlerweile auch grob überflogen und mitbekommen, aber dnake für die Zusammenfassung, ganz doll lieb von dir Kuss
14.04.2009 21:20
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Winkyfan: Wenns nach mir geht tut sie's auch nicht Augenzwinkern
Jaa Rom ist super und auch wenn ich eine Woche hier bin, ist es
viel zu kurz. Man isst auch gar nicht teuer, wie man meinen koennte.
Jedenfalls wir finden immer gutes Essen zu guten Preisen


lg felix Friends

__________________

15.04.2009 21:50 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gutes essen in italien zu finden it auch leider viel zu einfach...ich komm nach drei wochen bestimmt als kleiner Kloß zurück ^^
16.04.2009 10:55
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs eigentlich, wenn am Ravenclawtisch mal wieder gepostet wird?
*grins*
Maggy?
Suse?
Einer von euch beiden ist dran...
breites Grinsen
16.04.2009 20:58
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht...
kamm nur Müll bei raus-

Suse breites Grinsen
Stoßen
Du bist dran Augenzwinkern

hel <3
lg Maggy Umarmen

__________________

16.04.2009 21:00 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber posten solltest du trotzdem noch, Maggy.
Denn ansonsten bringt es uns alles nicht wirklich weiter.
Immerhin wird auf ne Reaktion von Katja gewartet... Augenzwinkern
17.04.2009 14:31
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron setzt sich wieder an den Tisch! breites Grinsen

back Grinsen

lg Felix

__________________

18.04.2009 12:32 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich wieder zurück aus dem schönen Südtirol und wollte fragen, ob ihr William schon braucht... Augenzwinkern

LG Annka

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
19.04.2009 17:15 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angeblich sollte Dumbledore demnächst mal William vorstellen oder so.
Aber das weiß natürlich die Spielleitung besser, falls sie sich dann dazu äußert. Augenzwinkern Außer es wurde schon per PM / IM geregelt.. Keine Ahnung

Irgendwie empfinde ich das Abendessen mittlerweile doch etwas langweilig, da sowieso nur die Selben posten.


Also wie siehts aus? Wird das Festessen demnächst beendet oder verbringen wir noch mehr Zeit mit einer sinnlosen Essensschlacht? Augenzwinkern


Liebe Grüße
Augenzwinkern
20.04.2009 20:54
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello Grinsen


² Annki
Genau so ist es...
Wie Steffi ja schon meinte haben wir auf dich gewartete
damit Dumbeldore dich [sprich William Augenzwinkern ] vorstellen kann
und dann endlich das Essen beendet ist...

Das würde jetzt bedeuten das wahlweise Luci oder
ich mal mit DD posten müssten *ihr mal Im schreib*


Und ne Frage rein aus Interesse...
ab wann wollt ihr so ungefähr nen Zeitsprung?
Man könnte eigentlich mit DD gleich nach dem Essen einen
zum nächsten Tag Posten oder
wir warten darauf das alle in ihre Gemeinschaftsräume gehen
und zu Bett gehen...

Also wollt ihr das nco mit posten oder sollen wir nach
der Williamvorstellerei gleich zum nächsten Tag springen? Keine Ahnung
[ich hoffe ihr versteht was ich meine... bin gerade geistlich nicht
so richtig zurechnungsfähig -.-']

Ja...
Soviel von mir Grinsen
Und Gute Nacht Kuss
lg Maggy Umarmen

__________________

20.04.2009 22:13 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute.. schreibt bitte nicht so viel auf einmal....o.O

Hallo!
Also, ich (bzw. wir) sind dafür, dass wir direkt zum nächsten Tag den Zeitsprung machen.
Aber bitte nach dem Frühstück. Da wir sonst ja wieder das Problem haben, mit der ewigen Esserei. Augenzwinkern


Liebe Grüße
Isa & Steffi
Friends
22.04.2009 21:18
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello Grinsen

Gut dann wir das so gemacht,
da sich ja andere nicht äußern... Augenzwinkern
Dann bin ich einfach mal so dreist
und lege das in die Hände von Luci sich dadrum zu kümmern...

Ich bin nämlich den Rest dieses WE nicht da
weil mich meine Freundin spontan für das ganze Wochenende
eingeladen hat mit ihr aufs Land zu fahren
und den Sommer zu genießen Cool
*freeeeeeeeeu*

Also Leute
wir sehen uns am Sonntag Abend x)

Wünsche Liebe Grüße Kuss
[Und melde mich hiermit einfach in allen RPGs ab]

Kuss Umarmen
lg Maggy Friends

__________________

25.04.2009 11:37 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem mir von Maggy die Verantwortung übertragen wurde, habe ich mal versucht in einem Post Dumbledore und Umbridge gerecht zu werden ^^ Ach und ich hab mir als Spielleiterin mal das Recht herausgenommen Harry zu seinem Platz zurück zu schicken... Ich hoffe das stört niemanden... Verwirrt

Also, dann müsste Annki jetzt posten, die Post-Premiere mit William Sean Grey (ich kann mir den Namen merken, ich klopf mir mal selber auf die Schulter).
Ansonsten würde es dann nach dem Frühstück mit dem Unterricht weitergehen. Denk ich mal... Aber soweit sind wir ja noch nicht ^^

LG Friends

__________________
''

25.04.2009 13:46 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH