Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.430 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.740 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.114 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.245 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.900 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich deinem PC mal Gute Besserung Grinsen
Momentan stehen wir noch am Bahnhof, bzw. sitzen im Zug. Im Grunde bräuchten wir dich erst zur Eröffnungsfeier. Und wenn das so weitergeht, hast du noch 'nen Monat Zeit ^^

LG

__________________
''

12.02.2009 21:23 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An dem (und meinen Daten Weinen ) ist nicht mehr allzu viel zu retten, aber ich hoffe, ich kriege bald einen neuen, damit ich regelmäßiger ins Netz komme...
Super, danke dir, dann weiß ich bescheid Augenzwinkern

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 12.02.2009 21:42.

12.02.2009 21:41 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz für alle:

Isi (musical_vampire) hat die Rolle der Ginny abgegeben, aus Zeitgründen vor allem.

Stattdessen hat die Rolle jetzt Janina (Gin).

So, nur damit es jeder weiß ^^

LG Friends

__________________
''

22.02.2009 15:24 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh.. Grinsen Dann mal ein:
Herzlich Willkommen ² Janina
Umarmen Kuss Umarmen


Ich wollte mal fragen, ob Hermine und Ginny sich auch wieder am Gespräch beteiligen wollen.
Es ist auf Dauer immer etwas blöd zu schreiben, dass die Beiden schweigen.
*gg*


Liebe Grüße
Friends
01.03.2009 21:10
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das muss ich auch zugeben ^^
Zwei gute Freunde die einfach schweigen, ist etas speziell Augenzwinkern

Wäre schön wenn ihr wieder mal posten würdet Grinsen

lg Felix

__________________

02.03.2009 07:24 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also zuerst mal kurz:
Tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig anwesend bin,
bzw. wenig poste.
Ich hab relativ viel Schulstress momentan.
Wir schreiben schon Ende dieses Monats unser Brevet Blanc...
und naja, gerade alles son bisschen Scheiße Augenzwinkern
Tut mir leid...

Im April hab ich erst mal 3 Wochen Ferien...
da bin ich dann wieder da breites Grinsen

Gut...

dann haben Luci und ich uns darauf geeinigt,
dass wir dem rumgedöpse im Zug ein Ende
setzen wollen.
Und von daher haben wir uns entschieden
am Wochenende einen Zeitsprung zu posten.

Also wenn ihr noch protestieren wollt,
oder aber noch eure Gespräche beenden wollt,
das wäre die Gelegenheit Grinsen

Also,
liebe Grüße von uns Kuss

Und noch mal Sorry von mir Umarmen
Lg Luci && Maggy Friends

__________________

05.03.2009 18:09 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm...

... habe ich mal ne kleine Frage.
Wie werden denn die Neuen eingeteilt?
Es wäre ja mal recht sinnvoll zu erfahren, damit dann nicht jeder was anderes schreibt.

Vor allem hängt ja davon auch der Ann Post ab.. Augenzwinkern Augenzwinkern
Daher wäre eine schnelle Antwort recht sinnvoll. breites Grinsen

Sollen sich die Neuen bei McGonagall melden und werden dann mit den Erstklässlern eingeteilt?
Oder habt ihr euch was anderes überlegt?!


Danke, für die schnelle Antwort!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 11.03.2009 22:14.

11.03.2009 22:13
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Ich wollte gerade mal wieder die Spielleiterin raushängen lassen und hier ein paar Anweisungen erteilen. ^^
Wir sicher zu bemerken war, ist das Rpg in den letzten Wochen schonmal wieder ein wenig eingeschlafen...schieben wir es auf die Frühjahrsmüdigkeit (dagegen helfen Fitnessübungen, wie mein Sportlehrer versicherte, bevor er uns in den Fitnessparcour geschickt hat...*räusper*)...oder darauf, dass ein paar Leute schulisch so eingebunden waren, dass sie nicht mehr online waren.
Wie dem auch sei: Wir müssen weitermachen! Es sind jetzt alle in der großen Halle, das Festessen hat begonnen, bitte unterhaltet euch :bla: , esst und macht einfach alles, was man irgendwie bei der Eröffnung des Schuljahres machen kann (spontan fällt mir eine Essensschlacht ein, ich weiß nur nicht, ob das gut kommt). Ich werde das Festessen dann irgendwann beenden (sobald ich mir eine Rede für Dumbledore ausgedacht habe) und an dieser Stelle auch die neuen Lehrer vorstellen, das wäre dann auch der Moment für Annki einzusteigen.
Mehr gäbe es an dieser Stelle nicht zu sagen, außer noch mal: POSTET!

LG Luci Friends



...noch ein paar mehr solche Beiträge und meine Spielleiterinnen-Autorität ist komplett weg... Verwirrt

__________________
''

04.04.2009 16:51 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn es hier irgendwann mal voran geht.
Aber ehrlich gesagt sehe ich grad keinen Grund darin mit Harry zu posten, Selbstgespräche sind doch sinnfrei.
Ich meine wo sind denn die anderen Gryffindors?
Wäre doch mal schön, wenn irgendwer was schreiben würde. Flop
04.04.2009 16:58
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich immer mal wieder Abwesenheitsmeldungen vergesse, tippe ich sie jetzt schon Augenzwinkern

Ich bin vom in Südtirol, ohne Internet.


LG und verfrühte Frohe Ostern,
Annka Friends

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
09.04.2009 03:20 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Janina hat momentan ein kleines Internetproblem und weiß daher nicht, wie sie die nächsten zwei Wochen zum Posten kommt. Also nicht auf Ginny warten Grinsen

Ansonsten: Schreibt einfach 'ne Runde Grinsen

__________________
''

11.04.2009 21:35 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist wirklich blöd! Traurig
Aber da kann man ja wirklich nichts machen!
*hofft, dass sie bald wieder on kann*


Na ja... 'Schreibt einfach 'ne Runde'
Ist irgendwie leichter gesagt als getan.
Denn irgendwie postet am Gryffindortisch sowieso kaum jemand.
Wo sind denn Ron und Hermine?!
Lasst uns nicht im Stich! Augenzwinkern


Wie lang soll eigentlich das Essen noch dauern?
Weiß nicht... Keine Ahnung
Wenn am Gryffindortisch eh immer nur zwei Leute posten,
ist es auf Dauer doch etwas fad... ihr wisst schon! Augenzwinkern
12.04.2009 21:13
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß.
Rabea hat mir gesagt:
Was genau das heißt, weiß ich leider nicht Traurig

Und bei Felix hab ich keine Ahnung. Er hat meine PN mit der Erinnerung ans Posten auf jeden Fall gelesen und mehr als Nerven kann ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht, sprecht Ron doch mal direkt an und wenn er darauf nicht reagiert, tret ich ihm noch mal in den Hintern ^^

Wie lange das Gespräch noch dauern soll, kann ich nicht sagen. Irgendwann, wenn ich Lust habe, beende ich es als Dumbledore einfach ^^

Problem ist jetzt, dass Annki, also ihr Chara, der Lehrer dessen NAmen ich immer wieder vergess, von Dumbledore vorgestellt werden soll und sie erst am 18. wiederkommt und eigentlich müssten wir wohl bis dahin warten...
Fällt jemandem was kreatives ein zum Zeit-tot-Schlagen? ^^

LG Friends

__________________
''

12.04.2009 21:37 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
GreenCookie GreenCookie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52496.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 29
Herkunft: Zürich



5 Tage in Rom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen

Das war mein letzter Post für heute, denn morgen früh fliegt mein Flugzeug
nach Rom. Ich werde dort 5 Tage bis am Freitag sein - mal sehen wies mit
dem I-Net ausschaut ^^
Werde vermutlich nicht ON sein. Aber joah - wünsche inzwischen viel Spass

- Ron kann von mir aus kurz auf die Toilette gegangen sein Augenzwinkern ^^ wie ihr wollt Augenzwinkern

lg Felix

__________________

12.04.2009 22:24 GreenCookie ist offline E-Mail an GreenCookie senden Beiträge von GreenCookie suchen Nehme GreenCookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GreenCookie anzeigen
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooooooo, kennt ihr mich noch?

Wie ich schon in mehreren RPGs erklärt habe und auch einigen Leutchens gesagt habe, hatte ich in letzter Zeit megamäßig wenig zeit, um hier reinzuschauen und wenn ich dann doch mal am PC war, fehlten mir einfach Nerven, Motivation und Krestivität zum posten...

Es tut mir echt ganz schrecklich Leid und ich gelobe mich zu bessern, oder es zumindest zu versuchen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaan ehrlich

Ich hoffe, das hat auch nciht allzusehr aus der Bahn geworfen, dass ich nicht da war...naja, ich versuch jetzt erstmal, wieder reinzukommen...
hab ich was wichtiges verpasst?

naja...wie auch immer...nciht böse auf klein-Rabea sein, ja? *lieb guckt und Kekse hinstellt*
14.04.2009 19:15
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH