Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.147 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.508 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.536 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich antworte dir jetzt einfach mal, weil ich einen Ron-Post will Augenzwinkern

Ich denk mal, da die Narben doch noch sehr frisch sind, ist er noch nicht so lange tot, höchstens einen Monat, vielleicht noch kürzer.
Hoffe, das hilft dir weiter? Augenzwinkern

Wenn ich ganz falsch liege, kann die Spielleitung das ja auch noch mal korrigieren...
Grüße Umarmen

__________________

24.05.2009 19:55 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann bin ich doof! Ups Bang
echt he... Fröhlich
ich hab deinen beitrag jetzt voll übersehen, Cristin!
Aber ok... hm, wenn das erst so kurz ist, müsste ich ein wenig umdisponieren...^^ kleinen moment, dauert sicher nicht mehr lang, dann bekommst du deinen Ron-Post breites Grinsen
Oder weißt du was? Ich hab das jetzt zwar eher so, dass es schon ein paar Monate her ist, aber ich schick das jetzt einfach so ab, und wenn die Spielleitung dann sagt, dass es erst nen Monat her ist, dann änder ich es ein wenig, sollte für den Verlauf nicht so entscheidend sein oder? Hoffe ich mal...^^
Umarmen

__________________



24.05.2009 20:09 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch eigentlich egal, das ist ja jetzt keine weltbewegende Tatsache...
Ich hab auf jeden Fall einfach mal geantwortet - danke für den Ron-Post xD Umarmen

__________________

24.05.2009 20:20 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luci:
Jop. Augenzwinkern
Ich denke, sie können da trotzdem sitzen. Augenzwinkern
Ginny saß da ja bis vor kurzem auch noch. xD

Hm, also, eine spontane Idee hab ich nicht...
Würde es dir viel ausmachen, wenn du jetzt mit Leon postest & dann noch die drei Tage wartest, bis Jassi wieder posten kann?
Ansonsten würde mir jetzt leider nichts Besseres einfallen...

@Lucia & Cristin: Ne, weltbewegend ist es nicht. Fröhlich
Ich würde auch sagen, dass es nicht länger her ist als ein Monat, aber du musst das jetzt nicht extra editieren, Lucia. Augenzwinkern

__________________

25.05.2009 20:20 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sind bei Ron 'ein paar Wochen' halt nur zwei oder so Fröhlich

__________________



25.05.2009 20:34 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich poste - darf ich kurz fragen wie das Verhältnis zwischen Draco und Amanda derzeit ist? ^^ wenn sie sich mehr oder weniger heimlich lieben und
blah? xD

__________________

25.05.2009 20:54 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine Frage:
Laut Plot wollen Ron und Ginny ja in ihrer Trauer eigentlich lieber alleine sein. So wie wir im Moment posten, hört sichs danach aber nicht so an.
Lassen wir das jetzt oder ist das einfach im Moment nicht so oder kommt das noch...?

__________________

27.05.2009 17:56 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marie: Genau, sie lieben sich heimlich. xD Ich denke mal, dass sie schon gerne wieder miteinander sprechen würden, aber es hält beide dann doch immer wieder was zurück. Sie müssen sich praktisch überwinden, den anderen anzusprechen, weil sie wissen, dass Außenstehende ihre Beziehung nicht gut fänden.
So seh ich die Lage. Fröhlich
Oder was wolltest du genau wissen? Augenzwinkern

@Cristin: Hm, ich denke, das könnte noch kommen. Augenzwinkern
Das hab ich schon ganz vergessen gehabt, aber ich denke, ich brings noch ein. Augenzwinkern

__________________

28.05.2009 12:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Leo!
Du hast die Frage perfekt beantwortet :3

__________________

28.05.2009 16:00 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hupsala, dass Ron und Ginny lieber allein sein wollten hatte ich ja ganz vergessen!
Aber ich denke, das entwickelt sich dann schon noch so. Wär ja auch komisch, wenn sie gleich alle von sich stoßen würden, oder?

__________________



28.05.2009 19:28 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so!
ich wollte nur sagen, dass ich von heute bis dienstag abend in bayern bin!
(komm eigentlich aus Niedersachsen) und werde da wohl keine Zeit zum posten haben Umarmen

__________________

29.05.2009 14:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich muss mich auch abmelden. (Hiermit mach ich das mal für alle RPGs in denen ich bin Augenzwinkern )
Ich fahre von heute bis Montag nach Holland. Augenzwinkern
Kann in dieser Zeit dann auch nicht posten.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Weiterplayen. Grinsen
LG Leo Umarmen

__________________

29.05.2009 14:42 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab noch eine Frage (ich weiß, langsam nerve ich^^):
Soll ich mit Rachel erst posten, wenn Evan seine Ballbegleitung verloren hat und anfängt, sie wahrzunehmen oder soll ich vorher schon schreiben, wie sie ihn aus der Ferne anschmachtet oder so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 31.05.2009 23:51.

31.05.2009 23:46 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin ja nicht Spielleiterin oder so, aber da niemand antwortet, bringe ich einfach mal meine Meinung mit ein und hoffe, das ist okay... Grinsen

Ich fände es gut, wenn du Rachel schon vorher einbaust. Vielleicht nicht zu oft, aber ab und zu ein Post aus ihrer Sicht (vielleicht in einer besonderen Situation - z.B. wenn sie Evan und Isabelle sieht oder Isabelle mit Leon und sie heimlich hasst?) kann bestimmt nicht schaden. So kann man sich besser in ihre Lage versetzen.

lg,
jassi

__________________

02.06.2009 22:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(bin wieder daaa <3)

__________________

02.06.2009 23:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH