Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.146 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.506 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.536 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie! Winken
Tut mir Leid, hab mich bei Draco jetzt nicht so wirklich klar ausgedrückt. Augenzwinkern Also, die Begegnung von ihm und Amanda kommt ja erst später... Deswegen würde ich vorschlagen, dass er momentan machen kann, was er (oder du^^) will(st) Augenzwinkern ... Die beiden können sich natürlich auch jetzt schon begegnen, wenn du und Laura das wollen. Keine Ahnung Weil Amanda ja erstmal bei Harry & den anderen nicht gebraucht wird, da Hermine sie erst später anspricht. Augenzwinkern
LG Leo Umarmen

__________________

20.05.2009 21:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :*
Ich werde ihn später vielleicht erstmal irgendwie auf den Länderein oder so parken und dann kann Laura mit Amanda ja dazu kommen oder wie sie möchte Grinsen ich kann auch alleinunterhalter sein, wenn ich das will
Fröhlich

__________________

20.05.2009 21:32 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch ne Frage...

Aber erstmal ein riiesen DANKE, dass das RPG wieder offen ist und hey, der neue Spielthread sieht so super aus!
Nach all der Schimpfe also mal ein Lob an die Spielleitung, danke schööön :*

Und jetz meine Frage:
Bekommt Rachel eig. ne Antwort von Evan auf ihre 'Einladung zum Ball'? Und wenn ja, vor oder nach dem Hogsmeade-Besuch?
Und wie lang ist es eigentlich noch bis zum Ball? Drei Monate oder ... öhhm... morgen? xD

Öööhm, das ist irgendwie mehr als eine Frage... naja... xD
Hab euch <3

__________________

22.05.2009 00:05 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Cristin! Winken
Gerne, gerne. Es hat ja auch lang genug gedauert. Puh Grinsen
Bin erleichtert, dass es nun wieder losgehen kann. breites Grinsen

Und jetzt zu deinen Fragen:
Also, ich denke, dass es nicht mehr lange bis zum Weihnachtsball dauert. Augenzwinkern Da es noch so circa 3 Monate bis zu den Prüfungen sind, könnte der Weihnachtsball - der ja auch gleichzeitig ein Abschlussball ist -
vielleicht kurz danach sein? Da ich denke, dass es wegen dem vielen Lernen nicht gerade günstig wäre, wenn der Ball davor wäre. Keine Ahnung

Öhm, Rachel bekommt erst eine Antwort von Evan als dessen Beziehung zu Isabelle auseinanderbricht. Also ist der Hogsmeade-Besuch davor. Augenzwinkern Erst als Evan seine Begleitung verliert, schreibt Rachel ihm & er lässt sich auf sie ein. Grinsen

Hoffe, ich konnte alles beantworten. Umarmen
LG Friends

__________________

22.05.2009 13:51 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o.O
Leo, du hast mich gerade so etwas von verwirrt.
ICh blicke das mit dem Ball gerade ernsthaft nicht.

Wie kann der Weihnachtsball gleichzeitig der Abschlussball sein?!
Weihnachten ist ja im Dezember (logischerweise)
und die Abschlussprüfungen im Juni Nachdenken

Tut mir Leid, wenn ich jetzt irgendwo die Erklärung dafür überlesen habe oder mich im Augenblick net dran erinnere.
Aber das verwirrt mich gerade richtig.
Keine Ahnung
22.05.2009 15:56
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das hab ich vorhin auch gemerkt. xD
Tut mir Leid, es ist dann nur der Weihnachtsball & einen Abschlussball wird es dann noch mal extra geben. Augenzwinkern Allerdings ist es dann auch schon wieder unlogisch, wenn die Prüfungen vor Weihnachten sind. oô
Öhm... breites Grinsen Ist irgendwie alles etwas durcheinander. xD
Na ja, aber es wäre ja auch nicht schlecht, wenn die Prüfungen irgendwie in 5 Monaten wären oder so...? =D

__________________

22.05.2009 21:11 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht irgendwie sagen, dass demnächst der weihnachtsball ist
und dann halt im juni die prüfungen sind
und dann kann man ja nochmal über nen abschlussball nachdenken?!
22.05.2009 21:33
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind zwei Bälle in einem Schuljahr nicht etwas viel?

__________________

22.05.2009 22:23 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, zwei Bälle mögen wirklich etwas viel sein...
Wir können uns zum Abschluss ja etwas ganz Neues ausdenken. Grinsen
Dann sind die Prüfungen eben im Juni.^^
Ist halt nur etwas unlogisch, weil Harry & Hermine ja viel miteinander lernen... und das macht ja keiner wenn er noch 6 Monate Zeit hat, oder? breites Grinsen Ich zumindest nicht. xD
Aber egal. Grinsen
Passt schon. Scheinheilig

__________________

23.05.2009 11:17 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was nicht passt, wird eben passend gemacht xD
Es könnten ja auch jetzt schon Unmengen an Hausaufgaben sein, die die Beiden zusammen machen?
Oder wir fangen mitten im Schuljahr an xP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 23.05.2009 11:21.

23.05.2009 11:20
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann eher für die Unmengen an Hausaufgaben, die Harry und Hermine zusammen machen. breites Grinsen

__________________

23.05.2009 11:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Unmengen von Hausaufgaben.. xD


So, ich weiß es ist jetzt blöd, weil das RPG gerade jetzt begonnen ist.
Doch trotzdem ist es Zeit um sich zu verabschieden.
*gg*

Ich fliege vom nach Alanya in die Türkei
<3³³³
Folglich werde ich erst wieder an Pfingstmontag richtig aktiv sein,
mal sehen... *gg*

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Zeit
und
viel Spaß beim playen!
Friends


Werde versuchen heute nochmal mit Harry zu posten, aber da ich noch nciht gepackt habe, will ich nichts versprechen!
Umarmen
23.05.2009 12:04
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

6 Monate vor den Prüfungen schon lernen? Das würd ich Hermine sogar zutrauen xD

Okay, dann sind es Unmengen von Hausaufgaben, was ja nicht zu unrealistisch ist, immerhin ist es UTZ-Jahr.

Gut, dann werd ich mal in den Gemeinschaftsraum gehen und den rumheuligen Ron trösten xD

Schönen Urlaub, Steffi :*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 23.05.2009 14:21.

23.05.2009 14:21 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal kurz nachfragen, weil ich mir nicht vollkommen sicher bin, ob ich alles verstanden hab... Verwirrt

OK, wir sind also nicht 3 Monate vor den Prüfungen und dem Abschlussball, sondern kurz vor Weihnachten, also ein halbes Jahr von den Prüfungen?
Ähm, sitzen Leon und Isabella trotzdem am See oder ist es dafür jetzt mal ein bisschen zu kalt? xD
Naja, Jassi ist eh bis zum 28. im Urlaub, nur mal so als Information, weil ich damit jetzt auch irgendwie nichts machen kann, glaub ich jedenfalls... Wenn doch jemand einen Vorschlag hätte: Her damit! Ich hab eigentlich nämlich richtig Lust zum Posten, hab viel zu lange gewartet ^^

Und nur mal so ganz nebenbei, ich finde Unmengen an Hausaufgaben und Weihnachten passt seehr gut zusammen, so jedenfalls meine Erfahrung und weshalb sollte das in Hogwarts anders sein? ^^

Ach und @Leo
Wegen der IM hatte ich mich schon leicht gewundert, ich hatte sie dir vor Ewigkeiten geschickt... Nachdenken Vielleicht nutze ich doch wieder PNs.... Grinsen

LG Friends

__________________
''

23.05.2009 15:00 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Winken
ich hab auch mal ne Frage:
Wie lange ist es eigentlich her, dass Charlie gestorben ist? Einen Monat, ein halbes Jahr, ...???

Wär echt super, wenn ich bald ne Antwort bekommen könnte, da ich grad am posten bin und das dafür wichtig ist... Augenzwinkern
Dankeschön Umarmen

EDIT: Okay, ich schreib jetzt einfach mal so, als wäre das vor ein paar Monaten passiert, falls das dann nicht passt, kann ich es ja wieder ändern, aber ich will den Post jetzt dann abschicken... Augenzwinkern
Wissen, wann das genau war, würde ich aber trotzdem gern... breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 24.05.2009 20:04.

24.05.2009 17:17 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH