Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.180 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.995 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.505 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.524 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.542 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MidnightJazz
unregistriert


RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(Leo)





Voldemort ist noch immer nicht gefallen, im Gegenteil, er hat die Spitze des Terrors, des Grauens und der Grausamkeit erreicht. Er herrscht in einem riesigen, vollkommen aus schwarzem Marmor gebauten Schloss und lässt seine Todesser walten, die alles kontrollieren – nur Hogwarts nicht.
Bei einem brutalen Angriff vor zwei Jahren auf die Schule gelang es ihm nicht, die versammelte Lehrer- und Schülerschaft zu schlagen, die ihm mit dem Mut der Verzweiflung gegenüberstand. Allen voran natürlich Albus Dumbledore und , die in dieser schweren Zeit die Rolle der Hoffnungsträger erfüllen.
Der Schulalltag geht so normal weiter, wie irgend möglich ist, doch er wird jeden Tag von neuen Morden an Eltern, Geschwistern und Freunden getrübt. Inzwischen ist kaum noch eine Familie ohne Opfer. Die Familie Weasley verliert Charlie, der sich in Rumänien in Sicherheit wog. Um seine Macht auch außerhalb des Landes zu zeigen, wählte Voldemort ihn als Opfer aus und nach einem langen Kampf zwischen Fenrir Greyback und Charlie steht der Rothaarige nicht mehr auf. Die ganze Familie Weasley ist natürlich entsetzt, schockiert und todtraurig, doch niemand leidet so wie Mrs. Weasley.
Seit der Nachricht vom Tod ihres Sohnes liegt sie nur noch im Bett und verweigert manchmal das Essen. ist krank vor Sorge um seine Mutter. Niemand kann ihn in dieser Situation trösten außer , mit der er seit dem letzten Jahr zusammen ist.
Glücklich ist Hermine in dieser Beziehung nicht mehr, doch der Tag, an dem sie Schluss machen wollte, war unglücklicherweise der Tag, an dem Charlies Todesnachricht eintraf. Sie brachte es nicht übers Herz, ihm die Wahrheit zu sagen und die Beziehung zu beenden. Seitdem versucht sie, ihn soweit wie möglich zu unterstützen und ihm in seiner Trauer zu helfen. Während Ron und jeden Tag nach Hause schreiben, können ihre Partner Hermine und Harry nur stumm zusehen. Oft verbringen sowohl Ron als auch Ginny Zeit allein, in der sie einfach nur auf dem Gelände sitzen und um ihren geliebten Bruder trauern.
Harry verzweifelt langsam daran, dass er seine Freundin Ginny nicht trösten kann. Er und Hermine verbringen nun viel Zeit miteinander. Zwar lernen sie die meiste Zeit zusammen – es geht auf die UTZ’s zu!- doch immer wieder reden sie auch über Ron und Ginny, über Hermines und Rons Beziehung und über die von Harry und Ginny. Harry erfährt, dass Hermine nicht länger glücklich mit Ron ist, der wesentliche Teil bleibt ihm allerdings verborgen: Er ist der Grund dafür.
Hermines leise Annäherungsversuche an Harry bleiben auch nicht verborgen, die ja nie ein großer Fan von Ron war. Sie unterstützt ihre Schwester nach Kräften, häufig ist sie dabei, wenn die beiden zusammensitzen.
Doch Amanda wird beschäftigt von ihren eigenen Problemen. Sie kommt einfach nicht von weg, so sehr sie sich auch bemüht.
Draco Malfoy ist ebenfalls noch in Amanda verliebt, auch das Wissen um die Reaktion seines Meisters schreckt ihn nicht davor ab, sie heimlich anzubeten. Noch immer ist Draco treuer Anhänger des Dunklen Lords und genießt dort einen Sonderstatus als Spion in Hogwarts. Seine Fehler hat der Dunkle Lord – nun ja, nicht vergeben, aber vergessen, da Draco beim Angriff auf Hogwarts auf seiner Seite gekämpft hat. Das Draco nur den Entwaffnungs- und höchstens mal einen Schockzauber verwendet hat, entging dem Dunklen Lord im Gefecht der Schlacht genauso wie die Tatsache, das Draco einen großen Bogen um Harry, Ron, Hermine und vor allem Amanda machte.
und gehen noch immer getrennte Wege, obwohl nur sie selbst übersehen, wie sehr es zwischen ihnen funkt. Sie hängen jede freie Minute zusammen und genießen die gemeinsame Zeit, doch jeder hat Angst den ersten Schritt zu machen. Leon ist scher, dass Isabelle seine Gefühle nicht erwidert und möchte lieber die Freundschaft mit ihr genießen, anstatt sie durch eine Liebeserklärung möglicherweise zu zerstören. Isabelle hingegen wartet darauf, dass Leon den ersten Schritt macht, da sie alles andere unromantisch und gegen die Tradition empfindet – das erzählt sie sich jedoch nur selbst jeden Abend vor dem Einschlafen und zwingt sich, daran zu glauben. In Wirklichkeit ist sie viel zu schüchtern und hat Angst davor, zurückgewiesen zu werden.
Andererseits ist sie sehr verunsichert, da sie merkt, wie ihre Liebe zu ihrer jetzigen Beziehung - – nachlässt.

Weihnachten steht vor der Tür und nach der gewonnenen Schlacht von Hogwarts hat Dumbledore noch rauschendere Feste angeordnet. So wird Weihnachten seit einem Jahr mit Weihnachtsball für alle Schüler ab der dritten Klasse und Schneeballschlachtturnier für die erste und zweite Klasse begangen. Die haben inzwischen abends auch ihre eigene inoffizielle Party im Raum der Wünsche. Die Lehrer stellen sich darüber unwissend.
Dieses Jahr freuen sich alle besonders auf den Weihnachtsball, um sich mal einen Abend von Trauer und Elend, Mord und Totschlag abzulenken.
Alle sind überrascht, als sich Ron bei Hermine entschuldigt und verkündet, dass er am Weihnachtsball nicht teilnehmen wird. Er werde stattdessen nach Hause zu seiner Mutter fahren. Als Ginny das hört, entschließt sie sich nach einem Gespräch mit Harry dazu, ebenfalls nach Hause zu gehen. Während Hermine nicht wirklich traurig ist, ist Harry am Boden zerstört. Soll er überhaupt zum Ball gehen? Und wenn ja, mit wem? Die Antwort liegt sozusagen auf der Hand. Nach einigem Zögern fragt er Hermine, die ja nun auch partnerlos ist, wobei er den Satz ‚nur wie Freunde’ häufig wiederholt.
Auch Draco ist erfüllt von Zweifeln. Kann er es wagen, Amanda zu fragen? Bringt er sie damit vielleicht in Gefahr? Und was wäre, wenn sie Nein sagt? Er ringt lange mit sich und bittet seine Tante Bellatrix um erneute Okklumentikstunden um, wie er ihr sagt, vor Dumbledore seine Spionsrolle besser geheim halten zu können. Die bringt ihm mit Freude alles bei, was er wissen muss und Draco geht das Risiko ein. Er traut sich zwar nicht, Amanda direkt anzusprechen, aber er schickt ihr eine Eule mit seiner Einladung. Amanda, die allein im Schlafsaal ist, als die Einladung kommt, ist selig vor Glück, schickt ihr ‚Ja’ zurück und vertraut sich nur Hermine an.
Leon ist der dritte Mann im Bunde, der voll Zweifel über seine Ballbegleitung ist. Soll er Isabelle tatsächlich fragen? Vielleicht würde sie nur Ja sagen, weil er ihr bester Freund war. Das könnte er nicht ertragen. Aber wenn er sie nicht fragte, würde sie bestimmt mit ihrem Freund Evan gehen, mit dem Leon sich beim besten Willen nicht anlegen wollte. Derweil wünscht sich Isabelle nichts mehr als eine Einladung zum Ball von Leon. Enttäuscht, weil von ihm nichts kommt, beschließt sie, das Schwert selbst in die Hand zu nehmen und fragt ihn einfach geradeheraus – genau in dem Moment, in dem auch Leon endlich herausrücken will.
Nach einigem Gelächter und nachdem Leon scheu Isabelles Hand genommen hat, ist klar, dass sie zusammen zum Ball gehen werden. Beide schweben vor Glück.
Evan allerdings ist sehr enttäuscht.
Isabelles und seine Beziehung geht in die Brüche.
Schnell bekommt Evan zu spüren, wie leicht er es jedoch eigentlich hat, an eine andere Partnerin zu kommen.
Sobald die anderen Mädchen davon Wind bekamen, dass er wieder frei geworden war, bekam Evan einen großen Ansturm von Briefchen und Anfragen.
Doch will dieser seine Ballpartnerin ganz bewusst wählen.
Unter den vielen Briefen war auch einer von . Rachel hegte schon lange eine nicht ganz heimliche Liebe zu Evan und nutzte die Chance, dass er nun wieder frei war, sofort aus.
Mit ihr ist Evan darauf aus, Isabelle eifersüchtig zu machen und erhofft sich eine zweite Chance bei ihr. Dass Rachel nur ausgenutzt wird, bemerkt sie dabei vorerst nicht.
Sobald beschließt Evan, Leon noch dazu ‚aus dem Weg zu räumen’ und seine Slytherinnatur lebt auf…


(by Coltrane & Black Tear)
______
So, neue Spielleitung, neuer Plot, neuer Banner. (Dafür Danke an Lady Black)
Leo &nd ich hoffen, dass es euch gefällt und dass wir das RPG 5 wieder "neu beleben" können Augenzwinkern
Außerdem bitten wir euch, direkt einen Steckbrief von eurem Chara zu posten, der Übersicht halber (:
Bitte passt ihn diesen Bedingungen an:

Freiwillig wäre dann eine Schreibprobe.

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 10.10.2010 19:03.

30.12.2008 21:14
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Leonard Hargreaves Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



---------------
Naja, dann mache ich mal den Anfang mit den Steckbriefen. Ich hoffe er ist ok so... Verwirrt

Und wann geht's los? Ich editiere meinen Steckbrief hier schon dauernd, weil je länger er hier rumsteht, ohne dass das Spiel losgeht umso mehr fällt mir noch zu ihm ein... ^^

LG Luci

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 08.03.2009 17:20.

28.01.2009 17:54 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Ginny Weasley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.02.2009 19:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


smile Harry James Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier war mal der ursprüngliche Steckbrief von Harry Potter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 03.10.2010 12:54.

05.02.2009 21:51
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Isabelle Lemarchal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 11.12.2010 22:03.

05.02.2009 23:23 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Amanda Kerry Eden Wyatt


17




Stuart Granger
Amelie Wyatt
: Hermine Jane Granger

Hermines Vater Stuart und Amys Mutter lernten sich auf einem Seminar kennen, zwischen ihnen lief dann auch mehr. Er ahnte nicht, dass Amelie davon schwanger geworden war. Kurz nach Hermine kam Amy auf die Welt. Sie wurde allein von ihrer Mutter erzogen, die Fragen zu ihrem Vater nicht beantwortete oder auswich.
Als sie alt genug war und der Hogwartsbrief kam, wollte Amelie Amy schon auf die Schule schicken, doch als sie hörte, dass auch Hermine eingeschult werden würde, stellte sie einen Privatlehrer ein. Doch jedes Jahr wurde ihr Drängen, nach Hogwarts gehen zu dürfen, stärker, sie wollte ihre Fähigkeiten als Hexe unter Beweis stellen. Schließlich gab Amelie ihrer Tochter nach, ihr Vater, der praktizierender Muggel-Zahnarzt ist, wusste nichts davon.
Als Amy nach Gryffindor eingeteilt wurde, freundete sie sich mit Hermine und ihren Freunden an. Die beiden stellten immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen sich fest, bis sie schließlich feststellten, dass ihr Vater derselbe sein müsste und ein Brief an denselbigen sollte Klarheit schaffen, denn nun kam die Sache mit der Affäre zwischen Amelie und Stuart raus.
Fortan waren sie Halbgeschwister und auch glücklich damit.












Amy ist ein fröhliches Mädchen, das aber sehr leicht naiv werden kann. Schnell schenkt sie jemandem ihr Vertrauen. Sie ist gut in der Schule, lernt und liest gerne, genau wie ihre Halbschwester Hermine. Faulheit ist für sie ein Fremdwort, hat sie mal nichts zu tun, so lernt sie eben noch mehr für die Schule. Oft Eifersüchtig auf Mitschüler, die noch beide Elternteile haben, besonders auf Hermine, die ihren Vater hat. Hobbys sind Zauberschach und lesen.
Sie hasst das Fliegen und kann Frösche und andere glibberige Tierchen nicht ausstehen. Amy ist sehr verletzlich und kann sich nur schwer jemandem anvertrauen, sodass sie alles in sich hineinfrisst und es später nur noch schlimmer macht. Sie liebt Schokofrösche, und wenn sie einen sieht, kann sie nicht widerstehen. Dies ist eine ihrer größten Schwächen, die ihr aber nicht sonderlich viel ausmacht.
Amy kann auch sehr aufbrausend werden, ihre Stimmungsschwankungen machen ihr selbst zu schaffen.

____
Schreibprobe hatte ich sogar mal, doch dann ist mir der Computer abgestürzt xD
Ãœbrigens mag ich den Stecki nicht breites Grinsen

EDIT__
Was ist denn mit dem Anfangspost geschehen?!

EDIT ²__
Geschafft xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MidnightJazz: 07.02.2009 11:33.

06.02.2009 16:21
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist der Steckbrief von Ron. Ich bin allerdings mit Charakter, sowie mit Stärken/Schwächen/Vorlieben/Abneigungen noch nicht ganz zufrieden und werde da vermutlich nochmal was ändern/hinzufügen, ich bin da einfach nicht weitergekommen (va mit Charakter). Aber da ich den Steckbrief eigentlich schon seit Tagen soweit fertig habe, wollte ich ihn jetzt endlich mal hochladen... Ich hoffe, er ist in Ordnung so Grinsen








Aufgeregt rannte er hinunter zum See, wo Hermine und er ein geheimes Plätzchen für gemeinsame Stunden hatten. Kaum zu glauben, dass er nun schon seit über einem Jahr mit dieser wunderbaren Frau zusammen war. Und wie sie es immer noch schaffte, ihn aus der Fassung zu bringen. Sein Herz klopfte beim bloßen Gedanken an sie dreimal so schnell wie normal, er war in ihrer Anwesenheit so furchtbar tollpatschig und unsicher und die ganze Zeit hatte er dieses unglaublich aufregende Kribbeln im Bauch. Er liebte sie so sehr! Kaum zu glauben, dass sie ihn offenbar auch liebte! IHN! Als er in der sechsten Klasse das erste Mal Gefühle für sie bemerkt hatte, hätte er nie gedacht, dass sie jemals dasselbe für ihn empfinden würde. Sie war die Frau seines Lebens... niemals würde er mit einer Anderen so glücklich werden, wie mit ihr!
Mit ihr hatte er die schlimmste Zeit seines Lebens durchgemacht: die ersten Monate nach dem Tod seines Bruder Charlie waren die Hölle gewesen. Doch sie war immer für ihn da gewesen. Ohne sie, die ihm den so benötigten Halt gegeben hatte, wäre er wohl immer noch das seelische Wrack, das er damals gewesen war. Sobald sie mit der Schule fertig waren, würde er ihr einen Heiratsantrag machen!
In freudiger Erwartung ging er die letzten Meter bis zum Treffpunkt. In seinem ganzen Körper kribbelte es.
Dann sah er sie.
Sie war mit Abstand die schönste Frau, die er kannte, ja, die er je gesehen hatte!
Ihre weichen Locken umspielten frech ihr hübsches, neugieriges, zartes, mutiges, kluges, sanftes, einfach wunderschönes Gesicht und ihre braunen Augen strahlten in der warmen Frühlingssonne.
„Hermine!“
Lächelnd nahm er sie in den Arm und küsste sie.
„Ron...“
Irgendwie wirkte sie ein klein wenig nervös, fand er. Das war er ja gar nicht gewohnt von ihr, seiner souveränen, selbstsicheren Freundin. Er lächelte. Anscheinend ging es ihr genau wie ihm...
„Ron...ich...ich muss mit dir reden!“
„Ja?“
Sie setzten sich unter die alte knorrige Eiche.
„Ron, es tut mir wirklich Leid, aber ich kann nicht mehr. Ich mag dich wirklich, aber ich liebe dich nicht mehr.“
Er starrte sie an. Er schluckte. Es dauerte ein wenig, bis ihre Worte zu ihm durchdrangen und er ihre volle Gewichtung verstand. Er stand auf.
„Du...du...du machst Schluss?“
„Ron, es tut mir so Leid! Aber...ich liebe jemand anderen!“
„Wen? Kenne ich ihn?“
„Ähm...“ Hermine schluckte nervös. „Ich...ich glaube nicht...“
„Wie lange?“, fragte er tonlos.
„Schon...schon länger...“
„Wie lange?“, fragte er, diesmal lauter.
„Seit acht Monaten...“
„DU WARST ACHT MONATE MIT MIR ZUSAMMEN, OBWOHL DU JEMAND ANDEREN LIEBST???“
„Ron! Lass es mich erklären...!“, rief sie verzweifelt.
„Vergiss es, Hermine! Lass mich einfach nur in Ruhe!“
Wütend und verletzt stand er auf und lief davon. Er wollte jetzt einfach nur alleine sein.
Tränen, die er eben noch so mühsam bekämpft hatte, rennen nun schier endlos seine Wangen hinunter. Als er auf der anderen Seite des Sees endlich außer Atem stehen blieb, warf er sich verzweifelt auf die Erde.
Wie hatte er nur so blöd sein können? Warum hatte er es nicht bemerkt?

Ihre Worte hallten in seinem Kopf wieder und schnitten wie ein Dolch in sein Herz und durch seine Eingeweide. Es tat so weh.
Nie hatte er gedacht, dass ihn jemand so verletzten könnte.
Warum hatte sie ihm das angetan?

Vor genau acht Monaten war Charlie gestorben.
Sie hatte es aus Mitleid getan.
Mitleid.
Er übergab sich auf die Wiese.
Röchelnd lag er da und überlegte, was die einfachst, schnellste Methode war, um zu sterben. Nichts anderes wollte er mehr, er wollte nur noch tot sein, um diesen verdammten Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen.

„Ach leck mich doch am Arsch, einen Scheiß tut es dir Leid!!!“ Wollte er wirklich nur wegen dieser Schlange sein Leben beenden und seiner armen Mutter noch mehr Kummer bereiten?
Es würde ihn doch sowieso nur noch lächerlicher vor ihr machen, wenn er ihr zeigte, wie schwach er war, dass er nicht einmal eine Trennung verkraften konnte! Sie machte sich doch wahrscheinlich eh schon über ihn lustig! Wahrscheinlich war sie längst zu ihrem neuen Freund gerannt und lachte über den dummer, kleinen, naiven Ron, der nicht bemerkt hatte, dass sie ihn seit über einem halben Jahr verarschte! Wenn er rausfand, wer 'ER' war...er konnte sich auf was gefasst machen...



__________________



27.02.2009 11:40 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Hermine Granger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2009 20:59 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Evan Matthew Roswell. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 09.04.2009 17:27.

07.04.2009 14:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Rachel Sutherland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Black Tear: 02.05.2009 23:40.

30.04.2009 15:56 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt noch mal an alle.

Ich habe Jess schon mehrere Male angeschrieben,
aber von ihr kommt keine Antwort.
Tut mir Leid, ich wollte ihr halt einfach noch eine Chance
geben, sich zu melden, aber jetzt habe ich beschlossen,
Draco neu zu besetzen, da sie ihre Zeit gehabt hat.

Ich werde jetzt im Bewerbungsthread posten.

@jassi: Wäre nett, wenn du diesen Post hier später löschen könntest. Augenzwinkern
Danke. Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 06.05.2009 13:43.

06.05.2009 13:41 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2009 17:17 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey,
dann müssten wir ja jetzt fertig sein mit den Steckbriefen *rumhüpf*

Ich hätte mal eine Frage wegen dem Rpg jetzt, da wir ja vermutlich demnächst anfangen können:
Wir sind irgendwo mitten im Schuljahr, wenn ich den Eröffnungspost richtig verstanden hab. Wo genau? Also ja, könnte man noch irgendwas sagen, damit es vielleicht leichter wird einzusteigen? Wäre sehr nett Augenzwinkern

LG Luci Friends

__________________
''

18.05.2009 20:42 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Es kann endlich losgehen, das Play ist also wieder offiziell eröffnet! Umarmen

Hier sind einige zur Ãœbersicht/Orientierung:

- Harry trifft Ginny im Eulenturm und sieht, dass sie wieder einen Brief nach Hause abschickt.
- Harry versucht, Ginny zu trösten, aber das ist leichter gesagt als getan.
- In der Zwischenzeit sitzt Ron alleine im Gemeinschaftsraum.
- Hermine geht zu ihm und versucht, auch ihn zu trösten.
- Da Ginny und Ron eher abweisend sind und während ihrer Trauer lieber allein sein wollen, unterhalten sich Harry und Hermine über ihre Partner und was man machen könnte, um ihnen zu helfen.
- Harry und Hermine verbringen nun die meiste Zeit zusammen und lernen.
- Hermine und Amanda führen ein Gespräch über Hermines Beziehung zu Ron, da Hermine mit Ginny in letzter Zeit nicht mehr reden kann. (Ginny distanziert sich.)
- Hermine merkt, dass sie sich sehr zu Harry hingezogen fühlt.
- Sie spricht auch mit Harry darüber, dass sie in ihrer Beziehung mit Ron nicht mehr richtig glücklich ist.
- Amanda spricht mit Hermine über ihre Gefühle zu Draco.
- Draco und Amanda begegnen sich gelegentlich auf den Ländereien. Sie wollen stehen bleiben und miteinander reden, doch irgendetwas hält sie immer zurück.

Zur gleichen Zeit:

- Leon und Isabelle verbringen ihre Freizeit zusammen.
- Als sie wieder einmal am See sitzen und sich unterhalten, kommt Evan hinzu.
- Er will Isabelle von Leon abbringen und fragt sie deswegen sofort, ob sie nicht mit ihm den nächsten Hogsmeade-Besuch verbringen will.
- Isabelle ist verunsichert, da sie merkt, wie gerne Leon ebenfalls mit ihr nach Hogsmeade will.
- Sie denkt daran, dass sie allerdings trotzdem noch mit Evan in einer Beziehung ist. Sie sagt ihm zu, weil sie das für richtig hält, auch wenn ihr Herz etwas anderes sagt.
- Evan spricht Isabelle später in Hogsmeade auf Leon an.
- Rachel entdeckt Evan in Hogsmeade und versucht, ihn zu umgarnen.
- Isabelle merkt, dass sie dabei gar nicht wirklich eifersüchtig oder wütend wird.
- Während Evan von Rachel abgelenkt wird, entdeckt Isabelle Leon und die beiden setzen sich zusammen in die Drei Besen, um ein Butterbier zusammen zu trinken.
- Evan kann Rachel abschütteln und sieht Isabelle mit Leon. Sofort wird er rasend für Eifersucht.

@Luci: Hey! Winken
Hab gestern erst deine IM mit der Frage erhalten & hatte dann keine Zeit mehr zu antworten, tut mir Leid. Also: Es geht langsam aber sicher auf die Abschlussprüfungen zu, wir sind also ungefähr 3 Monate davor... Ich fände diese Zeit gut. Also wenn ihr nichts dagegen habt? Grinsen

LG Leo Umarmen

__________________

19.05.2009 13:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So : D
Der Neuling hier.

Nur so als verständnisfrage, weil ich will nix falsches schreiben und so..
also ich werd aus der Ãœbersicht da nicht ganz schlau, also schon aber..
kann ich mit Draco jetzt quasi irgendwas posten, ist er auf den Länderein?
Ist er allein oder ist jemand bei ihm? Verwirrt

__________________

20.05.2009 20:58 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH