Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.257 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.035 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.522 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.588 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.573 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke schön Grinsen

hoppla, da schämt man sich ja schon fast für seine Lehrer: wegen meinen vielen Hausaufgaben habe ich es leider nicht geschafft, mich eher zu melden. Tut mir leid, schiebt alle Schuld auf meine Lehrer Augenzwinkern
Freu mich jedenfalls, das ich hier mitspielen darf Grinsen

__________________

23.11.2010 21:24 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aleta
Willkommen im RPG 5 - dem allerbesten RPG - auch noch hier offiziell von mir. breites Grinsen
Dein erster Post ist schon mal super!

Hab jetzt eine Frage an die Spielmacher...
Draco und Amanda wollen sich ja "morgen" treffen - müssen wir da auch auf einen Zeitsprung warten? Ich denke, der nächste Zeitsprung wird mehr als ein Tag sein, oder?

Wie genau sollen wir das jetzt machen?

Weil Isabelle und Leon brauchen auch noch Zeit, bevor sie sich dan für den Ball fragen - also noch 2 Zeitsprünge VOR dem Ball, genau gesagt.

Wäre das machbar?

__________________

11.12.2010 21:10 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jassi!

Klar, ich denke schon, dass das machbar wäre.
Wir müssten uns dann nur was für die anderen Handlungsstränge ausdenken, aber das geht schon.

Wenn Luci und du eure "Szene" beendet habt, bitte bescheid sagen. =) Denn weitere Handlungen anzufangen, hätte momentan keinen Sinn, wenn wir dann eh einen Zeitsprung zum nächsten Tag machen. ;D

Meine Güte, ich und das Editieren. breites Grinsen

Vielleicht könnten sich Leon und Isabelle für den nächsten Abend verabreden zum Lernen, während Amanda und Draco am See sind.
Für Evan und Rachel, Harry und Hermine denken wir uns dann noch was aus. Und dann käme noch ein Zeitsprung und DANN der Ball, wenn das klar geht. breites Grinsen

Liebe Grüße Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 12.12.2010 13:57.

12.12.2010 12:39 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Harry und Hermine war ja jetzt eh nichts los. Vielleicht sagen wir dann einfach, die beiden waren den ganzen Tag über schrecklich beschäftigt, so dass sie nicht wirklich dazu kamen, mal miteinander zu reden, aber während Draco und Amy am See sind, haben sie endlich mal wieder gleichzeitig Zeit und verbringen den Abend miteinander? (Gibt das noch Sinn, bzw. ist das ok? )
Ich kann ja dann vor dem Zeitsprung Harry noch ins Bett schicken, damit er keine Chance hat, Hermine zu begegnen Augenzwinkern

__________________

12.12.2010 14:29 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre doch gut!
Und Evan und Rachel verabreden sich auch noch mal. Da können Cristin und ich uns ja noch was Gutes für ausdenken. breites Grinsen

__________________

13.12.2010 19:37 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, Amanda und Harry sind brav im Bettchen und schlafen.

Ich hab im restlichen Play keine Antwort gefunden (kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe.) Wie siehts Ferien-, Quidditch- und Hausaufgabentechnisch aus? Ich hätte bei Harry nämlich ganz gerne behauptet, dass er mit Hausaufgaben beschäftigt war und dann vielleicht noch Quidditchtraining hatte (das würde zumindest seine Müdigkeit erklären), war mir dann aber nicht sicher, ob das funktioniert.
Wie weit ist der Weihnachtsball noch weg? Und haben die noch Hausaufgaben? Ich denk schon, oder? *hilfe* Augenzwinkern

__________________

13.12.2010 21:17 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann verabreden Luci und ich uns für den nächsten Abend und dann kanns weitergehen. Grinsen

EDIT: Isabelle und Leon haben sich verabredet, der Zeitsprung könnte gemacht werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 14.12.2010 17:43.

13.12.2010 21:42 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm, noch ne Frage: Bei welcher Tageszeit sind wir gerade? Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass Abend ist, aber das passt ja jetzt nicht mehr..? :O

__________________

14.12.2010 18:33 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, das ging ja schnell breites Grinsen

@Ria: Eigentlich haben wir am Nachmittag gestartet, aber inzwischen kann es natürlich schon Abend geworden sein. Augenzwinkern
Nach dem Zeitsprung (aber das schreib ich noch im Spielthread dazu, wenn ich den poste) sind es nur noch 6 Tage bis zum Ball.
Das mit dem Quidditchtraining und den Hausaufgaben kommt bei Harry hin, ferientechnisch bin ich mir zwar nicht so sicher, aber die müssten auch bald da sein. Augenzwinkern

edit: Ich hab Cristin gerade eine PM geschrieben. Warte noch ihre Antwort ab, aber bis zum Zeitsprung kann es nicht mehr lange dauern.

edit 2: So, der Zeitsprung ist da. breites Grinsen
Cristin und ich haben uns aufs Tanzen üben geeinigt für Evan und Rachel. (:
Was mir nur aufgefallen ist: In Dracos Brief stand etwas von 21 Uhr. Möchtest du die Uhrzeit im Brief vielleicht noch mal ändern, Jassi, damit das Geschehen zwischen Amanda und Draco gleichzeitig mit den anderen Sachen stattfindet?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 19.12.2010 14:50.

14.12.2010 18:54 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 5 - Besprechungsthread (Es geht los!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH