Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mamma Mia! // Verfilmung des Musicals mit Julie "Molly [...] (Forum: Kino & TV)   06.12.2007 17:22 von Thorti   9.584 59   14.09.2008 22:07 von PrincessofMadness  
[User Fanart] julie14's Fanart (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   03.11.2007 18:32 von julie14   8.241 16   04.07.2008 15:44 von Uniqua  
Juliet Marillier (Forum: Literatur)   27.10.2006 22:59 von Miti   1.969 5   30.03.2007 18:12 von Lorelai  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julie Walters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barry Trotter
unregistriert


Julie Walters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Schauspielerin Julie Walters ? Für alle,dies nicht wissen : Sie spielt die Mrs.Weasley. In dem Film '' Billy Elliot- I will dance''
hat sie auch mitgespielt. Der Film ist echt sehenswert. Also, hier ist eure Meinung gefragt : Wie findet ihr sie ?
19.05.2004 21:25
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ist ne gute schauspielerin.sie hat doch auch in calendar girls mitgespielt,oder?
ansonsten weiß ich nichts über sie Nachdenken
20.05.2004 10:28 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch kaum was über sie, nur dass sie sehr sehr gut und überzeugend schauspielert Top
20.05.2004 12:11
Nimue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie super Top

Sie hat auch in Filmen wie "Rita will es endlich wissen" und "Stepping out" gespielt. Leider hört man nicht viel über sie - wie von den meisten englischen Schauspielern (obwohl es gerade da sehr viele gute gibt!).

Wenn jemand Arte empfangen kann: am 31.05 um 20:40 läuft in arte ein Film mit ihr: Girl's night - jetzt oder nie.
Hab mir sagen lassen, dass der super sein soll.
20.05.2004 12:19
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich noch keinen anderen Film in dem sie mitgespielt hat gesehen.
Aber Ms.Weasley spielt sie echt toll. Top

@Nimue: Dann werd ich da mal kurz reinschauhen. Augenzwinkern
20.05.2004 14:54
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin... mehr hab ich zu ihr eigentlich nicht zu sagen. Außer "Billy Elliot" hab ich auch keinen anderen Film als HP mit ihr gesehen.

Mit kurzen Haaren schaut sie irgendwie totaal anders aus, so kennt man sie kaum wieder.

Dateianhang:
jpg walters1.jpg (13 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 20.05.2004 17:01.

20.05.2004 16:50
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie spielt klasse, ich krümme mich immer vor lachen wenn ich sie im 2 Film die Jungs anschreien sehe Respekt (auf Englisch natürlich breites Grinsen )

Den Film I will dance habe ich leider verpasst Unglücklich aber ist ja egal ich finde sie toll Top Applaus
21.05.2004 12:20
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Julie Walters ist echt klasse.Sie schauspielert glaubwürdig und kommt gut vor der Kamera rüber. I will dance hab ich schon gesehen.(Das war der erste Film mit ihr den ich gesehen habe breites Grinsen )
Mrs Weasley könnte keine bessere spielen.
21.05.2004 12:45
Serpensortia
unregistriert


RE: Julie Walters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde julie walters voll cool in de role der misses weasley.manche würden sie voll genervt fühlen weil sie sich sehr um ihre kinder kümmert.also ich wäre froh wenn meine mutter so wäre.sie ist voll süss.so habe ich sie mir auch vorgestellt

i will dance habe ich leider noch nicht gesehen
12.08.2004 00:19
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find esie ist eine gute Schauspielerin. Ich hab sie auch schon in anderen Filmen gesehen und auch da hat sie mich überzeugt...udn als Mrs. Weasly ist sie einfach famos.. Applaus
13.08.2004 09:37
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Mrs Weasley auf jeden Fall meine Traumbesetzung; sie bringt den Charakter, das Schimpfen und manchmal die Hysterie genau so rüber, wie sie im Buch beschrieben wird.
Hm...andere Filme mit mir hab ich noch nicht gesehen...mit den kurzen Haaren sieht sie wirklich total anders aus, da erkennt man sie wirklich kaum wieder.
13.08.2004 09:58
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grins* ich hab den film gesehen....(super film)

ich find julie walters einfach klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen...
24.08.2004 18:33
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie leider bisher nur in HP gesehen, aber sie ist auch meine Traumbesetzung für die Mrs. Weasley. Genau so hab ich sie mir vorgestellt. Respekt Sie soll es sich bloß nicht einfallen lassen aufzuhören, denn eine andere könnte ich mir gar nicht vorstellen. In diesem Sinne - Weiter so Mrs. Walters! Applaus
24.08.2004 22:03
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei HP gut finde, ist das auch kleine Rollen gut besetzt sind.
Julie ist eine klasse Schauspielerin, auch wenn ich sie nur von HP kenne.
Mit kurzen Haaren sieht sie echt total anders aus.
Ich finde sie hat echt etwas mütterliches an sich!
24.08.2004 22:10
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Julie Walters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich find sie ist eine total coole Schauspielerin. Sie spielt ihre Rolle gut aber am besten gefallen mir ihre Gesichtsausdrücke, die find ich echt witzig. Ich finde auch sie hat etwas sehr mütterliches an sich!
24.08.2004 22:15
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Julie Walters

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH