Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.410 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.296 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.225 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.553 110   19.11.2016 02:52 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich finde auch dass die beiden nicht dazupassen!

__________________
to know the future, return to the past!
28.04.2009 16:36 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Marietta und Cho
19.06.2009 22:16
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Smith und Marietta!!!
15.07.2009 19:06 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Marietta, die wollte ja eigentlich gar nicht dabei sein, deswegen passt sie auch nicht in die DA breites Grinsen . Smith passt auch nicht weil er sich einfach sch**** benimmt und weil ich ihn nicht leiden kann Zunge raus

lg hermine888 Umarmen

__________________



18.07.2009 12:34 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
@Kristall@
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind mal meine Stoßen

Marietta
Cho
MC Laggen
Smith
18.07.2009 12:38
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marietta...^^
McLaggen
Smith, ich hasse den ja sowas von!!breites Grinsen
30.07.2009 14:18
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Smith und Cho.
Ich mag die einfach nicht

__________________

16.08.2009 17:19 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich finde ja,es passen vielleicht einige leute nicht zusammen als freunde.
ABER in die DA passt jawohl leicht jeder.es geht dort verteidigung zu lernen,zu kämpfen gegen die schwarze seite.da gibt es kein,ich passe hier rein und du passt hier nicht rein.
16.08.2009 18:45 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass leute da nicht reinpassen, wenn sie wirklich gar nicht lernen wollen.
So wie marietta. Die war ja wirklich nicht sehr begeistert.
Also sie und Smith, der auch nur Mist geredet hat.

__________________

11.12.2009 22:41 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho & Marietta Flop Flop

__________________

12.12.2009 16:43 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cho gehört meiner Meinung nach schon in die DA. Sie hat sich dafür entschieden, obwohl man sie wegen ihrer Mutter die im Ministerium arbeitet, unter Druck setzen wollte.

Marietta dagegen... sie gehört nicht hinein, weil sie von der DA nicht überzeugt ist und Harry nicht glaubt. Sie ging nur mit, weil Cho sie überredet hatte.

Smith ist auch so ein Kandidat. Der hat von Anfang an nur gestänkert, ich frag mich, warum der überhaupt erst zum Gründungstreffen erschienen ist. Wahrscheinlich aus Neugierde, vermute ich mal.

__________________


12.12.2009 21:49 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft
kann dir nur zustimmen das cho Weinen Weinen in die DA gehört

marietta Verärgert Böse Wütend auf gar keinen fall die alte petze


smith labert zwar echt immer riesen müll aber so leute gibt es überall er gehört für mich schon dabei....................

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
13.12.2009 10:57 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich das sagen muss, aber die meisten hier wollen Cho nicht dabei haben, weil sie eine persönliche Abneigung gegen das Mädel haben.

Sie steht absolut hinter den Idealen der DA, kämpft an vorderster Front mit und ignoriert dabei auch die Gefahren und Sorgen, die das mit sich bringen. Warum zum Teufel also sollte sie nicht hinein passen? Nur weil sie weint, weil ihr erster Freund tot ist?

__________________

13.12.2009 14:25 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lamia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem kann ich mich nur absolut anschließen.
14.12.2009 15:37
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Smith, Cho und Marietta nicht in die DA passen.

Marietta ist `ne Verräterin und Cho unterstützt sie nur. -.-
Smith ist doof.

Aber McLaggen war doch gar nicht in der DA!
Er kommt erst im sechsten Band!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 16.10.2010 17:24.

09.04.2010 10:20 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH