Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Pro 7 vs. RTL // Der Blockbuster Fight (Forum: Kino & TV)   25.08.2008 17:43 von Thorti   4.829 15   04.09.2008 08:37 von heiler_milli  
Das Oster-Blockbuster Programm (Forum: Kino & TV)   31.03.2007 12:30 von Thorti   1.661 5   05.04.2007 16:54 von Thorti  
"Blockbuster" und "Eventkino" 2007 (Forum: Kino & TV)   31.12.2006 14:15 von Thorti   2.574 5   02.01.2007 16:58 von gimli  
1 Dateianhänge enthalten Die Pro7 Blockbuster im Herbst (Forum: Kino & TV)   10.09.2006 17:39 von Thorti   3.571 21   20.11.2006 16:30 von gimli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Blockbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blockbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todesser Nr1 Todesser Nr1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.04.2007
Alter: 43



Blockbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht genau ob es diese Thema schon gibt oder nicht.
Wenn ja könnt ihr meinen Text gerne dort hin verschieben.


Hallo zusammen,

Ich dachte Warner Brothers haben den Kinostart von Harry Potter 6 nur deswegen verschoben weil es 2009 keine "Blockbuster" in den Kinos zu sehen geben soll. Meiner Meinung nach ist das nicht ganz richtig.

2009 kommen einige Filme in die Kinos die durchaus das Zeug zum "Blockbuster" haben.

Ich hab mal ne Liste der Filme erstellt die 2009 im Kino anlaufen.
Unter den Links findet ihr dann die Trailer zu den Filmen.
Ist vielleicht nich was für jeden dabei. Aber doch schon ganz ordentlich für das Kinojahr 2009.

- The Legend of Zelda -


- Dragonball -


- X-Men Origins Wolverine -


- Terminator salvation -


- Star Trek XI -


- Ice Age 3 - zu diesem Film gibt es einige gute Trailer. Ein muss.


Quelle der Links : Youtube.com
23.12.2008 04:29 Todesser Nr1 ist offline E-Mail an Todesser Nr1 senden Beiträge von Todesser Nr1 suchen Nehme Todesser Nr1 in deine Freundesliste auf
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Zelda handelt es sich aber um einen fake. da gibt es keinen offiziellen film.
und die anderen filme wurden nicht von Warner produziert.
Insofern macht deine Argumentation keinen sinn.
Wenn wolverine o. T4 erfolgreich werden hat warner ja nichts davon.

Gruß voldy2000
23.12.2008 14:42 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, T4 wird auch von Warner Brothers produziert. Allerdings übernehmen sie nicht weltweit den Verleih, sondern nur in Amerika. Außerhalb Amerikas wird er dann halt von Sony übernommen.
Allerdings ist T4 kein wirklich sicherer Erfolg, immerhin wird ja diesmal Arnold Schwarzenegger (bis auf einen Gastauftritt vielleicht) komplett fehlen, der die Reihe ja erst so populär gemacht hat. Mit Bale hat man dank "The dark knight" zwar einen Topstar verpflichtet, aber er kann durchaus floppen.
Bei dem Rest stimme ich aber Voldy2000 zu, davon hat Warner nicht wirklich was.
Bei der Blockbusterliste fehlen aber auch noch Filme wie Transformers 2 oder 2012, die auch im gleichen Zeitraum wie Harry Potter starten. Vom Konkurrenzkampf her finde ich den Sommer auch deutlich stärker als jetzt im Winter. Es gab zwar auch Bond und Madagascar 2, aber es ist längst nicht so hart wie im Sommer. Muss halt abwarten, wie dann der Sommer verläuft und immerhin kann dann Warner das Weihnachtsgeschäft 2009 nutzen.

__________________
''
23.12.2008 15:17 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gimli
Ha, dann verschieben sie ihn nochmal auf den Wnter 09, um die Sommerkonkurrenz loszuwerden. Schließlich wird ihnen klar, dass es nichts nützt und dann erscheint er nur noch Direct-to-DVD! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ja, ich weiß, über sowas soll man keine Witze machen. Allen vorran bei Warner Bros, die gern mal ihre Kunden vergraueln. Augenzwinkern

Nein, alles Quatsch mit Sauce! HP6 kommt im Sommer und Basta!

Und wehe, wenn nicht ... Fechten
23.12.2008 15:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Blockbuster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH