Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.105 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.701 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.168 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.663 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.259 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Iconwettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Iconwettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles bestens. Grinsen

wenn jemand noch etwas machen möchte und mehr zeit brauch... sagt einfach hie rim thread bescheid, dann verlänger ich. ansonsten ist heute (31.12.) 24 uhr einsendeschluss.

einen guten rutsch euch allen und eine gutes neues jahr!

__________________

31.12.2008 03:22 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Frage. Gilt meine Nr.03 als Bild mit mind. drei Mitgliedern der DA? Sie sind zwar nicht wirklich gut zu erkennen, aber sie sind drauf.
Dann hätte ich Nr.01 als Icon ohne Schrift. Kaum zu glauben, aber bei dem Thema fällt es mir unheimlich schwer, einen Icon ohne Schrift zu gestalten.
Ich würde Nr.06 nämlich gerne noch austauschen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 31.12.2008 15:48.

31.12.2008 15:47 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehe ich also auch unter die Wettbewerbler. breites Grinsen
Die meisten sind ziemlich schlicht geraten, eher coloringbetont. (;
[was jetzt aber nicht heißt, dass die Colorings besonders gut gelungen sind xD]
Naja, also dann: les icons. [:

''



da alle einzeln herauszusuchen würde zu lange dauern, deswegen nur der allgemeine devaintart-Verweis:

Ich hab zwar keine große Hoffnung zu gewinnen, aber dabei sein ist bekanntlich alles. (;
LG Ankey

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 31.12.2008 21:57.

31.12.2008 19:55 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Ich habe noch eine Frage. Gilt meine Nr.03 als Bild mit mind. drei Mitgliedern der DA? Sie sind zwar nicht wirklich gut zu erkennen, aber sie sind drauf.
Dann hätte ich Nr.01 als Icon ohne Schrift. Kaum zu glauben, aber bei dem Thema fällt es mir unheimlich schwer, einen Icon ohne Schrift zu gestalten.
Ich würde Nr.06 nämlich gerne noch austauschen.[/quote

bei deinen ist alles okay. und wenn du was austauschen willst hast du noch bis 24 uhr zeit. sorry, dass meine antwort erst so spät kommt.

__________________

31.12.2008 21:01 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 31.12.2008 23:50.

31.12.2008 23:37 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius und draco gehören leider nicht zur dumbledores armee. bei seamus bin ich mir grad nicht sicher. aber die ersten drei werde ich auf jeden fall werten

__________________

31.12.2008 23:42 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, sind editiert.
31.12.2008 23:50 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon das Seamus zur DA gehört, bilde mir ein ich habe ihn im Film dabei stehne gesehen...meist hängt er ja mit Dean herum...
*mal gesagt weden wollte*

Und ich hab ne Frage, entweder hab ichs vergessen oder überlsen xD Aber wann wird denn der GEwinner dann mitgeteilt???

lg cat
01.01.2009 20:46
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann werd ich Seamus zählen.

Ich werd mich morgen, wenn ncihts dazwischen kommt, an das FB und die Awards machen.

__________________

01.01.2009 20:51 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann hier mal meine Favs^^

Ohne Rang odeer so:

Von Lullababy
''

Von Smile for me
''

Von Änkäy aka Fluffy
''
auch wenn ich ginny eig. net mag sieht das supi aus =)

Von Sundance
''

Von Tink03
''

Von Isi aka Musical Vampire
''

Von Muffi
''

Von xLeOx
''

Von Lady Black
''

Das sind meine Favoriten Icons von den jeweiligen Teilnehmern Augenzwinkern Weils Klasse Bildauschnitte sind, die Textur passt und weil sie als Gesamtbild einfach sehr hübsch und nicht zu voll wirken Augenzwinkern

lg cat
06.01.2009 19:58
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, aber ich hab euch nicht vergessen. Hatte in den letzten Tagen wahnsinnig viel zu tun. (Hab endlich einen festen Job gefunden und muss da einige Sachen noch organisieren.) Ich hatte das FB zwar schon vor ein paar Tagen angefangen und zwischendurch dran geschrieben, aber kurz bevor ich fertig war, machte mir Word einen Strich durch die Rechnung. Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wollte PS nicht wie es sollte. Aber naja... nun bin ich fertig... Word und PS sind noch am qualmen Fröhlich

Freu mich, dass so viele mitgemacht haben. Das machte die Entscheindung sehr schwer...


Aber erstmal das FB...


sundance,

1. die farben gefallen mir gut. schöner crop. der hintergrund ist mir ein bißchen zu scharf.
2. mir gefällt das der icon sw ist. schön viel kontrast drinnen. die schriftfarbe ist klasse, allerdings passt die schrift nicht so gut und ist auch zu groß
3. die farben sind ganz gut, aber leider ist der icon zu scharf. dieser kreisbrush passt nicht gut dazu und schrift ist schwer zu lesen.
4. spricht mich im gesamten nicht an. das cropping schaut irgendwie seltsam aus und wieder ist die schrift nicht gut geeignet dafür.
5. geniales cropping. kontrast hätte noch etwas mehr sein können. nicht so passend ist die schrift (platzierung und sorte). seine haut sieht etwas seltsam aus.
6. der beste deiner icons. schöne farben und cropping


tinki03,

1. tolles cropping, tolle farben. die schrift passt gut (hätte vielleicht nur ein bißchen verschoben werden können)
2. wieder tolles cropping. die scatcy texture passt auch. schöne farben.
3. schade, dass die linke person abgeschnitten ist. sonsts chönes cropping. die farben gehen mir aber ein bißchen zu sher ins röt/gelbliche
4. dein bester icon. das düstere coloring passt. gutes cropping. nichts zu beanstanden


.musical vampire.,

1. sieht leider farblich gesehen ziemlich unbearbeitet aus. das cropping ist nicht so schön. er etwas nach unten verschoben hätte besser gewirkt. schrift und text passt nicht zum bild
2. auch der ist mir farblich gesehen zu unbearbeitet. schönes cropping. schrift ist passend.
3. farblich gesehen gilt hier das gleiche wie bei den anderen beiden. neville hätt ich nen kleines stück nach rechts verschoben. so sieht es aus als ob beim icon etwas fehlt.
4, tolles cropping. die farben sind auch okay (auch wenn es ein bißchen unbearbeitet aussieht, aber das stört hier nicht.) leider fehlt dem icon ein bißchen kontrast.


bloodycat,

bei allen dreien passen die rahmen nicht. sie wirken aufdringlich und lassen die icons unruhig wirken. der erste sieht farblich gesehen nicht bearbeitet aus. beim 2. passt die schrift nicht so gut, dafür ist das cropping toll. beim dritten ist ein schönes cropping (auch wenn du da etwas näher hättest rangehen können), aber leider sind die twins da ein bißchen pixelig/scharf.


minimuffin,

1. tolles cropping. die schrift von hero gefällt mir besser als die andere, aber sie hätte nen tick kleiner sein können. farblich gesehen find ich den etwas zu unbearbeitet.
2. der sprich mich leider nicht an. zum einen find ich ihn zu dunkel, ausserdem passt das cropping und die schrift nicht gut.
3. gutes cropping. farben sind ganz gut. aber leider sind die beiden etwas zu scharf
5. gutes cropping, schönes cooring. klitzekleiner kritikpunkt ist der herzbrush. der hätte nicht sein gemusst.
6. farben sind gut, aber das cropping hätte etwas näher sein können (wegen den gesichtsausdrücken) ein bißchen zu scharf.


xleox,
1. der sieht mir zu unbearbeitet und dunkel aus.im gegensatz zu der sratchytexture passt die schrift, und die platzierung davon, nicht.
2. der icon sieht verzogen aus, was ihn pixelig macht. die schrift passt samt farbe nicht zum icon/dem coloring des icons. leider fehlt ein bißchen kontrast.
3. das cropping ist ganz gut gewählt. der text ist toll. leider wirkt der icon im gesamten aber ziemlich überladen. (durch das coloring, die fehlenden kontraste und die lightexture) weniger ist machmal mehr


lady black,

1. abgesehen davon, dass ich die schrift weggelassen hätte, gefällt mir der sehr gut. schönes coloring das auffällt, aber nicht aufdringlich ist. schönes cropping.(aus welchem film ist denn die szene? kann mich gar nicht daran erinnern *unsure*)
2. gefällt mir nicht ganz so gut. das coloring ist zu dunkel, das cropping zu zentral und weit weg und die platzierung von der schrift passt nicht.
3. der icon gefällt mir sehr gut. und nachdem ich leztens den 5. mal wieder gesehen habe, weiß ich auch wer da die treppen runter geht. lol sehr guter crop und der textureeinsatz passt wie die faust aufs auge. schrift auch
4. die kontraste sind gut, schöner crop. texture passt auch. leider ist er aber ein tick zu scharf.


lullaby,

1. der ist mir ein bißchen zu scharf. (sieht man vor allem am zauberstab und cho). leider ist das coloring einbißchen sehr blau. fontplatzierung passt nicht so gut und auch die farbe ist eher unpassend. was helleres wäre besser gewesen. im fall der fälle passt weiß immer.
2. bei dem finde ich das blau hingegen richtig schön. der ist toll. gutes cropping schöne verwendung der texture. nix zu meckern.
3. sehr interessante aufteilung. leider sind beide teile pixelig. der strich in der mitte ist ein bißchen dick. in dem fall hätte ein weißer oder blasserer besser gepasst. ne gute möglichkeit um so eine linie zu verbergen, ist auch wenn man über die stelle einen text macht. (nur ein kleiner tipp am rande) der untere teil ist zu blau
4. das cropping und coloring sind gut. leider ist er zu scharf.
5. kontraste stimmen. lightexture passt gut. leider ziemlich pixelig
6. an und für sich ist der icon schön. aber das DA hätte man weglassen können. leider ziemlich pixelig


fluffy <3,

1. schönes cropping, gefällt mir gut. das coloring sind auch ganz schön. ein bißchen schade ist es, dass ihre hand - im vergleich zum gesicht nicht dieselbe farbe hat. die schrift hätte man im prinzip auch weglassen können, aber richtig stören tut sie auch nicht.
2. farblich gesehen sieht er relativ unbearbeitet aus. schönes cropping. dieses was auch immer in der ecke oben rechts, passt abe rnicht so gut vor allem wegen der farbe.
3. schöner crop. ich finds gut, dass mal einer der "nebencharas" in mittelpunkt gestelltwurde. kontrast häötte noh nen tik mehr sine können, aber das stört nicht weiter.
4. dein bester icon. die farben sind schön und ziemlich natürlich. guter crop.


..*smileforme*..,

1. toller crop, das s/w ist schön und kontraste stimmen auch.
2. den crop hätte ich ein bißchen weiter oben angesetzt (also so,d ass ihr kopf nicht anstößt), aber ansonten gefällt der mir sehr gut. schöne farben. tolle trexture arbeit.
3. wieder tolles cropping. coloring ist auch gut. hätte aber noch ein bißchen mehr kontraste vertragen können.
4. abgesehen davon, dass ich die schrift kleiner gemacht (vielleicht statdessen einen tinytext) bzw. weglassen hätte ist das ein toller icon.
5. du hast ein händchen für gute croppings. der ist genau richtig. leider sprechen mir die farben nicht so an, weil sie zu dunkel sind und auch ehe runbearbeitet aussehen.
6. da gilt das gleiche wie für 5



Eine kleine Anmerkung zu den Awards. Ich habe dieses mal neben den Treppchenawards (Also 1, 2, 3) auch Special Awards gemacht. Hat sich relativ spontan ergeben, dass ich die gemacht habe.. Normalweise ist es nur für die Platzierungen und eventuell (je nachdem wie groß die Bastellaune des Makers ist) Honorable 'üblich' als kleine Belohnung. Jeder Leiter entscheidet selbst was er bewertet und ob er Awards macht. So wie ich es gemacht habe, muss es nicht übernommen werden. (Schon gar nicht vom Aufbau lol)

Die Entscheidung ist mir auf Grund der vielen Icons sehr schwer Gefallen. Und weil jemand nicht unter den Platzierten ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist.

Aber nun zum Ergebnis... (einfach auf den link klicken)





























Glückwunsch an alle Gewinner! Der erstplatzierte, darf, wenn er/sie möchte die nächste Runde hier im Thread übernehmen. (Wenn er/sie Fragen hat, kann er/sie sich auch bei mir melden. Genau wie alle anderen.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 14.01.2009 20:53.

14.01.2009 20:52 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Kayara, was tust du mir da an...
Ich sitz grad heulend vorm PC... Vogel zeigen
Sag mal, wie hab ich das verdient, das ist doch jetzt wohl kein Scherz, oder? Kann es gar nicht glauben. Bang
Ich klick mich da so durch die Links, und bei keinem war ein Icon von mir zu sehen, da denk ich so vor mich hin, naja, biste ja sowieso nicht gut genug. Und als ich den ersten Platz anklicke, hab ich schon gar keine Hoffnung mehr und dann öffnet sich ein Fenster und ich seh mein Icon und meinen Namen und *tot*
Meine Freude ist unbeschreiblich, mein Tag ist alles andere als gut verlaufen heute und dann so ein Aufsteller, du bist unglaublich, Kayara… Stoßen Friends Keks?
Mein Gott hilfe, ich weiss gar nicht, was ich sagen (schreiben Verwirrt ) soll, ich bin absolut sprachlos… Geschockt
Tanzen

Danke danke danke!! Kuss
Umarmen



Mein absoluter Favo war der dritte von xLeOx. Gefolgt vom dritten von Sundance. Applaus



Natürlich wird ich den nächsten Wettbewerb eröffnen, muss mir nur noch ne Idee ausdenken (schade, dass ich da dann nicht wieder mitmachen kann^^).
Muss es eigentlich was mit Harry Potter zu tun haben??

__________________

14.01.2009 23:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Podeststeher Augenzwinkern Ihr habt es euch verdient!

Freue mich schon auf die nächste Runde *gg*

lg cat
15.01.2009 09:24
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jahu, hab mich voll über meinen dritten Platz gefreut. breites Grinsen
Hätte ich nie mit gerechnet. xD Und einen herzlichen Glückwunsch
an alle anderen Gewinner. To Kayara: ich find das toll, wie du das mit
dem 'Bester-Texturen-Verwender' und 'best black/white' usw gemacht
hast. ;D Und auch die honorable-awards sind eine schöne Idee (auch
wenn die glaube ich nicht von dir ist - du hast ja geschrieben, dass ist
so üblich, aber schön, dass du es übernommen hast :b).
to lullaby-jackie: beeil dich mit der nächsten Runde, ich hab schon wieder
richtig Lust drauf. breites Grinsen

__________________

15.01.2009 20:43 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nein kein scherz. hat schon seine richtigkeit. Augenzwinkern deiner hat mit im gesamten am besten gefallen. freu mich, dass du dich freust.
wegen deiner frage: ich würde sagen: ja. ist ja schließlich der harry potter iconwettbewerb. ich hab bei der eröffnung gedacht, dass man es auf das oberthema HP beschränken könnte/sollte, weil es hier ja auch relativ streng ist mit den artbereich und vor allem den ff's

aber, und das gilt jetzt allgemein, könnte man ja zusätzlich einen thread aufmachen, wo das oberthema allgemein ist. sprich jeder leiter sucht sich das thema/fotos raus - egal ob musiker, schauspieler, models, stock oder was weiß ich.



Naja 'üblich' in dem Sinne ist nichts. In den challenges im Livejournal wird gevotet und da bekommen die ersten drei meistens (auch nicht immer) kleine Awards. Manchmal (zum Beispiel bei der community travel_icontest) gibts noch eine special kategrorie zum beispiel "Best use of Text" oder so. Honorable hab ich bis jetzt eigentlich nur (ab und zu mal) in dem Forum gesehen, wo ich Moderator bin. Als Leiter ist man nicht verpflichtet dazu Awards zu machen. Wenn man welche macht, schön... wenn nicht auch. Ich persönlich find es immer bloß ganz gut, weil es ne kleine Anerkennung ist, für die Arbeit, die hinter dem Icon steckt. egal ob unter den Gewinnern oder nicht. Schließlich ist so ein Icon nicht innerhalb 2 Minuten fertig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 15.01.2009 21:57.

15.01.2009 20:58 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Harry Potter Iconwettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH