Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.774 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.443 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.730 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.661 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   19.007 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » RPG-Maker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Maker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



RPG-Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand den rpg-maker?
habt ihr euch da schon mal games runtergeladen oder habt ihr schon mal selbst eins gebastelt?

ich find ja vampires dawn und unterwegs in düsterburg am besten Top
und eternal legends natürlich Grinsen
19.05.2004 15:14 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
#Moony#
unregistriert


RE: RPG-Maker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


kannst du mir mal erklären was das is?

liebe grüße in die 'stadt' Umarmen
19.05.2004 15:18
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da programmiern irgendwelche leute,die (eigentlich) keine ahnung vom programmiern haben rpg´s oder adventures.sowas is manchmal auf ner screenfun-cd drauf.
zeig ich dir freitag Umarmen

schöne grüße aufs "dorf" Augenzwinkern
19.05.2004 15:30 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich erkläre mal....

Der RPG-Maker ist ein Programm mit dem sich eigenhändig "Computer"-Spiele entwickeln lassen.Sie haben etwas die Grafik wie von alten Nintendo spielen.
Man kann z.B. ein Adventures game erfinden oder ein Rennspiel.
Was man eben will. breites Grinsen
Das Programm konnte man sich downloaden,geht nun aber nicht mehr,da irgendetwas mit den Rechten...ist.
Ich kann es aber bei Bedarf jemanden schicken oder brennen.

Hab selbst den RPG-Maker und muss sagen echt top Top

Hab auch versucht ein Spiel zum 3. Harry potter Band zu machen.
Musste dann aber leider aufhören da ich sehr wenig Zeit hatte. Weinen
Vielleicht fang ich bald mal wieder an.
28.05.2004 17:59
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Janni-Lupin:

falls du das spiel fertig kriest, sag mir bescheid, ich würd´s gerne mal spielen.
22.06.2004 14:46 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Janni-Lupin
Ja mich würde es auch interessieren, schreib das grade hier rein, wenn du fertig wirst.
22.06.2004 14:50
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja.ich glaube ich fange nochmal neu an. Hilfe ist bei mir immer gern
willkommen breites Grinsen Meldet euch einfach mal.

@ Lucius Hast du denn schonmal versucht ein Spiel zu machen?
05.07.2004 17:12
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne noch nicht. ich wollte es mal ausprobieren, aber mein computer konnte sich so´n programm nicht downloaden. Flop
und ich hab auch leider kein acrobat reader 6, deswegen kann ich nichts mit zip-dateien anfangen. bei mir gehen nur exe-dateien.
ich glaub, ich sollte meinen computer mal neu aufsetzen.
wie kann man dir denn helfen?
08.07.2004 19:21 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, der Acrobat Reader hat mit zip nix zu tun, der liest nur pdf...

Wenn man den braucht kann man ihn kostenlos unter runterladen, für zip-Dateien würd ich einfach mal winrar empfehlen, zu kriegen unter

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

08.07.2004 19:51 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Lucius*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab halt keine ahnung.:löl:
hab schon mal versucht mir den runterzuladen, aber der hat dann auch nicht funktioniert.naja, wie gesagt, ich sollte meinen computer mal neu aufsetzen (oder besser gesagt mein vater, wo ich ja so "viel" ahnung hab :heiligGrinsen
08.07.2004 19:55 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » RPG-Maker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH