Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Kaugummipapier (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.08.2004 15:47 von FawkesThePhoenix   12.723 50   30.03.2008 17:58 von SiriusB.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummi kauen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ne ganze Kompanie Feuerwehrleute, die sollten sich daran mal nen Beispiel nehmen...

und nein ich bin nicht abgebrannt, ich kenn die einfach nur Augenzwinkern


Ich hab auch immer Kaugummis im Auto oder Handtasche.. ich kauf immer diese Dosen, einfach wei mehr drin ist, aber das ständige klappern je leerer sie wird... nervt mich extrem. Ich stopf dann immer Taschentücher rein..
Andere stopfen ihre Bhs aus, ich meine Kaugummidose.

lg struppi

Ps: Ich kannte mal nen Mädel die hatte lieber Zahnputzzeug in der Tasche.. die mochte keine Kaugummis. Nachdenken
24.12.2012 09:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe kaugummis!bei uns wird saß mit dem schulverbot gar nicht so ernst gesehen.
Bei unserem.Lehrer dürfen wir das sogar!
Bei arbeiten auch Grinsen
Kaugummis immer in der Tasche breites Grinsen

__________________




24.12.2012 13:08 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Feuerwehrleute sind da generell anders gestrickt breites Grinsen
Je mehr die auffallen desto besser finden die das...egal ob negativ oder positiv breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
24.12.2012 14:08 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Kaugummi kauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH