Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.555 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   172.553 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.875 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.885 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.694 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zuletzt gespieltes Spiel ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gespieltes Spiel ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt gespielt habe ich . Ich habe das Spiel von meinem Freund und fand es so witzig, dass ich es innerhalb von drei Tagen durch hatte breites Grinsen Es ist so unglaublich lustig animiert (der Abspann ist !) und obwohl eigentlich keine Story vorhanden ist (Zombie darf dein Gehirn nicht fressen und ich muss ihn abhalten, durch meinen Vorgarten ins Haus zu gelangen), fühlte ich mich wunderbar unterhalten!

Ich habe in letzter Zeit wenig gespielt (früher vor allem viel Final Fantasy), aber für kurzweilige Unterhaltung war es echt gut ^^

__________________

16.03.2011 17:51 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Courtjester4493 Courtjester4493 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57938.jpg

Dabei seit: 12.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Neuendettelsau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Spiel, das ich durchgespielt habe, war



Von dem Vorgänger komplett begeistert und seit langem auf den Nachfolger wartend war ich teilweise wirklich enttäuscht.
Die Story hat unter den neuen actionreichen Kämpfen gelitten und präsentiert sich sehr einseitig. Ich hatte das Gefühl, dass es in der ganzen Story eigentlich nur um Magier geht, wie man sie unterwirft oder wie man sie vor der Besänftigung rettet. Das war mir als Story zu monoton.
Zudem sind die Kämpfe für meinen Geschmack zu "schnell", ich mochte das alte Kampfsystem von Dragon Age: Origins. Natürlich sieht es gut aus, wenn der Schurke über das Schlachtfeld wirbelt, aber ich fand es nicht notwendig.
Vermisst habe ich auch die Möglichkeit immer mit den Partymitgliedern sprechen zu können. Spricht man sie nun einfach im Spielverlauf an, geben sie leider nur Standardsätze von sich. Und ich fand gerade diese "persönliche" Ebene hat Dragon Age: Origins für mich zu einem so guten Spiel gemacht.

16.04.2011 15:01 Courtjester4493 ist offline E-Mail an Courtjester4493 senden Homepage von Courtjester4493 Beiträge von Courtjester4493 suchen Nehme Courtjester4493 in deine Freundesliste auf Füge Courtjester4493 in deine Kontaktliste ein
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des letzte war : Fable, teh lost chapters.


Och wie ich mich freu, wenn Fabel 3 endlich fürn PC rauskommt Grinsen
17.04.2011 19:59
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

gerade eben Black Mirror III:


Nun ja es war zweifels ohne ein Black Mirror Game wie es im Buche steht. Der erste Teil war einfach genial. Da war atmosphäre, Spannung und ab und an echt knifflige Rätsel. Der zweite Teil hat sich am anfang zwar etwas gezogen aber als es dann zu den alt bekannten Orten kam kam er richtig in fahrt und erzählte die Story aus Teil 1 glaubhaft weiter. Teil 3 knüpft fast natlos an den 2. an und erzählt die Story wirklich gut und auch glaubhaft weiter, auch atmosphäre und Musik etc stimmt. Zwar waren weniger Rätsel im klassischen Sinne als ehr das kombinieren und gebrauchen von Gegeständen. Am Schluss gab es dafür aber eines an dem ich mir fast die Zähne ausgebissen hätte Augenzwinkern
Alles in allem ist es aber ein mehr oder weniger guter Abschluss für eine fabelhafte Reihe dafür gibts:


__________________

17.04.2011 20:35 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

2027 sind die USA von Korea besetzt worden.
Nette Storyline, gute Ansätze. Aber ganz ehrlich vom Regisseur von Red Dawn und dem Autoren von Apocalypse Now habe ich mir wesentlich mehr versprochen als eine knapp 5 Stunden lange Solokampagne ohne jegliche Charakterentwicklung, Wendungen und richtigem Showdown.

Ich weiß an Shooter werden immens hohe anforderungen gestellt, aber Beispiele wie BF: Bad Company 2 oder der Call of Duty-Reihe zeigen, dass es ja auch anders geht.



__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 18.04.2011 11:25.

18.04.2011 11:23 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









Ich bin ein echter Fan solcher Art von Spielen.
Ein witziges Game für nebenbei, wenn man Zeit totschlagen möchte.
Es nervt allerdings, dass es nur eine (!) Musik im ganzen Spiel gibt o.Ô
Und es sind zu wenig Levels, na ja ... Verwirrt




__________________

18.04.2011 11:41 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mal wieder .
Ein echter Klassiker, dem ich einfach mal 9/10 Punkten gebe. Abzug gibt's für die Bugs.

__________________



18.04.2011 11:46 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eben beendet .
''

Den ersten Teil hab ich leider nicht gezockt (was ich nun aber nachholen werde Zunge raus )
Ich muss sagen am Anfang war ich etwas Skeptisch. Dieser nervende Wheatley... der komische Anfang. ABER dann kam dieser geniale Roboter namens GLADoS mit seinen herrlichem Sarkasmus der mich nicht nur einmal einfach nur zum vom Stuhl kippen gebracht hat vor lachen und mit der Zeit wurde Wheatley auch cool und ab der mitte vom Game bekam er sogar richtig Stil!
Die Rätsel sind recht einfach zu lösen und mit ein bisschen logischem und räumlichen Denken sollte man für keines länger als 10 Minuten brauchen aber bei 60 Rätselkammern kommt dann schon was ein bisschen zusammen Augenzwinkern Storytechnisch muss ich zwar leider sagen das es nicht viel zu sagen gibt. Es geht darum zu überleben und die einzelnen Tests zu überstehn. Aber dennoch hat mich das Game irgendwie gepackt! Daher:



__________________

27.04.2011 00:29 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Neid! Ich konnte bisher erst reinschnuppern und kaufen werde ich es vorerst wohl nicht, da ich zur Zeit schon Geld anderweitig eingeplant hab ...


Aber dafür habe ich am Wochenende
gezockt breites Grinsen

Zum einstimmen, sozusagen.
Die Story ist, wie auch beim zweiten Teil, sehr, sehr simpel: Durchlaufe die Testkammern und überlebe ^^

Es ist ein überaus dynamisches Spiel, wobei der zweite Teil viel, viel mehr Möglichkeiten bietet.
Insgesamt haben mein Freund und ich knappe zwei Stunden zum Durchspielen gebraucht, aber es war jede Minute wert!
Die Grafik ist klasse und der Humor - geil! Fröhlich Sehr trocken, aber überaus wirkungsvoll.
GLaDos wirkte für ihre eigentlich technische Hülle sehr menschlich und jagte mir bisweilen mit ihren Kommentaren wohlige Schauer über den Rücken - oder brachte mich eben zum Lachen ^^

Mich persönlich stört allerdings, dass die Protagonistin nie redet, ! Aber - na gut. Es geht auch mit goldenem Schweigen.

Ich finde die Idee des Spiels sehr innovativ und hochwertig umgesetzt und ich kann es kaum erwarten, denn zweiten Teil zu spielen ... ^^





__________________

02.05.2011 01:36 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterkrümel
Ich würde es mir an deiner Stelle schnell besorgen breites Grinsen Lohnt sich wirklich! Portal hab ich nun in den Ferien auch durch gezockt und muss sagen einfach ein hammer Game und dafür das es nur ein kleines Nebenspiel sein sollte, ist es einfach mal besser als so mancher aktueller Titel!

Gestern Abend war es endlich so weit ich habe durch gezockt.
''
Ich muss sagen irgendwie hat mir etwas gefehlt. Der erste Teil gehört aufjedenfall zu meinen lieblings Games doch der Zweite? Irgendwie gab es mir zu wenig interaktions Möglichkeiten mit Charaktern außerhalb von Quests. Die Story an sich war ziemlich durchschaubar und auch flach. Von der Optik her ging mir irgendwann auf den geist das immer und immer wieder die selben Orte benutzt wurden und es dadruch ziemlich wenig Abwechslung gab. Sehr gut hat mir aber der Soundtrack gefallen, der einfach sehr viele epische Lieder beinhaltet die nun schon auch des öfteren bei mir gelaufen sind im Player breites Grinsen
Die Charakter hatten allesamt ein nettes Design und waren meiner meinung durch die Bank weg recht cool (Am besten gefallen hat mir immer noch die tollpatschige Elfe Marrill Fröhlich ).



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 02.05.2011 10:35.

02.05.2011 10:09 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Endlich! Vor Kurzem habe ich das Spiel bekommen und heute durchgezockt. Ich habe mir extra viel Zeit gelassen, weil ich mit meinem Freund so schnell durch hatte.

Was soll ich sagen?
Für mich definitiv das beste Spiel 2011 - bisher ^^ Man weiß ja nicht, was noch so kommt.
Die Testkammern waren anspruchsvoll, aber nie unmöglich zu lösen; die Charaktere gewohnt liebevoll dargestellt und die Story ... ja, seicht, aber okay ^^
Insgesamt fand ich das Spiel wirklich wahnsinnig toll!



Einfach genial!


__________________

20.05.2011 14:50 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zuletzt F.e.a.r. und F.e.a.r 2 gezockt.
Love it !! :3
24.05.2011 09:37 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The elder scrolls IV : Oblivion

THE BEST RPG EVER Top Applaus
29.05.2011 18:34
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

so endlich hab ichs geschafft dieses absolut geniale Games durch zu zocken. Jah, ich hab zwischen drin mal die Lust verloren was aber ehr daran lag das ich einfach zu viel Anderes zu tun hatte.
AAAAAABER jetzt bin ich durch und ich muss sagen. Verdammte scheiße was ein geiles Game breites Grinsen
Die Story einfach geil, die Grafik ist atemberaubend und das Gameplay abwechslungsreich und spannend. Außerdem endlich ein Spiel an dem man länger als 6 Stunden sitzt. Ich glaube ich saß schon gut 20 Stunden daran (auch wenn ich das nach der Pause nicht zu 100% sagen kann aber sehr lange war es aufjeden fall).

Der Multiplayermodus ist ebenfalls wirklich sehr unterhaltsam und nach dem man sich einigezockt hat kann man sich wie ein richtiger Assassine. Damit sorgt er noch mal für ewig langen Spielspaß
Ich lechze jetzt schon nach dem nächsten Teil.
ganz klar:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 11.12.2011 11:15.

31.05.2011 22:52 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MINECRAFT breites Grinsen

Super wie immer.

Nur mein Server ist momentan down Traurig
01.06.2011 19:21 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Zuletzt gespieltes Spiel ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH