Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.281 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.056 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.749 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.558 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.353 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 27.03.2011 00:07.

12.12.2008 23:13 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BELLY MACHT ARTS!

(sweety hier , neuer account falls du es noch nicht mitbekommen hast!)
Ich hoffe du kennst mich noch darling, meine fleißige FF Kommi Schreiberin :3
Ach je ich find das ja klasse, dass du jetzt auch hier unterwegs bist,
weil das ist halt eher mein Gebiet und ich laber müll.. aber ich freu mich grad
voll xDD
Also deine Icons habe ich immer schon mal mehr oder weniger bestaunt
weil zwar die Qualität jetzt nicht so die Beste ist und na ja, aber die
Ausschnitte sind echt toll un dafür hat nicht gerade jeder Talent!
Bei deinen Combos, gerade bei der Pushing Daisies combo solltest
du achten, dass Ava und Sig zusammen passen, von den bildern her
ich finde da sehen sie einfach unterschiedlich aus und der dicke Rahmen
ist leicht unvorteilhaft , aber - EIN JARED ICON *____* <3
ich finds gut, dass du ein teil schwarz & den anderen weiß geschrieben
hast und dann auch noch ein Bild das ich so gern mag. ach <3


Liebe <3

__________________

12.12.2008 23:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.12.2008 21:23 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''

Wow, des ist mein absoluter Favorit von allem was du bisher gemacht hast.
Ich mag des Motiv bzw den Bildausschnitt sehr gerne. und die Farben sind mal was ganz andres.
des ganze schwarz mit dem bisal grün einfach wunderschön.
und dann die verspielte Schrift drunter in weiß
total schön plaziert und ausgesucht.
Der ganz dünne Rand fällt fast nicht auf, aber er ist irgendwie schön.
Schließt des ganze in den grünen Bereichen nochmal ab.
Toll, weiter so

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

14.12.2008 10:34 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.12.2008 17:41 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.12.2008 16:27 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Oh, des hat wirklich so ausgeschaut wie ein Rand.
und weil ich mir den Strich sonst nicht erklärn konnte
hab ich ihn halt mal als Rand hingenommen
aber trotzdem des ist wunderschön!!


find ich wunderschön.
die Farben sind echt toll. vor allem die beim Himmel
aber auch insgesamt wirklich schön.
des Mädchen passt auch sehr gut dahin
die Farben passen wieder gut.
Schmetterlinge find ich total schön angeordnet und Farben auch wieder toll.
Sonst also von Farbne und Motiv her find ichs insgesamt echt wunderschön.
des einzige wo ich meine Problemchen mit hab ist die Schrift.
Farblich find ichs schön, nur die Arten und die Anordnung find ich nicht so toll.
die schwarze Schrift unten find ich irgendwie überflüssig.
und auch nciht so schön.
aber den Schleier dahinter mag ich hier.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

21.12.2008 18:19 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.12.2008 23:55 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhö.
hier muss ich auch mal ein kommi lassen,
hier war ich ja noch nie. :O *sorry*

'' ''
Diese Kombo hat's mir richtig angetan. *-*
Ich finde sie hat so eine enorme Aussagekraft, allein schon die Idee mit den Spielfiguren
und dem Text. Ich liebe Arts, die etwas aussagen. <3 Und außerdem finde ich das Coloring
richtig genial, mit diesem Blau im Hintergrund an der Wand, das auch ein bisschen ins lila
übergeht ... schön gemacht! Und auch die Spielfiguren haben schöne Farben bekommen.
Zweites [ooh, eh, ich meinte drittes. xD] großes Plus ist die Schriftart und deren Plazierung.
Die finde ich so richtig passend. Yeah, diese Kombo ist meiner Meinung nach das tollste aus
deinem ganzen Thread. <3 Weiter so!

''
Den finde ich auch irgendwie toll. x)
Ich kann noch nicht mal so genau erklären, warum.
Ich hab den bei dir als Avatar gesehen und hab dann auf deinen Arts-Link geklickt &
schon war ich hier. : D Das ist ja irgendwie schon ein Zeichen, dass ich es mochte.
Ich mag auf Jedenfall dieses türkis und blau und dann der Rest schwarz weiß. Das
wirkt gut. ;D Und dann noch das HELLO?, das passt einfach super. Außerdem steh'
ich drauf, dass die Abmessung nicht so einheitlich 100x100 oder 110x110 sind. Hat was. =D

Liebe Grüße,
anky

__________________

23.12.2008 19:00 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE][/FONT]

__________________

24.12.2008 17:02 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hibbelilg wegen Weihnachten? Zweifelst du daran, Geschenke zu bekommen? Warste auch ja brav? breites Grinsen

So, da bin ich und niste mich hier mal ein breites Grinsen Erster Kommi hier bei dir, und tschuldigung jetzt schon, aber ich kann jetzt nur schnell was zu deinem Nikolausgruß sagen (eh.. wo hastn das Christkindl gelassen? :'( ), weil ich danach weiter Zimmerputzen muss und dann umziehen und Essen :]

Ach ja und.. mir gefällt dein Nickname so gut breites Grinsen So werd ich nämlich auch immer genannt. Also zwar nicht Bell, sondern Bell, aber das ist ja fast das gleiche breites Grinsen

Auf jeden Fall find ich deinen Weihnachtsgruß-Banner irgendwie schick breites Grinsen
Vorallem dieser gemütliche Weihnachtsmann mit der Coca Cola - Flasche in der Hand breites Grinsen Die Bilder passen schön zusammen, nur hätte ich irgendwie ne andere Schrift genommen... aber das überlieste jetzt einfach mal, nich? breites Grinsen





Liebe Grüßle,
Isiii :]

__________________

24.12.2008 17:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.12.2008 17:26 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nochmal schnell reinschleich*

Pah.. das Christkindl verteilt momentan keine Geschenke, das machts erst um 20 Uhr oder so :] ( ).

Deswegen gebe ich dir jetz hier und jetzt offiziell den Auftrag, nen Christkindlsbanner zu basteln (bitte breites Grinsen ). Vielleicht hört dann deine Hibbeligkeit ein wenig auf und so breites Grinsen

Noch kurz zum "mich nennen"...
Nenn mich einfach Isi.. oder Isivampir.. du bist doch so kreativ, denk dir was aus :]

Grüßelchen <3

__________________

24.12.2008 17:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Update: R.Pattinson ,Les Choristes & ein Banner für Isii =P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 29.12.2008 20:02.

29.12.2008 20:00 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oiiiiiiiiii ich bin ein Isi-Belli,das ist n toller Name, der gefällt mir breites Grinsen <3

Der ist verdammt schön geworden *-* Vorallem so blau gehalten wegen dem Schnee..obwohl Schnee ja eigentlich nicht blau ist.. ach du verstehst schon xD Und auch das Kindchen..knuffig breites Grinsen Dankeschööön <33


Ja ich wollt schon sagen, dass mir die Quali nicht gefällt.. aber das ist dir ja selber aufgefallen, also lass ich das mal breites Grinsen
Also abgesehen von der Quali mag ichs trotzdem irgendwie :]
Du hast die beiden Robs so schön nebeneinander gebracht und so breites Grinsen
Nur finde ich den linken Rob ein bisschen zu rot im Gesicht.. also von der Farbe her find ichs ein bisschen zu krass breites Grinsen Aber sonst find ichs garnicht sooo schlimm *g*

Von den Icons her mag ich den zweiten und den dritten Icon irgendwie am liebsten.
Beim gefällt mir das rot, und auch das Herz macht was her.. obwohl ich Herzen allgemein ja nicht so sonderlich mag^^
Beiim find ich das Motiv irgendwie lustig..und der Spruch.. breites Grinsen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah endlich mal jemand, der auch was zu macht <3
Ich liebe diesen Film, hab in meiner Anfangsphase auch mal was dazu gemacht... ich lieeeeeeebe den Film <3


Farben gefallen mir recht gut, auch find ichs irgendwie toll, dass du so Notenzeilen miteingefügt hast.. das unterstreicht den Film nochmal irgendwie breites Grinsen Aber die Schrift gefällt mir nicht... ist zwar schön schnörkelig, wies sich für nen französischen Film gehört, aber nicht so ganz mein Ding *g* ABER ja nur die Schrift, der Rest gefällt mir breites Grinsen


Awwwww, Pépinot ist eh so goldig, wie er da immer am Tor steht und dann...och moi breites Grinsen
Die Schrift ist jetzt nicht ganz so mein Fall... ich hätte was..ruhigeres genommen x3 aber der Bildausschnitt gefällt mir :]


Die Farbe vom Icon gefällt mir wirklich gut, nur ist das wieder so ne Sache mit der Schrift breites Grinsen Tut mir verdammt leid, aber ich mag die Schriftart einfach nicht breites Grinsen <3


Soooo, ich mach mich auch mal wieder vom Acker breites Grinsen
Jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm... ich sag nur Caresse sur l'océan xD <3

Isii <3

__________________

29.12.2008 20:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH