Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.281 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.057 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.749 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.558 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
Slytheringirl8 grüßt das ganze Xperts Forum (Forum: Der Sprechende Hut)   27.09.2013 21:55 von Slytheringirl8   2.353 6   29.09.2013 14:28 von Slytheringirl8  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Belly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belly: 27.03.2011 00:06.

27.03.2011 00:00 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Wallpaper ist wirklich sehr schick, ich finde es toll wie du geblendet hast und außerdem sieht das s/w toll aus und die Schrift passt auch (:

Dann wollte ich mal eben anmerken, dass man wenn man die Icons da anklickt nur zur Directupload-Seite kommt, also zu diesem neue Bilder-hochladen Fenster oder so, man sieht die Icons dann nicht in groß... vielleicht könntest du bei den Codes was ändern? Dann würde auch nochmal ein richtiger Kommentar von mir kommen :'D

__________________

27.03.2011 21:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sluggy - rechtsklick, grafik anzeigen, zoomen -> problem gelöst (;

Also den Wallpaper finde ich auch sehr sehr schön (: Mir gefällt das
coloring echt gut, geblendet ist auch gut, die Schrift..ist nicht so mein
Ding, aber passen tut sie trotzdem (: Also Alles in Allem sehr schön.
Soo..dann mal zu den icons :b


Meine Favoriten sind memorable #1, #2 und AC #2
Das cropping bei memorable #1 ist sehr schön und auch das
coloring gefällt mir gut (: schöner icon!
Die Farben bei memorable #2 sind echt toll <3 Das cropping
ist auch gelungen, finde ich und die textur..joa, wär nicht unbedingt
nötig gewesen, passt aber gut (:
Ac #2 ist mein absoluter Favorit von den GG icons. Das coloring ist
wieder toll und vor allem das cropping hats mir angetan (: chuck
so verschwommen im Hintergrund wirkt auch sehr gut..auch wenn
das wahrscheinlich schon beim Ausgangsbild so war (?), ist aber ja
egal (; Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen (:
Bei den icons stört mich teilweise dieser..Effekt,
den du da benutzt hast..keine Ahnung, wie du das gemacht hast,
aber das ist nicht gerad mein Geschmack, zumindest wenn es
extrem ist. Z.B bei icon #5 und #10 ist das sehr extrem. Aber
ist natürlich Geschmackssache (;
Den Aufbau von icon #7 finde ich sehr coll (: Mir gefallen die
Schrift und die Hintergrundfarbe sehr gut :b
Ansonsten gefallen mir noch #15 uuund #1 besonders gut.

So, das wars, bin schon wieder weg (;
Liebe Grüße

__________________

27.03.2011 22:25 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] gossip girl &vampire diaries (spoiler enthalten!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH