Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Umfrage: Silvester-großes Ereignis oder normaler Alltagstag? (Forum: Hogsmeade)   01.01.2006 14:45 von fgf   10.676 40   16.12.2012 18:44 von Doralinchen Tonks  
Eine Verfassung für die Zaubererwelt (Forum: Bücher allgemein)   06.02.2011 03:33 von Prongs8   2.545 4   08.02.2011 13:08 von Jasmine S.  
Welchen Job würdet ihr in der Zaubererwelt wollen? (Forum: Bücher allgemein)   25.04.2004 14:25 von RemusLupin   57.254 347   22.09.2010 16:03 von Mina Snape-Circeni  
1 Dateianhänge enthalten Verhütung und Sexualität in der Zaubererwelt (Forum: Bücher allgemein)   27.12.2009 13:30 von Toddi   6.477 27   01.01.2010 22:56 von Al Khamsa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Silvester in der Zaubererwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester in der Zaubererwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hä? was ist der sinn deiner aussage?! nur zur info: es sind bereits alle sieben bände geschrieben... mal abgesehen davon, dass knapp 750 seiten bei den heiligtümern anscheinend niemanden vom kauf abgehalten haben...



das glaube ich eigentlich weniger. um das zu wissen, müsste ja auch bekannt sein, wer eigentlich hinter voldemort steckt. und das hat ja eigentlich so nur dmbledore rausgefunden, er erwähnt auch, soweit ich weiß, dass die vergangenheit voldemorts in der zaubererwelt unbekannt ist.



da stimme ich dir eindeutig zu.

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

04.02.2009 12:15 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Ginolly Malfoy Ginolly Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich denke, in Hogwarts wurde nicht wirklich Silvester gefeiert, und ich meine GuyFawksDay und so ist zum Beispiel doch eine ziemlich Muggelangelegenheit, nicht? da hätte hogwarts viel zu feiern, im september den schulanfang, im Oktober Halloween und fünf Tage später GuyFawksDay, dann im dezember weihnachten und silvester....wär mir zu viel.
ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass fred und George keine Gelegenheit ausgelassen haben, ihr Feuerwerk steigen zu lassen. wahrscheinlich haben sie an Silvester und vielleicht sogar am GuyFawksDay die Winkelgasse damit erleuchtet, nachdem sie dort hingezogen sind??? breites Grinsen

__________________
'Give me a reason', he whispered. 'Give me
a reason to do it and I swear I will.'
'NOT MY DAUGHTER, YOU BITCH!'
'The true master of the Elderwand was Draco Malfoy.'

Ich lieeebe diese Stellen! =)
04.09.2009 19:42 Ginolly Malfoy ist offline E-Mail an Ginolly Malfoy senden Beiträge von Ginolly Malfoy suchen Nehme Ginolly Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Silvester in der Zaubererwelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH